Angepinnt Stellt euch vor!

• Hallo allerseits :wavey:

Nickname: Glenn

Name: Glenn (jepp, in echt!)

Geburtstag/Alter: 11.06.1985 - 20 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? Braune Haare, 1,74 m groß, schlank

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Leider nicht

Wo wohnst du? München

Bist du Schüler? nein

Beruf? Student auf Lehramt

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Seit der Wdh der 1. Staffel in diesem Jahr auf RTL II auf Empfehlung von nem begeisterten Kumpel, dann sofort die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft und fertig geschaut, nun stehe ich bei der 3. Staffel am Anfang :)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Michelle, Tony, Kim

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Scream Trilogie, Final Destination 1 & 2, Eiskalte Engel und noch mehr...

Lieblingsserie? 24 natürlich! Außerdem Stromberg, Kalkofes Mattscheibe, Eine schrecklich nette Familie, Meine wilden Töchter

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Christoph M. Herbst, Elisha Cuthbert, Katie Holmes

Hobbies? 24, Kino, Partys, Surfen, Musik hören, als DJ auflegen, Faulenzen, ...

Lieblingsmusik? The Darkness, Oasis, Die Ärzte, Wir sind Helden, allgemein eher Rock

Lieblingszitat: „Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ja: www.bundypage.de
    • Hi

Nickname: patiki

Name: Patrick

Geburtstag/Alter:27.11.1987 - 18 Jahre

Kleine Beschreibung von dir? Braun/ Schwarze kurze Haare, 1,70 m groß, schlank

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Leider nicht

Wo wohnst du? Weil am Rhein

Bist du Schüler? jo, noch

Als 24 zum erstenmal auf rtl2 im dt. Fernsehen lief, reine neugier

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Ouuuh, unmöglich zu beantworten, zu viele gesehen, letzter wäre Underworld Evolution

Lieblingsserie? Twenty Four !!!!!! NCIS, CSI Las Vegas, Thief, The Unit , Gilmore Girls, LOST, Las Vegas, Prison Break, The Shield,

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Kate Beckinsale

Hobbies? 24, Kino, Battlefield 2 zocken, Fernsehen, im web surfen, mit Freunden saufen

Lieblingsmusik? Dope, Disturbed, Hans Zimmer, Immediate Music

Lieblingsspruch: „The only reason that you're conscious right now is because I don't want to carry you."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? no

:D Jack Bauer could get off the Lost Island in 24 hours. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patiki ()

• RE: Stellt euch vor!

Nickname: callisto

Name: Sigrid

Geburtstag/Alter: 17.9.1968

Kleine Beschreibung von dir? hm, Chloe mit Brille und kurzen Haaren?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ledig, ein Sohn

Wo wohnst du? Olching

Bist du Schüler? Gott sei dank, nicht!

Beruf? mal dies, mal das!

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seitdem die 1. Folge auf RTL2 lief

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer :biglove:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Flatliners

Lieblingsserie? außer 24? Dead zone, Angel, Queer as folk...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? außer Kiefer Sutherland? Denzel Washington, Johnny Depp, Tim Robbins....

Hobbies? außer 24 :D!Lesen, schreiben...

Lieblingsmusik? Prince, Robbie Williams .....

Lieblingszitat ...doch muss zu meinem Wort ich stehn, und Meilen gehn, bevor ich schlafen kann...

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      nein, ich bin froh, wenn ich das hier hinbekomme! :schaem:

Nickname: Little Agent

Name: Victoria

Geburtstag/Alter: hab am 31. 8. Geburtstag und bin demnach 16 Years old

Kleine Beschreibung von dir? Groß…lange Haare….und bin sportlich

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nee immer noch Single! Mich will keiner :(

Wo wohnst du? Leipzig

Bist du Schüler? Joap.. aus Leidenschaft :love:

Beruf? Siehe oben

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Bin seit ungefähr 2½ wochen Fan, weil meine Eltern sich die Serie von 1-3 gekauft haben!! Aber erst als meine Eltern gesagt haben, dass das auch was für mich wäre , hab ich das so richtig intensiv geguckt! Hab das in den Wochen auch geschafft alle 2 seasons zu schauen!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Lynn, Jack& Nina ( frauen sind nicht sooo entscheidungsfreudig ;) )

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Panic Room

Lieblingsserie? 24, O.C California wo übrigens auch der selbe Schauspieler mitspielt, der Prescott spielt & Full House ach ja uuund die Nanny

