Was machen nach Ende von 24?

• Tja, was machen, wenn 24 mal endet?

Erstmal: Heulen, traurig sein...es verkraften...und dann wird's schon irgendwie weitergehen... :wink:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich kann mir das auch nicht richtig vorstelle, auf einmal kein jack Bauer mehr zu sehen! 24 ist die absolute Top Serie! Noch nie hatte ich bei einer TV Serie/Sendung so emotionel drauf reagiert, wenn was boeses oder gutes geschehen ist. Ich hab mitgefiebert, mit geweint und mitgehofft! Und das als MANN :smile:

Ich freu mich schon auf S6 udn 7 und 8 und 9 und 10! 10 waere ein schoener Abschluss. Das ganze gekroent mit einem Kinofilm! :wink:

lg

daniel
    • Also ganz ehrlich, ich versteh die Frage nicht so recht.
      Dass es irgendwann ein Leben nach "24" gibt, war mir schon seit der ersten Season klar. Vorher gab es doch auch schon eins, zumindest war das bei mir so. :):
      Ausserdem bleiben Kiefer und die anderen ja nicht ewig jung (oder besser gesagt so alt wie sie jetzt sind.)

Wenn Schluss ist, ist eben Schluss, was soll man da gross machen?:skeptisch:

Gruss

Nelson
    • Dass es irgendwann ein Leben nach "24" gibt, war mir schon seit der ersten Season klar. Vorher gab es doch auch schon eins, zumindest war das bei mir so. :):

Genau auch meiner Meinung. Klar, wenn es dann irgendwann vorbei ist, denke ich auch: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, weine eine Runde, werde sentimental und denke an die wunderschöne Zeit, die mir 24 beschert hat (ok, ich übertreib ein bisschen). Aber tja, das Leben geht weiter.
    • Ich stimme da auch zu, ich möchte, dass die Serie würdig ihr Ende findet und nicht bis in alle Ewigkeit weiterläuft und die Storys furchtbar schlecht werden. Irgendwann kann es einfach keine gelungene Staffel mehr geben.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Hallo an alle,
      ich muß ehrlich sagen das ich mir persönlich noch keine gedanken darüber gemacht habe was ist wenn es irgend wann kein 24 mehr gibt.Aber ich würde schon auch der Meinung von Lleyton sein.
      Kathy
    • Hallo miteinander,bin neu hier :peace: :happy: :smile_wink:

24 wird wie jede andere Serie auch einmal zuende gehen.Ob wir dass nun wollen oder nicht.Irgendwann geht den Leuten von 24 die Ideen aus.

Wenn es so kommt hoffe ich mir ein Glückliches Ende,so dass man sagen kann: Ja 24 ist nun wirklich zu ende. Denn man kann mit der Materie zwar viel Geld machen,aber irgendwann sind auch die Ideen ausgeschöfpt, ich meine damit Fanartickel und Sowas.

Wenn kein 24 mehr kommen würde, gibt es ja schließlich noch die 24 Boxen.Das ist ne schöne Erinneung an Tolle Jahre mit 24.

Zunot haben wir hier ein tolles forum wo wir unsere Eigene Staffel kreieren können,damit wir keine alszu große sehnsucht bekommen.

Lieben Gruß, 24Girl
    • Ich sehe das wie Nelson vor mir auch (siehe sieben Posts vorher):

Die Serie ist toll, bietet Spannung und Adrenalin pur und ist erstklassige Unterhaltung!
      Aber wie mit so Vielem geht alles einmal zu Ende. Ich für mich werde es geniessen, so lange es dauert, und wenn es vorbei ist geht das Leben weiter...
    • Ich seh das jetzt auch nicht als Weltuntergang an. Die Serie ist klasse, aber wenn Schluss kann man sich ja immer wieder die DVD's reinziehen. Aber von mir aus können ruhig noch ein paar Staffeln kommen. :):
    • RE: Was machen nach Ende von 24?

Original von Phiko90
      Hallo,
      Wie ich soeben erfahren habe, wird der 24 Kinofilm der warscheinlich in 2007 herauskommen soll, dass Ende von 24 sein. Aber was sollen wir nach dem Ende machen? Wird es jemals eine "Ersatz - Serie" oder so was ähnliches geben? Ich fürchte mich vor dem Ende ein wenig aber umso früher ich mich damit anfreunde umso schneller werde ich darüber hinwegkommen. Werden nach dem Kinofilm alle Leute mit langen Gesichtern aus den Kinosaal gehen?

Eure Meinung ist gefragt.

24, DAS ENDE NAHT.;(

Oh man, :crying2:, das Ende von 24 naht, denke mal nicht, das sich gleich danach eine Serie finden wird, mit der wir hier alle zufríeden sind!

Echt schade um eine der besten Serien alle Zeiten, aber warten wir mal bis dahin ab!
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • An das Ende will ich noch garnicht denken...ich verdränge das einfach.aber es ist ja klar das es nicht für immer weiter gehen kann--leider! Gut was tut man nun nach 24? Leute ich hab keine Ahnung.Ich weiß nur das es mir sehr sehr fehlen wird und meiner Meinung nach wird es nie mehr so eine fett geile Serie geben. Aber wie ja schon gesagt wurde...wofür hat man denn seine DvD Boxen!!!

:24rocks:
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheOneAndOnly ()

• Wenn ein guter Film nach 2 Stunden zuende geht, macht man sich doch auch nicht tagelang fertig. Und für mich ist 24 sowas wie ein extrem überlanger Film. Gute Filme guckt man sich ja auch meistens noch sehr oft an und so wird das auch bei 24 sein.
    • Wenn ein guter Film nach 2 Stunden zuende geht, macht man sich doch auch nicht tagelang fertig.

Das kommt vermutlich darauf an, mit welcher Intensität man eine Serie ansieht. Bei mir macht es schon einen Unterschied, ob ich mir zwei Stunden einen Film anschaue, oder über Jahre hinweg eine Serie. Man ist mit den Charakteren und der Geschichte wesentlich enger verbunden, als wenn man sich einen Kinobesuch leistet.

Mir wird definitiv was fehlen, wenn die Serie erst mal rum ist. Durch die ganze Arbeit mit der Webseite hat sich meine Freizeitgestaltung völlig verändert. Wenn das mal nicht mehr ist, muss ich wohl erst mal wieder lernen, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen als 24. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich finde auch, daß eine Serie viel intensiver wirkt als ein Film, weil man sich damit über einen viel längeren Zeitraum auseinandersetzt.
      Am Ende der allerletzten Buffyfolge habe ich seinerzeit z. B. ein paar Tränchen zerdrückt, weil ich der Serie viele Jahre treu war, die Charaktere liebgewonnen hatte und nun wußte: "Es ist vorbei"! :crying2:
      Abgesehen davon, beschäftigen mich auch manche Filme noch lange Zeit später...
      Ich denke - und hoffe - aber, daß der 24 Film der Auftakt einer ganzen Filmreihe sein kann! Jack Bauer in der Tradition von James Bond & Ethan Hunt - nur böser... :sagrin:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @ onkelV ,

Kiefer hat für die nächsten 3 Jahre unterschrieben , das heißt aber noch lange nicht das es weiter Staffeln gibt .Bis auf die 6 ist noch keine weiter bestädigt .
      Alles das hat aber nichts mit dem Topic hier zutun ,werder mit 24 im Kino noch ob 24 weiter geht .
      Hier geht es darum was ihr nachdem Ende macht .

Also back to Topic .

jack 37