Episode 3x01 - 1 p.m. - 2 p.m.

• Episode 3x01 - 1 p.m. - 2 p.m.

Wie hat euch die Folge 3x01 gefallen? 1
      1.  
        Sehr Gut (0) 0%
      2.  
        Gut (1) 100%
      3.  
        Geht So (0) 0%
      4.  
        Schlecht (0) 0%
      5.  
        Sehr Schlecht (0) 0%
      Ihr könnt hier über Folge 3x01 diskutieren.

Alles was nach 3x01 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spass!
    • 24
      Day 3: 1:00 PM-2:00 PM
      60 mins.

Return: The third season opens three years after President Palmer's palm peril, with Jack Bauer back onboard at CTU for the latest L.A. crisis---a lethal virus. While taut situations define the series, what stands out in this commercial-free opener are the telltale tensions among the personalities. The president's impatient brother (DB Woodside) is his new chief of staff; a more mature Kim Bauer is a new CTU techie who has a strangely testy co-worker; and lone ranger Jack is now paired with an edgy new partner, Chase (James Badge Dale). Ramon: Joaquin de Almeida.

Cast: Carlos Bernard, Dennis Haysbert, Elisha Cuthbert, Kiefer Sutherland, Reiko Aylesworth, Sarah Wynter, James Badge Dale, Carlos Gomez, Joaquin de Almeida, Lorry Goldman, DB Woodside, Christina Chang, Vincent Corazza, Vincent Laresca, Vanessa Ferlito, Jesse Borrego, Wendy Crewson, Zachary Quinto, Riley Smith, Mary Lynn Rajskub, Glenn Morshower
    • Sehr schöner Anfang für die Staffel 3.

Ich hatte mir fast gedacht, daß Jacks dunkles Geheimnis die Dorgenabhängigkeit" ist.

Die Ford F-150 sind ja fast gar nicht aufgefallen:D :D
      Viele neue Charaktere, nicht alle werden die nächsten Stunden überleben.

Nur wenig "Hinweise" was nach dem Attentat passierte, nur das die Täter wohl gefasst wurden.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Achso, Blödsinn ist die Zukunftssache, von wegen 2005/Minority Report usw.
      Die 3. Staffel spielt ganz einfach im "zeitlosen" Raum genauso wie Staffel 1&2.
      Die drei Jahre Zeitraum zwischen Staffel 1&2 werden für die Storyline wohl noch wichtig, imho, da sie explizit erwähnt werden.

MfG Arne
    • Hi!

Wow.. somit hab ich den Staffelauftakt auch endlich gesehen :)

Und wie jedes Jahr hat es die erste Folge immer schwer.. soo viele neue Charaktere.. auch unsere bekannten Charaktere haben sich sehr verändert.. und natürlich noch ne neue Storyline.. und das muss alles in eine episode

aber wie immer haben sie das super gemeistert. Das mit Jacks eigener Abteilung versteh ich zwar noch nicht ganz.. aaaber .. scheiß drauf *g*

Also das er Drogenabhängig ist, hab ich mir nach dem Trailer auch schon gedacht. Neues Jahr, neue Staffel.. neuer Jack *g*

Seine arme Sekträterin tut mir jetzt schon verdammt leid.. mit Nina ist er nie so umgegangen.. und die häts eigentlich verdient *g*

Wow.. Sarah Wynther war wieder mal ein besondere Lichtblick in der Episode .. schade, dass es aussieht als wäre ihre Beziehung mit Jack schon "wieder" vorbei.

Michelle und Tony.. jaaa.. genau die zwei gehören zusammen .. :) und Michelle ist ne "ich koch nicht"-Frau.. liegt anscheinend daran dass sies nicht kann *ggg*

und . hmm.. ich glaube einer der beiden wird diese Staffel nicht überleben.. aber ich glaube es nur.. hoffen tu ich was anderes *g*

Kim.. hmm.. haben sie gut gelöst.. mehr kann ich zur ihr noch nicht sagen..

