Small Talk

• Na dann auf ein Neues hier :)

Ich finde es klasse welche Mengen doch noch geschrieben werden/wurden im Thread über die Schließungen, großes Lob daher an alle!
    (<-- fleißiger Leser ;))

Heute sind bei mir 7 von 9 Stunden in der Schule ausgefallen :) Noch eine Woche, dann brechen meine letzten Sommerferien an. Schon was Feines nun bei dem Wetter mich gleich in den Garten zu legen. Wunderbar.

Gestern habe ich auf DVD aus der Videothek die letzten beiden Stargate Atlantis S1 Folgen angeschaut. Die laufen ja erst heute Abend und die sind echt Hammer. Nur schade, dass es kein richtiges Ende gibt. Typisch StarGate. Hoffentlich kommt schnell S2.. :48:

Wie früh steht ihr 2 eigentlich auf, Kitty und Jack37? Also bei dir Jack37, mit deinem Tagesablauf versteh ich das ja, aber Kitty als Schülerinn? Das sind ja unmenschliche Zeiten... :( Morgen kann ich ausschlafen bis ca. 12 Uhr *freu* Heute abend wird feiern gegangen.
  • Ach du schaust Stargate Atlantis? Ich bin ja ein grosser Stargate Fan, aber der Ableger gefällt mir nicht so wirklich.
    Naja bald gehts auch bestimmt wieder mit Stargate weiter... *freu*

@Ness: Mir kannst du auch bescheid geben, wenn diese Sopranos Zeugs mal wieder kommt... dachte das wäre noch garnicht ausgestrahlt worden, hab das garnicht mitbekommen... ?(

• Ja, ja... die Sommerferien fangen bald an und jetzt geht's schon so langsam los mit dem Zensurenchaos.

"Gibt die Alte mir noch 'ne 4?" und "Was bekomm' ich in Geschichte?" sind bei uns die Renner :D

Allerdings sieht es bei mir vorraussichtlich besser aus, als im letzten Jahr. Ach ja: Info Arbeit haben wir heute zurück bekommen: 1 :chain:

Das macht dann auf dem Zeugnis eine 2 :tongue:

mfg
    OOTz-Hooz
  • Ja bei uns, werden jetzt auch diie letzen Arbeiten im Jahr geschrieben.Naja, die meisten note sind mir ja schon sicher =)
    Ich versteh nur eins nicht, wieso legen die Leherer am Ende eines Schuljahres die Arbeiten immer so dicht aneinander.
    Ist das bei euch auch so? ?(

joness90
  • Zu Sopranos: auf Premerie läufts ja gerade, aber obs sonst mal im Free-TV kommt, gute Frage. Es lief ja scheinbar überhaupt nicht gut (kein Wunder bei dem Sendeplatz) und obs daher nochmal ein Sender probiert?

Damals hatte ichs auch nicht mitgekriegt, aber hier im Forum darüber gelesen und mir S1 gekauft und ich war begeistert.

Ach, bei SF2 hab ich mal in einem allgemeinen Serien-Trailer einen Auschnitt aus den Sopranos gesehen, aber das hilft euch ja nicht wirklich weiter *g*.
  • @ Joness: Jaaa! Ich nehme mal an, dass ist so weil sie fürs Zeugnis nocht einige Noten brauchen!
    Aber das geht auch alles vorbei!

Juhui! Heute war mein letzter richtiger Schultag!!!!!
    Morgen gibts Vorbereitungen für unsre Diplomfeier!
    Von Freitag bis Sonntag bin ich am schweizerischen Turnfest!
    Montag: Morgen frei. Nachmittag Bücherabgabe!
    Dienstag ist Hauptprobe der Diplomfeier, am Abend ist die Diplomfeier (da gibts dann auch die Zeugnisse) nachher Abschlussparty und dann endlich 4 Wochen Ferien bevor ich mit der Lehre beginne!!!

mlg! Mann ich freu mich so! NY152
    [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
    [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
    [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
  • @ Joness: Jaaa! Ich nehme mal an, dass ist so weil sie fürs Zeugnis nocht einige Noten brauchen!

