Small Talk

• Original vom zerfall
    oh du arme
    der sehtest war bei mir schon beim erste hilfe kurs dabei, da musste ich zum glück nich mehr extra irgendwohin fahren.
    aber fahrschule ist ne gute sache. also nich traurig sein das wetter bleibt sicher noch ein weilchen so schön

Ja, ich hab ja schon nen Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs gemacht, als ich vor 2 Jahren meinen Rollerführerschein gemacht habe, aber der Sehtest ist nur 2 Jahre gültig, der Erste-Hilfe-Kurs aber glaub ich länger, werd ich dann ja sehen, geh aber vielleicht erst nächste Woche zur Fahrschule.

@joness: Weiß nicht genau wie viel das kostet, wird man dann sehen, kommt auch drauf an wie ich mich anstelle und von meinem Rollerschein weiß ich, mein Fahrlehrer wird sehr geduldig sein müssen :D

@ Jimmi: Na dann wünsch ich dir ne gute Besserung, hoffe es ist doch nicht so schlimm wie es jetzt aussieht. Und Jack hat ganz recht, geh lieber jetzt zum Arzt als erst morgen früh.
    Aber du musst auch das positive sehen, jetzt hast du was mit Carlos gemeinsam! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• @ Jimmi! Danke, aber dauert ja noch mindestens 2 Monate und 1 Tag bis ich ihn haben kann, denn da werd ich 18 :birthday:
    Und bis dahin muss ich es erstmal schaffen, aber wird schon, werd mich in den Ferien richtig dahinterhängen und bei der Theorie weiß ich ja vieles schon. Aber Glück kann ich immer gebrauchen.

Na, dann hoff ich mal, dass sie bald aufwacht. Wer weiß was es letztendlich ist, vielleicht ist es ja schlimmer als du denkst, was ich jetzt mal nicht hoffe.
    Aber solange du nicht dasselbe wie Carlos von deinem Fuß behaupten kannst, wirds schon nicht so schlimm sein! :D
  • @ Jimmy: Ich hoffe das es nicht so schlimm ist, denn ein Gips zur Sommerzeit ist die Hölle, ich weiß von was ich spreche. Aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen.

@ Kitty: Wenn hast du denn deine erste Fahrstunde? Führerschein machen, ist eine coole Sache, aber ich verbinde das immer mit viel lernen. Ist auch so oder?

Noch einen schönen Abend hier im Forum, im Biergarten, beim Grillen,....

wünscht euch

Agent
  • @ Agent: Ach es geht eigentlich, beim Rollerführerschein muss man ja eigentlich nur die Theorie lernen, praktisch gibts da nicht viel.
    Aber ich weiß noch nicht wie es wird, bin ja noch nicht angemeldet. Hab beschlossen es auch erst Dienstag zu machen, bin heute so unglaublich müde.
    Fahrstunde weiß ich natürlich noch nicht, weil ich ja, wie gesagt, noch nicht angemeldet bin.
  • Hey, joness sag so was nicht, ich will das es noch weiter so warm bleibt, Ist doch schön so, oder nicht?? :D

@ jimmi: Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist, das wäre wirklich der falsche Zeitpunkt, aber man soll ja optimistisch denken, dann wird das schon nicht so schlimm...
    Auf jeden Fall mal gute Besserung an dich...
  • Hey, joness sag so was nicht, ich will das es noch weiter so warm bleibt, Ist doch schön so, oder nicht??

Nee is es nicht.
    Man kann überhaupt nix machen, denn ins Freibad will ich net, is mir zu boring. Und wegen der Hitzr spiel ich jetzt kein Tennis ;( Darauf hab ich mich schon lange gefreut!

