Folge 3x24: 12:00 - 13:00 (dt.)

    • Ich fand die Folge UHJM.

      Meine Mutter guckt es immer mit und war etwas sauer, dass ich vorhergesagt habe (obwohl ich es wirklich nicht wusste :D), dass Gael's Frau Saunders umbringt bevor er den Typen identifizieren kann. Sie meinte nur "Warum guckt man das eigentlich mit dir?" :D Naja, dass mit Sherry hatte ich ha auch vorher vermutet. *g* Ich gehe halt immer davon aus, wie ich die Dinge schreiben würde.

      Das Finale fand ich sehr spannend. Besonders die Stelle in der Schule mit Chases Hand. 8o Wie schon gesagt, die Macher haben Mut, aber was hätte Jack auch anderes tun sollen??
      Die Verfolgung war auch klasse gemacht und das Ende war ebenfalls mal etwas ganz Neues. Eine ähnliche Szene gab es auch nach der Ermordung von Chapelle, nur wurde das leider rausgeschnitten. Müsste aber auf der DVD sein. Gilt ja hoffentlich jetzt nicht als Spoiler, oder??? :schaem:

      Da ich die ersten 6 Folgen der 4. schon gesehen habe, halte ich mich damit zurück, was Jack angeht. ;) Man kann jedenfalls gespannt sein. :boesesgrinsen:

      Tony und Michelle und auch Palmer taten mir richtig leid. :( Mal schaun, wie es da weiter geht.

      Alles in allem eine super Folge! :)
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Jetzt will ich auch mal ran....

      Ich fand das die Folge eine der Besten der gesamten Staffel war sie hatte soviele großartige stellen etwa das Gespräch mit Wayn und David oder die Handamputazion in der Schule oder etwa der Seelische zusammenbruch des Jack Bauers gegen Ende.
      Ich bin wunschlos Glücklich....
    • Da war es, das "Grandefinale" und ich bin zufrieden.
      Die Armabhackszene habe ich aber vorgespult (habe die Folge auf Video aufgenommen) weil ich sowas net gut abkann. 8o

      Palmers Reaktion auf Sherrys Tod fand ich sehr mitreißend- auch dass er sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen wird, ist tragisch, aber nachvollziehbar. Er zieht die Konsequenz daraus, dass er bei dem dreckigen Spiel Politik nicht mehr mitmachen kann. (Er ist zu gutherzig dafür und merkte, dass er in Season 3 weitergehen musste, als ihm lieb war.)

      Hart finde ich auch, dass man Jack keine Zeit gab, sich zu erholen- der Mann ist absolut fertig, aber erfüllt dennoch deine Pflicht. Jack ist im Prinzip die tragischste Figur des Ganzen- ohne Privatleben, immer in der Pflicht und er erhält nichts für all seine Mühen. Möchte wirklich jemand in seine Rolle schlüpfen?

      Aber ein bisschen Kritik muss ein: Wie kann es sein, dass Kim so schnell zu einem Krankenhaus am anderen Ender der Stadt kommt und Gaels frau ungehindert eine Waffe in die Hand bekommt? Naja, die CTU und Sicherheit sind wohl 2 Paar Schuhe... ;(

      Insgesamt aber fand ich die 3. Season sehr spannend und freue mich schon auf Season 4!
    • Original von Jiyuu
      [...] und Gaels frau ungehindert eine Waffe in die Hand bekommt? Naja, die CTU und Sicherheit sind wohl 2 Paar Schuhe... ;(

      ... weil sie die Waffe bei Gaels persönlichen Sachen gefunden hat und als der Agent durch ein Gespräch abgelenkt war, hat sie diese unbemerkt bei sich verstecken können!
      *schnapp*
      Werdet zum Werwolf!!
    • Also die Finale Folge von 24 fand ich nicht soooo extrem hammer, wie die anderen Folgen der Season.

      Die Szene, wo Jack Chase die Hand abhackt, ist echt etwas heftig...aber das sollte wohl zeigen, das Jack alles tut um zu verhindern, das das Virus freigesetzt wird.

