Small Talk

• Hiermit eröffne ich den neuen Small Talk. :birthday:

Ihr habt Lust zum quatschen, aber es dreht sich eigentlich gar nicht um 24? Habt ihr News, Musiktipps, Filmtipps die ihr mit anderen teilen wollt?

Dann bitte hier posten!

Viel Spaß!

Ich hoffe der neue Small Talk erleidet ein besseres Schicksal als der Letzte. Sollte es wieder zu Streit kommen, werden wir ohne ihn auskommen müssen.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • So, dann möchte ich ihn doch gleich mal einweihen.

Schönen, guten Morgen jack37, Kitty, Ganja und wer hier sonst noch so am Morgen reinschaut.
    Ja es ist jetzt noch nicht morgen, aber wenn ihr es liest dann schon :D
    Komme doch sonst nie dazu ... *g*

Allen anderen in der Gegenwart; Gute Nacht! :sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Einen schönen guten Morgen an alle .

Es ist 4:47 ,ich habe gut geschlafen und bin gespannt wann HelloKitty auftaucht.

@ goa ,danke für die nette Begrüßung im neuen Small Talk.

@ Yvonne schließt du denn anderen noch .

jack 37 ;)
  • Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen! Danke für die Begrüßung G o A!

@ jack: Hier bin ich! *wink* Zu meiner gewohnten Zeit.

Und wisst ihr was ich mich manchmal frage? Wieso bin ich müder wenn ich länger schlafe als sonst. Ich bin gestern früher als gehwohnt zu Bett gegangen und heute müder als sonst. Ich brauch Kaffee.
  • @ kitty ,

das ist meistens so ,wenn man länger als gewohnt schläft ,hat man das gefühl man ist immer noch müde .Was sagt uns das ,immer so viel schlafen wie der Köper gewohnt ist .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• @ jack: Ja, so wird es wohl sein. Aber ich war so müde gestern und dachte ich tu mir mal was Gutes und geh mal früher schlafen. Dann weiß ich ja schon wanns heute wieder ins Bett geht!

EDIT:

So muss jetzt frühstücken und dann zur Schule...wünsch euch allen nen schönen Tag. Bis später!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Hui, ist das merkwürdig hier im Forum, aber ein grossen Lob an Yvonne hast du gut gemacht.

@all Wünsch ich einen guten Start in den Tag
    @Jack 4:47, da schlafe ich noch wie ein Bär im Winter.
    @Kitty Schlaf in der Schule nicht ein, hast ja nur noch 11 Tage.
  • Ein fröhliches Moin Moin in die Runde!

Ich bin zum Umfallen müde. Und die Hitze am Morgen macht mir zu schaffen... Eigentlich hab ich mir das schöne Wetter ja herbeigesehnt. Aber jetzt geh ich langsam echt ein... puh! Aber nicht meckern - ist schließlich Sommer.

Ich freu mich so auf's Wochenende!! Hab ab morgen Urlaub (werde also keine Einstellige Zahl vor dem Doppelpunkt haben... schon gar keine mit ner 4!! ;) @jack 37: wie immer - RESPEKT!) und werde über das Wochenende mit 38 (!) Freunden und Bekannten auf große Paddeltour auf der Mecklenburgischen Seenplatte aufbrechen. Da das dieses Jahr meine einzige "Urlaubsreise" werden wird, bin ich dann doch wieder froh über das gute Wetter. Ist ja auch was anderes, wenn die Sonne auf einen runterbrennt, wenn man auf See ist als wenn man am Schreibtisch sitzt.

@Su86: welche Galerie? Jetzt bin ich neugierig

@G o A: danke für den Morgengruß. Mein erster hier :)

@all: wünsche einen gelungenen Start in den Tag!
  • @ Ganja,

Na dann einen schönen Urlaub ,

@all ,

ab morgen sind Ferien in Berlin / Brandenburg ,ihr müst nicht denken ,dass bei mir aber deswegen eine andere Zahl vor dem : sein wird.

So muss mich jetzt aber sputen und zur Schule meiner Mittelerin ,hab ihr versprochen sie abzuholen .

bis später , seid schön brav . :D

jack 37 ;)
  • Original von jack 37
    So muss mich jetzt aber sputen und zur Schule meiner Mittelerin ,hab ihr versprochen sie abzuholen.

