Small Talk

• yippie, bin zu hause :D
    geiles wetter, vielelicht fahr ich gleich noch zum baggersee.. das wär mal was. nach sehr anstrengenden wochen endlich mal ein tag, wo ich nix machen brauch, als relaxen :)

ich hoffe der rest von euch kann auch etwas den tag genießen
    [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
    [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
  • Original von zerfall
    nach sehr anstrengenden wochen endlich mal ein tag, wo ich nix machen brauch, als relaxen

Du Glückliche, bei mir ists heute genau umgekehrt. Komme gerade von der Schule, muss jetzt gleich nen Sehtest machen und Passbilder machen. Ja und heute Abend werd ich mich wohl bei der Fahrschule anmelden.
    Dabie würd ich so gern einfach nur in der Sonne liegen.
    Bin also heute wieder das Multitasking-Monster! :D

Wünsch euch allen nen schönen Tag!
  • oh du arme :(
    der sehtest war bei mir schon beim erste hilfe kurs dabei, da musste ich zum glück nich mehr extra irgendwohin fahren.
    aber fahrschule ist ne gute sache. also nich traurig sein ;) das wetter bleibt sicher noch ein weilchen so schön :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• ja ja... das schöne Wetter :(
    Ganz ehrlich ich hoffe inständig auf Regen. hab momentan Nachtschicht und da is es net witzig das wenn man schlafen will in der Wohnung locker 30 Grad sind.
    Aber *freu* Samstag früh hab ich dann auch mal frei.
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst
    -persönliche Nervensäge von Conventi :D
  • also ich hab das glück, mein zimmerfenster zur südseite zu haben. sprich, den ganzen tag knallt die sonne in mein zimmer. ich habe hier immer mind. 30 grad drin im sommer. zum glück gibts ja noch ventilatoren :)
    aber regen muss ja nich sien, reicht ja schon ,wenn etwas weniger sonne wäre :)
  • Original von *HelloKitty*
    Original von zerfall
    nach sehr anstrengenden wochen endlich mal ein tag, wo ich nix machen brauch, als relaxen

Du Glückliche, bei mir ists heute genau umgekehrt. Komme gerade von der Schule, muss jetzt gleich nen Sehtest machen und Passbilder machen. Ja und heute Abend werd ich mich wohl bei der Fahrschule anmelden.
    Dabie würd ich so gern einfach nur in der Sonne liegen.
    Bin also heute wieder das Multitasking-Monster! :D

Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Du machst also den Führerschein, coole Sache. Wieviel kostet den der Füherschein bei euch in Deutschland? Ich frei ich mich auf jeden Fall schon darauf wenn ich den Führerschein mache. Na dann, viel Spass beim Sehtest und beim Passbilder machen.

Agent
  • Original von Bjoern
    ja ja... das schöne Wetter :(
    Ganz ehrlich ich hoffe inständig auf Regen. hab momentan Nachtschicht und da is es net witzig das wenn man schlafen will in der Wohnung locker 30 Grad sind.
    Aber *freu* Samstag früh hab ich dann auch mal frei.

ja ne... :) ich meinte mit Regen mal son heftigen Schauer oder so. ich wohn direkt unterm Dach in nem Altbau, da is net wirklich viel mit Isolierung usw. und da hilft ein bissel regen schon ganz arg damit es bei mir kühler wird :)
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst
    -persönliche Nervensäge von Conventi :D
  • Hallo und sorry, dass ich erst jetzt vorbeikomm... Hab mir blöderweise heute meinen Knöchel richtig verstaucht. Ich hoff mal, dass es nix Schlimmeres ist, hab da aber so meine Zweifel :( Das Geräusch hörte sich in etwas so an wie bei Tony in S2. Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Gips brauch, wäre echt das Letzte, was ich möchte...

Ansonsten schönen Tag, ich werd jetzt so oder so mal für eine Weile ans "Forum gefesselt sein" Aber ne Strafe ist das nicht wirklich :D
  • *JimmiDaumensofestdrückenwiesgeht*
    Ich wünsch dir viel Glück und trozdem einen wunderschönen Tag!

Euch allen!

glg
    [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
    [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
    [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
  • Danke, NY152, kann ja nicht schaden, wenn man ein bisschen Glück von woanders kriegt... Hätten wir jack's "Pechvogel"-Thread noch, hätte ich diesen Vorfall sicher dorthin gepostet, aber nun schreib ich's eben hier rein.