Chase.. hmmm.. der Typ muss mich noch überzeugen..

Palmers Bruder ist ja cool drauf *g* und Palmer selbst hat wieder ne Beziehung *freu* das wird sicher noch einen "Skandal" erzeugen *g*

Boah.. ich würd gern ein Treffen zwischen Sherry und Anne sehen *ggg*

und was macht dieses Salazar so wichtig, dass man riskiert, in LA so einen Virus freizusetzen???

WIeso haben sich Kate und Jack getrennt?

Warum beachtet Jack KIm in der Folge kaum?

Wie lange wird Jack es ohne Drogen aushalten?

Wann wird jemand sehen, wie es Jack wirklich geht??

Fragen über Fragen *gg*

cu
      Stefan
    • ein gelungener Seasonanfang - das 24-Fieber hat mich sofort wieder gepackt :)

das Jack Drogenabhängig ist hat mich überrascht (hab mich nämlich vorher nicht über die Season 3 informiert). Warum er Drogenabhängig ist wurde noch nicht erklärt oder? (so mächtig bin ich der englischen Sprache nämlich nicht, könnte ja sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe).

Zu den anderen Charakteren lässt sich eigentlich noch nicht viel sagen, sind ja auch wieder einige neue dabei.

Kim wird diese Staffel wohl etwas wichtiger sein, als in den beiden zuvor. Ist eine gute Lösung, sie jetzt bei der CTU arbeiten zu lassen, statt sie wieder quer durch die Stadt irren zu lassen :D

Freu mich schon auf die nächste Folge...
    • So ich habe gerade die Premiere gesehen. Ich bin mehr als beeindruckt. Der Anfang war viel besser als von den vorherigen Staffeln. Und in den 3 jahren ist soviel passiert. Was mir im besonderen aufgefallen ist:

- Tony und MIchelle sind Mann und Frau.
      - Palmers und Jacks Gesundheitszustand ist schlecht.
      - Palmer hat ne Beziehung zu seiner Ärztin, sein Bruder ist Nachfolger von Mike.
      - Kim hat ne neue hässliche Ponyfriseur
      - Michelle trägt nen Mini und nen netten Ausschnitt *Sabber*

Das Ende war jedoch irgendwie wie bei S2. Jack ist down, rafft sich am Ende aber auf.
    • Original von Stefan

und was macht dieses Salazar so wichtig, dass man riskiert, in LA so einen Virus freizusetzen???

Das ist die einzig wesentliche Frage, wie ich finde.

Um einen Drogenhändler freizupressen, gibt es wohl bessere Wege, als einen Virus freizusetzen.
      Schließlich geht es nicht um Fanatiker mit bestimmtem religiösen oder politischen Hintergrund, denen alles zuzutrauen wäre. Es sind keine Überzeugungstäter, die ein politisches/religiöses System zum Feind haben.

Es geht - bisher - um eiskalt kalkulierende Leute, die jemand aus dem Knast freipressen wollen. Und dafür ist z.B. Kidnapping einer wichtigen Person ein besseres Mittel. Warum? Nun, wer garantiert, daß - nach dem Erreichen der Ziele - der Virus nicht erneut zur Erpressung neuer Ziele eingesetzt wird?

Heute Salzar, morgen 100 Millionen Dollar, übermorgen...

Für eine auf dei Freilassung Salazars spekulierende Gruppe sollte es absehbar sein, daß sich - aufgrund dieser beliebig wiederholbaren Bedrohung - niemand auf diese Forderung einlassen kann.

Würde z.B. Palmer gekidnappt, könnte er gegen Salazar ausgetauscht werden, und damit hätten die Entführer ihr Druckmittel nicht mehr in der Hand - darauf könnte sich eine offizielle Stelle noch einlassen.

Schaunmermal, wie's weitergeht...