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Jodie Forster, Elisha Cuthbert, Angelina Jolie

Hobbies? Volleyball, Freunde, Musik lesen…und und und

Lieblingsmusik? Roooock

Lieblingszitat (egal ob : „ Mein Name ist Jack Bauer und ich bin CTU Agent“ :biglove: :biglove:

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little Agent ()

• Nickname: BlackJack

Name: Andrea

Geburtstag/Alter: 1.7.1990, 15

Kleine Beschreibung von dir? öhm, naja braune haare grüne augen...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ne noch net

Wo wohnst du? Ingolstadt

Bist du Schüler? ja leider

Beruf? auch noch net

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der ersten staffel hab ich allefolgen angeschaut wie ich konnte und das waar eher zufall weil mir gerade langweilig war

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? natürlich Jack, Kim, Tony
      naja und David Palmer
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?FLuch der Kribik

Lieblingsserie? 24!!!! und sonst CSI:Miama, Las Vegas, O.C.,California

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp

Hobbies? PC, friends, lesen, reiten, meine katze

Lieblingsmusik? punkRock

Lieblingszitat (egal ob .....ega ob was?? *gg* Ordnung ist was für Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.-Albert Einstein (muss ich soo oft anwenen deshalb:))), und aus 24 : Ich habe seit Mitternacht 2 Menschen getötet.Ich habe seit 24 Stunden nicht geschlafen. Also wäre ein bisschen mehr Angst angebracht denn ich könnte durchdrehen :)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Klick mich!
      To the people I forgot,
      you weren't on my mind
      for some reason
      and you probably don't deserve any
      thanks anyway.

C:\Dokumente und Einstellungen\Andrea\Eigene Dateien
    • Nickname: Lleyton

Name: Andreas

Geburtstag/Alter: 9.8., bald schon 20

Kleine Beschreibung von dir? Groß, schnell wachsende Haare *fg*, braune Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nope.

Wo wohnst du? Marsberg in NRW

Bist du Schüler? Noch ein bisschen... Abi-Prüfungen stehen an

Beruf? Ab Herbst Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seitdem die 1. Staffel bei RTL2 lief. Vorher hatte ich schon von '24' gehört, konnte mir aber schwer vorstellen, wie die Show ist, aber ich war von der ersten Folge an überzeugt!

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Sherry, David, Chloe

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?

Lieblingsserie? Neben 24: Veronica Mars, XWP, Golden Girls, Alias

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Jodie Forster, Penny Johnson Jerald, Kirsten Bell, Bill Murray

Hobbies? Tennis, Freunde, Musik, lesen, reisen

Lieblingsmusik? Die Ärzte, Sia, 3 Doors Down, Seeed, HIM

Lieblingszitat: "Normal is the watchword."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Njet.

Freu mich hier zu sein!
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lleyton ()

• Nickname: DamnIt

Name:Sven

Geburtstag/Alter:28

Kleine Beschreibung von dir?

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?jupp

Wo wohnst du? Niedersachsen

Bist du Schüler? nö nicht mehr in diesem alter

Beruf?Informatiker

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit dem die erste Staffel auf RTL2 lief

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Schwer zusagen -bin da sehr fexibel

Lieblingsserie? aktuell 24 u. Lost früher mal Dawsons Creek

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Auch wenn er es nicht zugeben will. Aber es ist George W. Bush

Hobbies? Fussball, Lesen

Lieblingsmusik? zwischen Rock und Metal bin ich sehr empfänglich

Lieblingszitat Je größer die Lüger desto wahrscheinlicher das sie geglaubt wird.
      (Gore Vidal)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja
    • Hallo allerseits! :)
      So, dann stell ich mich auch mal vor

Nickname:
      George

Name:
      Ced

Geburtstag/Alter:
      1982/23

hmm, sowas ist immer schwierig; das sollen andere tun, sich selber einzuschätzen ist find ich schier unmöglich

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      nein

Wo wohnst du?
      Augsburg

Bist du Schüler?
      nö, Student

Beruf?
      s.o.

