Mann, wie seid denn ihr drauf? Echt, ihr seid die geilsten Fans, die man haben kann! Kiefer war ja am Samstag meines Wissens noch irgendwo auf Platz 350 - und jetzt? Platz 1! Da hätt ich echt nicht dran geglaubt, aber ihr macht's möglich!
Hi Fans ... schön weiter voten, denn momentan ist er zurück auf die 3 gerutscht. Das müssen wir schnellstens wieder ändern.
Jetzt liegen Michael Jackson und George Michael vor ihm, er hat also starke Konkurenz - Also nicht nachlassen und feste klicken.
Ich klicke schon so, dass mir fast die Schweissperlen auf der Stirn stehen, immer noch Platz 3, manno, also weiter voten. Schließlich ist ja nur ein Platz - the Number 1 - der richtige Platz für ihn .
WOW! Als ich gestern aufgehört hab zu voten war er ja noch bei irgendwas mit 200...
Na, das nenn ich mal Fans!
So, und jetzt schön weiter voten, damit er auf Platz 1 kommt.
Wenn nur mein Computer nicht so langsam wäre.... Die Seite läd immer sooo lange bei mir
Na, egal, dann sitz ich halt die ganze Zeit hier und klicke und klicke und klicke
So, ich habe eine neue Taktik entwickelt.
Ich habe drei Browser mit jeweils drei Tags auf.
-Beim ersten Browser vote ich für Kiefer mit Top.
-Beim zweiten Browser vote ich für George Michael mit Flop.
-Und beim dritten Browser vote ich für Michael Jackson mit Flop.
Hoffentlich bewehrt sich diese Taktik, mein Computer ist jetzt zwar ziemlich lahm, aber es lohnt sich!
Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
Original von FederalAgentCBU
So, ich habe eine neue Taktik entwickelt.
Ich habe drei Browser mit jeweils drei Tags auf.
-Beim ersten Browser vote ich für Kiefer mit Top.
-Beim zweiten Browser vote ich für George Michael mit Flop.
-Und beim dritten Browser vote ich für Michael Jackson mit Flop.
Hoffentlich bewehrt sich diese Taktik, mein Computer ist jetzt zwar ziemlich lahm, aber es lohnt sich!
Hihi ... ich hoffe es hilft. Schade, dass ich nur einen Browser habe :(, aber ich bleibe natürlich auch am Drücker.
Original von Yvonne
Das hat kein Ende. Die Tops und Flops bei Vanity Fair Online sind ohne zeitliches Limit.
Hehe, ein Endlos-Vote...
Das ist echt mal fies, aber kein Hindernis.
Von der 1 kommt Kiefer nicht mehr weg, jedenfalls nicht dauerhaft!
Und ein Artikel über ihn wäre für unser Engagement doch nur fair...
Ihr seid mir welche ... Kiefer ist erst gar nicht richtig auf der Vanity-Fair-Liste und ihr votet euch die Finger wund und kriegt ihn tatsächlich auf den 1. Platz!
Ihr seid mir vielleicht welche ...
Jetzt ist er mittlerweile nicht mehr auf der 1, aber ich hab auch mal fröhlich gevotet. Macht Spaß!
Sagt mal votet ihr eigentlich noch?
Heute morgen war er auf 1 und nun auf 99.
Da will uns aber jemand ganz schön ärgern.
Kiefer kann/wird es egal sein, aber uns doch nicht oder?
Sorry da war jemand noch mal flott bei, jetzt 109.
jack 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Original von jack 37
Sagt mal votet ihr eigentlich noch?
Hin und wieder schon ... aber das ist eben der große Nachteil bei solchen Endlosvotings, man hat leider nicht ständig Zeit dafür. Dann geht es halt ganz schnell wieder bergab.
Ich hoffe natürlich, das ändert sich wieder und ich werde auch mein Möglichstes dazu tun.
Ja, wie Schusy schon sagte, ist nicht so leicht bei einem Endlos-Vote seinen Liebling konstant oben zuhalten...
Aber Platz 108 geht ja mal gar nicht!
Ich zumindest bin schon wieder kräftig am Voten.
Hier ein Vote, wo wir Kiefer auf alle Fälle unterstützen sollten.
Er hat leider erst eine Stimme und die ist von mir. Na gut der Vote, hat auch grade erst angefangen. Auf der Seite gibt es ziemlich viel "24" und "Kiefer" Votes. Gebt einfach in das Suchfenster "24" oder "Kiefer Sutherland" ein. Und dann wird gevotet!