/Asmael
    • hey leute,

ich habe auch grade die 2te Folge hinter mir. WOW *g*

Gelungener, spannender Season-Start! Besonders gleich die Action am Anfang. Das sieht vielversprechend aus. Ob der Body-Count wiedermal getoppt wird. Ich denke schon :)

Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut. Jacks Zustand schockiert mich aber echt. Er wirkt nciht grade sympatisch, was er für mich trotz seiner etwas krassen Methoden bisher aber immer war....Und Palmer sieht auch nicht grade gut aus.
      Kim haben sie recht gelungen eingebaut, auch wenn sie -wie ich finde- mit der Frisur nciht mehr sooo gut aussieht :)

Wenn das Virus allerdings schon in 6 Stunden freigestzt werden soll, werden sie offentlich wie in der 2ten Staffel eine 2te Story am Start haben, also was passiert danach? Virus frei oder Typ frei? Wer is dieser Typ überhaupt genau. Viel rausgelassen haben sie ja noch nicht.

Der "neue" (Chase) gefällt mir übrigens ganz gut. Ich fands super wie er Jack zurecht gewiesen hat, allerdings war Jacks erste Reaktion auch nicht ohne.

Dass Palmer ne Freundin hat finde ich gut, wirkt bisher auch sehr sympatisch.

Zwischen Michelle und Tony scheint allerdings irgendwas nicht ganz optimal zu seien oder habe ich da nur was falsch verstanden???

Wie auch immer, bin sehr gespannt, wie es weitergeht...wie immer halt!!! 24 roxxxxxxxx

---redadair
    • Wirklich ein gelungener Season-Start. Ich fand auch, Jack war ziemlich fertig :scarey: ; bin mal gespannt was noch so alles über seine Zeit bei Salazar rauskommt !

Tja, Kim in der CTU. Irgendwie muß ich mich noch dran gewöhnen, das sie, die früher von Berglöwen gejagt und in Fallen getreten ist, eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der CTU hat - kommt mir noch etwas "Out of Character" vor, alllerdings ist sie ja auch nun älter und reifer geworden. Ich denke mal, Jack wird auch sicher nicht erfreut sein wenn er erfährt das sie was mit Chase hat - er kennt ja selber zu gut das Thema "Affären am Arbeitsplatz" :D

Und Palmer - oh oh. Ob die Affäre gut geht mit der Ärztin ? Kommt mir schon wieder irgendwie verdächtig vor (Paranoia ?). Was ich etwas merkwürdig fand, das Palmer nach dem Attentat nicht mehr in L.A war - das sind 3 Jahre her und L.A. ist für einen Präsidenten ja nicht gerade ein Provinzkaff,wo man alle Jubeljahre mal vorbeischaut. War wohl anderweitig beschäftigt :D

Ansonsten, klasse Auftakt, schade das Kate nur kurz zu sehen war - ob´s das wohl war ???

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Original von Daywalker
      ein gelungener Seasonanfang - das 24-Fieber hat mich sofort wieder gepackt :)

das Jack Drogenabhängig ist hat mich überrascht (hab mich nämlich vorher nicht über die Season 3 informiert). Warum er Drogenabhängig ist wurde noch nicht erklärt oder? (so mächtig bin ich der englischen Sprache nämlich nicht, könnte ja sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe).

So wie ich es verstanden habe, war das weil er undercover in Salazars Organisation gearbeitet hat,. Ob er abhängig wurde um überhaupt erst da reinzukommen, oder ob es erst später geschah, wurde nicht gesagt, zumindest jetzt noch nicht. Eine Frage dazu noch: fällt sowas den anderen (Tony, Michelle, Kim etc.) nicht auf ? Muß man als Mitarbeiter der CTU nicht auch Gesundsheitstests machen oder sowas ? Schwer vorstellbar das ein Mann in Jack´s Position mit so was durchkommen würde.

Comventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • So jetzt hab ich die Folge auch gesehen und ich bin hin und weg. :D :thud:
      Vollkommen ungespoilt hab ich Jakes Problem erst vermutet als Chase zu ihm ins Büro gekommen ist und mit ihn geredet hat. Als Salazar gemeint hat sie sind mit einander verbunden hab ich noch alles mögliche vermutet. Aber nicht das. ;( Und dann bin ich vorm Bildschirm gesessen und hab in meine Polster gebissen und gesagt „Tus nicht, tus nicht, bitte bitte tus nicht….“ 8o Das wird noch viel versprechend.

Ich mag Chase er ist so unschuldig. :hämmern: Das ist jetzt vielleicht ein schlechtes Wort. Vielleicht wäre unverbraucht besser. Irgendwie wirkt er optimistisch, voller Kraft. So stelle ich mir Jake Bauer vor – bevor Dinge wie Nightfall, Nina und die „Bombe“ passiert sind.:sigh:

Kim bei CTU und die Freundin von Chase. Das sie bei CTU sein wird ist eines der wenigen Dinge die ich gewusst habe. Mir gefällts. Dieser Computertyp der sich von allem was weiblich ist bedroht fühl ist ein Idiot. Er sieht nicht schlecht aus, aber er ist ein Idiot. Wie Kim ihn zurechtgewiesen hat fand ich toll. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Jacks Assistentin ist eine kleine graue Maus, aber wie sagt man so schön „Stille Wasser sind Tief“. :P

Palmer und Freundin… wie süß. Und sein Bruder ist auch nicht übel.

Michelle und Tony – ein Traumpaar. :love: Sie verspricht ihm mit ihm zu gehen auch wenn sie keinen Job hat solange sie nicht kochen muss. Und er verspricht ihr sie mit zu nehmen solange sie verspricht nicht zu kochen. Und dann sagt er das er ohne sie nicht geht wenn sie nicht auch einen Job bekommt, weil kein Job das wert ist. Das ist süß.

@stefan – ich hoffe du hast unrecht. Wenn einer der beiden stirbt bin ich frustriert. Aber andererseits es gibt keine glücklichen Pärchen bei 24, also ist die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden bald stirbt groß. 8o

Todesvorhersagen:
      Ich würde sage Claudia die Freundin von dem Salazar Bruder. Kann ich nicht begründen ist nur so ein Gefühl.
      Und ich glaub es wird Salazar viel Spass machen sich um den Staatsanwalt selber zu kümmern. Das war doch ein Staatsanwalt – oder?

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Hab mir eben auch die 1 folge angeschauht und war sehr begeistert über diesen tollen Season start!
      Der Anfang war krass mit dem typen der aus dem auto geworfen worden ist mit dem virus insich.
      Fand das cool gemacht als sie ins gefängnis kommen und sich dann mit dem scanner identifizieren und die kamera auf die Bilder zoomt!
      Oder als die Ringe von Michelle und Tony eingeblendet wurden! Find cool das sie geheiratet haben!
      Ich denke Kate wird nicht mehr vorkommen den sie ist glaub ich nur bei der ersten folge Gaststar!
      Chase find ich ganz cool passt als partner zu Jack!
      Jack auf dem Drogentrip(keine macht den Drogen ;) )!
      Jack wird bestimmt noch viele Probleme wegen dem Dope haben!
      Kim hat endlich was besseres zu tun als sich kidnappen zu lassen oder irgendwo im wald rumzurennen! :D
      Palmer treibt's mit seiner Ärtztin und sein Bruder ist an Mike's stelle getretten! Palmers Bruder ist woll nicht so begeistert das David mit der Ärtztin rummacht!
      Die Folge endet fast wie die der 2 season!

Alles in allem Super Season auftakt!
      Jetzt noch warten bis zum nächsten Mittwoch! :(
      Werd mir woll morgen die Folge nochmal reinziehen! ;)
    • Original von Stefan

was macht dieses Salazar so wichtig, dass man riskiert, in LA so einen Virus freizusetzen???

