BOHHH ! Wie schnell ging das den! Da habe ich euch wohl etwas unterschätzt und auch in einer Hinsicht motiviert, nicht wahr.
Stellt euch mal vor, Aussenstehende, die nicht zum Forum hier gehören, voten für die anderen Typen! Bitte nicht ! Aber wir sind ja über 5000 hier. Das können die ncht mehr einholen. Es sei den, alle anderen Foren und der Rest der Welt haben sich gegen uns verschworen!
yo, jetzt hat's geklappt !
Danke für den Tip mit dem Umweg über das monthly voting!
Der Vorsprung wird ja wohl hoffentlich reichen - wann endet bei denen die Woche? Hab nicht drauf geachtet...
Ich habe einen Trick herrausgefunden ! Geht auf eurem Rechner auf Interneteigenschaften und betätigt den Button Cookies löschen. Somit habt ihr die Möglichkeit so lange zu voten, wie ihr wollt . Hab ich ausprobiert und es funktioniert ! Aber vermutlich wisst ihr das schon. Oder?
Dann müssen wir uns ranhalten! Richtig? Aber was sehe ich da!
Der erste Typ hat 307 und der zweite 139! Kiefer nur 46! Ich rufe ale Mitglieder bitte zum Vote! Alle mittel sind erlaubt, wenn Kiefer dadurch gewinnt!
das Kiefer so weit hinten liegt kann nur daran liegen das bisher da stand das es erst am 1. November losgeht, die andern haben nen Frühstart gemacht das is unfair
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
Ahhh! Kiefer ist immer noch letzter! Er hat 515 Stimmen und damit weniger als die Haelfte des ersten! (Wow, komplizierter Satz ) Wo seit ihr den alle? Wir muessen uns ran halten. Also voten, votenn und nochmals voten !