Episode 3x01 - 1 p.m. - 2 p.m.

• ich glaube dass die Beziehung zu der Ärztin noch Probleme bereiten wird, auf fox.com/24 steht ja, dass sie garantiert, dass Palmer immer noch in der Lage ist, Command in Chief zu sein. Wenn rauskommt, dass die was miteinander haben, wird sich dieser Senator Keeler darauf stürzen (befange Ärztin und so)
      Und diese Sekretärin von Jack kommt mir ein bisschen suspekt vor, ich denke aber mal, dass die Schreiber der Serie noch nen paar mehr Charaktere einbauen werden, die Spekulationen über nen neuen Maulwurf in der CTU anregen...
    • Übrigens schön, das die 24-Macher auch mal an die Nebencharaktere denken - war doch nett, der Kurzauftritt von Aaron Pierce. Wäre aber auch schön gewesen, wenn man erfahren hätte was aus Lynne geworden ist und womit Mike Novik jetzt sein Geld verdient (Talkshowauftritte ? :D )

Comventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • @Ezri Es hieß doch vor ein paar Wochen, dass Kiefer sich aufgrund von 24 eine Tätowierung hat stechen lassen und bin einfach davon ausgegange das es diese ist.

Das es eine Madonna ist hab ich erst durch die Screencaps gesehen ;) aber in der Folge sah sie cool aus
    • @coolhs - Das Gerücht kenn ich nicht und selbst wenns stimmt, glaub ich nicht das von diesem Tatoo die Rede ist. Der freie Salazar Bruder hat nämlich genau das selbe. 8)

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • So. Ich habe mir die Postings über mir jetzt bewußt nicht durchgelesen. Das behindert nur die Review. *g*

Nachdem ich die letzten zwei Tage schier wahnsinnig wurde, weil der Download so langsam ging, bin ich eben mit ansehen fertig geworden. :)

Einerseits fand ich den Anfang dieses Mal nicht ganz so verwirrend und orientierungslos wie die letzten beiden Male, aber man mußte doch sehr aufpassen. Von daher werde ich mir die Folge wohl die nächsten Tage noch ein paar Mal ansehen um auch die Kleinigkeiten zu erhaschen. *g*

Wie schon angekündigt geht die Season also wirklich 'langsamer' los als Season 2. Was aber nicht verkehrt ist. Es wird wieder mehr Wert auf Charakteraufbau gelegt, was ich am Anfang der zweiten Season ein wenig vermißt habe.

Okay, erst der negative Punkt, der mit mich irgendwie nicht losläßt: Ist es nicht seltsam, dass Palmer immer dann in L.A. auftaucht, wenn Terroristen einen Anschlag planen? :hämmern: Er sollte sich am besten sofort ins Flugzeug setzen und abhauen. Ich meine...es ist offensichtlich das die Situation gefährlich ist. Ich kann mir nciht vorstellen, dass in Wirklichkeit so ein Risiko eingegangen würde.

Mal sehen was das mit seinem Bruder wird. Ich finde ihn fürs erste Mal sehr unsymphatisch. Dr. Anne ist eigentlich ganz nett und paßt auch gut zu unserem lieben Präsidenten. :biglove: Aber leider bin ich schon so 24 versaut das ich ihr natürlich auch nicht über den Weg traue. Bisher wollten immer alle dem Präsidenten an den Kragen. Warum sollte das jetzt anders sein? *g*

Kim bei der CTU kam bisher sehr gut. Wie sie Adam verarscht hat -- klasse. :daumen:

Was ich von Chase halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Manchmal kriegt der Kerl einfach nicht die Zähne auseinander. Ich hoffe mal Badge Dale geht noch ein wenig aus sich heraus. Ich fand es zu farblos. :( Schade eigentlich.

Michelle und Tony ein Paar! :biglove: Okay, wußten wir ja schon. :) Aber ich find's immer noch klasse. :) Falls sie am Ende des Tages noch zusammen sind, hoffe ich mal das Tony sich nicht nach Langley versetzen läßt, ich könnte mir 24 ohne ihn nicht so recht vorstellen...