Hat Jack nicht gesagt er ist ein Vermittler im internationalen Terrorismus? Als solcher kennt er sicher viele Name und hat eine Menge Macht. Wenn die Terroristen ihn dann noch mehr brauchen als fürchten, kann ich mir schon vorstellen das sie ihn auf diese Weise frei bekommen wollen. Oder er ist für irgend jemanden nur Mittel zu Zweck a la Gains.

WIeso haben sich Kate und Jack getrennt?

Ein halbe Jahr Abwesenheit mit anschließender Drogensucht hört sich nach einem ganz guten Grund an. Obwohl ich vermute das Kate nur die Hälfte weis. :(

Warum beachtet Jack KIm in der Folge kaum?

Das lag vermutlich nur daran das er keine Zeit hat.

Wie lange wird Jack es ohne Drogen aushalten?

24 Stunden dafür ist er ja Jack Bauer.

Wann wird jemand sehen, wie es Jack wirklich geht??

Auf das bin ich auch gespannt. Und vorallem wem wird es auffallen?

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • WOW. gute solide Folge zum reinkommen. Respekt.

Was einem sofort auffällt ist dass fast jeder Character eine "Love Interest" hat.

Tony-Michelle
      Jack -Kate ??
      Kim- Chase
      Palmer- Anne
      Salazar (der Böse in Mexico ? )- Claudia

finde ich sehr ausbaungsfähig.

Reiko sieht natürlich super aus. :hämmern: :hämmern:
      und Kates kurzer Auftritt war auch nicht schlecht :P

Ich glaube mal nicht dass zwischen ihr und Jack alles gegessen ist. Wie süß sich Jack am Ende verabschiedet hat, da glaube ich dass er sie verlassen hat weil er sich vor sich selber schützen wollte. Aber wenn er sein Problem am Ende in den Griff bekommt, dürfte Kate hoffentlich wieder da sein.

Tony und michelle super. Erst dachte man sieht da halt dass Tony als Boss Michelle alles erzählt. Vertrauen pur. Und dann die Sache mit dem Job und dem kochen. :D
      Und als Jack mit Tony und den anderen im Besprechungsraum ist, sieht man deutlich dass Tony noch ne menge Respekt vor Jack hat, und dass er Jacks Vorschläge akzeptiert. Finde ich gut. Tony so als der "halbetablierte" CTU Chef, und Jack s als Metor.

Kim's Darstellung finde ich am besten. Ich finbde man kann hier zum erstem Mal von Schauspielerei sprechen. In S 1 und 2 war sie noch das Girlie, aber jeztzt ein ernsthafter Angestellter bei CTU. Wie sie da mit Adam umgegangen ist war schon abgezockt. In Michelles Umgang mit ihr sieht man zwar dass sie ein "wenig" anders angesehen wird als der Rest, aber trotzdem ihre Sache machen kann und will.

Chase wurde so ein bissl eingeführt, als der Rookie von Jack. Fand ich gut. Jack sagt "komm" und Chase kommt. Der scheint den zu bewundern. Aus diesem Grund ist er wohl auch so "frech" gegenüber Jack. Er ist halt um ihn ( und um Kim) besorgt. Dass die beiden ein paar sind dürfte für Jack in seiner mom. Verfassung wohl keine große Hilfe sein, aber wir werden sehen.

Jack also als Junkie. Ich finde es irgendwie wieder "Supermann" mäßig gemacht dass Jack verscuht nen kalten Entzug durchzuziehen. Jeder abhängige würde das wahrscheinlich nicht aushalten. Hat Jack vielleicht irgendeine Motivation ?? Kate ?? Kim??

Und seine Sekretärin. Mmh. Bei der weiss ich noch nicht.

ICh hätte es am Ende ehrlich gesagt besser gefunden wenn er sich die Spritze reingestchen hätte. Das wäre menschlicher gewesen. Aber na ja, es ist eben JACK.

