Angepinnt Stellt euch vor!

• na gut. bin zwar schon länger hier, aber schaden kann's ja nicht ;)

Nickname: zerfall

Name: ...

Geburtstag/Alter: 22

Kleine Beschreibung von dir? siehe Galerie ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja, Freund

Wo wohnst du? Troisdorf, zwischen Köln und Bonn

Bist du Schüler? nein

Beruf? ja

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? vonAanfang an, d.h. seit RTL2 die erste Staffel ausgestrahlt hat

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony Almeida

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? American Beauty, James Bond - Goldeneye

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Al Pacino, Carlos Bernard, Pierce Brosnan

Hobbies? Fußball, Metal, 24

Lieblingsmusik? Metal (Death, Thrash)

Lieblingszitat? I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Tja dann will ich auch mal :D

Nickname: Noley

Geburtstag/Alter: 21

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? NÖ

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit in den USA die erste Folge angelaufen ist. Hatte zuerst echt mit mir zu kämpfen, da mich die Folge zu erst nicht richtig einfangen konnte, da jede Woche nur eine Folge lief :aergern: Aber nach Folge 3 oder so konnte ich nicht mehr aufhören zu schaun :haemmern:

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Mein absoluter Liebling ist Tony Almeida. Auf zweiter Stelle kommt Badge - aka Chase Edmunds und als dritte natürlich Kult-Char Chloe O'Brien! :D

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Kann ich jetzt nicht so auf Anhieb schreiben. Liebe Horror, Thriller und Komödien

Lieblingsserie? Ja natürlich 24. Und dann noch: Lost, Scrubs, Desperate Housewives, Monk, Charmed (Cole :biglove: ) Taken, Band of Brothers.....

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Julian McMahon, Carlos Bernard

Lieblingsmusik? Three doors Down, Match Box Twenty, Green Day, Joe Cocker....

Lieblingszitat? I love knowing that two people who have been together for so long can still make each other that happy...

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein keine Zeit dafür :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noley ()

• RE: Stellt euch vor!

Nickname: Kännchen Kaffee

Name: Hannes

Geburtstag/Alter: 32

Kleine Beschreibung von dir? 1,87m , braunes Haar, braune Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Bin verheiratet und habe seit 2 Jahren eine kleine Tochter. :)

Wo wohnst du? Berlin

Bist du Schüler? Nein

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Durch die Werbung

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Mason

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Forrest Gump

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? habe keinen

Hobbies? Meine kleine Tochter :), Segeln, Lesen, lange Briefe schreiben

Lieblingsmusik? Folk, Alternative Rock

Lieblingszitat:

Marvin: "I got very bored and depressed, so I went and plugged myself in to its external computer feed. I talked to the computer at great length and explained my view of the Universe to it"

Ford: "And what happened?"

Marvin: "It committed suicide."

- The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Nein
    • Nickname: Lisa0

Name: Lisa

Geburtstag/Alter: 7.1.1991 / 14

Kleine Beschreibung von dir? blonde Haare, blau-grüne Augen, sportlich, ca.1.70

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Wo wohnst du? Oberwölbling (Österreich)

Bist du Schüler? ja

Beruf? Schüler

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? seit der 2.Staffel durch die werbung auf RTL2

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony, Michelle, Chase

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Star Wars, Der Herr Der Ringe, Gladiator, Troja, Last Samurai...

Lieblingsserie? 24, Lost, Gilmore Girls

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Brad Pitt, Tom Cruse, Will Smith...

Hobbies? Volleyball, Musik, Fernsehen (vor allem 24)

Lieblingsmusik? quer durch die Bank

Lieblingszitat: Well, it's like this: Either fire me, or get out of my chair. (Tony Season 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisa0 ()

• Huch, diesn thread hab ich gerade erst gefunden, na bin ja noch rellativ neu, da stell ich mich auch mal vor :)

Nickname:
      Kris

Name:
      Kristin

Geburtstag/Alter:
      25

Kleine Beschreibung von dir?
      öhh, gross, grüne augen, Nina Myers-Haarschnitt.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      nope ... gelegendlich... Bekanntschaften... aber soweit, dass ich die " Freund" nennen würde kommts nie. :50:

Wo wohnst du?
      Edinburgh

Bist du Schüler?
      Student

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Mein Bruder meinte wir sollten uns diese neue Serie angucken, als die erste Staffel raus kam. War ja Kiefer drin :tongue:, -also hab ich mitgeguckt. Aber Fan wurde ich erst mitte der 2ten Staffel.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Tony, Nina, George, Marie Warner, Chloe, Ryan, Jack, Michelle...u.s.w

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      uhi, so viele...ähm "Secretary", "LOTR", "Crash", "The Dead Zone", "Ghostbusters", "Singin in the Rain" und ein Haufen, den ich vergessen hab.

