Votes für Kiefer

• @Hoppel
      Danke für den Link, da müssen wir doch gleich mal was unternehmen :D
      so geht das ja nun nicht - lächerliche 5 %

Gleich dreh ich erstmal ne Runde durch alle Büros hier und wähle von jedem mir zugänglichen PC

:D
    • Original von loki
      @Hoppel
      Danke für den Link, da müssen wir doch gleich mal was unternehmen :D
      so geht das ja nun nicht - lächerliche 5 %

Gleich dreh ich erstmal ne Runde durch alle Büros hier und wähle von jedem mir zugänglichen PC

:D

Ja mach das :laugh:
      Die 5% müssen doch irgendwie steigerbar sein!
      Kann man eigentlich irgendwie zweimal abstimmen? ;)
      Z.B. jedes mal, wenn man im Internet ist, wieder auf die Seite gehen?

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Blacklady & 24_forever
      Ja genau :D wollen wir doch mal sehen -
      hoffe, das wird mal ganz schnell mehr werden.

Hoffentlich haben die anderen den Link hier auch schon gesehen und wählen fleißig.

Das geht mir ja absolut gegen den Strich, dass diese 2 (wer auch immer das ist - sorry, kenne nur Kiefer ;)) so weit vorne liegen :motz:
      Hoffentlich können wir das noch aufholen

*anfeuer* :laola:
    • @Jule
      :D Hab ich gerade auch mit Freuden festgestellt -
      die Arbeit hab ich erstmal bei Seite gelegt, DAS HIER ist wichtiger :D

Vor lauter Wählen komm ich gar nicht dazu, mal nachzusehen, wie lange das Voting noch geht.
      Weiß es vielleicht jemand ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loki ()

• @loki:
      Ja Schule muss bei mir auch erstmal warten... 8)
      Keine Ahnung wie lange das Voting noch geht.

Auf der Seite ist übrigens auch noch ein "24"-Quiz. Es ist zwar auf englisch und mehr als simple, aber macht trotzdem Laune. Aber Achtung wer Season 4 noch nicht kennt, es sind kleine Spoiler drin (obwohl die nicht schlimm sind).

Habe das Quiz gerade beendet und da haben sie mir geschrieben:

TV Dramas
      24 Trivia Quiz

Do you think you have what it takes to fit in at CTU? Take our "24" trivia quiz and find out.

Correct!

You answered 11 items out of 11 correctly.
      Your score is 100%. Excellent job! You should work for CTU!

Dann werde ich wohl mal bei der CTU anfangen, wah? :biglove:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • :D
      Das Quiz werd ich später auch mal machen -
      aber jetzt muss ich WÄÄÄÄÄÄHLEN !

Irgendwas stimmt da aber nicht beim Voting -
      dieser 'Wentworth Miller' steigt fast in hunderter Schritten bei jedem neuen Klick :motz:
      und Kiefer höchsten in zehner Schritten :(

Wo sind denn unsere ganzen Süchtigen -
      jetzt muss jeder ran - 5 % , das geht doch nicht
    • @loki:
      Ahhhhh 8o , du hast recht!
      Von Wentworth Miller (Prison Break) und von Josh Holloway (Lost) steigt die Zeile unheimlich schnell, aber von den nanderen hingegen gar nicht... ?(
      Da stimmt doch was nicht! :skeptisch:
      Wir brauchen unbedingt Kiefer-Fans, aber reichlich.
      VOTEN! VOTEN! VOTEN! :D

Bye, mfg Jule =)
    • @Jule
      :( Bin ganz traurig :(

Würd Kiefer sich doch soooooooo freuen, wenn er gewinnt ;)

Ich glaub, wir haben nicht die geringste Chance ;(

Und dabei wähl ich mir hier schon nen Wolf

...mit einem Klick 100 Votings (mind. ;)), das wär's jetzt

Dann könnten auch wir beide noch was ausrichten :D
    • @Tanja
      auf den Link, runterscrolle und da steht Kiefer dann an 2. Stelle (ohne Bild)

Ich hab mir schon nen Wolf gevotet ;)

Wir sind aber leider zu wenige

und außerdem ist bei den anderen beiden irgendwas faul -
      das kann ja nicht sein :motz:
    • Nee da ist nichts. Ist da George Clooney dabei? Von Kiefer steht da überhaupt nichts. Meint ihr jetzt das mit dem hotest man? Dann hab ichs gefunden und wie oft kann man da Voten ist das egal?

Ach man ich find das ja wirklich blöd da kann man ja noch und noch stimmen aber die 5% übersteigts nicht werd noch ein wenig weitermachen.

Puh jetzt bin ich schlapp. Hab bestimmt 600 mal gevotet jetzt mach ich mal schluss.

Wünsch Euch noch allen ne gute Nacht und schöne Träume

Gruß
      Tanja23

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• @Tanja
      Also haste Kiefer ja doch noch gefunden ;)

Komme eben erst vom Büro - musste länger arbeiten,
      da ich zwischendurch immer wieder eine 'Voting-Pause' eingelegt hab, lol.

Jetzt leg ich mal wieder los - 5% ist mir einfach viel zu wenig/schlecht -
      hätt ich den Link mal eher entdeckt...dann wär dieser 'Wentworth Miller' bestimmt nicht auf Platz 1

Es kann doch nicht sein, dass mind. 100 'Wentworth Miller - Fans' den ganzen Nachmittag am PC sitzen und nichts anderes zu tun haben, als für ihn zu voten - und wir Kiefer-Süchtigen nur zu dritt oder viert sind und somit fast nichts erreichen können ???

Nee, da ist irgendwas faul - wer weiß, vielleicht steht der 'Gewinner' vorher schon fest :motz:

Bin seeeeehr misstrauisch, wenn ich mir das Voting so ansehe :skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loki ()

• Ich habe mir gerade auch einen Wolf gewählt, aber habt ihr mal die Zahl der insgesamt abgegebenen Votes gesehen, wie unproportional die steigt. Das kann echt nicht mit rechten Dingen zugehen X( . Da stimmt meiner Meinung nach irgendwas nicht.

Gruß
      Blacklady
    • Da ist wirklich was faul an der Sache ich hab gestern auch 2 Stunden wie blöd gevotet bei diesem anderen Typen müssten die wirklich von früh bis abend voten und das glaub ich auch nicht denn die werden ja wirklich noch was anderes zu tun haben als die ganze zeit vorm PC zu sitzen.
    • Tja, für ganz vorn wird’s wohl nicht mehr reichen, aber wir können unseren Süßen wenigstens auf dem 3. Platz halten.

Ich habe gestern mehrmals für ihn gevotet und heute Früh auch schon. Momentan war ich so gut wie die Einzige, die für ihn gestimmt hat, da steigt seine Zahl natürlich langsam. Aber ich hoffe, dass ihr heute noch eifrig mitvotet. Ich mache heute Nachmittag auch noch weiter. Es lohnt sich ja. Nichts ist uns für Kiefer zuviel.

Schusy
    • Also ich bin mir ziemlich sicher das da was faul ist. Bei diesen Wentworth steigts ja ständig an sogar jetzt müssten schon viele vor dem Computer sitzen und stimmen. Garantiert wenn man da in der Früh um 3 reinschauen würde würden angeblich mehrere Voten was unwarscheinlich ist bei dem hört ja die Zähluhr nicht auf zu laufen. Wiso kann man solche sachen nicht auf ehrliche weise über die Bühne bringen?

Gruß
      Tanja23