Spoiler - Plot Infos zu S5

• So, ich habe mir sowohl den Teaser als auch die Screencaps noch einmal angesehen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass die beiden Personen, die bei der Explosion gezeigt werden, Tony und Michelle sind. Wenn man sich den Haarschnitt des Mannes ansieht und ihn mit Bildern aus S4 vergleicht, dann kann es nur Tony sein 8o. Ach Mensch, das gefällt mir aber eigentlich gar nicht :(. Hoffentlich kommt bald ein neuer Teaser.

Edit:
      Hilfe, ich glaube jetzt ist es soweit, ihr könnt mich abholen :rolleyes:. Ich habe den Teaser noch mal laufen lassen und, oh Gott, es könnte auch Jack sein, der Michelle in den Armen hält ?(.

Gruß
      Blacklady

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• Ganz ehrlich das es Jack ist glaub ich nicht :aergern: .Auch wenn ich es mir mit vielen Tony und Michelle Anhängern verderbe , ich glaube es sind die beiden warum auch immer ,aber der Mann kommt Tony schon sehr nah ,obwohl die Lady wenn es Michelle sein sollte ganz schön aus dem Leim gegangen ist . :48:
      Die Lady hat einen ganz schön breites Becken bekommen. Sorry. :rolleyes:

Hoffen wir mal wir irren uns alle und Jack ,Tony ,Michelle und Chloe bleiben uns noch nee Season erhalten ,dann sehen wir weiter .
    • Meine Meinung: man kann nicht mal ansatzweise erkennen, wer das sein soll, ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, aber keinerlei Anhaltspunkte, wer das sein soll - ich denke auch, das ist so beabsichtigt :evil:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ich tippe auf die Stuntdouble von Jack und Michelle...oder Jack und Edgar :tongue: . Erkennen kann man natürlich nichts, aber das blaue Hemd und die kurzen Haare deuten ein bisschen auf Jack und die Frisur der Dame erinnert mich an Michelle. Irgendwie bin ich bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die beiden Figuren die Explosion locker unbeschadet überleben...aber nach näherem Betrachten dürfte den beiden zumindest gut warm werden...

Hoffentlich gibt es bald einen längerer Trailer :) .

Edit:

Amy ist wieder zurück nach einer kleinen Pause:

5.02
      8:00 a.m. - 9:00 a.m.
      Airdate: January 15th, 2006
      Airtime: 9:00 p.m. - 10:00 p.m.

Jack and Chloe arrive at the building which is now a heavily guarded crime scene with well over 150 federal agents stationed inside and outside the building. Chloe enters the parking garage and flashes her CTU badge and she eventually meets with some of the feds and Jack sneaks out of the van and steals some F.B.I. gear and makes his way inside the building. Chloe runs point for Jack as he maneuvers his way towards the penthouse floor. Jack’s objective is to access the computer in the penthouse and get into the encrypted files but soon every agent in the building will be on the lookout for Jack so things are sure to get interesting.

Source: 24spoilers.tvheaven.com

Laut JP soll nicht Logan sondern sein Berater Walt Cummings den Tod Palmers in die Wege geleitet haben. Das ist der Typ, der in S4 Logan abgeraten hat sein OK zu geben zur „Befragung“ Prados und in der letzten Folge veranlasst Jack nicht bloß festzunehmen sondern auszuschalten. Ich hab in seinen Ratschlägen in S4 ein bisschen einen Widerspruch gesehen (gegen Folter eines Verdächtigen aber für Töten eines Agenten aus den eigenen Reihen). Wir werden sehen ob das stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Insider:

Original vom Insider
      Jonah Lotan has joined the cast of Fox's real-time drama series "24" in a recurring role. Lotan will portray Spenser, a new agent in the Counter Terrorist Unit.
      Source: The Hollywood Reporter.

Und nun der Hammer-Spoiler, falls er stimmen sollte:
      Original vom Insider
      Spoiler anzeigen
      President David Palmer will be killed.
      Source: Jim Prufrock at the 24 Insider Message Board

greetz
      POLLUX

EDIT:
      Ich weiss, dass das hier der Spoiler-Bereich ist, trotzdem habe ich es mal versteckt.
      Vielleicht möchte das jemand doch nicht lesen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Okok, ich wusste nicht, dass er wirklich offiziell ist. 8o
      Gerüchte darüber waren natürlich bekannt.
      Mir ist aufgefallen, dass ich den Post eh in den falsche Sub-Thread gepackt habe. :rolleyes:
      Er kann also entweder verschoben oder auch gelöscht werden. ;)

greetz
      POLLUX

EDIT:
      Neue Neuigkeiten zur ersten Folge:

Original vom Insider
      5.01
      7:00 a.m. - 8:00 a.m.
      Airdate: January 15th, 2006
      Airtime: 8:00 p.m. - 9:00 p.m.

