Angepinnt Stellt euch vor!

• Nickname: Tigerlilly

Name: Nadja

Geburtstag/Alter: fast 30

Wo wohnst du? Bremen

Bist du Schüler? nein Studentin

Beruf? arbeite nebenbei noch an 2-3 Tagen in einer Personalberatung

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? bin seit Weihnachten 2005 Fan und durch meinen Freund darauf aufmerksam geworden

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? natürlich Jack Bauer und Tony und Michelle und Nina, die so richtig schön böse ist

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? zum einen die Klassiker von Hitchcock und ansonsten mag ich Thriller, Science-Fiction, Krimis und ab und an mal eine gute Love Story. Filme von Quentin Tarantino locken mich auch immer ins Kino.

Lieblingsserie? Hmm neben 24 schaue ich mir gerne Desperate Housewives, Lost und NCIS an

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Colin Farrell, Liam Neeson, Sean Connery, Pierce Brosnan, Brad Pitt, Edward Norton, Keanu Reeves, Robert Redford. Angelina Jolie, Charlize Theron, Catherine Zeta-Jones, Nicole Kidman, Meryl Streep

Hobbies? Na ja neben TV schauen, durchs Internet bummeln und ins Kino gehen bleibt nicht mehr viel Zeit zum Lesen und Telefonieren.
      Lieblingsmusik? Jede Menge und fast jeder Stil

Lieblingszitat: Die Tasse Kaffee ist die weibliche Variante des Briefmarkenalbums.
    • Nickname: Keaton

Name: Holm

Geburtstag/Alter: 15 (23.01.1990)

Kleine Beschreibung von dir? von mir? oh gott... lass stecken das kann ich net

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nö

Wo wohnst du? Hamburg

Bist du Schüler? jo

Beruf? schüler^^ :D

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      hmm seit nem jahr? kp seit der dritten staffel! wie ich auf die serie gestoßen bin? aufmerksames lesen der fernsehzeitung! xD

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Der Jack natürlich und Chase hat mir ganz gut gefallen! Aber auch Tony und Michelle fand ich gut!

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      nen anime? kp sind viele...

Lieblingsserie?

24?!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Arnold, Kiefer, Antonio Banderas und noch n paar mehr
      Hobbies?
      viel lesen und schreiben! und spielen! :evil:

Lieblingsmusik?
      Trance
      Lieblingszitat: Wer lesen kann ist klar im vorteil manchmal hilfts auch beim verstehen

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    • Nickname: Timbo Jones

Name: Tim

Geburtstag/Alter: 22

Kleine Beschreibung von dir? Tja was kann man da groß beschreiben. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und arbeite in der Orga bei einer Bank! Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja eine Ehefrau

Wo wohnst du? Bei Hamburg

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Informatikkaufmann

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Durch die Erstausstrahlung der ersten Staffel von 24 auf RTL2. Die Serie klang spannend ja und nun bin ich gefesselt.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Schwer zu sagen. Dumm und Dümmer?

Lieblingsserie? 24, Simpsons, KoQ, Stromberg

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Hanks und natürlich Kiefer Sutherland 8)

Hobbies? Zu viele

Lieblingsmusik? Alles

Lieblingszitat ? Irgendwas von Stromberg ;)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Hatte mal eine über den Westen der USA. Ich mache dort sehr sehr gerne Urlaub.
    • Nickname:
      Harti

Name:
      Christian Hartmann

Geburtstag/Alter:
      25.11.1979 --> 30

Kleine Beschreibung von dir?
      182 cm, und die Haare, die ich noch habe, sind blond

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Freundin - seit bald 13 Jahren

Wo wohnst du?
      Düsseldorf

Bist du Schüler?
      Nicht mehr

Beruf?
      Vorstandsassistent bei einer Versicherung

Seit Season 1 auf rtl2, mein Daddy hat die erste Folge gesehen, ab der zweiten war ich dabei.