      Sehr traurig fand ich auch die Abschiedsszene zwischen Tony und Michelle. Ich fands echt super wie er sich für sie eingesetzt hat und das er für sie in den Knast geht. Echt Respekt!

      Also als normale Folge hätte sie mir gefallen, aber als Finale-Folge war sie nicht soo passend, fand ich. Aber ich bleib 24 trotzdem treu, das versteht sich ja von selbst ;)
      mitglied.lycos.de/cocacolasprite/24/24-06.jpg
      Tony:"Michelle,don't do this. Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did.
      And that's more than I hoped for.I can live with that. Even in Prison."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nancy_feat_Tony ()

    • Ganz klar UHJM.
      Besonders die schauspielerischen Leistungen waren in dieser Folge hervorzuheben. Insgesamt war die Staffel zwar durchwachsen (gemessen an 24-Standards) aber imme noch sehrgut. Ich finde es gut, dass die Staffel nicht mit einem Knaller zu Ende geht, wie die anderen beiden. Sonst wäre es auch immer dasselbe. Irgendwann isses mal gut mit Höhepunkten genau zur vollen Stunde =)
    • Original von Sark
      Zufall bestimmt doch das ganze Leben. Gehst du jetzt über die Strasse passiert nix. Ruft dich jemand an du gehst 5 Minuten später wirste vielelicht überfahren. Von daher fand ich das nicht umbedingt schlimm. Sie war halt gerade da. Und die Serie baut gerne Spannung auf. Wäre doch langweilig gewesen wenn sie ihn erschossen hätte wenn er nochauf dem Weg zum PC ist oder sie hätte ihn nicht gesehen er hätte den Kurier identifiziert und alles wäre vorbei gewesen.


      Ein Zufall ist ja ok... aber gleich fünf Zufälle innerhalb von zehn (?) Minuten ist dann doch etwas arg...


      Saunders hätte meiner Meinung gar nicht sterben müssen. Dann hätte er eben den letzten Kurier identififiziert... zu dem Zeitpunkt wäre dieser dann aber schon aus der U-Bahn-Station abgehauen. Das Ganze mit Gaels Witwe kam mir so vor, als ob:

      a) Man nach irgendeinem Weg suchte Saunders auf die Schnelle noch seine "gerechte Strafe" erhalten zu lassen.

      und

      b) Irgendwie eine fünfminütige Lücke im Drehbuch zu füllen, die am Ende noch bestanden hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

    • Bin zwar etwas spät dran und platze vermutlich bereits in laufende Diskussionen, hier aber dennoch mein abschließendes Statement zur letzten Folge:

      Ich habe dieser Stunde ein "sehr gut" verpasst.

      Was mir gefallen hat:
      - schauspielerisch wieder 1a
      - der Showdown in der Schule ("I don't have a green wire!")
      - der Nachlauf über die Schicksale der Hauptpersonen
      - insbesondere Palmers Anruf bei Jack
      - die letzte Sequenz mit Jack (fast hätte er bereits bei Kim die Kontrolle verloren)

      Was ich nicht so gut fand:
      - Echtzeit-Prinzip arg außen vor
      - zu gedrängt, wirkte (daher) stellenweise sehr konstruiert
      - Epidemie (L.A.) eingedämmt?

      Alles in allem eine m.E. klasse Season, die insbesondere von ihrer Abwechslung lebt. Die Season hat im zweiten Teil einen exzellenten Spannungsbogen. Im Gegensatz zu anderen fand ich auch den Mexiko-Part super und nicht überflüssig. Schließlich kann Jack zum damaligen Zeitpunkt ja noch nicht wissen, wie sich der Fall entwickelt. Manche (guten) Spuren führen halt im Endeffekt nicht weiter.

