Spoiler - Plot Infos zu S5

• Tony and Michelle are at home in a cozy West Valley neighborhood. They have plans for a business meeting but those plans are quickly scrapped once they learn of a drastic situation. Michelle thinks that they should head over to CTU to help out but Tony doesn't want to go and he thinks they would just be getting in the way of the investigation. Michelle evaluates the severity of the incident and she decides the business meeting is irrelevant and that she needs to offer her services to CTU. Tony eventually agrees and they prepare to head off to CTU Los Angeles.

quelle: 24 Insider

auweia...wenn da mal kein cadillac bei denen in der einfahrt steht, in den einer oder beide einsteigen... :haemmern:
      "prepare" extra hervorgehoben deutet daraufhin, dass sie nicht unbedingt bei der ctu ankommen...

*hysterie* 8o

und noch so lang bis januar! das wird hart. ;)

edit: toll, inzwischen ist nicht mehr das wort "prepare" hervorgehoben, sondern "Michelle" im vorletzten satz. was immer das uns sagen soll. argh, ich werde wahnsinnig. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaosqueen ()

• Gnaa...ich wollte auch gerade :D

Sind auf jeden Fall nette Details, auch wenn sie nicht wirklich etwas neues verraten. Aber besser das als gar nichts.

*EDIT*

ACHTUNG!! VIELE CHARAKTER- UND PLOTSPOILER!!

Neues, unglaublichees von JP:

Let me begin this by stating that I only have a partial grasp of several events/plot twists that occur early on this season. But that's the same kind of info I've used to SPOIL 24 with shocking success in its first 3 seasons. I was shutout for all practical purposes last year, though. Enough about JP. But just remember this little tid-bit: the editing room is sometimes where I end up. I can guarantee you that they/24 did indeed film every SPOILER I will ever post. Prufrock promise. Now lets get to this.

SPOILER ALERT. You know what that means. Read no further if you blah, blah, to blah blah....................................Count Blah

At 1105AM, Jack will already have been taken into custody on President Logans orders. No surprise there (I'm not even sure if I'm the first with that info). As Jack is being transported inside of an "CTU SUV" to ?, a CTU agent named "Mara Tyler" tells Jack that she is "sorry we have to bring you in like this, Jack". Jack will explain that "apparantly I (Jack) wasn't as invisible as I thought". Curtis will then call Mara and then I lose my view on this scene.

I hate to have to tell you ALL that it appears that Jack is reinstated to CTU? after the above scene to interagate/behead? a bad guy named "Spenser" at CTU. I wish I had more on this b/c it sounds like things could get interesting/heated. I should also note that this should go down very close to 1200pm

A few minutes into the 1200PM show, Jack will have a very interesting conversation with Mike Novick. More on this in due time b/c this is where Jack will tell Novick who ordered David Palmers death. And that is a SPOILER that deserves its own thread.

Have you heard that Audrey has an office at CTU? She does, and Jack will have what reads to me to be soap opera moment with a "Derek" and a "Diane" inside of it. The last thing I have here is Diane saying "They said we could go home soon" to Jack. Jack replies with " I heard". Derek ends my what I have on this meeting with "What about you(Jack)? Are you coming back home with us"? No wait...........I have the ending to this scene. Lucky for me and you, huh!!! "He(Jack) looks at them a beat, then exits and walks off in silence". What else did you expect to happen so early(1209PM) in the 24 day? Maybe they'll be able to go 'home' together in 17 hours or so. Nah!!!

In case you have not noticed, I'm trying extra hard to keep you ALL abreast of what Jack is up to just before 'Agent Pierce bails out Jack'. Now that I've set this scenario up for you, would you believe that the next thing I have to tell you about is that "Jack is locked in a feed storage room". He'll see "Agent Pierce enter the building with several other agents". Pierce will then tell Jack that "you're being moved per the President's orders". "To a class three detention facility" to be exact, Pierce will say. Jack will then ask to speak to him "privately", after recognizing him as one who "served under David Palmer". But that is "not possible" according to Pierce. But when Jack mentions that "it concerns David Palmers killer", Pierce will dismiss the other agents guarding Jack, and they then have a little chat about who ordered Palmers killing. This is another SPOILER that is worthy of its own space. Just let it be known that it appears by what is said by these two here that Sherry Palmer is at the very least able to communicate in some way tp Pierce this up-coming season. That means she is alive and breathing right? I'm asking b/c i know of no other way to communicate. Do you? The queen of mean returns with a bullitt thru her heart maybe?