Das ganze bei der CTU fand ich bisher noch nicht ganz so gut wie zu Beginn der zweiten Staffel. Mason fehlt einfach. :( Die kleinen Änderungen an der CTU selbst (Logo auf dem Boden usw.) sind sehr schick. :))

Ich denke mal, die Anspielung auf Minority Report kam vielleicht durch Jacks abdunkelbares Büro? Zu abgespaced, oder was? ;)

Den Verdacht das Jack ein Drogenproblem hat, hatte ich schon, als ich las das Jack ein Geheimnis mit sich rumschleppt, das er unter allen umständen den anderen verschwiegen will. Mal sehen wie lange er das durchhält? Im Trailer kam es mir eigentlich so vor, als würde er sich wieder erholen. Das funktioniert aber nicht, wenn er die Spritze wegwirft. ?( Ich hätte echt gedacht das er sich das Ding jetzt reinpfeift. :(

Ich bin echt gespannt, warum er überhaupt abhängig ist. Er war doch 6 Monate Undercover und hat sich mit Salazar angefreundet. Und der ist doch das Oberhaupt dieses Drogenkartells? Solche Leute produzieren und verkaufen Drogen. Nehmen sie aber doch nicht selbst...

Das Tattoo ist mit Sicherheit nicht echt. Kiefer wäre nicht so blöd das zu machen. Wie oft wird man das Ding schon sehen? Vielleicht 4-5 mal? Öfters sicher nicht. Wozu gibt es denn Tattoos zum aufkleben :D

Was die ganze Terroristen Sache angeht, bin ich mal gespannt was draus wird. Läuft ja SEHR langsam an. Das ändert sich nächste Folge mit Sicherheit. ;)

So, so - es gibt also PNP Level 3? Wie praktisch. So wurde der Krankheitsverlauf von ca. Tagen auf 24 Stunden gekürzt. *lol* Ich würde gerne wissen was es damit auf sich hat. Damit wirklich jemand daran stirbt muß er sich ja schon in der ersten Folge infiziert haben, sonst reicht die Zeit nicht aus.... Warum also extra betonen, dass der Virus innerhalb 24 Stunden tödlich ist?

Oh, was mich noch überrascht hat. Ich war mir die ganze Zeit sicher das sich Kate von Jack getrennt hat. Da lag ich wohl ganz falsch, was? Was geht ab? :hämmern: Ich hoffe er hat einen guten Grund. Und wehe er überlegt sich das in den nächsten Stunden nicht nochmal gründlich anders... :hämmern: :hämmern: :hämmern:

Okay, dass wär's fürs erste. :) Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gelangweilt. Aber eine Zusammenfassung nach der Folge muß einfach sein. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ne war kein Gerücht Kiefer hat das schon gesagt und es hieß ja es hat etwas mit eine Mission von Jack zu tun kann natürlich sein, dass noch eins kommen wird aber wieviele soll sich Jack noch stechen lassen

Hast du einen Link zu dem entsprechenden Interview? Für mich war das die ganze Zeit bisher ein Gerücht. Und so lange ich es nicht selbst sehe oder es aus Kiefers Mund höre, glaube ich es auch nicht.

Ausschließen will ich es ja nicht, aber es paßt vom Motiv her überhaupt nicht zu ihm. Und da ein Tattoo was fürs Leben ist, glaube ich nicht, dass er sich auf so einen Blödsinn einlassen würde. Zumindest hoffe ich das. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Absolut ein genialer Start, einfach nur saugut!

Hmmm, das meiste habt ihr ja eh schon geschrieben...

Wie ist das eigentlich mit Toni und Jack?
      Wenn ich das richtig verstanden haben, haben beide ihre eigenen Departments "unter dem selben Dach", sowas in die Richtung sagt doch Toni zu diesem *Buäh*, der da irgendwelche Netzwerk - Zugriffsrechte/ -richtlinien eingehalten haben will. Ziemlich bürokratisch, schleimig der Typ.

Hat Palmer nicht ziemlich heftig krasse Narben da an seiner Hand und am Arm? Jack das Tatoo und David die Narben...

Chase ist mir eigentlich zumindestens sympathisch rübergekommen (naja, Kim nimmt halt nur nette, süße Jungs, was?), aber das ist irgendwie wie mit der Ärztin..., sehrrrr verdächtig!
      Aber hat Chase nicht auch irgendwas davon gesagt von wegen, er wüßte was die (die Typen als Jack undercover gewesen ist) ihm, also Jack, angetan hätten und was er hat durchmachen müssen und ob Jack nun überrascht wäre, daß er das überhaupt weiß???

Fragen über Fragen, mal schauen was davon nächste Woche schon "beantwortet" wird.

Joaquin de Almeida ??? !!! *lol*
      Ist jemandem von Euch aufgefallen, daß der auch den "Bösen", den Drogendealer in "Desperados" (ein Film v. R. Rodriguez und mit A. Banderas, Q. Tarantino, u.a.) spielt?

Das soll es erst einmal gewesen sein, die Folge werde ich in den nächsten Tagen auf jedenfall nochmals sehen!