Ja, da hast du Recht.
    Aber könnten die nicht die Arbeiten fürher schreiben? Is wirklich bescheuert so :aergern:
    Ich kann mich noch erinnern, da haben wir mal in einer woche 4 Arbeiten geschrieben oder so.

@NY152 Du hast's gut ;) Was ist denn eine Diplomfeier? Davon hab ich noch nie was gehört.

joness90
  • Juhu, der Französisch Test ist geschrieben. :birthday:Ich fand den Test garnicht schwer, und hoffe jetzt, dass ich eine 1 oder 2 im Test bekomme. Das würde dann eine 2 im Endjahreszeugnis geben.
    Außerdem war das der letzte Test in diesem Schuljahr! ;) Ich kann jetzt noch entspannt die letzten drei Wochen in der Schule sitzen und mich auf die Ferien freuen. 9 Wochen nichts tun, ein Traum. =) Lange schlafen, ins 24 Forum schauen, schwimmen gehen usw.

Noch einen schönen Tag wünscht euch

Agent
  • Original von Freakder1
    Wie früh steht ihr 2 eigentlich auf, Kitty und Jack37? Also bei dir Jack37, mit deinem Tagesablauf versteh ich das ja, aber Kitty als Schülerinn? Das sind ja unmenschliche Zeiten... Morgen kann ich ausschlafen bis ca. 12 Uhr *freu* Heute abend wird feiern gegangen.

So ist das halt, wenn man schon um 20 nach 6 aus dem Haus muss um den Bus zu kriegen und die so scheiße fahren, dass ich immer schon 40 min eher an der Schule bin. Und meine Schule ist auch ein gute Stück entfernt.

@NY152
    Klingt toll, aber irgendwie ists auch komisch wenn man weiß, dass das der letzte richtige Schultag war, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Lese gerade Jo Rowling Interviews (und mir fällt mal wieder auf wie anstrengend es ist, die ganze Zeit auf den Monitor zu starren) und höre nebenbei ein bisschen Musik. Lustig, gerade als ich das Wort Rebellion lese, kommt das in dem Song, der lief (Dusch von Farin Urlaub).

Letzter Schultag, he? Ich wünschte, ich könnte mich noch an meinen erinnern, war bestimmt lustig. Aber mein Gedächtnis ist so schwach, ich kann mich nur noch an eine einzige Prüfung erinnern. Eigentlich besser so.
  • @GoA

Ich schaue bissher nur Stargate Atlantis. Ein guter Freund ist auch absoluter Stargate-Fan und schaut gerade, glaube ich, die 8. Staffel.
    Die 9. soll ca. zeitgleich mit der 2. von Atlantis erscheinen. Sowas in der Art hat er heute gesagt. Wir sind immer ein bisschen im hin und her, ob ich StarGate von Beginn an schaue oder er 24.. Er hat nun endlich mal die erste 24 Folge gesehen und ich denke, dass ich nun bald mal mit dem "richtigen" Stargate beginnen muss.. Finde Atlantis aber an sich eigentlich ganz gut. Kein Vergleich zu 24, aber dennoch unterhaltsam. Problem ist halt, dass am Ende der Folge man sich oft denkt "Gut, nun sind wir wieder da, wo wir vor 40 Minuten schon waren" und das stört mich ein bisschen..

@Kitty
    Ja, kenn... kannte ich. Ich musste früher um 6:30 aufstehen wegen des Busses. Nun fahr ich mit dem Auto und steh um 7:10 auf *g*
  • Orignal von Freakder1
    @Kitty
    Ja, kenn... kannte ich. Ich musste früher um 6:30 aufstehen wegen des Busses. Nun fahr ich mit dem Auto und steh um 7:10 auf *g*

6.30 Uhr ist ja noch human, also 6 war schon immer die normale Aufstehzeit für mich, auch als ich noch auf die Realschule hier im Ort ging, aber jetzt muss ich um 5 raus. Ich beneide dich um die 1 1/2 Stunden die du länger schlafen kannst.
  • kannst.
    6.30 Uhr ist ja noch human, also 6 war schon immer die normale Aufstehzeit für mich, auch als ich noch auf die Realschule hier im Ort ging, aber jetzt muss ich um 5 raus. Ich beneide dich um die 1 1/2 Stunden die du länger schlafen kannst.

