Small Talk

• @ Jimmi: ich weiß was du meinst. Aber ist wirklich so. Ok, Pasta mit Soße krieg ich auch noch hin, aber alles was danach kommt wird schon schwierig und beim backen...na ja, also ne Backmischung oder nen einfachen Marmorkuchen krieg ich auch noch hin. Aber ansonsten.
    Na ja, dafür kann ich ja den Rest.

Edit: Ich bin dann jetzt weg. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Komme morgen irgendwann wieder...bis dann! :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Eine tolle Idee: We're not afraid!

Ein Photo-Blog, bei dem man ein Photo einschicken kann und somit den Terroristen, die für die Anschläge in London verantwortlich sind, klar mitteilt, we're not afraid!

Der Link zur Site ist hier, oder per Klick auf meinen Banner in der Sig.
  • Hi bin auch wieder da ,man war das ein Nachmittag .Ich könnt Ko.... .

Original von G o A
    @jack: Wohin gehts denn genau in Amerika und für wie lange?
    Freust dich sicher schon... was? :birthday:

Ich fliege für 4 Wochen nach L.A und werde von dort aus die Umgebung abfahren. Bis nach San Franzisko . Das ist mein Geburtstggeschenk zu meinem 40zigsten. Ohne Kidis nur mir meinem Mann.Dem grauelt es jetzt schon vorm Fulg (ist fast Kettenraucher ) .

jack ;)
  • @ Jim,
    ja das ich Kiefer :biglove: sehe ist auch mein größter Wunsch .Wir sind in L.A 2 Wochen und die anderen 2 Wochen wollen wir so rumfahren alles was wichtig ist ansehen .Müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn ich ihn in den 2 Wochen nicht sehe .Vielleicht kommt ja doch noch eine Season 7 dann würde sie gerade gedreht werden wenn ich in L.A bin.

jack

EdiT:
    @ all :knuddel:
    So werde mich für heute verabschieden ,schlaft alle gut und bis morgen .NACHT ;)

jack 37

Huch es ist Nachmittags und noch kein neuer Post im Small Talk.
    Traut sich hier keiner mehr rein .Naja sind wahrscheinlich viele bei dem schönen Wetter draußen . =)

@ Su , :knuddel:
    was ist den los ,warst jetzt schon seit Freitagabend nicht mehr im Forum ,hoffe es ist alles in Ordnung .

jack 37

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Hallo miteinander :knuddel:

Hi Jack 37 :knuddel: war ziemlich beschäftigt :(.

Zuerst möchte ich mich bedanken für das Glück, welches ihr mir gewünscht habt :knuddel:.
    Lief leider nicht so toll. Wir sind die Ersten welche IKA (=Informatik, Kommunikation und Administration) schon im 2. Lehrjahr mit einer LAP-Prüfung abschliessen müssen, also waren wir Testpersonen.
    Hatten zu wenig Zeit und die Geräte, Computer und Drucker, liefen auch nicht einwandfrei, die Lehrer gaben uns die Schuld, wir hätten die Geräte überlastet X(.
    Als ich aus dem Schulhaus kam, waren alle meine Kollegginnen am weinen wegen der Prüfung, war dann noch eine 1 Stunde mit trösten beschäftigt.

Abends ging ich feiern mit meinen Freunden aus der Gegend und hab mir den Frust weggetrunken und weggeraucht :smokey:, was eigentlich nicht so schlau und nicht typisch für mich ist, aber ich konnte nicht anders es ging mir so schlecht. Hatte Spass und es hat mir auch gut getan und mir wurde wieder klar, dass gute Freunde wichtig im Leben sind.

Jetzt vergesse ich einfach das Ganze und mir gehts eigentlich ziemlich gut, bin wieder für jeden Spass zu haben. :D
  • @ Su,

das tut mir leid ds es mit deiner Prüfung nicht so hingehauen hat. .Kannst du sie noch mal machen oder war das wie bei mir so nee Art Zwischenprüfung.

Ist auch toll man fühlt sich selber mies und muss erstmal trösten.
    Ja Freunde sind in sollchen Fällen immer sehr wichtig und da zeigt es sich wer wirklich Freund ist.

Spaß ja denn könnte ich jetzt auch vertragen .

jack ;)
  • Ich bin etwas überrascht, dachte ich bräuchte jetzt wieder ein Previously, weil ich ja seid gestern Abend nicht mehr hier war und dann komm ich hier rein und wir sind immer noch auf der Seite, auf der ich gestern zuletzte gepostet habe. Aber so hab ich wenigstens nichts verpasst!

