Small Talk

• @TF
    So, der Film ist fertig. Was soll ich sagen? Er war vorallem zu Beginn teilweise doch sehr unangenehm, einfach von der Vorstellung her. Teilweise wars auch sehr blutig und hässlich, aber im Grossen und Ganzen gings noch (bin ich wohl zu abgehärtet *grübel*?).

Von den Einstellungen und der Musik her hatte er auch manchmal etwas Kubrick-mässiges.

Und die Synchro von Takeshi Kitano war ja ziemlich übel. Hätte den Film ja auch in Original auf Japanisch schauen können da 2-Kanal-Ton, aber da hätte ich wohl nicht gerade viel mitgekriegt *g*.
  • Original von webwude
    Also, ich finde, der Klinsmann macht seine Sache gut (ok, ich bin ja ein Schwabe) - ich finde, Deutschland gehört, vor allem nach dem Confed Cup, zum erweiterten Favoritenkreis von etwa 10 Mannschaften - Brasilien, Argentinien,usw. sind alle schlagbar an einem guten Tag ...

Hoffnung macht mir eben das Alter der Mannschaft, wenn die noch ein Jahr in etwa der Formation spielen, haben sie durchaus ihre Chancen ... und Lob gibts genug, sicherlich, aber auch genug Kritik ...

Ich weiß nicht ich kann den Klinsi nicht leiden. Der ist immer so übertrieben positv, als wär er auf Droge. Auch so versteh ich sein handeln nicht ganz. Dann sagt man immer er würde tun was er will, aber im Endeffekt macht er auch nur was die Bayern wollen, ich denke sonst hätte er Kahn längst abgesegt. Nicht weil Lehmann besser ist, sondern weil er in spielen lassen will.

Mir gefiel das Team im letzten spiel gegen Brasilien auch gut und jetzt das war auch okay, solang das Schweinchen nicht dabei war.
  • @Ness naja das dauert bei mir immer ne Weile, weil ich nebenher immer noch die Zusammenfassung auf HBO lese, damit ich die 2 Folgen noch auseinanderhalten kann, außerdem vergesse ich so weniger :)

Gute Nacht @all ich geh jetzt auch schlafen, hab morgen wieder nen anstrengenden Tag im Job, bis morgen Abend :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Hallo guten morgen ,

Entschuldigung für die Verspätung Kitty ,mein DSL hat abgek... .Aber wie ich sehe war du ja heute Pünktlich .

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

@ Su ,ja ich habe sehr gut geschlafen ,den mein Traummann war bei mir.
    Aber ich werde es wieder nicht schreiben ,tut mir leid. :D
    Nah dann bist heute abend Su, :knuddel:

jack 37 ;)
  • Guten Morgen allerseits!

Meiner ist nicht so prima... *kriech ins Büro und leg sanft den Kopf auf den Schreibtisch* Ist aber meine eigene Schuld. Bin gestern mit zwei Freundinnen auf dem Stuttgarter Weinfest gewesen. Die gastieren hier zur Zeit. Und haben wahnsinnig leckeren Wein. Der haut so furchtbar rein... und es war auch noch meine eigene Idee - kann nicht mal jemand anders für meinen dicken Kopf veantwortlich machen.

:sick:
  • @ Ganja,
    da hilf nur eins , schwarzer Kaffee mit einem schuß Zitrone, schmeckt grausig ,hilft aber super.
    Was sagt uns das ,dass man sowas nicht machen sollte wen man den nächsten Tag arbeiten muss.

jack 37

Höre gerade richtig schön laut ,

Beds are burning/ MIDNIGHT OIL :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• ;(

hast ja recht! Und ich hab noch zu meinen Mädels gesagt: "Dass das nicht wieder so ausartet! Passt auf mich auf - ich verlass mich auf Euch!" Naja. Am Schluß saßen wir mit diversen offenen Flaschen auf dem Rathausmarkt und haben 'Hit the road Jack' gesungen. War aber echt ein lustiger Abend. Wenn nur der nächste Tag nicht so müllig wäre...

Und mach bitte, bitte die Musik leiser!!!!!
  • guten morgen,

sitzt leider auch schon in der arbeit... aber wenigstens ist es heute kühler... und die nacht war erholsamer als die letzten... es hat geregnet, wenn auch lang ned genug...

@ ganja

du hättest gestern abend vorm schlafen gehen gleich noch eine aspirin nehmen sollen... das hilft ... (ich kenn die tage nach weinfesten *brrr*) .... und heute viel wasser trinken... am besten mit einem schuss zitrone...
    gute besserung wünsch...

nikita
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • Danke für Euer Verständnis. Weiß ja, dass ich selbst schuld hab. Der Kopf ist gar nicht das Hauptproblem, aber meine Augen krieg ich kaum auf. Die sind so dick. Das sieht natürlich sehr peinlich aus. Muss mir hier schon den ganzen Morgen doofe Sprüche anhören. Glücklicherweise denken die meisten, ich hätte die ganze Nacht geheult ;)
  • @ ganja

och die dicken augen kann man auch mit heuschnupfen / allergie auf irgendwas erklären... sag einfach, das hattest du noch nie und weisst ned, auf was du reagierst ....

mach dir nen lappen nass (kalt) und leg ihn auf die augen... das lindert die schwellung (und hilft auch bei allergischen reaktionen)...

nikita *schwerst allergieerprobt*
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • Hallo und guten Tag.

Ach, ist das heute mal wieder ein heerliches Wetter. Werde mich wohl nachher zum Strand aufmachen. Man habe ich es gut hier oben an der Ostseeküste zu wohnen, ich muss nur 10km mit dem Fahrrad bis zum Strand fahren.

Wie sieht das Wetter heute bei euch aus?
  • Hallo da bin ich *spring*

Sorry, dass ich heute nch nicht hier war, bin etwas verwirrt wegen Ferienanfang und so :schaem: Aber jetzt bin ich mal da und dann mal wieder eben für ne Stunde oder so weg :D Ein bisschen Max Payne 2 zocken ;)