Buchanan hasn’t heard from Chloe in awhile and he calls her but Chloe doesn’t answer her cell. They can’t find her but Edgar speaks with another CTU employee named Spenser and Spenser says that Chloe is fine. Edgar wonders how Spenser knows that Chloe is safe and Spenser reveals that he was at her house earlier in the morning and they are in a relationship.
      Source: Felsted at 24spoilers.tvheaven.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Hallo,
      ohweh, der arme Edgar, hat sich bestimmt schon Chancen ausgerechnet bei Chloe und jetzt sowas :D Naja, wer weiß, vielleicht ist Spenser ja ein Maulwurf (*gähn*, bitte nicht) und Edgar ist dann für Chloe da oder Ähnliches...

Jim
    • Ein netter Spoiler zu Chloe! Dieser Spenser dürfte ja gar nicht so schlecht aussehen falls das Foto im 24 Insider Messageboard halbwegs zutreffend ist. Falls Spenser wirklich ein Maulwurf ist wäre es natürlich weniger gut für Chloe (und eventuell für S5). Aber dann hätte Chloe wenigstens eine Gemeinsamkeit mit Jack falls sie überlebt. Ich glaube nicht, dass sich Edgar jemals Hoffnungen gemacht hat bezüglich Chloe. Ich würde das Verhältnis zwischen den beiden bestenfalls geschwisterlich ansehen. Aber ich komme halt eher aus der Chloe-Jack Fraktion und diese Vorstellung ist ja sehr vielen anderen ein Dorn im Auge... :tongue:

@Pollux: Somit wurde die Cast-Info hier ja ganz gut verbunden mit Plot-Infos. Es ist zwar wirklich nicht das richtige Sub-Thread, aber ich denke es ist OK, dass hier im S5 Spoiler Forum ein bisschen ein Durcheinander herrscht da Plot- und Cast- Infos ja irgendwie eh zusammenhängen :) .
    • Hallo,
      habe gerade ein Interview mit Carlos Bernard gelesen, hier mal der Link. Das Interview ist zwar etwas zusammengeflickt aus verschiedenen Seasons, hier dürfte allerdings der beste Ort sein, da es auch um die Dreharbeiten zur S5 geht
      :)

Vorsicht Spoiler - auch über Season 5 hinaus!!!

edit: Was Neues vom Insider, Spoiler bis 5x07, deshalb Spoilertag...

Spoiler anzeigen

The following spoiler takes place sometime around episode 5.7.

Director Buchanan, Chloe, Curtis, Edgar, Spenser and the rest of the CTU gang will still be at CTU Los Angeles. However, someone who is inside of CTU does not belong within the walls of the Counter Terrorist Unit and this person has the task of killing none other than Jack Bauer. I don't know who the assassin is or how he manages to get inside of CTU but I know that one of CTU's own will somehow aide the assassin in his attempt to kill Jack.

This scenario also somehow involves Raoul 'Skull' Hidalgo.

und der zweite ist ein Ergänzung zum Ersten

Spoiler anzeigen
      Hope you can make sense out of what you see below. For the ones who want spoiler puzzles here you go.

Random + "I'm so tired of these men trying to
      impress me with nothing
      The same old routine and the smooth
      fancy talking
      Now I know and believe that I found
      it for real
      'Cos you're good and you're kind and
      you care how I feel

I had a tall dark handsome stranger
      I've had the devil in disguise
      I've been attracted to the danger
      But I was never satisfied
      And I know what I like
      And I like what I see in your eyes
      You're so beautiful

I've been pushed I've been pulled
      I've been put out and trod on
      Just by taking my chances I finally
      caught on
      When I see in your eyes all the love
      shining through
      I'm so glad I held out for somebody
      like you

And I know what I like

Heaven must have sent you I know
      You're so good to me
      I feel good with you
      I'd be such a fool to let you go
      There's something about you
      I can't live without you

I've had fast talking good looking men
      at my door
      Now I'm a wiser woman than I was before

And I know what I like

And I know what I like
      And I like what I see in your eyes" = 2 /\

The basement?
      What's he doing in there?
      A guy named Marvin is pouring booze without a license.

BAR600

?(

Amy gibt also Rätsel auf, jemand von uch ne Ahnung, was das heißen könnte?