6.00 Uhr wäre für mich zu früh, da würde ich auf keinem Fall aus den Federn kommen :(
    Ich muss immer um 7.00 Uhr aufstehen, und das reicht mir. Ich hab ja das Glück nich mit dem Bus fahren zu müssen, ich brauch zu Fuß vielleicht so 4 mins :)

joness90
  • Hihi, finde ich genial! Ein neuer Small Talk :birthday:

Hallo joness90, Ness, jack, Kitty, Freak, Fuesch, Agent, Ganja, G o A und auch die Anderen.

@jack: Gratulier deiner Kleinen und lob sie von mir, wenn das Zeugnis gut ist ;)

@Ness: Viel Spaß mit den Sopranos :)

Aufstehen? Das Grausamste auf der Welt. Ich muss, wenn Schule ist, um kurz vor sieben raus... *gähn*
  • Ich muss joness90 zustimmen. Ich muss auch erst um 7.00 Uhr aufstehen und würde es auch kaum früher aus meinem Bett schaffen.Ich muss zwar auch mit dem Bus zur Schule fahren, aber glücklicherweise fährt der Bus alle 10 Minuten und ich bin in 10 Minuten in der Schule. Ich muss schon sagen, Respekt all denen die schon um 6.00 Uhr oder früher aufstehen.

Agent
  • @ Jimmi: Danke :knuddel: Auch ein Hallo an dich! :D

Original von Jimmi
    @jack: Gratulier deiner Kleinen und lob sie von mir, wenn das Zeugnis gut ist

Und wenns nicht gut war, gibts dann was hinter die Löffel? :D
    Nee Spaß, auch von mir Gratulation.

Achso, gebt mir ruhig mal ein paar Musiktipps, bin gerad so unentschlossen was ich hören soll, aus dem "Was hört ihr gerade?" - Thread sollten ja einige wissen was ich sonst so höre, irgendwas in der Art!
  • Musste mal für ne Busreise um 4:00 Uhr aufstehen. Nein danke, niemals wieder.

Echt :thud: vor allen, die täglich um sechs schon ausm Bett kommen...

Kitty hat's geschrieben
    Und wenns nicht gut war, gibts dann was hinter die Löffel?

Genau ;) Nicht ernst gemeint, jack und Tochter.

Musiktipps? Versuch's mal mit Jack Johnson. Zumindest, wenn dir Gitarre gefällt. Ist echt klasse der Typ. Empfehlen tu ich dir da mal "Flake" ganz bsedonders... Schreib dann, wie's dir gefällt ;)
  • hach, jetz schreib ich auch mal hier rein..

@hellokitty
    hm, würde dir gerne nen tip geben, aber irgendwie hab ich den thread nichso oft gelesen als dass ich wüßte was du so hörst. wie wärs mit muse? ist das so dein ding?

aufstehen?! meine eltern sind momentan nicht da, das heißt, ich kann für morgens den weg zur bahn das auto nehmen. muss also "erst" um 6 aufstehen. sonst steh ich 5:45 auf. das müsst ihr euch mal vorstellen... ich steh um 5:45 auf, um dann 08:30 bei der ausbildung zu sein. lol. naja, ich fahr so ungefähr 1 1/2 stunde zur ausbildung. wenn ich mim auto fahren könnte, bräucht ich erst um halb acht aufstehen ;(

euch jedenfalls noch nen schönen tag, ist ja so geiles wetter
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • Ich steh immer so knapp wie möglich auf. Dass heisst, wenn ich am halb 8 anfangen muss, bin ich erst so ca. 6:45 auf den Beinen, habe auch deswegen genug Stress :D.
    Es ist ein grosser Unterschied, ob man mit dem Auto oder mit der Bahn zur Arbeit/Schule geht.
    Musste mal um 3:00 aufstehen, weil wir nach Spanien fuhren und nirgends übernachten wollten, danach liegst du 3 Tage flach. :48:

@Kitty wie wärs mit Robbie Williams um deine Stimmung ein bisschen zu heben, da du schon heute deinen Sentimentalen hast?