Schönen Gruß Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Hui, jetzt hab ich die Folge auch gesehen. Ist auf jedenfall ein interessanter Zug die 3te season ganze 3 jahre nach season 2 anzusiedeln. Dadurch konnten sie viele neue Elemente einbringen und sie dennoch glaubwürdig machen (z.B. dass Tony & Michelle verheiratet sind, dass Jack & Kate zusammen waren, dass Palmer wieder im Wahlkampf ist).

Dass Kim bei der CTU arbeitet ist irgendwie etwas, naja, konstruiert. Aber das war absolut notwendig, ihre Storys waren in Season 2 die große schwäche und um das zu ändern musste man sie in eine andere Storyline einbauen. Und CTU bietet sich da schon am besten an.

Ich hoffe dass Kate noch eine etwas größere Rolle spielt und es das nicht gewesen war. Das wäre schon irgendwie dürftig.

Das mit Jacks sucht ist natürlich hart aber interessant. Ich hoffe aber, dass Jack sich nicht zu sehr verändert. Allerdings müsste sich das mit der Sucht durch die ganze Season ziehen, wenn er abhängig ist kann er das nicht an einem Tag bewältigen.

Naja bin jedenfalls gespannt.
    • Original von Robin
      Allerdings müsste sich das mit der Sucht durch die ganze Season ziehen, wenn er abhängig ist kann er das nicht an einem Tag bewältigen.

Ein Widerspruch in sich, oder wie sagt man?
      ...24 Std, also die Season sind doch 1 Tag? ;)

Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Original von Nordländer
      Aber hat Chase nicht auch irgendwas davon gesagt von wegen, er wüßte was die (die Typen als Jack undercover gewesen ist) ihm, also Jack, angetan hätten und was er hat durchmachen müssen und ob Jack nun überrascht wäre, daß er das überhaupt weiß???

Da ist für mich aber eigentlich nichts offen.
      Chase gibt Jack zu verstehen das er seine Drogensucht mitbekommen hat und verspricht das er immer für ihn da sein wird.

Das einzige was ich mich schon die ganze Zeit frage ist - Hat Chase Recht.

Er kommt in Jacks Büro um ihm zu sagen das es so nicht weiter gehen kann. Das Heute nicht der Tag ist um allen zu Beweisen das es ihm besser geht. Das es Heute darum geht ein Ziel zu erreichen. Das eine Menge auf dem Spiel steht und das Jack tun soll was er tun muss um die voll Leistung bringen zu können. Egal was es ist. Er fordert ihn sozusagen auf die Drogen zu nehmen nur noch dieses eine Mal. :(

Jack will nicht, aber er weiß auch das Chase recht hat, es geht Heute nicht um das was er will. Es geht wieder einmal um die Sicherheit von Millionen von Menschen. Also holte er die Spritze und wenn Kim nicht angerufen hätte, hätte er die Drogen auch genommen.

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Original von Nordländer
      Original von Robin
      Allerdings müsste sich das mit der Sucht durch die ganze Season ziehen, wenn er abhängig ist kann er das nicht an einem Tag bewältigen.

Ein Widerspruch in sich, oder wie sagt man?
      ...24 Std, also die Season sind doch 1 Tag? ;)

Nordländer

Wo ist der widerspruch? Ich sage er kann die sucht nicht an einem tag bewältigen folglich müsste sich die sache durch die ganze season ziehen.
    • Das wird mit Sicherheit eines der Themen sein, dass sich beständig durch die ganze Season zieht.

Eine Frage in die Runde. Da der Sound über meine lahmen Lautsprecher sehr bescheiden rüberkommt, brauche ich eure Hilfe. Am Anfang als Palmer mit seinem Bruder in die Universität geht, sagt da Wayne dass er Jenny rausgeworfen hat? Könnte das sein?

Vorhin im Chat haben wir noch darüer sinniert, warum sie nicht mehr an Palmers Seite ist und jetzt beim zweiten Durchgang hatte ich sowas verstanden. Kann es mir jemand bestätigen?

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Am Anfang als Palmer mit seinem Bruder in die Universität geht, sagt da Wayne dass er Jenny rausgeworfen hat? Könnte das sein?

Nein, er hat jemanden mit dem Name Judy rausgeschmissen. Hab mirs gerade noch Mal angehört. 8)
      War sicher Judy.

Have Fun
      Ezri
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      Original von Yvonne
      Am Anfang als Palmer mit seinem Bruder in die Universität geht, sagt da Wayne dass er Jenny rausgeworfen hat? Könnte das sein?

Nein, er hat jemanden mit dem Name Judy rausgeschmissen. Hab mirs gerade noch Mal angehört. 8)
      War sicher Judy.

Have Fun
      Ezri

jep geb ich dir recht.. das war ganz sicher eine Judy und keine Jenny *g*

cu
      Stefan