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• OMFG!!
      Habe gerade folgendes im CB Forum gelesen. Mein erster Spoiler, und dann sowas ;(

Ich denke, das ist vom Insider... Stand jetz nicht so direkt dabei..
      Michelle will leave her house after she learns of Palmer's assassination and as she approaches her blue Cadillac the car explodes and she is killed immediately. Tony rushes out of the house after the explosion and he sees Michelle's body in the driveway. He picks her up and comforts her but she is dead. Another assassin activates another bomb and the flames engulf Tony. Tony is knocked to the driveway and he is STILL ALIVE but unconscious. Tony will somehow end up at CTU but he won't be waking up for awhile and he will be inside of the CTU hospital for a very long time.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ja richtig, der Spoiler ist aus dem 24Insider Messageboard. Ich bin leider auch drüber gestolpert und leider sind im Gegensatz zu meinen Hoffnungen (nicht weil ich den Plot schlecht finde sondern weil ich nicht so viel wissen wollte) schon bestätigende Kommentare dazu gefallen. Dazu gehört auch noch folgender arger Palmer Spoiler:

Wayne Palmer and David Palmer will be inside of a luxurious penthouse near L.A. An assassin will take aim at President Palmer from a nearby rooftop and the bullet will hit Palmer in the chest and he will die right in front of Wayne. Wayne will survive. Michelle will leave her house after she learns of Palmer's assassination and as she gets into the blue Cadillac the car explodes and she is killed immediately. Tony rushes out of the house after the explosion and he finds Michelle's body in the driveway. He picks her up and comforts her but she is dead. Another assassin activates another bomb and the flames engulf Tony. [gepostet von "I am Him"]
    • ich kann ja verstehen, dass mit einem knalleffekt begonnen werden muss....aber irgendwie finde ich das schon arg verschwenderisch für eine season premiere: palmer tot, michelle tot, tony mehr oder weniger im eimer... 8)
      ich frage mich immer noch, was die danach mit tony anfangen wollen. da müssen sie sich schon was verdammt gutes einfallen lassen, um mich zu überzeugen. :haemmern:
    • Ich weiß nicht, irgendwie ist das alles zu viel des Guten. wahrscheinlich wird der Rest der Staffel nur noch auf Jack fokussiert sein, Jeder wird zu Jack aufsehen, Jack hier, Jack da. Ich fänd's schon, wenn sie alle anderen auch mal wieder einbeziehen könnten, in den letzten Jahren wurde es irgendwie immer mehr Jack. Es gibt ja viele Leute, die sich darüber freuen, aber wenn sie dann drei der besten Schauspieler im Prinzip in den ersten zehn Minuten hochjagen (noch dazu die, die neben Jack am Längsten dabei sind), kann ich persnlich mich überhaupt nicht mehr freuen :(

Jim
    • Dass alles in den ersten 10 Minuten passieren soll klingt wirklich etwas „verschwenderisch“, aber es wird hoffentlich gut durchdacht bzw. inszeniert sein. Ich bezweifle, dass das Eliminieren von Palmer, Michelle und (offenbar zeitweise) Tony bedeutet, dass sich in S5 zwangsläufig alles auf Jack fokussieren wird. Wobei es mich zugegebenerweise nicht stören würde wenn dem so ist :evil: . Aber ich finde es bietet sich dadurch die Möglichkeit neue Richtungen einzuschlagen. Für mich war der TM Plot in S4 ein bisschen langweilig. Und jetzt in S5 könnte man eigentlich nur ein Ehepaar bei der Arbeit zeigen das sich super liebt...das gibt meiner Meinung nach nicht wirklich viel her. Tony auf sich alleine gestellt ist sicher viel interessanter! Auch bei Palmer fällt mir persönlich nicht ein wie man ihn auf spannende Weise wieder einbeziehen könnte ohne ständigen Wiederholungen. Ich finde der Plot klingt absolut vielversprechend :) .
    • Es ist doch meiner Meinung nach etwas viel, innerhalb von 10 Minuten 2 bzw. 3 Charaktere zu elimieren, die die letzten Übriggebliebenen vom alten Cast sind und die 24 als solches wirklich sehenswert für alte Fans gemacht haben.
      Wenn die Macher von 24 unbedingt Palmer und Michelle, und im schlimmsten Falle auch noch Tony, sterben lassen wollen, hätte man dies sicher auch über die Season hinweg machen können.
      Sicher können wir von Carlos, falls Tony überleben sollte, eine gute schauspielerische Leistung erwarten, aber für mich als Tony-Anhänger wird es sicher schwer, diese Season zu "überleben".
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]