Gute Nacht DeKing!
Ich finde den MSN Messenger wäre gut um mit anderen zu schreiben, so in der Art Small Talk. An den Small Talk wird es abe nicht rankommen.
nun,
da dies hier ja sein ende nimmt, werde ich mich mal verabschieden, nicht vom forum, aber vom smalltalk. ich fands immer klasse, mit euch auch über nicht 24-relevante zu sprechen.
mir wird er fehlen.
aber wir haben ja morgen noch eine weile zeit, im smalltalk zu posten. ich hoffe, ihr erscheint zahlreich!!
ich bin dann auch gleich weg, freunde treffen. bis morgen
Ich sag dann mal schonmal Nacht.
Ich war zwar heute nich so lange da wie ich gerne wollte, aber dsa liegt daran, dass es sooooooooo war draußen ist und durch den Rechner steigt die Temperatur in meinem Zimmer auf 30°C!!
deshalb war er größtenteils aus: Ich gucke jetzt noch Giga eSports dann hab ich noch lust auf Halloween und dann geh ich ins Bett. Morgen kommt meine "Die Jury" DVD.
Also wünsch ich allen hier eine gute NAcht und bis Morgen!!!!!!!!!!!
Danke ich habe be.... geschlafen .
Ich hoffe einige Person konnten ihr Haupt zufrieden aufs Kissen legen .
Das Wetter ist genauso Mist ,wie ich mich fühle .
guten morgen *ganzleisesagen*, wenn du einen quer Kopf hast ,schwarzer Kaffee mit Zitrone hilft da gut gegen .
mal was zum lachen ,auch wenn mir nicht danach ist .
Eine Frau hat in England ihre erste Fahrstunde mit 17 Jahren gemacht ,soweit nichts außergewöhnliches .Nun hat sie ihren Führerschein endlich fertig ,sie ist mittlerweile 50 Jahre alt. Sie brauchte 6 Fahrlehrer und über 10 Tausend Pfund um in zu machen .Der letzte Fahrlehrer braucht 19 Jahre bis er es endlich geschafft hat ,das sie ihre Pappe bekommt .
jack
@ zerfall ,
guten morgen .
wie sie mir geht siehe meinen ersten Post von Heute .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()