Jack, David, George, Chloe

The Big Lebowski, Ace Ventura, Dr. Strangelove

Lieblingsserie?
      Simpsons, 24, Lost, Veronica Mars

Clint Eastwood, Cameron Diaz

Hobbies?
      Eishockey (passiv)

Lieblingsmusik?
      Die Toten Hosen, The Beatles

Lieblingszitat ?
      "So ein paar grundgelehrte Zitate zieren den ganzen Menschen" - Heinrich Heine
      "Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin
      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends." - Otto von Bismarck

Nope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harti ()

• Nickname: b-tight

Name: Robin

Geburtstag/Alter: 6.1.89/17

Ich bin 186cm klein, 75 kg schwer, etwas dunklerer Hauttyp, athletisch und habe grün-braune Augen und braunes Haar.
      Zudem bin ich Spontan, Humorvoll und gesellig :tongue:

Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, jedoch war dies eine Fernbeziehung und hat leider nur 3 Monate gehalten...

Wo wohnst du?
      Köln

Bist du Schüler?
      Jo

Beruf?
      Schulbank wärmer

Also 2 Wocheb bevor die erste Stfallen anfing bekamen wir die neue TV Spielfilm geschickt und dort stands riesig groß drinne! "Vierundzwanzig Stunden in Echtzeit" und naja.... Dann hab ich die erste Folge gesehen und wurde süchtig. hab von dort an jede Folge gesehen =)

Also meine Lieblings Charaktere sind Jack und David. Die beiden sind einfach nur genial :rolleyes:
      Obwohl... Tony und Cloey sind auch nicht schlecht *g*

1. American History X
      2. Die Verurteilten
      3. Cast Away (Wilson!!!!!)

Lieblingsserie?
      1. 24
      2. King of Queens
      3. Simpsons

Ui, da muss ich jetzt nachdenken....
      Also Spontan würd ich jetzt Tom Hanks und Kiefer Sutherland sagen, villeicht auch Edward Norton.

Hobbies?
      Och vieles.... Fitnesstudio, Fußball, Schwimmen, Relaxen, Tanzen, Spieleabende und natürlich 24! 8)

Lieblingsmusik?
      Also ich mag House-Music, R&B, Hip Hop und auch Rock. Gibt aber noch mehr...

Lieblingszitat (egal ob
      Ich denke, also bin ich.

Ja, hab ein Forum (Auch Buring Board allerdings mit vielen eigenen extensions) für meinen Jahrgang (momentan 11. Jahrgang) gemacht. Kann aber leider nicht die URL posten ;)

Nunja..., thats me! :48:
    • Nickname: Chloe O'Brian

Name: Florian Werner

Geburtstag/Alter: 21.02.1986 / 19

Kleine Beschreibung von dir? eher lang als breit :D

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? für alle schandtaten zu haben ;)

Wo wohnst du? Aubstadt, Unterfranken, Bayern

Bist du Schüler? Bis Ende Juni --> abi :D

Beruf? schüler :)

Als erste Folge der TV Spielfilm beilag, hab ich mir die gekauft , für genial befunden und seitdem jede Folge gesehen =)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Chloe :love: ach ja und Michelle is natürlich auch net schlecht..

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Pulp Fiction

Lieblingsserie? 24, South Park, Akte X

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Gillian Anderson :love:

Hobbies? Filme kucken, mit Freunden treffen, Schlagzeug spielen,...

Lieblingsmusik? Die Toten Hosen, Blink 182, J.B.O.,Die Fantastischen Vier,...

Lieblingszitat "Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!" (From Dusk Till Dawn)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö :)
    • Hab dieses Topic übersehen, und deshalb zuerst gepostet ohne mich überhaupt mal vor zu stellen. Aber das hol ich jetzt mal nach :)

Nickname: J. C. (Jeremia Calvin

Name: Jan

Kleine Beschreibung von dir? Überlass ich lieber anderen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin

Wo wohnst du? München

Bist du Schüler? Student (a.k.a. Steuerschmarozer (noch, bald kommen ja die Studiengebühren))

Beruf? Fahrzeugzusteller Europcar / Promotion

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ich hab die ersten Staffeln so ziemlich verpennt. Speziell bei von der ersten hab ich mal gar nichts mitbekommen (Grundwehrdienst, da gabs keinen Fernseher...). Bei den späteren Seasons hatte ich auch nie viel Zeit, hat immer für ein par Folgen zwischen drinnen gereicht. Ich fands immer sehr toll, war aber nie richtiger Fan, oder hab mir für die Folgen Zeit genommen. Also auch viel verpasst. Erst mit der aktuellen Staffel hats mich wohl so richtig gepackt...