Ich wollte gerade Kreide holen, weil in unserer Klasse mal wieder keine war, renn hoch und dann kommt mir mein ehemaliger Mathelehrer entgegen. Ich will ihm ausweichen und spring links an ihm vorbei, komme aber mit dem Fuß nach innen geknickt auf. Normalerweise geht sowas bei mir innerhalb von ca. 2 oder 3 Stunden wieder weg, aber jetzt hab ich den Mist schon seit knapp 6, deshalb meine Befürchtungen. Aber mit dem Daumendrücken wird's schon werden ;)
  • @ Jim ,

kann dir nachfühlen das mit dem Knöchel ,hoffe da ist nicht wirklich was schlimmes,so wie bei mir . :(

Man ich hasse es wenn es so heiß ist ,in der Stadt steht richtig die Hitze,an der See hat man wenigstens noch so ein laues Lüftchen .

jack 37 ;)
  • @jack: Ich tippe auf die Außenbänder. Wäre das Einzige was sinn machen würde, so wie ich den Fuß hatte. Gerissen ist soweit ich das fühlen kann, nichts, sonst könnte ich den Fuß wohl nicht mehr bewegen. Allerdings sind die einzigen Bewegungen, die noch gehen mit dem Fuß Zehenspitzen anheben und locker lassen. An links oder rechts ist da gar nicht mehr zu denken :( Wie war das eigentlich bei dir?
  • @Bjoern
    Wieder hier unterwegs? Hast ja schon "Jahre" nichts mehr gepostet!

Und ja, hier ist es auch tropisch heiss, so richtig feuchtwarm *würgschwitz*!! Und die Hitze bringt man natürlich nieee mehr aus der Wohnung *motz*.
  • Ich bin heute um 16 Uhr aus der Schule gekommen, nicht weil ich so lange Unterricht habe, sondern weil ich mit ein paar Freunden zusammen immer Donnerstags in der Schule musiziere... Und nächste Woche Donnerstag ist bei uns in der Schule Sommervorspiel und wir haben noch nicht ein einziges Mal mit Gesang geprobt ?(

Aber ganz nebenbei sind heute meine Sonata Arctica Karten angekommen, die ich vor 2 Tagen bei Eventim bestellt habe. Sehr schnelle Lieferzeiten...

na dann :]

mfg
    OOTz-Hooz

P.S.: Ich sterbe fast vor Hitze, warum nur muss es im Sommer so heiß sein ?
  • @Ness: Jaja, wer jetzt so alles wiederkommt... Garak, Conventi, Bjoern... schon merkwürdig. Ausgerechnet jetzt :)

Wetter bei uns: Wunderbar sonnige 35°, kein Wind, eine ziemlich katastrophale Luftfeuchtigkeit, eigentlich ein perfekter Strandtag. Und ich Unglücksrabe knick ausgerechnet an so 'nem Tag weg. Hätte das nicht in den vier Monaten Schlechtwetter passieren können? Aber wenigstens kommt bei uns die Hitze gar nicht erst in die Wohnung, nachdem unsere komplette Wohnung gefliest ist :D
  • @Jim,

ausgerutscht, Fuß verdreht. Sprunggelenk vierfach gebrochen, Außenbänder abgerissen und die Knorpel gesprengt. Es hat in meinem Kopf richtig knack gemacht, mein Fuß 45 Grad verdreht. Gott sei Dank wenigstens kein offener Bruch.

Bei dir hört sich es an, als wenn du ein ziemlich heftige Bänderdehnnung hast. Viel kühlen und den Fuß hochlegen. Sind dein Bänder schon mal gerissen?
  • @jack: Ja, Bänder waren schonmal gerissen, allerdings die vom anderen Fuß, dem Rechten. Bei dri das hört sich aber auch nicht gerade angenehm an ;) Fuß 45° verdreht... Ich zitiere Carlos Bernard über seinen Knöchel: "My foot was pointing in the opposite direction." Kann ich mir ziemlich schmerzhaft vorstellen. Meine Hoffnungen schwinden immer mehr, jetzt geht nämlich auch hochheben nicht mehr. Sieht nach nem Arztbesuch als erste Handlung morgen früh aus :(