Was findet ihr an Kiefer nicht so dufte?

• Also ganz ehrlich - ich gestehe - es gibt ABSOLUT und REIN GAR NICHTS, was ich an Kiefer nicht 'so dufte' finde.

Na klar, ich kenn' ihn natürlich auch nicht...schön wär's jedoch :D
      aber das, was ich von ihm 'kenne, sehe und höre', mag ich so sehr,
      dass mich kein noch so heftiger 'Ausrutscher', der dann in jeder Zeitung und wo auch immer breit getreten wird, davon abbringen kann.
      Ich hab auch schon gefeiert und mehr getrunken, als ich vertragen kann :48: (denn das ist ja das Thema schlechthin, über das sich alle 'so aufregen') ... und hab mir dann auch unmögliche Dinger gelappt, eben nur nicht in der Öffentlichkeit - Gott sei Dank ;)
      Hinzu kommt noch, dass ich ebenfalls 'Kette rauche' - und mich somit auch seine Pics mit Ziggi nicht stören - und ich glaub auch nicht, dass sich irgendwer davon beeinflussen lässt, soll heißen, daraufhin anfängt, zu rauchen o.ä. -
      und vor allem ist das ganz bestimmt nicht Kiefer's Absicht, wenn er sich mit Ziggi ablichten lässt.

Und dann noch:
      Ich liebe 'sogar' seine Ohren, die hier alle so 'komisch' finden ;)

Kief ist eben anders als andere :biglove:

Nicht erschlagen jetzt, lol

Hab nie behauptet, ein :angel: zu sein ;)
    • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... was mir an Kiefer ebenfalls überhaupt nicht gefällt, ist sein Alkoholkonsum. :thumbdown: Klar muss das jeder selber wissen und ich hab auch schon mehr über den Durst getrunken, als gut für mich war. Blöd ist halt nur, wenn man seine kleinen Peinlichkeiten anschließend in den Zeitungen nachverfolgen kann.
      Sicherlich darf man der Presse nicht alles glauben, aber ein absolutes "no-go" ist für mich insbesondere sein Fahren unter Alkoholeinfluss. Ich hoffe nur, dass er aus seinem Knastaufenthalt etwas gelernt hat. :haemmern:

Man, der hat es doch net nötig sich so zuzudröhnen. Was bringt ihm das nur??? Das kann ich immer nicht so ganz nachvollziehen. Alkohol in Maßen OK, aber in Massen... :prost:
      Na ja, vielleicht wird er ja irgendwann etwas ruhiger (zumindest in dieser Hinsicht) :03:
      Ansonsten ist er eine absolute liebenswerte Knutschkugel!! :sm_kiss: :loveshower:... und zwecks der Ohren... ich MAG sie sehr *gg*
      I haven´t slept for over 24 hours, so maybe- maybe you should be a little more afraid of me then you are now