Palmer wieder in LA und von seinem Bruder ganz abgezockt gemacht. in seinem schwachen Moment war sein Bruder sofort bei ihm. Die beiden sind halt ein Blut. Palmers Doc ist ja wohl seit dem Attentatsversuch( vor 3 Jahren) bei ihm. Dass Palmer und "Anne" da mehr als nur Doctort und Patient sind geworden sind finde ich gut. Ein Präsident darf doch auch mal Gefühle haben, oder ? :D

Der Bösewicht in Mexico, beim dem anscheinend ja wohl die Schaltzentrale liegt ist ja wohl ziemlich unberechenbar. Erst lässt er den Virus freisetzen (wo hat er den her?? ) und dann noch die Sache mit dem Vater seiner Claudia. Die wäre eine potentielle Schwachstelle (möglicherweise wenn Jack auftaucht ? )

Jacks Tatoo ist ja wohl ziemlich "cranky". Aber als undercover Agent musste das wohl sein.

Sein Büro ist ja wohl mega cool. Per Fernbedienung die Fenster schwärzen. :))

Der Bubi mit dem verseuchten Koks wurde ja nur vrgestekllt, aber kann sich ja vorstelle was da noch passieren wird. Koks kommt in Umauf....

War wie gesagt ne gute Folge um das ganze Gefüge überschaubar zu machen, und die Charactere und deren BEziehungen einzuführen.

Hoffe ich habe nichts vergessen.
    • So, dank eines netten Forumsmitglieds konnte ich erstmals eine Episode einer US-TV-Serie am Tag nach ihrer Premiere sehen. Nochmals vielen Dank an den freundlichen Helfer.

Zur Folge:
      Gute, vielversprechende Einführung mit jeder Menge Potential für die kommenden 23 Episoden.
      Ich bin optimistisch, dass die Bösewichter um Drogenboss Salazar so ergiebig sind, dass sie dieses Mal die ganze Saison als Hauptgegner von Jack und Co durchhalten können und nicht wieder Hilfskräfte der eigentlichen Terroristen sind.

Kiefer steht in dieser Saison vor eine ähnlichen Herausforderung wie Xander Berkeley in der letzten. Eine ganze Staffel lang auf Drogenentzug: da wagt er sich in die Liga von Gene Hackman, der in "French Connection II" ähnliches leisten mußte.
      Seine arme, neue Sekretärin wird wohl spätestens in Folge 6 mit einem Nervenzusammenbruch eingeliefert werden.

Kim ist in der CTU-Zentrale bestens aufgehoben, und wird sofort in das bereits legendäre innerbetriebliche Mobbing integriert. Sehr gut, also muß sie nicht wieder losgelöst vom Hauptplot durch Wald und Flur hetzen.

Dass das Umfeld um Präsident Palmer fast völlig neu besetzt wurde, ist gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich erfährt man wenigstens am Rande, was aus Lynne, Mike und Sherry geworden ist. Dem Bruder und der Ärztin traue ich allerdings keine Sekunde lang über den Weg. Habe ich das richtig mitbekommen? Die Attentäterin und ihre Hintermänner sind in der Zwischenzeit zur Strecke gebracht worden. Bedeutet das, dass Mandy und Max tot sind bzw. in irgendeinem Kerker schmachten? Hoffentlich erfahren wir da mehr.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies nicht alles war, was wir in dieser Staffel von Kate Warner gesehen haben. Da ist vieles ungeklärt, was in der Zwischenzeit zwischen den beiden abgelaufen ist. Außerdem: Jack auf Entzug so ganz ohne weiblichen Ansprechpartner?
      Das glaube ich nicht, oder wird Kim ihm da durchhelfen müssen?

Ansonsten sehe ich schwarz für das frischgebackene Ehepaar Tony/Michelle. Entweder wir haben am Ende der Staffel eine Witwe oder einen Witwer , oder es baut sich zwischen den beiden eine Vertrauenskrise auf, die nicht unbedingt ein Happy End haben wird.

Freuen wir uns auf die nächste Folge.

Gruss
      Garak
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Original von outsiders
      ICh hätte es am Ende ehrlich gesagt besser gefunden wenn er sich die Spritze reingestchen hätte. Das wäre menschlicher gewesen. Aber na ja, es ist eben JACK.

