Und schönen Tag noch jack, wir werden uns garantiert zusammenreißen
(Als ich das das letzte Mal zu einem Lehrer gesagt hab, gab's hinterher kein Klassenzimmer mehr, sondern eher einen Schweinestall, aber so sind wir hier ja nicht ;)) Party!!!
Gaaaaanja! Wo bist du? Ich hab gestern so ne tolle Erklärung der deutschen Schulen im Ausland geschrieben, extra für dich
@jack, Du bist sooo gemein; träumt die ständig von Kiefer...
Sagt mal, würdet ihr lieber bei der Hitze mit Fenstern zu schlafen, oder ständig in der Angst das ein Marder durchs Fenster hopsen könnte?
Weil ich hör da immer so einen Krach, und vorgestern ist da auch ein Schatten gewesen, uahhhhhhhhhhhhh...
@Goa
Hast du keine Rollläden die du runter machen kannst und so das Fenster doch offen lassen kannst?
Das mach ich auch so, obwohl ich, im Moment, noch im 3. Stock wohne.
Nein, das geht leider nicht.. sind alles Dachfenster...
Hab heute morgen auf der Strasse nen kleinen Marder liegen sehen (tod), und wenn ich mir vorstell das der einen beisst... oder haut der einfach ab und hat Angst vor mir? Nur wäre er dann hier gefangen und kommt nicht mehr raus und kriegt nachher voll die Panik.. *lol*Mist...
@ jack: Na, da bin ich ja beruhigt. Aber da ist doch irgendwie der Wurm drin, zuerst verschlaf ich, dann kommst du nicht, vielleicht ist es Schicksal und wir sollen uns hier einfach nicht mehr morgens treffen!
So, bin dann jetzt auch aus der Schule zu Hause. Werd mich gleich vielleicht ein bißchen ausruhen oder Fragebögen machen. Und natürlich immer mal wieder hier vorbei schauen.
Original von Jimmi24
Gaaaaanja! Wo bist du? Ich hab gestern so ne tolle Erklärung der deutschen Schulen im Ausland geschrieben, extra für dich
Hierhierhierhier - bin schon da. Musste meinen Kater pflegen (s. letzte Seite). Mittlerweile bleibt feste Nahrungen drinnen und ich habe sogar schon ein wenig gearbeitet
Ja, Deine Erklärung hab ich gelesen. Dank'schön! Frage mich aber immer noch, was man Gutes getan haben muss, um im Paradies (auf Teneriffa) leben zu dürfen. Sind Deine Eltern Aussteiger, die ihren Lebensabend in der Wärme verbringen wollen (so wie ich das plane)? Wie ist das Leben dort überhaupt so? Wahrscheinlich weniger paradiesisch, als man sich das so vorstellt, oder?
@Ganja: Aussteiger *lol* Nein, meine Mutter und mein Vater arbeiten beide hier, und es ging auch drum, mir noch eine Sprache mehr einzutrichtern
Und nein, ganz so paradiesisch ist das Leben hier dann doch nicht, denn auch hier gibt es Alltag. Die Autobahnen sind jeden Tag verstopft, in der Früh braucht man für 15 km fast nur Autobahn eine gute halbe, eher eine Dreiviertelstunde *sigh*. Jede Familie besitzt hier 2,7 Autos, was natürlich auf einer Insel mit begrenztem Platz extrem viel ist...
Danke, joness, mir geht's wunderbar, bin gerade dabei, meinem Kster beizubringen, dass nicht meine Bettdecke, sondern sein Kratzbaum dafür da ist, seine Krallen zu wetzen Meine Bettdecke leidet sehr darunter
@ Su ,ja ich habe sehr gut geschlafen ,den mein Traummann war bei mir.
Aber ich werde es wieder nicht schreiben ,tut mir leid.
Nah dann bist heute abend Su,
jack 37
Hi Jack, och menno, wie machst du das nur?? Hatte noch nicht einen Traum mit ihm, an denn ich mich genau erinnern kann. Wie wärs mit ein paar kleinen Andeutungen per PN :tongue:
Hallo liebe User.
Bin ziemlich stinkig, der heutig Schultag war wieder die Hölle. Werd mir ein/zwei Bierchen spendieren um mich abzureagieren. meine Katze sitzt auf meine Maus und verteidigt sie, bin schon ganz zerkratzt.
Zum Glück ist sie so süss, sonst wäre ich nicht so lieb :D.
Hat dir deine Katze schonmal die Tastatur ruiniert, indem sie reingepinkelt hat? Hört sich merkwürdig an, hat er letzte Woche aber wirklich gemacht. Gott sei Dank, sonst hätte ich jetzt nicht dieses wunderschöne Logitech Di Novo-Bluetooth Desktop Set hier stehen
@ Sue: Na dann auch von mir Prost. Aber drink nicht zu viele über den Durst.
@ joness: Wie oft in der Woche gehts du eigentlich Tennis bzw. Fussball spielen? Also mir kommt es ziemlich oft vor. Soll kein Vorwurf oder so sein, sondern eher ein Kompliment. Ich kann mich nämlich nicht so oft ermuntern Sport zu treiben.
Jetzt wo du mich daran erinnerst, sie hatte mal Durchfall, lief bei der Tastatur vorbei und konnte es irgendwie nicht mehr halten, hört sich jetzt witzig an, wars aber nicht. Musste die Tastatur danach völlig auseinander nehmen und jedes einzelne Stück putzen X(.
Bekam sie sauber und wieder gutriechend :D.