Original von Jimmi
Ewig beschwert ihr euch über die Kälte und den Regen und wenn's dann warm ist, ist auch wieder nicht recht, was ? Das Wetter ist einfach immer unpassend. Warum kann's nicht mal vielleicht 25° Grad und Sonne haben, hätte doch niemand was dagegen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt...
Das ist wirklich so, immer beschwert man sich wenn es kalt ist, weil man lieber Sommer haben will und wenn es dann warm ist, ist es auch nicht recht.
Deshalb beschwer ich mich dieses Jahr nicht.
Klar ist es teilweise zu warm, aber es ist mir lieber als Winter und Kälte denn davon hat man immer viel mehr als von schönen Sommertagen, außerdem kann man ja schwimmen gehen und ich hab hier auch schön meinen Ventilatior stehen.
War vorhin schön spazieren, also ich mag das Wetter und das obwohl ich sehr anfällig für Sonnenbrand bin!
@goa
genau, glückskatzen sind die dreifarbigen. und die gibt es auch nur als weibchen, männliche glückskatzen gibt es nicht. ist wohl so ne genetische sache...
Ich will auch soo gerne ne Katze haben. Hab meine Eltern schon so oft angebettelt, aber sie meinen ich würd mich dann nicht kümmern und was wir denn damit machen, wenn wir in den Urlaub fahren.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben, aber wenn ich mal ne eigene Wohnung hab, werd ich mir auf jeden Fall eine zulegen!
Aber dafür mag ich keine Hunde bzw. ich hab etwas angst vor ihnen.
@ jack: Das rot/weiße Katzen nur männlich sind, das kann eigentlich nicht stimmen. Ich hatte vor Max und Moritz eine weibliche rot/weiße Katze. Also kann da was nicht stimmen.
Agent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
So, ich werd auch mal langsam ins Bett gehen, bin schon total müde. Hoffe ich schaffe es noch 24 ganz zu gucken.
Für meinen Geschmack kommt es zu spät, aber wenn bald Ferien sind (noch 1 Woche und 5 Tage) dann hab ich wieder nen anderen Schlafrhytmus, dann sit das kein Problem.
Also gute Nacht an euch alle! Schlaft schön!
@ Jack: wunder dich nicht, morgen früh komme ich später, hab die 1 Stunde frei und kann bis 6 schlafen, dann frühstücke ich und dann komm ich erst irgendwann! Nur damit du dir keine Sorgen machst