Aber dann wäre er die nächsten 24 Stunden high gewesen und das ganze schöne Dramenpotential beim Teufel. ;)

Have Fun
      Ezri
      - Rang de Basanti -
    • also ich bin sehr zufrieden mit der Folge. Bin gespannt, ob Jack sich zum Antihelden entwickelt, oder ob er sich fängt.
      Chase find ich auch klasse, traut sich, Jack auf die Finger zu klopfen, bei der Sekretärin zum Beispiel, erkennt aber auch, wenn Jack richtige Probleme hat, und weiß wann er Jack sich selbst überlassen muss, "Do what you have to do", wie mit dem Heroin am Ende.
    • Wer is der Boss?

Sag mal, wer hat genau geschnallt wer welche Funktion hat???

Ich nicht so ganz. Ist Jack der Boss oder Tony.

Hatte nämlich schon den Eindruck, dass Tony der Boss ist, aber sobald Jack dabei war, hat er recht klein beigegeben und Jack war "wie der Boss"....*grübel*javascript:smilie(':h%C3%A4mmern:')
      javascript:smilie(':h%C3%A4mmern:')

Oder ist die Konstellation ganz anders?
      - Jack ist Boss einer "Abteilgung" oder so
      - Tony ist CTU Chef, also auf Masons Posten (weiterhin)

Was denkt/wißt ihr?

---redadair
    • Muss auch mal meinen Kommentar ablassen wow 8o klasse Folge alles ist so neu und ich werde eine Weile brauchen mich daran zu gewöhnen.

Jack als Heroinsüchtiger hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt ihn so leiden zu sehen aber Heroin ist ja die Droge von der es am schwersten ist davon wegzukommen, ich habe schon damit gerechnet das er zum Schluss zuspritzt aber wie gesagt Jacks Willenskraft ist nicht zu vergleichen :)

Dachte es handle sich nur um eine kleine Tätowierung bei Jack aber was sich Kiefer da hat stechen lassen ist ja riesig naja gut sieht's aufjedenfall aus ;)

Tony und Michelle :biglove: und der Zoom auf die Eheringe :D aber bei den beiden scheint sich ja auch ein Problem anzubahnen...............und hach wie Tony Michelle Sweetheart genannt hat, kam mir so bekannt wo ;)

Ich mag Chase scheint ein guter Kerl zu sein und bin gespannt was wir von ihm innnerhalb der Staffel noch zu sehen bekommen.

Kim hat mich im Streit mit ihrem Kollegen ziemlich an ihren Vater erinnert, wie sie sich so durchgesetzt at.

Ich denke, dass wenn rauskommt das Palmer etwas mit seine Ärztin hat dies sicherlich nicht gut für die Neuwahlen ist, deshalb wahrscheinlich auch dieser Blick von seinem Bruder.

Kate Warner und Jack ich trauere wirklich hinterher, dass wir nichts mehr von ihrer Beziehung gesehen haben aber dieses Gespräch zwischen den beiden war schon merkwürdig die beiden so reden zu hören, ich hoffe wir kriegen sie nochmal zu sehen :)

So das war's für den Anfang :rolleyes:
    • Original von coolhs

Dachte es handle sich nur um eine kleine Tätowierung bei Jack aber was sich Kiefer da hat stechen lassen ist ja riesig naja gut sieht's aufjedenfall aus ;)

Jetzt bin ich etwas verwirrt. ?( Das Tatoo ist doch hoffentlich nicht echt.
      Mir gefällts nämlich überhaupt nicht. Eine Madonna - jak :kotz:

Kann mir nicht Vorstellen das sich Kiefer sowas tätowieren lässt. :scarey:

Have Fun
      Ezri

EDIT: Nachdem wir Gestern nur zu zweit im Chat waren, werde ich heute um 22.oo Uhr nochmal vorbei schauen, vielleicht habt ihr Lust. :hämmern:
      - Rang de Basanti -