      Wer jetzt noch die 4. Staffel vor sich hat, dem sei die Wartezeit bis dahin damit verkürzt: Es lohnt sich! Und wer es eilig hat und das (bessere!) Original versteht, besorgt sich ab August die DVDs aus England.
    • Ich fand das mit Saunders auch etwas zu konstruiert. Dass Gaels Frau so einfach mit einer Waffe in die CTU spaziert oder sie vielleicht bei Gaels Sachen gefunden hat (weiss man ja nicht so genau, wie sie da dran gekommen ist), fand ich im Nachinein ziemlich unkreativ von den Drehbuchautoren. Ich stimme deshalb Dr. Schrebers Version, dass Saunders den Kurier selber erkennt, uneingeschränkt zu. Zudem hätte dieses Szenario die für Jack imho etwas zu glückliche Situation, dass er gerade im richtigen Moment bemerkt, dass der Kurier geflohen ist, ad absurdum geführt. Das hätte das Finale - mit dem ich unterm Strich trotzdem sehr zufrieden war (s. meine Kritik ;)), in meinen Augen noch etwas mehr aufgewertet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

    • Ein Zufall ist ja ok... aber gleich fünf Zufälle innerhalb von zehn (?) Minuten ist dann doch etwas arg...


      Find ich nicht. Das ganze Leben ist doch nur aus Zufällen aufgebaut. So auch die Serie. Hätten sie Tonys verschwinden nicht bemerkt hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Jane zum Wagen gelaufen hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Saunders damals beim Einsatz gestorben hätte er den Virus nie freistezen können. Wieso kommt Julia gerade zu Sherry als Wayne dort ist? Ich könnt hier noch tausende Zufälle auf zählen. Genauso im realen Leben. Da gibts halt nur Zufälle. Das du einen Tag überlebst ist auch nur Zufall. Geauso gut könnte dir irgedwas passieren.
    • Original von Sark
      Find ich nicht. Das ganze Leben ist doch nur aus Zufällen aufgebaut. So auch die Serie. Hätten sie Tonys verschwinden nicht bemerkt hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Jane zum Wagen gelaufen hätten sie Saunders nie bekommen. Wäre Saunders damals beim Einsatz gestorben hätte er den Virus nie freistezen können. Wieso kommt Julia gerade zu Sherry als Wayne dort ist? Ich könnt hier noch tausende Zufälle auf zählen. Genauso im realen Leben. Da gibts halt nur Zufälle. Das du einen Tag überlebst ist auch nur Zufall. Geauso gut könnte dir irgedwas passieren.


      Es gibt Zufälle, die eher wahrscheinlich (und daher glaubwürdig) sind und Zufälle, die vollkommen unwahrscheinlich (und daher auch eher unglaubwürdig) sind. So zum Beispiel die Sache mit Gaels Frau.
    • Es gibt Zufälle, die eher wahrscheinlich (und daher glaubwürdig) sind und Zufälle, die vollkommen unwahrscheinlich (und daher auch eher unglaubwürdig) sind. So zum Beispiel die Sache mit Gaels Frau.


      Okay da werden wir uns wohl niht einig. Das ist natürlich wahr, da muss ich dir recht geben, es gibt unwahrscheinliche Zufällt, aber in dem Fall fand ich es nicht so. Das war doch gar nicht so unwahrscheinlich.
    • GROSSES UNGLÜCK PASSIERT !

      Ich war von der letzten Folge so fasziniert, dass ich vergessen habe, sie für meinen Sohn auf Video aufzuzeichnen.
      Nun ist er natürlich maßlos enttäuscht und ich suche händeringend die letzte Folge.
      Hat sie jemand aufgezeichnet und kann sie mir ggf. weiterleiten oder weiss jemand, wo man sie erhalten kann ?
      Leider kann ich so auch zu Hause nicht über die Folge reden, da ich ansonsten gelyncht werden würde. Ich brauche sie also unbedingt.
      Bitte, bitte helft mir.

      Gruß und vielen Dank im Voraus
      Kilius
    • Original von Kilius
      GROSSES UNGLÜCK PASSIERT !