@Su: Das tut mir wirklich leid! :knuddel: Finds schön, dass es dir trotzdem besser geht! Kann aber auch nachvollziehen, dass du dich erstmal ein wenig hast gehen lassen (hört sich komisch an, mein damit das Feiern am Abend) aber sowas braucht man dann einfach. Also, ich hoffe, dass die verpatzte Prüfung nachgeholt werden kann...tut mir echt leid!

@ Jack: 4 Wochen LA, dass ist echt ein tolles Geburtstagsgeschenk, du Glückliche. Da würde ich mich 24 irgendwie nahe fühlen. Auf jeden Fall, bin ich etwas neidisch!

So, zu meiner Party von gestern, werd nachher vielleicht mal ein paar Pics dazu posten, muss mal gucken wie ansehnlich die sind. War schon cool, nur am Ende wurde es turbulent, als um halb 4 dann nämlich die Polizei kam, mussten meine Freundin und ich erstmal zu sehen, dass wir da schnell rauskommen, als unter 18 jährige. Da wurde mir ja doch einen Moment mulmig. Aber ist alles gut gegangen!
    Hab dann erst so gegen 5 den Weg ins Bett gefunden, bin heute dementsprechend etwas angeschlagen!
  • Danke euch Beiden :knuddel:. Leider kann die Prüfung nicht nachgehollt werden, vielleicht schaff ich mit ein wenig Glück den 4 (D=3), hatte eine Vornote von einem 4.5 (D=2.5), hoffe es reicht.

@Jack Was ist den mit dir los, was hast du denn für ein Tief? ?(

@Kitty War auch um diese Zeit im Bett, hatte aber nichts mit der Polizei zu tun :D, schön dass dies noch gut ausgegangen ist.
  • @ Su: Ja, da bin ich auch froh. Wir wollten sowieso gleich gehen, was auch nicht mehr so viel los da. Aber als die dann kamen und wir gerade noch unsere Chance sahen abzuhauen ohne kontrolliert zu werden, da haben wir beschlossen, dass gerade jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist um zu gehen! :D
  • Original von Su86
    Danke euch Beiden :knuddel:. Leider kann die Prüfung nicht nachgehollt werden, vielleicht schaff ich mit ein wenig Glück den 4 (D=3), hatte eine Vornote von einem 4.5 (D=2.5), hoffe es reicht.

@Jack Was ist den mit dir los, was hast du denn für ein Tief? ?(

@ Su ,

das müsste aber reichen , oder fällt man bei durch wenn es schlechter als 3 (D ) ist.

Meinen Tiefpunkt habe ich überwunden ,alles wieder im normalen Bereich .

jack
  • @Jack ne 3 würde gerade reichen, aber darf mir dann nächstes Jahr, wenn die anderen Fächer geprüft werden nichts mehr erlauben, dafür bin ich doch so schlecht im Französisch ;(.

Ist ein scheiss Gefühl, wenn man schon die erste LAP-Prüfung verhaut hat, aber man kann es nicht ändern.
  • Original von *HelloKitty*

@ Jack: 4 Wochen LA, dass ist echt ein tolles Geburtstagsgeschenk, du Glückliche. Da würde ich mich 24 irgendwie nahe fühlen. Auf jeden Fall, bin ich etwas neidisch!

@ Kitty ,

ja darauf freu ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf ,ist zwar noch eine weile hin ,aber die Zeit vergeht so schnell , vieles muss man ja für so eine lange Reise planen .

jack
  • Original von jack
    @ Kitty ,

ja darauf freu ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf ,ist zwar noch eine weile hin ,aber die Zeit vergeht so schnell , vieles muss man ja für so eine lange Reise planen .

Stimmt, und die Zeit vergeht sowieso immer viel schneller als man denkt, auch wenn man das erst nicht glauben kann.
    Ich hab schon vor 2 Jahren begonnen mich auf meinen 18 Geburtstag zu freuen und dachte die Zeit würde nie rum gehen und jetzt sind es nur noch
    45 Tage und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist! :D
  • Original von G o A
    Ach, hier war ja wirklich nicht so viel los... ?((wieso kann der Smilie eigentlich nicht nur verwundert aussehen ohne so die Schnude zu verziehen? )

Tut mir auch leid wegen der Prüfung...
    Was lernst du eigenlich? KV, was soll das sein?

Dass hab ich mich auch schon bei dem Smiley gefragt.

KV ist Kauffrau (früher kaufmännische Angestellte) und ich mache sie mit Berufsmatura.

Schön das du wieder heil Heim gekommen bist, 8o hattest ja ziemlich Glück.