Lieblingsserie?
      24, Buffy, Angel, Firefly, Black Books, Twin Peaks

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      James Spader, Chris Walken, Kyle McLachlan, Winona Ryder,

Hobbies?
      Special Effects Make Up, Klassischer Tanz und Contact Improvisation

Lieblingsmusik?
      Evanescence, Linkin Park, Julee Cruise, Benny Goodman, John Miller, Duran Duran, Jefferson Airplane, The Doors, The Beatles

Lieblingszitat: "Life is something you get when there is nothing on television" Peter Krämer
      -----

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      siehe signatur
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristin ()

• Nickname: NotSherry

Geburtstag/Alter: 16.11.1967

Kleine Beschreibung von dir? 1,64m klein, graugrüne Augen, wechselnde Haarfarbe

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? jo

Wo wohnst du? in Bayern

Beruf? Studentin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit September 2003, durch die viele Werbung im TV damals (soweit ich mich erinnern kann)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Palmer, Mason, Chase, Chloe, Sherry, Nina, Jack, Michelle, Gaines, Tony, Max (in absteigender Reihenfolge)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Maurice, Life of Brian, Grüne Tomaten, Das Boot, Shrek 1+2, Herr der Ringe 1-3, Der Clou, Twelfth night

Lieblingsserie? Frasier, Monk, Six feet under, Friends, Unsere kleine Farm, Roseanne, Sex and the city

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Thomas Kretschmann, Jennifer Jason Leigh, Kathy Bates, Dennis Haysbert, Sean Bean, Paul Newman, Emma Thompson, Frances McDermond, Ben Kingsley, Kate Winslet, Rupert Graves

Hobbies? Lesen, Tanzen, Surfen, Billard, Spiele

Lieblingsmusik? Matchbox 20, Green Day, Amanda Marshall, Skunk Anansie, Meat Loaf, Dido, Bryan Adams, Janis Joplin, Bob Dylan, U2, Wolfgang Ambros, Ina Deter

Lieblingszitat: Don't dream it, be it! (Rocky Horror Picture Show)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nö, bis jetzt nicht
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

• Nickname: DeKing

Name: Alex

Geburtstag/Alter: 09.02.1990 / 16

Kleine Beschreibung von dir? 185 cm /braun-orange haare

Wo wohnst du? Untergriesbach, nähe Passau, Bayerischer Wald

Bist du Schüler? ja

Beruf? Schüler

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der ersten Staffel / durch die Super Werbung des ORF

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Kim Bauer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? The Gril next Door

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Elisha Cuthbert

Hobbies? 24, PC, TV

Lieblingsmusik? Barenaked Ladies, Weezer, David Gray...

Lieblingszitat: "Ach bitter bereut wer des Weisen Rat scheut und vom Alter sich nicht lässt beraten" von Bert Brecht, obwohl ich den Kerl nicht mag

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? ja (elishafans.de)
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Nickname:JackIsBack

Name:Christoph

Geburtstag/Alter:20.10.1989/15

Kleine Beschreibung von dir? 1,75,blaue augen,dunkelblonde haare

Wo wohnst du? Bochum

Bist du Schüler? ja

Beruf? Schüler

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Durch die RTL2 Werbung im TV

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack,Tony

Herr der Ringe1-3,American Pie1-3

Lieblingsserie? 24,Buffy,Smallville

Tom Cruse, Will Smith, Elisha Cuthbert

Hobbies? Fußball,24,PC

Lieblingsmusik? verschiedenes

Lieblingszitat /

• Nickname: Terry

Name: Tanja

Geburtstag/Alter: 02.03.1975

Kleine Beschreibung von dir? 1,63 m;braune Augen; schwarze Haare mit roten Strähnen;Brillenträger

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Seit 41/2 Jahren verheiratet

Wo wohnst du? Darmstadt/Arheillgen

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Zahnmedizinische Fachassistentin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit S1, durch die Werbung auf RTLII

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle,Jack & Toni

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? The Thing Called Love, Ghost-Nachricht von Sam

Lieblingsserie? 24; Smallville; Hinter Gittern

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Cruise; Michelle Pfeiffer

Hobbies? Eishockey, Lesen, Motorrad fahren

Lieblingsmusik? Elvis Presley

Lieblingszitat "Braucht kein Mensch"

• Okay, da ich mich hier ja nun schon seit einiger Zeit herumtreibe, stelle ich mich auch mal vor.

