Small Talk

• Hallo zusammen,

mal wieder ein unkonstruktruktiver Beitrag (weil ich keine Alternativen bieten kann), aber ich finde die Verlagerung des Small Talk zu einer Eishockey-Site irgendwie strange...

Danke Kassel-Huskies für Dein Engagement hier, aber hätte nicht noch jemand etwas, was ein bisschen mehr 24-bezogen wäre...? Eigentlich ist das ja unser kleinster gemeinsamer Nenner ;) Und da 24 ja eine ziemlich krasse Serie ist, kann man sich eigentlich sicher sein, dass wir hier zumindest was das betrifft auf einer Welle sind. Fühle mich Euch ja allein schon deshalb sehr verbunden und habe nun wirklich so gar keinen Bezug zu Eishockey... :(

Sollten wir bis heute Abend nicht eine allseits angenommene Alternative gefunden haben, dann möchte ich mich an dieser Stelle mal von Euch verabschieden!

Liebe Grüße
    Ganja
  • So bin dann auch wieder hier solange er noch offen ist ,muss nachher nur noch mal kurz weg meinen Sohn ins Bett bringen .

Schöne Grüße von Jim an euch alle ,und wir sollen denn Kopf nicht hängen lassen .

@ Kassel-Huskie ,

vielen Dank für die Alternative. ;)
  • Original von jack 37

@ Kassel-Huskie ,

vielen Dank für die Alternative. ;)

bitte bitte.. bist ja inzwischen auch im board vertreten. :knuddel:

Ich sage es nochmal, ich möchte nur das man weiter sich unterhalten kann. Wenn einem das nicht gefällt, muss er sich ja nicht registrieren. Andere Lösung wäre, erstmal als gast zu posten und wenn es einem doch gefällt sich dann erst registrieren?? das geht doch auch..
    [CENTER]Im Moment kein Small Talk vorhanden![/CENTER]
  • Original von Ganja
    Hallo zusammen,

mal wieder ein unkonstruktruktiver Beitrag (weil ich keine Alternativen bieten kann), aber ich finde die Verlagerung des Small Talk zu einer Eishockey-Site irgendwie strange...

Danke Kassel-Huskies für Dein Engagement hier, aber hätte nicht noch jemand etwas, was ein bisschen mehr 24-bezogen wäre...? Eigentlich ist das ja unser kleinster gemeinsamer Nenner ;) Und da 24 ja eine ziemlich krasse Serie ist, kann man sich eigentlich sicher sein, dass wir hier zumindest was das betrifft auf einer Welle sind. Fühle mich Euch ja allein schon deshalb sehr verbunden und habe nun wirklich so gar keinen Bezug zu Eishockey... :(

Sollten wir bis heute Abend nicht eine allseits angenommene Alternative gefunden haben, dann möchte ich mich an dieser Stelle mal von Euch verabschieden!

Liebe Grüße
    Ganja

Tja, dann musst du dich wohl verabschieden, da ja irgendwie die Mehrheit für unseren "Huskie-Mann" war. Oder auch nicht. Die Leute kommen einfach.

Ich hatte ja auch angeboten einen SmallTalk (natürlich ohne Eishockey!) einzurichten, aber hier hatte ja offensichtlich keiner Lust.

Deshalb werde auch ich mich jetzt verabschieden. Ich werde definitiv nicht in einem Eishockey-Forum über sonstige Dinge und 24 schreiben. Wird warscheinlich kein Verlust für euch sein. Ich denke nur, dass sich das andere vielleicht auch überlegen sollten.

Hier werde ich natürlich auch bleiben. Aber SmallTalk im 24-Forum und im Huskie.Forum: BYeByE!
  • hi ganja

erstmal muss ich sagen, finde ich deine beiträge zu dieser ganzen sache klasse. auch wenn du nie so oft im smalltalk vertreten warst, hast du die sache trotzdem nachvollziehen können und mir zeigt es, dass nicht nur die krassen smalltalker das so sehen sondern auch außenstehende.

nun zu dem huskie-froum. im prinzip klingt es schon komisch, aber das forum ist wirklich für sich. ich denke, man muss sich erst dran gewöhnen, aber im prinzip ists doch ganz nett dort.
    vielleicht kommst du ja auch mal vorbei.
    es ist ja auch nicht so, dass wir jetz alle hier aus dem forum weg sind. wir talken eben nur in dem anderen forum.
    :)
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • Was hast du eigentl. für nen problem damit das manche sich einfach auch in nem eishockey forum unterhalten können?

Ich will einfach nur ne Plattforum für weitere Diskussionen geben. Und viele störts wohl nicht das Eishockey Hauptthema ist. Der Small Talk ist extra abgegrenzt mit dem Eishockey.

Also, inzwischen sind joness90, agent, jack 37 und zerfall da. und wir vom board team sind auch dabei. ;) Guckt doch einfach auch mal als Gast vorbei!
  • Ich werde diesem Forum treu bleiben ,damit das erst mal klar gestellt ist .

Der Small Talk in Kassel -Huskies Forum ist wirklich für sich .Bevor man sich ein Urteil bildet ,sollte man mal rein schauen .

Mein Hauptaufenthalt wird aber dieses Forum bleiben .

jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Ich hab kein Problem damit. Es ist nur so... auseinandergerissen. Aber das liegt halt in der Natur der Sache.

Sehr grinsen musste ich doch beim Besuch "Deines" Forums eben. Sieht ja aus wie "zu Hause"! ;) Dieselben Farben, dieselbe Aufteilung... woher kommt das denn?
  • Original von jack 37
    Ich werde diesem Forum treu bleiben ,damit das erst mal klar gestellt ist .

Der Small Talk in Kassel -Huskies Forum ist wirklich für sich .Bevor man sich ein Urteil bildet ,sollte man mal rein schauen .

Mein Hauptaufenthalt wird aber dieses Forum bleiben .

jack

das soll es ja auch, das forum ist ja normalerweise nen eishockey forum und es soll nur zur alternative gelten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassel-Huskies ()

• ich glaube auch, dass einige uns hier missverstehen. wie jack schon sagt, das huskie forum ist nur ein ersatz für den smalltalk. alles andere wird sich für mich jedenfalls hier im 24forum abspielen.
    ich verabschiede mich hier nicht gänzlich, nur vom smalltalk *sniff*
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • @King James: Deine Alternative ist auch gut. Finde ich eigentlich fast noch besser, da es was ganz Eigenes ist und man sich nicht so als "Eindringling" in einem völlig "fremden" Forum fühlt. Für die Eishockey-Site spricht, dass sie ja fast ganz genauso aussieht, wie diese hier. Da haben einige sich bestimmt gleich heimisch gefühlt. Er war einfach schneller als Du ;)

@zerfall: danke :)

Im Huskies-Forum gibt's auch schon den ersten Nörgler (war ja auch klar) und wieder läßt sich unter Beweis stellen, dass es Trolls keinen Spaß macht, wenn man sie ignoriert... wäre doch mal einen Versuch wert ;)