Also: Weg mit der Hitze! Weg mit der Hitze :abgelehnt:
  • Gibt es denn keinen See oder so was bei dir in der nahe wo du hin gehen kannst?Das mit dem Tennis kann ich aber verstehen, ich kann auch noch nicht mit den Hunden raus wenn das so heiss ist, die drehen mir dann durch und ich erst :rolleyes:...
    Aber mach dir nicht draus, die Hitze geht auch wieder vorbei(leider ;()
  • Nee, einen See gibt's hier nich, nur einen aber der is 40 km entfernt :aergern: :aergern:
    Naja..eben, schau ich's Wetter im Fernsehen, und was sagt der: 'Und nächste Woche wartet schon die nächste Hitzewelle auf uns' ;(
    Ich werd noch verrückt, ich muss glaub nach Grönland ziehn!

joness90
  • Danke @all für die Gute Besserung :knuddel: Baut einen echt auf. Im Moment geht's wieder etwas besser, Arztbesuch wird also auf morgen verschoben ;)

Schönen Abend noch an alle, die nicht mehr hier sein werden. Bin noch ne Weile da, mit Sicherheit :D

@joness: Nach Grönland? Nun übertreib mal nicht.

Ewig beschwert ihr euch über die Kälte und den Regen und wenn's dann warm ist, ist auch wieder nicht recht, was :D? Das Wetter ist einfach immer unpassend. Warum kann's nicht mal vielleicht 25° Grad und Sonne haben, hätte doch niemand was dagegen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt...
  • Naja, Finnland würde auch noch reichen Jimmi :daumen:

Ich motz ja nicht rum wenns kalt ist, meine Eltern wundern sich auch schon:
    Ich bin im August geboren und an dem Tag wars noch heißer als jetzt, und trotzdem mag ich lieber die Kälte :)
    Ski fahren for ever! :tongue:

Gute Besserung Jimmi hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes ;)
    Ich bin wirklich Heil froh dass mir sowas entweder im normalem Alltag oder auch beim Sport noch nie passiert ist.

joness90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• @ Jimmi: Schön, das es dir besser geht.

@ Topic: Ich mag auch den Sommer lieber als den Winter. Vorallem habe ich ja hier in Tirol ziemlich kalte und lange Winter. Also von mir aus könnte es noch länger so bleiben, weil ja jetzt das Wochenende kommt. Grillen, Fussball spielen, schwimmen gehen usw. das ist doch herrlich.
    Aber jeder wie er will.

Ich werde mir jetzt Nip/Tuck auf Atv+ anschauen.

Schönen Abend noch

Agent ;)
  • @jack: Es gibt doch noch Wetter, das Jeder mag :)

@joness: Noch nie sowas passiert? Gott, wie kriegst du das nur hin ;)
    Bei mir ist die Sache mit der Kälte durch das Geburtsdatum noch recht einfach zu erklären, aber im August geboren und Skifahren lieben? Nein, mein Lieber, passt ja gar nicht zusammen :D
  • Das mit dem Tennis kann ich aber verstehen, ich kann auch noch nicht mit den Hunden raus wenn das so heiss ist, die drehen mir dann durch und ich erst ...

Also ich sitz hier im Dachgeschoss, und mein Kater ist mir grad voll abgedreht.. er hat nur noch gehechelt und rummiaut... hab ihn dann mit Wasser bespritzt :skeptisch: vor den Venti gehoben, das Maul ins Saufen gedrückt... aber half alles nix *lol*
    Naja, dann hab ich ihn weiter runter gebracht und es gab ein bisschen kühle Milch, jetzt gehts immer wieder gut :)

• @jimmi
    Von mir auch noch gute besserung. Hatte mal ne Anzerrung aber das war schon vor langem.

@Topic: So endlich gabs bei mir wieder mal so ein richtiges schönes erfrischendes Gewitter. Tat das wieder mal gut. Hab schnell die Fenster geöffnet das endlich eine andere Luft herein kommt. Vielleicht kann ich auch endlich ein bisschen besser schlafen, wenn es ein bisschen kühler ist.

Ich liebe allgemein der Sommer mehr als der Winter (obwohl im Nov. geboren bin :D ) . Im Winter ist es mir immer zu kalt :( . Und ausser Ski oder Snowboardfahren kann man im Winter nicht viel machen.
    [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]