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack natürlich

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?da gibts viele, Fight Club , Indiana Jones, Proof of Life, Corruptor, Memento, Sin City, crouching tiger hidden dragon usw...

Lieblingsserie? King of Queens

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? schwer, gibts auch viele, ich sag einfach mal Chow Yun-Fat

Hobbies? Klettern, TaeKwonDo, Airsoft, durch Bars ziehen

Lieblingsmusik? vieles verschiedenes, besonders: green day, 3 doors down, Incubus, fettes brot....

Lieblingszitat (egal ob "wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J. C. ()

• Nickname:
      corsair

Name:
      fabian

Geburtstag/Alter:
      20... geburtstag am 27.september. geboren im jahre 1985 :P

männlich, ca. 1.85gross, schlank, braune augen, braune, kurze haare, das ein oder andere tattoo... bin eigentlich fast immer gut drauf. bin sehr spontan und ehrlich. zudem gilt mein leben der musik & dem film :D

nope

Wo wohnst du?
      in der schweiz... nähe bodensee

Bist du Schüler?
      schon länger nicht mehr...

Beruf?
      mediamatiker (webdesign, edv...)

fan bin ich, seit ein kollege von mir die box der ersten staffel mal vorbei brachte. ich habs dann verstauben lassen, weil ich mit serien überhaupt nix anfangen kann. dann war ich mal 3 tage bettlägrig und ich hab mal aus purer langeweile die erste folge geschaut. ich war so hin und weg, dass ich mir die erste staffel im dauermarathon reingezogen habe... tjo, und nun bin ich hier :D

schwierig... jack natürlich und gael in der dritten staffel.

ich bin ein totaler nerd. ein cineast. so etwas wie einen "lieblingsfilm" gibt es nicht. eine aufzählung von hervorragenden filmen würde keinen sinn machen

Lieblingsserie?
      was für eine doofe frage... naja, ausser 24 hats mir lost angetan. ansonsten gibts eigentlich nur simpsons... there's nothin' but the oldschool!

da gibts genug.

Hobbies?
      e-gitarre, band, kino, snowboarden, webdesign, schwimmen und allgemein ne gute zeit haben...

Lieblingsmusik?
      vieles im metal bereich (heavy, thrash, death, grindcore... aber KEIN gothic, black oder so) und hard- sowie metalcore

Lieblingszitat
      "man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte"
      -max liebermann, den fackelmarsch der nsdap beobachtend bei hitlers wahlsieg

ragnroll.ch
      dark-corsair.ch.vu
    • Hallöchen

Nickname: Tanja 23 ( richtiger Name Tanja )

Geburtstag: 23.12.1977

Geburtsort: Hersbruck( Mittelfranken )

Hobbys: Kiefer, Film, Musik

Beruf: Verkäuferin

Lieblingsfilm: Flatliners, Königreich der Himmel

Lieblingsserie: 24, Stargate Atlantis

Lieblingsmusik: Rock, Metal

Fan von 24 seit: Der ersten Staffel

Wer noch mehr wissen will kann mir ja schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Ich bin zwar schon ne Weile hier, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht - also will ich das mal nachholen:

Nickname: bo-biggi

Name: Biggi

Geburtstag/Alter: 14.11.1971, also derzeit 34

Ich bin blond 1,68cm "groß" und vom Gewicht wolln wir ma lieber nicht reden ;) Ansonsten find ich Fröhlichkeit super wichtig, weil das Leben ist ja ernst genug

Hab nen Freund, weil von heiraten halten wir beide nicht so viel

Wo wohnst du?
      In nem Kuhdorf in der Nähe von Kassel (im Herzen Deutschlands :D)

Bist du Schüler?
      Ne, zum Glück hab ich das hinter mir

Beruf?
      Auslandskorrespondentin - aber nicht so eine, die in der Welt rumreist