Now let me get to what I promised to tell you about JB and AP. After Jack tells Pierce everything he knows about Palmer's murder(and it's a lot, trust me), Pierce, "being a man of duty" who is "in conflict" wil turn to Jack and say "What do you need me to do"? We'll then go to a commercial break around 1224PM

Even though I have nothing that says that 'Pierce will then sneak Jack out the back door, hand Jack his 9MM and then have himself arrested, c'mon. It's oh so obvious that that is what will happen here. So when I hyped that 'Pierce bails out Jack', now you know how I arrived at that. If you don't agree with me on this scenario plez let me know ASAP.

I do hope you find the above SPOILER worthy of the hype I put into it. In case your not aware of it, I try to build up to my SPOILERS before I post them. So get used to it b/c I have about 10-12 ore of these SPOILER to do. And the best news is that it's all about 97% accurate. Sweet.

Jim Prufrock

Was können wir wichtiges mitnehmen?

- Palmer stirbt wirklich
      - Sherry lebt verm. noch (OMG!! Das habe ich mir so lange gewünsch!!!!!)
      - Jack soll von Logan verhatet werden, wird aber wieder in der CTU eingestellt

Unglaublich!!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Boar, und ich hatte gedacht das wäre wieder so Hirngespinst von mir gewesen, dass Sherry eventuell noch lebt!
      Glaub ich ja nit 8o
      Das war ja auch komisch gedreht 8o

edit: meint ihr für Nina besteht auch noch Hoffnung? :haemmern: *lol*

edit2: sorry für diese Editiererei, langsam möchte ich denk garnix mehr wissen, das könnte einem den ganzen Spass an der Serie nehmen... :(
      Mist, Mist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Wie verlässlich ist die Quelle denn?
      Ich bin da noch sehr skeptisch.
      OK, das Palmer stirbt ist mir auch klar aber das Sherry noch am Leben sein soll...
      Das gefällt mir garnicht.
      Sherry ist tot und soll es bitte auch bleiben.
      Vielleicht wollen die uns ja auch nur in die Irre führen ;)
    • Also JP's Spoiler waren bisher in 80% sehr zutreffend. Wer mehr lesen möchte, sollte mal unbedingt in die Spoilersection von fox.com/24 gucken.
      Und Sherry wieder in 24? Immer. Sie ist IMO einer der interessantesten und besten Charaktere im 24-Universum und Penny Johnson Jerald ist definitiv die beste weibliche Schauspielrin, die das Ensemble bisher hatte. Wenn Sherry nochmal 4-5 Episoden lang zu sehen wäre würde mich echt ein Traum wahr werden!
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht besonders toll, dass Sherry vielleicht noch am Leben ist.
      Wollen die Autoren jetzt mit Gewalt einen Charakter auftreten lassen, den alle für tot halten? Ich bin zwar medizinisch nichts sooo fortgebildet, aber eigentlich müssten sie 2 Schüsse aus einem Trommelrevolver und solch einer Nähe getötet haben.

Ein weitere Punkt ist die für mich unlogische Tatsache, dass sie dann schon das dritte mal gg. David angehen würde. (in season 1 hat sie gegen seinen willen gehandelt, in season 2 war sie mit stanton unter einer decke und wusste von der atombombe in L.A. und auch in season 3 hat sie alles nur schlimmer gemacht UND ihrem Ex-Mann verraten.
      Für mich würde die Logik darunter erheblich leiden, wenn sie schon wieder dabei wäre.
    • Was wäre eigentlich wenn dieser JP, eine Erfindung der "24" Macher wäre?
      Hab keine Ahnung wie lange der schon durch dieses fox-forum geistert... (hatte der schon Spoiler zur 3ten Season?)
      Aber wenn der so spezielle Sachen schon im Voraus verrät, na ich weiss nicht...
      Zuzutrauen wäre es ihnen ja, die Macher scheinen ja auch sehr auf die I-Net Aktivitäten einzugehn...
      *verschwörerisch drauf bin* :D

• Der hatte AFAIK schon Spoiler zur 2. Staffel.
      Und das Sherry lebt, wäre nicht sooo unlogisch, wie viele sagen:

1)In S4 hat man (bewußt?) kein Wort über sie verloren. Damals hat mich das geärgert, aber jetzt..?
      2) 2 Schüsse in den Bauch - das ist mehr als Lebensgefährlich. Aber man kann es überleben. Hätte Julia ihr jetzt einen Kopf- oder 2 Brustschüsse verpasst, wäre es wesentlich unrealistischer
      3) PJJ hat wenig später in einem Interview gesagt, dass sie nach der Schießerei auf dem Boden liegend noch geatmet hat.
      4) Seit wann ist 24 real? Spätestens nach Jacks Angina Pectois' - Anfall und Kreislaufstillstand in S2 sollte man doch wissen, dass die Autoren es damit nicht so ernst nehmen.
      5) Der Bezug zu David klingt (noch!) etwas überzogen, es kommt darauf an, wie es letztendlich gefilmt/geschrieben wird.
      6) In S4 hat ein Hasscharakter gefehlt, Sherry war da immer sehr gut (erinnern wir uns doch nur mal an die Szene, in der sie David nach dem Tod von Miliken erpresst).
      aka Kramurx2000
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• @ G o A : Hab mich auch schon gefragt ob JP vielleicht eine Erfindung der 24 Macher ist, aber dafür schreibt er wohl ein bisschen zu „ungewöhnlich“. Ich glaub so einen „Stil“ kann man nicht konstant vortäuschen. Wenn ja, dann ist die Figur fast wieder filmreif :tongue: . Es ist jedenfalls erstaunlich wie JP an diese Details kommt, die mir schon glaubwürdig erscheinen. Angesichts der neusten Plot – Infos werde ich von nun an wohl auch ein bisschen vorsichtiger bezüglich Spoiler....falls das mit Sherry stimmt hätte ich es lieber nicht gewusst...

Hier sind ein paar Fotos von Jack in Action zu sehen: tvc-forum.de/viewtopic.php?t=1841 Bin irgendwie beruhigt, die kurzen Haare sind schon OK was ich anfangs bezweifelt hab.
    • Hallo,
      ja, Sherry wäre schon ne feine Sache :) Aber ich bin, was JP angeht, noch immer ziemlich skeptisch. Erst, wenn sich die ersten Sachen bewahrheiten, werden wir sehen, was die Spoiler wirklich taugen... Auch ich habe mir schon während der S3 schon Gedanken gemacht, warum Julia aus einer derart kurzen Entfernung nur den Bauch getroffen hat. Damals war meine Begründung: Julia ist einfach ne schlechte Schützin. Aber jetzt erscheint das alles in einem anderen Licht...*in GoA's verschwörerisch drauf sein einstimm*:D

Jim
    • Hi Fans,
      hier mal wieder ein kleiner Spoiler vom Insider.
      Diesmal keine arabischen Terroristen (zum Glück), sondern Alt-Ostblock-Terroristen.
      Das bringt neuen Wind in die Geschichte.

Original vom Insider
      An Eastern European terrorist group begins its final preparations on an upcoming terrorist act at a Los Angeles area airport. Meanwhile, the Russian President’s plane lands and he plans on meeting with President Logan to finalize a controversial treaty.
      Source: 24spoilers.tvheaven.com

greetz
      POLLUX
    • Also, ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese ganzen Infos etwas verwirren. Wie das alles irgendwie zusammenlaufen soll, ist mir im Moment noch etwas schleierhaft, aber die Erfahrung mit 24 hat uns gelehrt, man kann vor keiner Überraschung sicher sein. Nur Sherry wieder dabei, nö, irgendwie will ich diese "alten Kamellen" nicht mehr, die "endgültige Lösung" in S3 hat mir schon ganz gut in den Kram gepasst. Ich finde es auch gut, dass man mal auf andere "Bösewichter" zurückgreift, ich kann da Pollux nur zustimmen, das bringt vielleicht frischen Wind in die Angelegenheit.

Gruß
      Blacklady
    • Original von chaosqueen
      der spoiler zu sherry wurde inzwischen zurückgenommen...bzw. nicht zurückgenommen, aber es gab da wohl ein missverständnis, verwechslung von first lady und ex-first lady... :D
      könnt ihr am 24 Insider Message Board nachlesen.

KLICK

Leider muss man registriert sein, um auf den Post zugreifen zu können. Das bin ich nicht.