hab damals die erste Staffel ab Folge 13 geschaut wegen dem ganzen Hype und muß gestehen, daß ich die Serie zwar gut fand, aber nicht spitzenklasse (keine Ahnung warum, Schande über mich!), als dann letztens die 4.Staffel lief, habe ich sie verfolgt und wurde ein Riesenfan von der Serie, Staffel 1 wurde auf DVD besorgt und auf einmal fand ich auch diese Staffel genial, es folgte die 2.Staffel, die 3. habe ich leider noch nicht gesehen, ist aber fest eingeplant, sobald ich wieder etwas Geld auf dem Konto hab ;)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Mason, Chloe und natürlich auch Jack

da gibt's sooo viele, aber der letzte Film, den ich richtig gut fand, war "Batman begins"

Lieblingsserie?
      24, Lost , Simpsons, Friends und Grey's Anatomy

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Kiefer Sutherland, Colin Farrell / Natalie Postman, Jessica Alba

Hobbies?
      Musik, PC, Internet, Kino, Leichtathletik uvm.

Lieblingsmusik?
      kommt auf die Stimmung an, aber eher rocklastig

Lieblingszitat?
      Mason: Wo fahren wir jetzt hin, Jack?
      Jack: Zu einem Naturschutzgebiet.
      Mason: Na toll, fahren wir jetzt zu Greenpeace? :D

nein, ist zwar schon länger geplant, aber war bisher zu faul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von George ()

• Nickname: spooksie

Name: Dani

Geburtstag/Alter: 24.09.71, also noch 34

Kleine Beschreibung von dir? Höm? Ich hab nen ganz merkwürdigen Humor, das ist aber nicht böse gemeint. Ich bin so ein Zwischending zwischen unausstehlicher Nervensäge und guter Kumpel, keine Ahnung, aber eine unverbesserliche Träumerin. Am liebsten würde ich den Rest meines Lebens "on the road" verbringen und eines Tages fahre ich die Panamericana zumindest teilweise mit dem Motorrad...

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich hab seit 25.11.2005 den zweiten Ehemann, ich werd wohl nicht klüger ;)

Wo wohnst du? im wunderschönen Zabergäu, 74389 Cleebronn

Bist du Schüler? nö. *hach waren das Zeiten* in meiner Abizeitung von 1991 ist übrigens ein gemeinsames Bild von Kiefer und mir *lach* wenn ich sie nur finden würde....

Beruf? Kommunikationswirt, PR-Beraterin, Layouterin, Texterin, Grafikerin, Personal-Couch... ich bin ne 1-Frau-Kommunikationsabteilung bei einem Unternehmen hier in der Gegend.

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Eher zufällig, hab mal reingezappt.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack? ;)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Shaft, Star Trek first Contact

Lieblingsserie? Star Trek TNG sagt das Tatoo auf meinem Arm.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Ich glaube, meine absolute Lieblingsschauspielerin ist meine Katze Bibi, die verarscht mich regelmäßig nach Strich und Faden. Ich mag, logisch, Kiefer Sutherland und Keanu Reeves ist auch sehr lecker. Brucy-Babe Willis find ich toll und Sean Connery...gibt viele gute. Nicht zu vergessen Patrick Stewart, Jonathan Frakes...*laber*...*schwätz*.

Hobbies? außer meinen Katzen und Star Trek auf jeden Fall mein Motorrad und autofahren *schäm*. Ich kann da toll abschalten.

Lieblingsmusik? Never ever stop rockin'! Momentan 3 Doors Down, ich war aufm Konzert in Neu Isenburg, das war richtig gut...

Lieblingszitat "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird" (Ltd. Worf)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? klappse.com
      proved Kiefer-Fan since 1990 :biglove:
    • Stellt euch vor!

Hallo Forum,

zu meiner 24-Leidenschaft: Ich schaue mir nur die englischen Originale an, die dt. Synchr. ist mMn drittklassig, schönes Beispiel ist Pres. Palmer im Vergleich ;)

Nickname: Stephen (Saunders)

Name: Stephan

Geburtstag/Alter: 31

Kleine Beschreibung von dir? Ähnlich wie Saunders.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Klasse Frau.