Nickname: Capt. Archer

Name: Henrik

Geburtstag/Alter: 30 (verdammt ist das alt...)

Kleine Beschreibung von dir? Mein Spiegel sagt mir: blonde (wenige) Haare, blaue Augen, 177 cm

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Derzeit nicht

Wo wohnst du? Hamburg (die schönste Stadt der Welt)

Bist du Schüler? Das war mal...

Beruf? CTU-Agent, - nein Versicherungsmathematiker

Es war an einem regnerischen Samstag. Da mir langweilig war und meine Freunde alle keine Zeit hatten, habe ich mir einfach mal die gerade erschienende DVD-Box der Season 1 besorgt. Die TV-Ausstrahlung hatte ich verpasst, da ich im Urlaub war, ich hatte aber viel Lob in Zeitschriften über die Serie gelesen. Was soll ich sagen: Nach ca. 4-5 Folgen war ich von dem Konzept gefesselt. Die Box hatte ich in einer Woche durch.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Das wechselt von Season zu Season. Mason fand ich top (wegen seiner Sprüche), Chase fand ich cool (der junge Brenner), Nina und Michelle sind einfach sexy, naja und Jack Bauer ist schon allein aufgrund Kiefers toller Darstellung genial. Mir gefallen bei 24 im Gegensatz zu anderen Serien relativ viele Charaktere. Sie wirken einfach auch nicht so klischeehaft.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Wechselt auch: Alien (1-4), Sixth Sense, Star Wars, die Monty Python Filme, Hitchcock und und und...
      Die letzten Filme, die ich sehr gut fand: Saw, Der Untergang, Minority Report

Lieblingsserie? 24, Star Trek (alle Spin Offs aber insbesondere Deep Space Nine), Akte X, Sledge Hammer, Seinfeld, Futurama und ganz aktuell auch: Desperate Housewives
      Lost ist okay

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Arnold Schwarzenegger (naja), Jodie Foster, Sigourney Weaver, Ben Stiller, Denzel Washington und natürlich Kiefer Sutherland

Hobbies? Eigene Band (spiele Drums), Skifahren, Lesen, Kino, Fussball (sehen und spielen), Feiern...

Lieblingsmusik? Depeche Mode, NOFX, Tote Hosen, Ärzte, Wir sind Helden, Lotto King Karl

Lieblingszitat: "Lieber 1000 echte Feinde als einen falschen Freund" (Ist von einer deutschen Punk-Band)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Ich selbst nicht, aber unsere Band.
    • Nickname: Blonzi

Name: Stefan

Geburtstag/Alter: 11.07.1962 / 43

Kleine Beschreibung von dir? Dies müsste jemand anderes schreiben.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ja ich bin verheiratet.

Wo wohnst du? In der Schweiz in Wisen

Bist du Schüler? Nein

Beruf? Angestellter

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit 2004, durch die Medien.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Kim Bauer und Jack natürlich.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Da gibts diverse.

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Keinen

Hobbies? Internet und mein Leben

Lieblingsmusik? Alles was modern ist.

Lieblingszitat? Ein Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der nicht ganz richtig informiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blonzi ()

• Nickname: Freyja

Name: Mandy

Geburtstag/Alter: 16

Kleine Beschreibung von dir? 1,75m, schlank, lange rote Haare, :angel:

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nööö :(

Wo wohnst du? Schleswig-Holstein, aber in der nah bei Hamburg

Bist du Schüler? Ja

Beruf? Schülerin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Meine Schwester hat mir davon erzählt und ich habe es mir einfach mal angeguckt.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony und Jack :love:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Herr der Ringe und Herry Potter

Lieblingsserie? 24, Lost und Taken :lach:

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Tom Cruise, Mel Gibson und Kiefer

Hobbies? Musik, lesen, Kino, malen, 24 gucken, meine Tiere, Freunde treffen

Lieblingsmusik? Wechselt ständig. =)

Lieblingszitat? Da gibt es viele, ich kann mich nicht entscheiden. ?(

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nix
    • ich bin seit gestern hier registriert, also dann will ich mal:

Nickname: darkcat

Name: Sabrina

Geburtstag/Alter: 12.04.80 (25)

Kleine Beschreibung von dir? ca. 1.64 gross, braune augen, dunkelblondes haar mit strähnchen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? bin zurzeit frei und ungebunden

Wo wohnst du? Bern (Schweiz)