      Ich war von der letzten Folge so fasziniert, dass ich vergessen habe, sie für meinen Sohn auf Video aufzuzeichnen.
      Nun ist er natürlich maßlos enttäuscht und ich suche händeringend die letzte Folge.
      Hat sie jemand aufgezeichnet und kann sie mir ggf. weiterleiten oder weiss jemand, wo man sie erhalten kann ?
      Leider kann ich so auch zu Hause nicht über die Folge reden, da ich ansonsten gelyncht werden würde. Ich brauche sie also unbedingt.
      Bitte, bitte helft mir.

      Gruß und vielen Dank im Voraus
      Kilius


      Das gehört aber hier rein Verpasste Folgen - Wer hilft? ,schreibs da noch mal rein. Noch eine Bitte ,die Suche benutzen .Danke .



      jack 37

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

    • O.k. Jetzt hat wohl so ziemlich jeder was zur Folge gesagt und seine Meinung dazu.
      Was mir jetzt noch hier aufgefallen ist und ansprechen will.

      Zu JimmyBond:
      Ist es so schwer vorstellbar dass ein Präsident einem Agenten persönlich dankt:
      1. dafür dass er das Virus sichergestellt hat, und am Ende war es halt Jack alleine...oder hat ein anderer Agent den Virusbehälter in den Kühlschrank gebracht...?
      2. Jack hat dem Präsidenten als er noch Senator war zweimal das Leben gerettet. Sowas vergisst man halt nicht. Vielleicht nutzt man solche Gelegenheiten um jemanden nochmal für alles zu danken.
      3. Ohne Jack wären sie nie an die Atombombe(Season 2) gekommen.
      Dafür rief Präsident Palmer Jack Bauer auch persönlich an.

      Wenn ich noch länger nachdenke würden mir noch ein paar Gründe einfallen, warum Palmer sich "persönlich" bei Jack bedankt hat.
      Ich denke das sollte reichen.
      Natürlich wird Bond weiter bei seiner Meinung bleiben, deswegen heisst er wohl auch "Bond" und nicht "Bauer"... ;)

      Ich sehe es auch so dass es mal zu Zufällen kommen kann, aber bei Gaels Frau waren es wirklich viele Zufälle in sehr kurzer Zeit.

      Hier hat noch mal jemand geschrieben, Plastiktüte um Chases Hand und das hätte gereicht.
      Mit einer Plastiktüte kann man aber doch wohl kaum ein Virus eindämmen...?
      Der Kühlschrank fiel mir vorher auch nicht auf...werde beim nächsten Gucken darauf achten. Wir können trotzdem davon ausgehen, dass Jack sich immer solche Möglichkeiten offenhält...

      denn: er ist geschulter Agent
      und: man hat ihn ja nicht die ganze Zeit in der Schule gesehen
      d.h. selbst wenn der Zuschauer den Kühlschrank nicht gesehen hätte, hätte Jack in der Zwischenzeit genug Optionen bemerken können...

      So, das denke ich dazu... :24rocks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack007 ()

    • Vergeßt alle Kritik und lasst uns erst mal eine Schweigeminute einlegen: 24 S3 ist vorbei ;(


      Klasse Folge, ich bin auf der Couch herumgehopst wie blöd und hab nur die ganze Zeit "Anweisungen" gegeben... Blöd, wa :rolleyes:

      Und als Kiefer heulte hätte ich gerne mitgeheult... Das mit dem Kühlschrank war mir auch erst suspekt, aber dann hab ich die Folge nochmal gesehen: Ja, er HAT den Kühlschrank gesehen bei der Suche nach Ravens und Chase!

      Schön daß er mit Chase noch gemütlich reden konnte in der U-Bahn-Station - hätten sie's nicht, wäre Chase wohl anders gewesen bei der Armabhack-Szene... Wahnsinn, der Blick! Ich glaub, ich mag Chase jetz doch ganz gern.
      IMO wäre mit Plastiktüte um Hand+Virus Chase infiziert worden - war doch die Hand mit dem Durchschuß...

