Original von Yvonne
Kiefer wurde für den People's Choice Award nominiert und der Gewinner wird von den Fans festgelegt. Hier also mal ein Voting, bei dem es um richtig was geht!
Ich habe direkt zur TV Kategorie verlinkt. Es wird übrigens gewünscht, dass man so oft es geht abstimmt. Also haltet euch ran! Charlie Sheen dürfte keine Konkurrenz für Kiefer sein, aber Patrick Dempsey dafür um so mehr. Grey's Anatomy hat einfach doppelt so viele Zuschauer wie 24.
Yvonne
wie schon fast befrüchtet, es hat nicht für Kiefer gereicht. Patrick hat gewonnen.
Aber man sollte so ein Link zu einem Award recht gut verbreiten zB. Foren, Buttons auf Seiten, Messenger etc.. Jede Stimme zählt und das so ein Schauspieler wie Kiefer nicht gewinnt phhh
und wenn so nicht klappt dann muss der ip-changer her (falls es klappt ^^)
Hiermal wieder ein Vote für Kiefer.
Wenn die Seite aufgeht einfach auf das gewünschte Bild klicken und man hat gevotet.
Man kann voten so oft man will, einfach die Seite neuladen und wieder voten.
ok hab meine Stimme für Kiefer NATÜRLICH abgegeben aber er hat nur 18 % und liegt damit auf Platz 2 weil da is noch son Typ der hat schon 30 % also Mädels VOTE FOR KIEFER!!!!!!!!!!!!!!!
Ist euch schon aufgefallen, dass die wieder Keifer statt Kiefer geschrieben haben?
Passiert aber ganz schön häufig...
Jetzt hat er übrigens nur noch 17% und dieser andere Typ 32%...
Der Rest ist noch nicht erwähnenswert (obwohl der eine sich mit 6% auch schon leicht absetzt).
Also, ich vote jetzt schon ne ganze Weile, aber es passiert nichts...
Entweder machen so viele mit, dass meine Stimme nicht ser viel Einfluss hat oder es bringt nichts doppelt zuvoten.
Hier ein Vote für Kiefer.Es ist von der "Times" .Sie suchen die "100 einflussreichsten Personen des Jahres".
Man kann so oft voten wie man will, einfach die Seite neuladen.
[URL=http://www.time.com/time/specials/2007/time100walkup/article/0,28804,1611030_1610841_1609911,00.html]The Time 100[/URL]
Danke für den Link. Für Kiefer stimmen wir doch immer gern.
Ich habe ca 30 mal für ihn gestimmt und jetzt liegt er schon bei 304, ist zwar ziemlich mühselig, aber was tut Frau nicht alles :D.
Also ordentlich klicken, dann steigt auf in den Charts.
Klasse :daumen:, wenn wir so weiter machen, schaffen wir es vielleicht noch ihn ziemlich weit nach vorn zu bringen.
Ich habe auch noch ein bisschen für Kiefer gevotet - jetzt liegt er schon bei 257 und da der Tag ja noch lang ist, wird sich das wohl bald noch weiter verbessern.
Wo stecken denn die ganzen anderen Kieferfans - klickt mal alle schön mit. :):
Original von Schusy
Wo stecken denn die ganzen anderen Kieferfans - klickt mal alle schön mit. :):
Bin ja schon da!
Habe auch heute morgen 'ne ganze Weile gevotet und er steigt ziemlich zügig aufwärts.
Wär doch ein Witz, wenn wir Kief nicht bis ganz vorne bringen könnten.
Btw: Noch einmal danke für die Votes.
Bye, mfg Jule