Bist du Schüler? nicht mehr

Beruf? Kauffrau

ich hatte mal im tv eine Vorschau gesehem, habs mir abr nie angesehen.
      Eines Tages dieses Jahr kam mein Chef und gab mir die DVD Box zu S1, da hätte ich mal was gutes zum schauen. Er hatte auch vorher immer davon erzählt wie spannend dieses Serie sei.
      so ging ich nach hause und fing sogleich an .... :positiv:
      nach ein paar folgen war ich hin und weg !

ich hab mir letztens dann die S1 - S3 DVD Box besorgt...

es gab einige kürzere nächte weil ich einfach nicht aufhören konnte ..
      Jetzt warte ich gespannt auf die S4, die ich mir wohl für einmal im TV ansehen muss

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack, Michelle, Tony, Kim

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? die Filme von Monty Phyton

Lieblingsserie? 24, Desperate Housewives, Monty Phyton Flying Circus, The Sketch Show

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp es gibt sonst aber noch viele gute

Hobbies? musik, inline-skaten, meine Katzen

Lieblingsmusik? suede, blur, coldplay, pink floyd, oasis, juli

Lieblingszitat ? fällt mir grad nichts ein

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nope
    • Stellt euch vor

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen (um euren Altersdurchschnitt zu heben!
      Nickname: Hoppel (von meinem Zwergkaninchen entliehen)
      Name: Angelika
      Geburtstag: (17.11.1951 (53 Jahre jung)
      Kleine Beschreibung: 1,65 m, braune Haare, blaue Augen, schlank, Brille
      Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann (-frau)? Bin seit 31 Jahren glücklich verheiratet
      Wo wohnst du: wohne in Bad Schwartau bei Lübeck, ca. 60 km von HH entfernt
      Bist du Schüler? Leider nicht mehr.
      Beruf: Fremdsprachensekretärin für Englisch, Franz. und Span.
      Da die erste Staffel dreimal die Woche ausgestrahlt wurde, musste ich nach drei Wochen wegen Zeitmangels aufgeben. Bei der zweiten Staffel stieg ich wieder ein und gucke jetzt nach Ende der 3. die Wiederholung der 2. Staffel. Aufmerksam geworden bin ich durch die Trailer vor der Erstaus-
      strahlung.
      Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack und Michelle
      "Jenseits von Afrika"
      Lieblingsserie: 24 und "Taken"
      Hobbies : Tanzen (Latein und Standardtanz), Lesen
      LieblingsmusiK: Elton John, John Denver
      Lieblingszitat: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
      Hast du eine eigene Webseite: nein
    • Nickname: Steven-X

Name: Dominik (Steven)

Geburtstag/Alter: 03.04.87 _ 18

Kleine Beschreibung von dir? Ich bin glaub i 1,85 groß und mache sehr viel Sport (das beste was es gibt) xD

Single <.<

Wo wohnst du? Hamburg

Bist du Schüler? nein

Beruf? im moment warte ich das ich mein Zivi machen kann !

Oha schon bevor die Serie kam, ich konnte auch einen Freund schon darauf aufmerksam machen und zusammen haben wir uns dann die erste Staffel auf RTL 2 angesehen ... und naja von da an hab ich mir auch alle Boxen geholt ^^

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Michelle :love: , und Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Infernal Affairs 1 & 2 & 3 ^^

Lieblingsserie? 24 !

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? jackie Chan, Andy Lau, Tony Leung, Reiko Aylesworth ^^

Hobbies? musik (hören sowie Produzieren und auflegen), Tennis ^^
      24 und Wrestling :P

Lieblingsmusik? Tracid Traxxx (sprich : A*S*Y*S*, Warmduscher, Derb, Tracid und noch viele mehr) ^^

Lieblingszitat ? öhm hab keins ^^

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? www.anigamer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steven-X ()

• Bin zwar schon eine Weile hier, aber habe gerade nichts besseres zu tun, darum dachte ich, ich stell mich euch auch mal vor. :)

Nickname: Nini

Name: Annina

Geburtstag/Alter: 19 (Geboren am 21. 9. 1985)

Kleine Beschreibung von dir? mittelgross, braune lange Haare, grün-braune Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Zur Zeit nicht

Wo wohnst du? in der Schweiz

Bist du Schüler? ab Oktober bin ich Studentin

Beruf? (bald) Studentin

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Mein Bruder hat mich darauf gebracht. Er war von Anfang an Fan von 24 und nachdem er mit mir begonnen hat die DVD von Staffel 1 zu schauen, bin ich auch sofort zum Fan geworden.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Tony und Michelle

