Also an mir soll es nicht liegen! Das werden wir ja wohl noch schaffen...
könnte jemand den Link noch mal neu setzen (oder mir Dummchen erklären, wie man das macht...)? - dann braucht man nicht immer so lange suchen, bis man ihn hat
Gruß, Claudia
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
Er hat seinen Vorsprung schon ausbauen können ... wow, ich glaub das einfach nicht. Kiefer hat es tatsächlich noch auf Platz 2 geschafft!!! Nur nicht nachlassen, nicht dass Mr. Bond ihn wieder überholt.
Und das Beste von allen: Die Frage wer der best aussehendste Geheimagent ist wurde auch geklaert Jack Bauer!!
James Bond nur auf Platz 3 und Jason Bourne und John McClaine sind gar nicht erst nominiert
Aber wussten wir das alle nicht schon vorher?
Wie lange das Voting auch immer gehen mag, ich fürchte, Hugh Laurie werden "wir" nicht mehr schaffen... Aber ich muss sagen, in so kurzer Zeit aus dem Mittelfeld auf einen komfortablen 2. Platz! - das erfüllt mich schon mit einer gewissen Genugtuung.
@Saxi: danke für den Link
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
Ich denke, wir müssen nachtschichten einlegen um das zu toppen.
Ich bin mit der Nachtschicht einverstanden. Hauptsache es ist am Wochenende! Aber immerhin ist Kiefer nicht doppelt so viele Punkte von Laurie mehr entfernt. Das heisst unser voten bringt schon was.
Aber ich muss sagen, in so kurzer Zeit aus dem Mittelfeld auf einen komfortablen 2. Platz! - das erfüllt mich schon mit einer gewissen Genugtuung.
Da hast du Recht @claudia312!
Der 2. Platz ist auch völlig in Ordnung. Aber Kiefer ist nicht der Typ, der den 2. Platz verdient hätte. Er ist ein 1ser-Kandidat! KIEFER . . . ! ! !
Vielen lieben Dank für den Hinweis . Genau wir schicken am besten die ganzen Hugh-Laurie-Fans in Urlaub und dann voten wir für unseren Kiefer wie die Verrückten Tag und Nacht bis er auf Platz 1 ist.
Gruß
Saxi
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
... also wenn alle meine Fehlversuche auch gezählt würden, hätte Kiefer Laurie schon längst ein...
Aber hab ich mir wirklich mal Sorgen um Daniel Craig und Prinz Harry als Gegner für Kiefer gemacht?? Da kann ich ja nur noch drüber lachen. weiter so Leute!!
Auf was für Ideen die kommen. Aber wer das ist, steht doch für uns wohl eindeutig fest. Ich verstehe auch nicht so ganz, was Nicolas Cage da so weit vorn zu suchen hat.
@ Hoppel: Danke für den Link zu diesem origenellen Vote.