      Palmer ned mehr dabei... Na dann hoff ich aber daß S4 folgendermaßen beginnt: David trinkt gerade gemütlich mit Jack ein Bierchen und erzählen sich gegenseitig ein paar Weibergeschichten :D
      Ob David aber wirklich "so einfach" davonkommt, sei dahingestellt...

      Daß Saunders erschossen wird, war blödes Timing, aber als Reaktion von Gaels Frau verständlich. Ravens wäre soundso verschwunden gewesen.

      Kim war m.E. auch bissl zu gefaßt, aber vermtl unter Schock. Immerhin lebt er noch.

      Daß Jack sagt, ihm liegen noch ein paar Sachen auf der Seele - hallo, logisch, oder?? Mag uns ja lang her vorkommen, aber es ist alles "gerade eben" gewesen. Claudia tot, Nina tot, Kim fast, Chapelle tot, Tony Gefängnis, Chase fast tot... Er selbst auch (sh. Gefängnis-Roulette) ... Klar daß er da mal zusammenklappt.
      Und daß er pflichtbewußte zur Zentrale zurückfährt, macht alles noch tragischer :(

      Schade, jettz müss ma bestimmt lang warten bis zur S4...
      Jetzt such ich erst mal den "Das passierte zwischen S3 und S4"-Thread.
    • Hab' jetzt ein paar Tage gebraucht, um mich wieder zu sammeln... direkt danach hatte ich ein ganz komisches Gefühl.

      Habe die letzten Folge mit "sehr gut" bewertet. War rasant, aber nicht ganz so stark wie ein paar andere.

      Am besten hat mir Jacks Weinkrampf am Ende gefallen... super gespielt von Kiefer Sutherland, Respekt!

      Hat auch hervorragend gepasst... hat genau meine Stimmung getroffen, ich hätte total mitheulen können... Hatte ein schwer zu beschreibendes Gefühl... irgendwie ist so unglaublich viel passiert, so viele Menschen sind gestorben und so viele brutale Ereignisse passiert... und alles erscheint so sinnlos, so übertrieben, so völlig in die falsche Richtung zielend.

      Eigentlich wäre es der perfekte Moment gewesen, um "24" zu beenden. Mit der dritten Staffel, meine ich, Ende der Serie. Hätte irgendwie gepasst.

      Zum Rest der letzten Folge:

      Palmer war mal wieder darstellerisch hervorragend, aber seine deutsche Stimme hat mir hier gar nicht gefallen.

      Wayne... tja... *seufz* Ich hatte ja damit gerechnet, dass Julia auch ihn noch mitnimmt vor ihrem Selbstmord... Dass er jetzt IMMER noch nur die Amtserhaltung im Sinn hat, hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut... wird Zeit, dass er seinen Job jemand anders überlässt...

      Tony tat mir richtig leid. Fand es gut, dass er tatsächlich mit Konsequenzen rechnen muss, weil das wohl realistischer 'rüber kommt.. Aber natürlich hoffe ich, auch für die wieder sehr sympathische Michelle, dass sich eine andere Lösung findet.

      Und Chase war natürlich wieder superklasse! Sein Gespräch mit Jack über die in dem Job nötige Distanz, die er gegenüber seinen Lieben nicht leben will... super! Hat mir inhaltlich gut gefallen und hat der Schauspieler auch glaubwürdig gespielt.

      Kim fand ich okay. Seit ich vor ein paar Monaten mal die beiden ersten Staffeln im Original nochmal geschaut habe, finde ich sie gar nicht mehr so schlimm... bis auf ein paar Hämmer ist sie auch nicht unvernünftiger als der ganze Rest. Für die Situation relativ gefasst... passt schon.

      Was war noch... *überleg* Ach ja, Gaels Frau... tja, die Sicherheit in der CTU... tststs... Wirkte auch auf mich wie eine Schnellschussaktion, um den "zwangsläufigen" Tod von Saunders möglichst zeitsparend unterzubringen... tja. Aber hätte ja so passieren können und ähnelt damit durchaus den anderen Staffeln...

