Small Talk

• Bis 13.9 das ist aber sehr lange! Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu rein schauen würdest! Weil solange ohne Small Talk Daddy wäre langweilig!! ;)

Die Zeit ist gekommen, ich muss gehen!
    Noch ein paar Abschließende Worte: Passt auf euch auf und macht keinen Blödsinn! ;)
    Wir sehen uns dann wieder nächsten Freitag!

Also machst gut Jimmi,jack,Jonas,Kitty,Sue,Ness,Beast,Phiko,TF,HG,Yvonne und alle anderen die ich jetzt vergessen habe! :knuddel: :knuddel:

Euer Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Hm. Dachte, mit meinem letzten Post könnte ich hier mal ne kleine Diskussion über die gestrigen Geschehnisse in London anfachen. Bin - sagen wir mal enttäuscht, dass das hier echt so ultraflach abgeht. NULL Reaktion. Keine anderen Themen erwünscht als Wetter und Schulnoten, Hallo und Auf Wiedersehen? Wirklich GAR nichts anderes?
  • Hast Recht. SMALL talk meint eben sich über die Nichtigkeiten des Lebens auszutauschen. Ein eigener Thread hätte hier aber auch nicht her gehört, da es ja kein 24-Thema ist.

Als meine Freunde und ich gestern (statt 24 - wie sonst immer) Nachrichten geschaut hatten, ist uns zwar unser aller Lieblingsserie (wegen des terroristischen Hintergrundes) sofort in den Kopf gekommen. Aber dafür einen eigenen Thread aufzumachen, kam mir "nicht zur Serie passend" vor.

Ich hatte das Gefühl, hier würden sich Leute mit Köpfchen tummeln, die dazu auch etwas zu sagen hätten. Finde es so ausgesprochen öde, dass hier wirklich jeden Tag immer und immer wieder die gleichen Floskeln ausgetauscht werden. Man könnte sich doch mal über was Wichtiges unterhalten.

Dein Foto ist übrigens sehr sweet, OOTz-Hooz. Ist das echt ne Band? Sieht mehr nach ner schulischen Aktion aus ;)
  • In gewisser Weise hast du schon recht. Doch Small Talk heißt einfach meistens nur Spaß und so weiter, Terrorismus passt hier einfach nicht.

Das ist eine richtige Band. Uns gibt es zwar noch nicht lange (in einigen Seiten früher hab ich auch schon mal was über uns geschrieben), jedoch sind wir eine eigene Band. Wir haben eben in der Aula unserer Schule unseren ersten Auftritt gehabt. :D

mfg
    OOTz-Hooz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OOTz-Hooz ()

• Der Small Talk ist für alles gedacht. Nicht nur fürs Wetter oder Schulnoten. Da es keinen Off-Topic Bereich mehr gibt, kann man hier über alles diskutieren/reden/sich unterhalten.

Mir persönlich wäre es recht, wenn es ab und zu mal tiefsinniger würde. Um übers Wetter zu reden brauche ich kein Internet. *g*

Das Thema Terrorismus wurde ja auch schon angeschnitten. Ich denke mal, die meisten hatten nur nach einer Weile keine Lust mehr, weil die Diskussione eher in Meinungsverschiedenheiten abrutschte. :(

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Ich finde, das Problem liegt daran, dass die meisten schon genug über Terror diskutiert haben und es einfach nichts mehr zum Diskutieren gibt.
    Ganz ehrlich - wenn's auch blöd klingt - die Menschheit gewöhnt sich eben immer mehr an den Terror.
    Das merkt man auch sehr deutlich an den Flugumbuchungen nach London. Es wurden fast keine vorgenommen und die Leute fahren trotzdem weiter nach London.

Ich finde den Terroranschlag trotzdem schlimm und hoffe, dass ich niemals in so eine Situation hineinkomme (klingt vielleicht egoistisch, aber denkt sich das nicht jeder - insgeheim?). Natürlich habe ich dort auch Verwandte (meiner Tante geht's aber gut, die war zu der Zeit gerade außerhalb Londons) und Freunde (habe versucht, die zu erreichen, aber die heben einfach nicht ab).

Dauernd übers Wetter zu reden, finde ich schon auch langsam ermüdend. :(
    [center]
    Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
    [/center]
  • So, ich schlage jetzt mal in ein anderes Thema ein:

Was mache ich, wenn ein Person, die ich sehr sehr sehr gerne habe, für 14 Tage (eigentlich nur noch 11) "unerreichbar" ist, sprich im Urlaub etc. ?

Ich mache mir glaube ich viel zu viele Gedanken...

mfg
    OOTz-Hooz

EDIT: Ich hoffe, dass es deinen Freunden dort drüben gut geht, HG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OOTz-Hooz ()

• Original von heavyguitar
    Ganz ehrlich - wenn's auch blöd klingt - die Menschheit gewöhnt sich eben immer mehr an den Terror.
    Das merkt man auch sehr deutlich an den Flugumbuchungen nach London. Es wurden fast keine vorgenommen und die Leute fahren trotzdem weiter nach London.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das Wort "gewöhnen" da so passt. Ich denke nicht, dass man sich an Terrorismus gewöhnen kann. Es ist nur so, dass man heutzutage wohl irgendwie damit Leben muss.
    Ich versteh auch vollkommen, dass es kaum Flugumbuchungen gab, bzw. ich finde es gut. Denn wenn wir weglaufen haben die Terroristen doch schon ein stückweit das erreicht, was sie wollten.
    Ich finde es sehr mutig von diesen Menschen, denn was sie tun ist vielleicht gefährlich, aber auch richtig. Man darf einfach nicht nachgeben.

@OOtz-Hooz: Das stell ich mir ehrlich gesagt grausam vor, das werden sicherlich die 2 längsten Wochen deines Lebens. Ich leide mit dir!!!

@ topic: Bin heute ziemlich schlapp, ich denke heute werde ich mal zu Hause bleiben. Außer es bietet sich spontan noch irgendwas Ultimatives an, bei dem ich nicht "Nein" sagen kann, ansonsten werd ich heute nur noch im Bett rumliegen, mit meiner Schwester quatschen und schließlich schlafen!
  • Ich kann ihr vertrauen und bin mir sicher, dass sie keine Dummheiten anstellt, außerdem ist ja meine beste Freundin (gleichzeitig auch ihre beste Freundin) mit von der Partie, sie wird schon aufpassen. Ich dank euch beiden für das Mitleid, es ist wirklich nicht leicht...

mfg
    OOTz-Hooz