*neidisch* Wie alt ist sie denn, dass sie noch abgeholt wird? Was für ein Luxus.
  • @jack 37
    Danke für den Link! (livejournal.com/users/janine83/4594.html#cutid2) Das Foto aus Jimmis Signatur (edit: äh, seit einer Minute das aus meinem Avatar) ist einfach der Hammer. Erinnert mich an so nen 70er Jahre Agenten-Film à la Steve McQueen. Will mal schauen, ob ich mir das nicht als Poster aufziehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Hallo, ich bin's.
    Ich lese und schreibe für gewöhnlich nicht im Small-Talk und das soll auch so bleiben. Möchte nur in Kürze meine Meinung über diesen Thread äußern, da ja gerade in diesem für viel Unheil gesorgt wurde. Zwar wird diese Meinung unberücksichtigt bleiben, was mich aber nicht davon abhält, sie dennoch kund zu tun :)

Und zwar, nun seid ihr ja der Meinung, dass nun alles friedlich ist und bleibt, aber ich denke, dass das nicht von Dauer sein wird, da ja die Nörgler nachwachsen werden. Ich persönlich stelle fest und meine, dass dieser Thread an Überflüssgikeit nicht mehr zu überbieten ist.
    Guten Morgen, gute Nacht, schön, dass ihr alle da seid, ich gehe jetzt zur Schule, ich habe jetzt Pause, ihr seid alle so super, ich trinke jetzt einen Tee, danke für Deinen Morgengruß, ich muss jetzt frühstücken, ich muss jetzt ins Bett, es ist so heiß heute, ich habe so gut geschlafen, ich bin so müde. (???)
    Nehmt es mir nicht allzu übel, aber dabei muss man ja agressiv werden :D
    Und damit ich es nicht auch werde, verlasse ich diesen Thread ganz schnell wieder, aber nicht ohne den eigentlichen Vorschlag loszuwerden: Erklärt den Small-Talk zum rechtsfreien Raum! (Rechtsfrei bezieht sich hier lediglich auf die Regeln des Forums) Lasst jeden schreiben und denken, was er oder sie will. Es ist ohnehin klar, dass hier keine geistigen Ergüsse stattfinden, sondern alles Labarababa ist. Wenn sich also die nächste Generation der Spötter, Nörgler und Intellektuellen oder Möchtegern-Intellektuellen auftaucht, lasst es geschehen. In der Summe quatscht hier sowieso jeder was er will und es werden etliche "Themen" simultan behandelt.
    Alternative 2: auf diesen Thread tatsächlich verzichten, da völlig unnötig und Provokation zur Agression.
    Und Tschüss.
  • Original von Fuesch
    Original von jack 37
    So muss mich jetzt aber sputen und zur Schule meiner Mittelerin ,hab ihr versprochen sie abzuholen.

*neidisch* Wie alt ist sie denn, dass sie noch abgeholt wird? Was für ein Luxus.

@ Feusch,

sie ist 8 Jahre und heut gabs Zeugnisse ,sonst kommt sie allein Nachhause.

jack 37 ;)
  • @24/7
    Richtig, es ist ein SMALL TALK Topic. Was macht man da? Nichtigkeiten und Kleinigkeiten austauschen. Wirklich diskutieren könnte man ja versuchen. Ob sich das hier durchsetzt, bleibt die Frage. Wurde ja vorher an dieser Stelle auch nicht getan.

Echte Diskussionen können nur bei kontroversen Themen stattfinden (hat übrigens immer herrlich in den Folgentopics von 24 funktioniert). Ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass das nicht auch künftig möglich sein wird. Sei mal nicht so negativ, bitte :haemmern: ;)
  • @ 24/7: Ich versteh ja, dass dir dieser Thread nicht gefällt, aber wieso meidest du ihn dann nicht einfach komplett. Du magst ihn als überflüssig ansehen und wir eben als unterhaltsam. Ich finde man soll da gar nichts ändern. Es ist doch ganz einfach, diejenigen die gerne hierher kommen und sich wohl fühlen die kommen hier her und posten und diejenigen die es nicht wollen die lassen es dann halt.
    Und wenn es hier wieder ärger gibt, dann kann man ihn immer noch schließen, man sollte es doch wenigstens nochmal ausprobieren.

@ Topic
    Bin gerad noch in der Schule hab wieder WI...irgendwie geht's mir heut nicht so toll, weiß auch nicht. Hab heute meinen Sentimentalen.
  • Freut mich für Dich! Die sind irgendwie völlig an mir vorbeigerauscht... lag vielleicht an der selten blöden Sendezeit auf ARD. Sofern also jemand mitbekommt, wenn sie nochmal im (free) TV laufen, bitte gleich Bescheid sagen!