Wo wohnst du? Frankfurt am Main

Beruf? Versicherungsagent ;)

Seit wann bist du Fan von 24 wie auf Serie aufmerksam?
      Seit der ersten Staffel auf FOx im US-TV, über

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Pat für seine ruhige, von schneller und kompetenter Entscheidungsfreudigkeit geprägten Art, Chloe für ihren verzweifelten Gesichtsausdruck und ihre nonchalante Bissigkeit (u.a. in der 5. Staffel) und Stephen wegen seiner Gerissenheit und beherrschten Kaltblütigkeit.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Das Boot

Lieblingsserie? Früher ging nichts über die Sendung mit der Maus, heute ist Seinfeld das beste, was es auf TV gibt. 24 war in den ersten beiden Staffeln unschlagbar, hat aber in der 3. nachgelassen und mich in der 4. nicht mehr wirklich begeistert, mit der Zeit werden viele Szenen vorhersehbar. Dennoch bleibt der Reiz und Nervenkitzel und ich somit der Serie treu, daher auch der Beitritt in dieses Forum.,

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Da wenig TV- und Kinoerfahrung *g* auch nicht viel Auswahl. Deutsche Schauspieler können oft recht gut sein, zB Moritz Bleibetreu. Im US-Bereich ist Kevin Spacey ganz ok, wirklich gute Leute erkennt man mMn daran, dass sie im Theater überzeugen ;)

Hobbies? s. Profil

Lieblingsmusik? s. Profil

Lieblingszitat: Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? zZt nicht.

Viel Spaß bis Staffel 9!

Stephan

Nickname: > dsr159

Name: > Dennis S. R.

Geburtstag/Alter: > 10.05.1990

Kleine Beschreibung von dir? > Lieber nicht

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? > Nein

Wo wohnst du? > In Gummersbach, NRW

Bist du Schüler? > Leider ja

Beruf? > -

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? > Seit Season 2, von Freund empfohlen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? > Jack, Tony

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? > Hmmm, da gibts zu viele

Lieblingsserie? > 24 natürlich, Lost

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? > Kiefer Sutherland, Tom Cruise

Hobbies? > Videospiele spielen

Lieblingsmusik? > Rock

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? > Nein
    • Nickname: Only Lead

Name: Trisha

Geburtstag/Alter: 04.06.81

Kleine Beschreibung von dir? little miss-know-it-all, nervig und vorlaut :p

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? vergeben und versiegelt :P

Wo wohnst du? in berlin

Bist du Schüler/Student? ja

Beruf? ich habe mal Bürokauffrau gelernt

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? .. seit seson 1 auf DVD raus ist..

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle! und Tony! und Edgar *sigh* .. See the pattern here? :/

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Interview with a Vampire, Donny Darko, Big Fish, Trainspotting

Lieblingsserie? Buffy/Angel, 24, Veronica Mars, Lost, Friends, Arrested Development.... .....

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Ewan McGregor

Hobbies? krach machen :p

Lieblingsmusik? goth-rock, electro.. und alles was rockig ist ;)

Lieblingszitat: Life is too important to be taken seriously

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? mein Portfolio mistyillusions.com
    • Nickname: Algeroth

Name: Steffi

Geburtstag/Alter: 26

Kleine Beschreibung von dir? Hm, bin eigentlich eher von der ruhigeren und zurückhaltenderen Sorte - solange bis ich Leute näher kenne, denen kau ich dann immer gerne ein Ohr ab ;-))
      Achja und weil ich öfters mal danach gefragt werde, was "Algeroth" eigentlich bedeutet: das ist mein Lieblings-Charakter aus dem Sammelkarten-Spiel DOOMTROOPER.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja, Freund

Wo wohnst du? NRW

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Bürokauffrau

Hab die DVDs von Season 1-3 letztes Jahr durch Zufall in der Stadtbibliothek zum ausleihen entdeckt - ausgeliehen, angeguckt, Begeistert gewesen *ggg*

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Ryan Chappelle - und dann mag ich Michelle, Tony und Chloe noch sehr gerne.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Fliegen, 2001 - Odyssee im Weltraum, K-Pax

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Alle die, die die Bezeichnung Schauspieler auch verdient haben und NICHT die, die Millionen dafür kassieren, Gut und Böse mit dem gleichen Gesichtsausdruck darzustellen.

Hobbies? Bin gerne draußen in der Natur, spiel gerne Hattrick (Fußballmanager-Browser-Game) und Games am PC allgemein, und wenn der "kreative Anfall" kommt mach ich gerne Wallpapers, Level für (Classic) Doom, etc.

Lieblingsmusik? Metal (diverse Stilrichtungen)

Lieblingszitat? "In an insane world, a sane man must appear insane" (aus Alien 3)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
    • Nickname: Sacko

Name: Steve Fritsch

Geburtstag/Alter: 10.08.1983 / 22

Kleine Beschreibung von dir? Schüchtern, tollpatschig, aber pflegeleicht :rolleyes:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Ehnen, Luxemburg.
      Während meinen Studien lebe ich in Aberdeen, Schottland.