Und dann: Gott bin ich froh darüber, dass es alles nur ein Missverständnis war. Ich glaub ich bin der einzige der gedacht hätte, dass es der Seire schaden würde. Aber dann muss ich ja auch der einzige sein der sich freut, dass sie nicht kommt. :D
    • also zitiere ich mal für die nicht-dort-registrierten aus dem verlinkten neuen thread von JP:

I'm posting this before first reading through the responses to my thread about Sherry returning, in some shape or form to 24. Boy, did I blow it on this one.

What happened was.............I know you don't want to hear about it. Just know that no one feels as bad s me about posting a SOILER(that's a bogus 24 SPOILER) as I did on Sherry's return. I could not have misled myself any more than I did on her returning as described. Truth be known, I misread the title "First lady" in my info, and applied it to the ex-24first lady Sherry Palmer. Not the first time I've misread things 24ish either. "It's hard, people. It's hard work." "W"

I'd eleborate more but I'd just be digging myself in deeper. Just let it be known I posted this a mere hour or so after I realized I was incorrect about it.

'My bad' BIG time on this one. So sorry.

JP

naja, ich muss sagen, ich hätte nix gegen eine rückkehr von sherry gehabt...allerdings hätte es eine verdammt gute story sein müssen, um ihre wiederauferstehung zu erklären. :D
      daher: wahrscheinlich besser so...
    • Super, danke jack. Na, da scheint ja wohl in S5 einiges auf uns einzustürzen, wenn man so die Infos betrachtet. Das total zerstörte Auto, jetzt noch die Bilder mit der Gasmaske 8o, mal sehen was noch so kommt. Hm, ich überlege gerade wie weit die wohl jetzt mit dem Dreh sein müssten ?(

Gruß
      Blacklady

Probiert mal diesen Link, dort findet ihr einen Trailer zur S5, ist nicht viel, aber ich kannte ihn zumindest noch nicht.
      24la.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• Original von chaosqueen
      naja, ich muss sagen, ich hätte nix gegen eine rückkehr von sherry gehabt...allerdings hätte es eine verdammt gute story sein müssen, um ihre wiederauferstehung zu erklären. :D
      daher: wahrscheinlich besser so...

Na ja, als ich Season 3 zum ersten Mal sah, genauer gesagt wie Sherry erschossen wurde hab ich nicht geglaubt das sie tot ist, waren zwar zwei Schüße, dachte aber sie hat das schwerverletzt überlebt, war auch etwas verwirrt als Wayne zu David sagte "Sherry is dead"

Also meiner Meinung nach hätte das storytechnisch einige Hammer Möglichkeiten ergeben. Sherry zurück von den toten...

Aber andererseits bin ich froh drüber das es nicht so ist denn solche Sachen möchte ich nicht im vorraus wissen.

Werde mich eh bald aus dem S5 Spoiler Forum zurückziehen da die Spoiler immer konkreter werden (warte nur noch bis der "lange" Trailer und das Prequel zu sehen sind) und dann halt ich mich fern und zähle die Tage bis zur S5 UK DVD Box.
    • Bei der wöchentlichen Anfrage an Ausiello kam diesmal eine Antwort, die wir wohl schon so kannten.

Question: Come on, you know you want to give me something new about 24! — Camille

Ausiello: I wish I had something to give you, but that set is like Fort Knox this season. I can't even get Edgar Stiles to crack.

Update

Und diese Woche kam noch eine kleine Info hinzu:

Question: Please, oh please, you must have some sort of 24 poop! Here — eat this bran muffin. — Justin

Ausiello: That's borderline ew, Justin. Don't make me regret replacing scoop with poop. (Mmmmm…. bran muffin.) OK, I got something: President Palmer will figure into the new season's plot in a major way.

Quelle: Ask Ausielleo

Und abgesehen davon, dass Leslie Hope nun eine neue Rolle in "Everwood" übernimmt in dieser Season.

Ciao,
      Deliamber
    • Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut, und mir ist eines aufgefallen:

Fast am Ende, sieht man zwei Personen die von einer Feuerwalze umhüllt werden. Das sind meiner Meinung nach Tony, und Michelle in seinem Arm. ;(

Zumindest ist die halb liegende Person eine Frau. Könnte auch Audrey und Jack sein, oder Kim und Chase... :rolleyes:

Edgar is es nicht :D