      Also wieder jede Menge los gewesen. Trotzdem nicht die Höchstwertung... Ich war irgendwie ziemlich erschöpft. Es ist so viel passiert und dann noch in der vorherigen Folge Sherrys Tod... Irgendwie war's mir dann zu viel und ich wollte nur noch, dass sie die letzten Actionszenen hinter sich bringen, das Virus vernichten und noch ein bisschen was Menschliches zeigen.
      Hat dann ja auch geklappt, aber es blieb auch irgendwie ein schales Gefühl zwischen der Begeisterung und dem Mitfiebern.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • (Vorläufig) last but not least - meine 10 Cent zum Finale:

      Die Palmerbrüder hab ich gründlich falsch eingeschätzt in ihren Konsequenzen! David besinnt sich doch noch auf seine moralischen Werte und Wayne auf seinen Machtinstinkt. Ich finds allerdings komplett daneben, daß Palmer nicht mehr kandidieren will!
      1.) Wer soll Jack denn dann bitteschön den Rücken freihalten?
      und - noch viel schlimmer!!! 8o -
      2.) Das hieße in der Konsequenz, Keeler würde Präsident werden... :puke:

      Die Saunders-totschieß-Aktion war ja mal wieder ein Highlight der Sparte "Unvergeßliche Momente in der CTU"... :angel:
      Ein Land, das so eine Antiterroreinheit hat, braucht eigentlich keine Terroristen mehr! :48:
      Gaels Kinder werden sicher auch glücklich sein, daß sie jetzt komplett ohne Eltern aufwachsen müssen, weil Daddy sich für Michelle und Vaterland geopfert hat und Mommy wegen Selbstjustiz einsitzen darf...

      Jack hat uns nun auch das Geheimnis seines Erfolges verraten: Innere Distanz! Ah, ja...

      Und Chase hab ich sein Gerede von wegen, er will das nicht, keine Minute lang abgekauft! Ich glaube ihm, daß er es versuchen wollte, aber irgendwann hätte es ihn zurückgezogen. (Passiert Jack ja auch andauernd... :48: ) Naja, durch die Hand hat sich das wohl erledigt. Schade, hätte ihn in Season 4 gerne als Nachwuchsjack dabei, im Laufe dieser 24 Stunden hab ich Chase richtig ins Herz geschlossen!

      Der geflohene letzte Kurier war ja wohl inakzeptabel! :motz: Mit 'nem Messer aus 'ner komplett abgeriegelten U-Bahn-Station fliehen, sollte nicht drin liegen...

      Gut fand ich die Szenen in der Schule! Wie Jack mit der Wumme das Klassenzimmer checkt. Die erschrockene Reaktion der Lehrerin und der Kinder. Sein verlegenes Winken und seine Reaktion als er aus dem Blickfeld ist. Da ist der Mensch Jack Bauer! Und den seh ich immer wieder gern!

      Beim Kampf mit Chase und dem Kurier kam Jack ja wenigstens grad noch rechtzeitig, um den Kurier abzuschießen.
      Warum Chase allerdings das Ding an seine Hand gekettet hat, blieb mir unklar. Okay, damit der Typ nicht damit wegläuft - aber wenn Chase es um hat, geht es ja trotzdem in der Schule hoch und verseucht alles! :48: Denn Chase sah auch nicht mehr wirklich Fluchttauglich aus... :aergern:
      Jacks Axtaktion fand ich dann schon heftig. Okay, es tat not, aber - aua... :thud:
      An Chases Stelle hätte ich Jack auf jeden Fall gebeten, mir erstmal hurtig einen mit der flachen Axtseite zu verpassen, bevor er zur Brachialamputation schreitet!!!