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? The Hours, Stadtneurotiker, In the mood for love, Breakfast at Tiffany's, My fair lady, Casablanca .... (bin totaler Filmfreak, die Liste könnte noch ewig fortgesetzt werden)

Lieblingsserie? 24, Friends, Sex and the City, Will&Grace

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Johnny Depp, Richard Burton, Diane Keaton, Audrey Hepburn, Carlos Bernard

Hobbies? Tanzen (u.a. Flamenco), Filme, lesen, Freunde treffen

Lieblingsmusik? ziemlich unterschiedlich

Lieblingszitat? Wenn du nichts getan hast, was verdient aufgeschrieben zu werden, so schreibe wenigstens, was verdient gelesen zu werden.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? nein.
    • Also stelle ich mich auch mal vor:

Nickname: leda

Name: claudia

Geburtstag/Alter: 19.07.1968

Kleine Beschreibung von dir? 1,67 m groß, lange dunkle Haare, grüne Augen

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? ja

Wo wohnst du? Nähe Braunschweig

Bist du Schüler? nein

Beruf? Zur Zeit zu Hause wegen meines kleinen Sohnes

Durch Freunde, die die Serie angeschaut haben und ich zu Besuch war.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Jack

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der Pate I + II

Lieblingsserie? 24

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Marlon Brando Kiefer Sutherland, Klaus Maria Brandauer

Hobbies? inlineskaten, lesen, sauna gehen

Lieblingsmusik? Nick Cave, Enya, David Bowie

Lieblingszitat :"Ich werde ihm ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann". (Marlon Brando in Der Pate)

:angel:
      leda

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
      Viele Grüße
      leda
    • okay: that´s me:

Nickname: David_Palmer

Name: Manuela

Geburtstag/Alter: 11.Juni/ 26

Kleine Beschreibung von dir? bin wie ich bin

Wo wohnst du? Österreich

Bist du Schüler? nein

Beruf? Beifahrerin bei einem Behindertentransport

Seit wann bist du Fan von 24 und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? erst seid kurzem, habe mir aus Laune herraus die 3 Staffeln
      gekauft und finde sie sooooo geil

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? David Palmer

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Fantasy,Thriller,Horror und Sci-Fi

Lieblingsserie? 24,Akte X (schon seid 10 Jahren), Millenium, Buffy,....,

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? David Duchovny

Hobbies? alles was mit 24, Akte X, Internet, .... zu tun hat

Lieblingsmusik? verschiedene

Lieblingszitat ...keines

!!! Palmer for Präsident !!!
    • Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin der doktor =). Ich bin natürlich nicht wirklich Doktor, sondern habe den Nick in meinem Heimatforum gewählt und bleibe dabei. Eigentlich bin ich Logistiker in einer internationalen Spedition.

Ich fülle mal den Fragebogen so gut aus wie ich kann:

Nickname:

doktor

Name:

Klaus

Geburtstag/Alter:

07.01.1964

Kleine Beschreibung von dir?

Gross, breit, blond, altersgemäss fortschreitender Haarverlust und Gewichtszunahme *g*

Verheiratet seit 1990

Wo wohnst du?

In der Nähe des Frankfurter Flughafens, eigentlich an der Verlängerung der Startbahn West

Bist du Schüler?

Nee.

Beruf?

Speditionskaufmann

Seit erscheinen der 1. DVD-Box, gewusst hatte ich durch USA-Besuche und die TV-Trailer schon vorher davon, ich wollte mir das im Fernsehen aber nicht antun.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Jack

Auweia, das sind vermutlich hunderte. Ein paar:

Der Kontrakt des Zeichners
      Highlander
      Nosferatu
      Denn sie wissen nicht was sie tun
      Das Rattennest
      ALLES von Ridley Scott, besonders Die Duellisten und Balde Runner
      Lethal Weapon
      Die Hard

Lieblingsserie?

Eigentlich nur 24, ansonsten habe ich mit Serien nicht viel am Hut, ausser King of Queens und Akte X

Harrison Ford und Angelina Jolie (aber als Paar will ich mir die nicht vorstellen)

Hobbies?

Musik allgemein

Lieblingsmusik?

Hard Rock und Heavy Metal

Lieblingszitat

Das Leben ist zu kurz um Kompromisse zu machen.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?

Unser Verein: stammposter.de , da gibt es unter 'Stammposter' noch mehr Info.

So, jetzt muss ich leider in diverse Besprechungen hintereinander, die nächsten Tage werde ich nicht viel Zeit hier verbringen. Aber ich schaue so bald als möglich rein und versuche meinen mehr oder weniger sinnvollen Senf zu allem möglichen abzugeben :D