Bin leider ein Spätzünder - erst so seit September 2005. Kiefer ist Schuld :boesesgrinsen:

- Jack Bauer

- Behind the red door
      - während Du schliefst

Lieblingsserie?
      Ehrlichgesagt kann ich Serien nicht sonderlich gut leidern, aber 24 ist GEIL

- Kiefer Sutherland
      - Christian Slater

Hobbies?
      - Musik/ Konzerte
      - mein Zoo (Papageien + Rottis)

Lieblingsmusik?
      - Böhse Onkelz
      - Krawallbrüder
      und natürlich:
      - Rocco Deluca (wenn man den Live gesehen hat!)

Lieblingszitat:
      Ich bin nicht Du, ich bin wie Du

Ne, hab ich nicht
    • Nickname: Egil

Name: Danijel

Geburtstag/Alter: 05.07.1984 / 21 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? 1,75 m groß, kurze braune Haare, graubraune Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Momentan nicht

Wo wohnst du? In der Woche in netphen ( bei Siegen) zwecks Studium, am Wochenende in Bottrop

Bist du Schüler?nö

Beruf? Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Sommer 2004. Hatte davor mit 2 Freunden alle 10 Friends-Staffeln in 2 Monaten angeschaut und dann hatten wir nix mehr zu schauen. Waren allerdings noch im Serienrausch. also haben wir (nur noch zu zweit) uns die erste Staffel angeschaut und waren begeistert.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Memento, Der blutige Pfad Gottes, HdR,....

Lieblingsserie? 24, Friends, Simpsons (alten Staffeln), South park, Futurama

Hobbies? Freunde, Kino, Musik, Fussball, Internet

Lieblingsmusik? Coldplay, Radiohead, Dido, Mando Diao, Franz Ferdinand,....
    • Nickname: Arthur Spooner

Geburtstag: 03.01.1986

Geburtsort: Gelsenkirchen

Hobbys: Fussball, Twenty Four, King of Queens

Beruf: Server und IT

Lieblingsserie: 24, King of Queens

Fan von 24 seit: Der ersten Staffel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arthur Spooner ()

• Nickname: SEALright

Name: Dennis

Kleine Beschreibung von dir? groß, dunkelblonde Haare, blaugraue Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Seit ca. 3 Jahren eine Freundin

Wo wohnst du? Berlin

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Anfang an, hab mir die erste Folge im TV angesehen und war hin und weg!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Präsident Palmer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? ./.

Lieblingsserie? 24, CSI (Las Vegas & Miami), Navy CIS

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? ./.

Hobbies? Computer, Autos, Golfen, Zigarren

Lieblingsmusik? ./.

Lieblingszitat? ./.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ./.
    • Da ich erst seit heute hier bin, stelle ich mich mal vor:

Nickname: *Kieferchen*

Name: Juliane

Geburtstag/Alter: 29.03.85/20 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? blonde kurze Haare, braune Augen, schlank, Brille

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, einen Freund

Wo wohnst du? Erzgebirge/Sachsen

Bist du Schüler? nein, schon lang nicht mehr.

Beruf? noch auf der Suche

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin seit S2 Fan von 24 und sah es das 1.Mal zufällig beim durchzappen :D

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Stewart Otis

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Alf - Der Film, Aristocats

Lieblingsserie? CSI:Miami, 24, Akte X

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? William O'Leary & David Caruso

Hobbies? Katzen, Pc-Spiele

Lieblingsmusik? Ronan Keating, Michelle

Lieblingszitat "Es kommt gar nicht darauf an, was andere Menschen über uns sagen, es ist nur wichtig, welche Meinung wir ganz tief in uns drinnen über uns selbst haben."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein, habe ich nicht.
      "Mein Name ist Jack Bauer und dies ist der längste Tag meines Lebens...!!!"
    • Nickname: BlackSilver

Name: Sabrina D

Geburtstag/Alter: 31.08.1986 / 19

Kleine Beschreibung von dir? klein aber gemein :D

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Zwischen Dortmund, Bochum und Herne im Ruhrgebiet jetzt könnt ihr mal auf eine Karte gucken vielleicht wisst ihr jetzt wo ich lebe