Bist du Schüler? Ja

Beruf? Keinen

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Von Anfang an. / Werbung im Fernsehen

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Tony, Michelle, Mandy, Chase, Nina, Curtis

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Star Wars I-VI

Lieblingsserie? 24, Alias, Stargate, Charmed

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland, Kevin Spacey, Angelina Jolie, Brad Pitt, Ed Norton

Hobbies? Kino, Party feiern

Lieblingsmusik? Rock, Pop, Gothic

Lieblingszitat? "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist" - Roger 'Verbal' Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Nickname: Eumelchen

Name: Cathleen

Geburtstag/Alter: 1979-11-03

--> Durchschnittsmensch :)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      --> weder noch

Wo wohnst du?
      --> Stuttgart im schönen Schwabenland

Bist du Schüler?
      --> nein

Beruf?
      --> Software-Entwicklung/IT

--> Seit der ersten Staffel. Bin damals über die Werbung durch Zufall drauf gestoßen.

--> Jack, Tony und Chloe (wohl berufsbedingt vorbelastet)

--> Ice Age

Lieblingsserie?
      --> 24, Lost

--> Gute Frage ...

Hobbies?
      --> Lesen, Musik, Sport, Internet, Schlafen und 24 gucken

Lieblingsmusik?
      --> Bryan Adams

Lieblingszitat
      --> siehe Signatur

--> ja

So, alle Klarheiten beseitigt? Wenn nicht --> einfach melden :)
      Unser Kopf ist rund, damit das Denken öfter die Richtung wechseln kann. (Francis Picabla)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eumelchen ()

• Nickname: poveira

Name: Sara

Geburtstag/Alter: 14 bald 15 ^^

Kleine Beschreibung von dir? klein aber oho (1.63) südländisch

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Wo wohnst du? Hamburg

Bist du Schüler? Ja

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit ein paar monaten. Ein paar freunde meinten ich solle es mir mal an schauen da es hammer geil ist. sie hatten recht ;)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und Nina

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? gibts viele

Lieblingsserie? 24,o.c.california,charmed

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny depp

Hobbies? unterwegs sein,spaß haben,freunde,pc,24 xD

Lieblingsmusik? punk rock und ein paar charts lieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poveira ()

• Nickname: JBL-Fan

Name: marcel

Geburtstag/Alter: 15

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin

Wo wohnst du? Flensburg

Bist du Schüler? Ja

Beruf?

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit 2 Monaten. Weis ich nicht mehr.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack bauer

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kiefer Sutherland

Hobbies?

Lieblingsmusik?

Lieblingszitat (egal ob

• Nickname: Montana

Name: Tobias

Geburtstag/Alter: 24

Kleine Beschreibung von dir? Faul, trinkfest, whatever :)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Wo wohnst du? Fürstenau, NDS

Bist du Schüler? Schulische Ausbildung

Beruf? Azubi zum Technischer Assistent für Informatik

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit Anfang an dabei. Aufmerksam geworden durch Werbung, fand das Konzept der Serie einfach genial.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, David Palmer, Curtis

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Garden State, Scarface, Der Pate

Lieblingsserie? 24, Lost, The Shield, Scrubs, Battlestar Galactica 2003

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Kevin Spacey, Johnny Depp, Al Pacino, Robert de Niro, Philip Seymour Hofhman

Hobbies? Computer, Fussball

Lieblingsmusik? Rock, Reggae, Ska

Lieblingszitat? Living is easy, with eyes closed, siehe Signatur

Wir machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen! © Tyler Durden (Fight Club)
    • So nun bin ich mal dran

Nickname: Kim Bauer

Name: Christina

Geburtstag/Alter:15.11.188

Kleine Beschreibung von dir? Klein,dick und dumm :tongue:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? noep

Wo wohnst du? im Sauerland

Bist du Schüler? jep

Beruf? später einmal Kauffrau im Einzelhandel

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? ich bin von Anfang an 24 fan und die Erste Staffel liegt nun 5 Jahre zurück.Also bin ich seit 5 Jahren 24 fan
      Ich habe aml bei Googel 24 eingegeben und bin dann auf die Seite gestoßen und hab mich sofort im Forum angemeldet

Lieblingsserie?

Hobbies?

Lieblingsmusik?

Lieblingszitat (egal ob

Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(