      Das Tony tatsächlich in den Knast wandert, finde ich skandalös! X( Eine Degradierung nach Beendigung der Krise hätte völlig gereicht und wäre für den strebsamen Tony Strafe genug gewesen!
      Ich hab mich zuerst auch über Jack gewundert, daß er auf Palmers Frage, ob er noch irgendwas tun könne, Palmer nicht sagt, er soll Tony begnadigen. Aber dann fiel mir ein, daß Tony sich ja zwischenzeitlich wieder bei Jack rückgemeldet hatte, mit den Worten "Ich bin wieder im Spiel!" (oder so ähnlich), und Jack ja nicht wissen konnte, daß man Tony wieder in Ketten gelegt hat. Was ich übrigens auch besonders entwürdigend fand... :(

      Das Kim im Krankenhaus so cool reagierte, hab ich mir übrigens damit erklärt, daß sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wußte, daß Daddy Chase die Hand abgeschlagen hat... :48:

      Als Jack dann sagt, er müsse noch was erledigen, dachte ich zuerst auch, er geht sich 'nen Schuß setzen. Daß er geweint hat, fand ich sehr gut! Das war auch wirklich nötig! Ich hatte nämlich ehrlich Angst, Jack läuft am Ende Amok und landet in der Psychiatrie... So wie der die ganze Zeit funktioniert hat, mußte es zu 'ner heftigen Reaktion kommen!
      Aber das Jack, der harte Hund sich ins Auto setzt, um abzuheulen, hat mich wirklich überrascht! Daß er gleich zur nächsten Sache gerufen wird, ist natürlich megaböse...

      Hach, es wäre echt super, wenn Season 4 noch dieses Jahr laufen würde!!! :haemmern:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Wir haben Staffel 3 heute zuende gekuckt - und ich muss sagen, da hat es mich ein paar Mal echt fast umgehauen ...

      ***** (Edit wegen Spoiler für das Season 4 Prequel!)

      Aber Sherry ist weg

      Nur schade, dass der Präseident seinen Job abgeben will - dann wird wohl dieser miese Keeler in der nächsten Staffel Mr. President sein - oder ?!



      Erfährt man in Staffel 4, was mit Tony passiert - wandert er wirklich 20 Jahre in den Knast .....

      Edit Yvonne: Bitte in den Folgen-Topics nur über die Folgen sprechen. Nichts darüber was später passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Ja also sehr sehr sehr guter schluss total spannend und doch gabs ein paar sachen die ich garnicht mochte! Als aller erste was mich richtig aufregt is das Geals frau stephen saunders killt ... man wieso liegt da einfach ne waffe? was sollte das, die is total doof und sehr unbeliebt nun bei mir! :O
      Ich hätte mir gewünscht das stephen saunders ins gefängnis kommt so für 20-30 jahre und dann einen neu anfang mit seiner tochter starten kann.. aber irgendwie war mir schon klar das es so nicht kommen wird.
      Ich frage mich nun wie reagiert saunders tochter jane wenn sie erfährt ihr vater is tot? :(

      Tony und michelles herzzerreißender abschied ohh so schön traurig und der kuss genial.Da bleibt nur die frage offen was nun genau mit tony passiert?

      Das Palmer nicht mehr president sein will find ich sehr schade und so hat jack auch keinen "trumpf" mehr im ärmel wenn er mal wieder mit baut und von der regierung etwas mehr hilfe benötigt (die nicht immer korrekt vllt is :])

      Die Szene mit Jack und Chase ich konnte fast nicht hinsehn. echt super spannend und chase ausdruck im gesicht :crying2: Er musste echt viel mit machen in dieser Season (er wäre ein guter 2 jack bauer bis auf die tatsache das er mehr mit seiner tochter zusammen sein will und deswegen den job "wechselt" was ich toll finde von ihm . guter daddy :grin_still:)

      Am ende hät ich auch mit heulen können Jack tat mir echt leid und ich fands blöd das man ihn noch angefunkt hat das er noch mehr arbeit vor sich hat! also wirklich.. göhnt man ihm keine pause....

      Ich freu mich auf season4 aber für mich steht fest, season 3 ist die beste und meine lieblingsseason!!!! :] :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poveira ()