Bist du Schüler? nein

Beruf? Ausbildung

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Anfang an bin ich dabei und auch ein Fan aufmerksam geworden bin ich durch Werbung

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony und noch einige andere bin aber im moment zu faul sie aufzuzählen hole ich später nach

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Oh öhm jaa hmm gibt auch ziemlich viele

Lieblingsserie? 24 natürlich dann noch CSI (und zwar alle drei), Medical Investigation

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Sean Connery (James Bond)

Kevin Costner, (Robin Hood, Bodyguard)

Julia Roberts, (Pretty Women)

Al Pacino, (Der Pate)

Halle Berry, James Bond, Monsters Ball)

Pierce Brosnan, (James Bond)

Bruce Willis, (Stirb Langsam)

Demi Moore, (Die Akte Jane)

Kevin Bacon, (Hollow Man - Unsichtbare Gefahr)

Humphrey Bogart, (Die Spur des Falken)

Annett Bening, (Ausnahmezustand)

Tom Cruise, (Mission Impossible,)

Jamie Lee Curtis, (Alien,)

Kevin Spacey, (das Leben des David Gale,)

Andy Garcia (Die Unbestechlichen)

Hobbies? reiten. lesen, meine Freunde, party etc. was man mit 19 so macht halt :D

Lieblingsmusik? Rock, Pop, J-Pop, Visual Kei

Lieblingszitat : Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit. Johann Wolfgang von Goethe

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja habe ich kann man in meinem Profil sehen oder??? *guckt mal schnell*
    • Nickname: Spaetzchen

Name: Katharina

Geburtstag/Alter: 24.12.1979

Kleine Beschreibung von dir? verrückt, spielesüchtig, vernarrt in "24"

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Verlobten

Wo wohnst du? bei Basel (jedoch noch in Deutschland)

Bist du Schüler? nö

Beruf? Kauffrau im Groß- und Außenhandel, jedoch Hartz IV-Empfängerin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit dem 1. Teil der Season 1 - jedoch war ich auf Arbeit und hörte meine Kollegen über diese Serie reden und da dachte ich mir, dann guck ich mir halt die DVD aus der TV Movie doch mal an.......

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer, Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? puh, seitdem ich 24 kenne, gibts nix mehr, was ich als Lieblingsfilm usw. empfinden kann

Lieblingsserie? "24" !!!

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Michael Dudikoff, Michael J. Fox, Tom Hanks, Bruce Willis, Haley Joel Osment ......

Hobbies? "24", reisen, Internet, spielen

Lieblingsmusik? wenn ich was höre und es mir gefällt - gibt keine besondere Richtungen

Lieblingszitat: "It's the hardest day in my life"

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö
    • Nickname: Bode

Name: Lars Bode

Geburtstag/Alter: 25.06.1988

Kleine Beschreibung von dir? Sportlich

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Solo

Wo wohnst du? Bad Wimpfen

Bist du Schüler? JA

Beruf? Schüler

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit dem start der ersten Season durch werbung im tv

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Star Wars

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Bruce Willis

Hobbies? Sport

Lieblingsmusik? Rock(Böhse Onkelz)

Lieblingszitat: Lebe jeden Tag als obs der letzte wär.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
    • Nickname:
      speedgirl

Name:
      Alexa

Geburtstag/Alter:
      04.02.1977

Motorradsport begeistertes "Etwas", rote lange Haare, dunkel braune Augen, sportlich

bin im März 2 Jahre glücklich verheiratet

Wo wohnst du?
      Kerpen

Bist du Schüler?
      Nein

Beruf?
      kfm. Angestellte

Seit der ersten Staffel im deutschen Fernsehen.

Michelle und Tony

nur noch 60 Sekunden

Lieblingsserie?
      Twenty Four

Nicolas Cage

Hobbies?
      Motorrad, Musik, Mobilfunk, Sport

Lieblingsmusik?
      R ´n B, Soul, deutscher Hip Hop

Lieblingszitat
      In der Ruhe liegt die Kraft

Nein
      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/jack37/banner%20blue.jpg[/CENTER]

[CENTER]4 Ever :liebe043: Love[/CENTER]