24 Fan - Eigene Produktion

• Hi Leute. Nee, ich bin noch da und verfolge das hier. Bevor wir hier nichts auf die Beine gestellt haben brauchen wir eigentlich nicht darüber nachzudenken Fox zu informieren. Darüber könnten wir reden, wenn wir mal ne Folge haben.
      Wie schon gesagt. Ich hab eine komplette Folge fertig. Vielleicht schreib ich noch die Zweite.
      Würde sagen Mr. Drazen schreibt seine Folge zu Ende und dann schauen wir was geeigneter und auch machbarer ist. Wird beides nicht einfach. Ist gut wenn jemand Ausrüstung und so Zeug hat. Wir bräuchten eigentlich auch gute Autos. So Audi A 4s wären nicht schlecht. Kann mir halt keinen Agenten vorstellen, der so wie ich im Corsa rumfährt...
      Bin gespannt...
    • Sorry das ich mir um sowas gedanken gemacht habe, aber ich find sowas schon vorher wichtig..weil was bringts dir was gedreht zu haben und man darf es net nutzen.

Ich kann ggf. nen Kumpel für die Musik überreden. Der vertont auch schonmal was TV-Produktionen und hat die Musik für mein Feuerwehr-Image-Video gemacht.
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • Original von sanifox
      Ja..das hoffe ich doch auch..nunja..ich denke mal unter mindestens 5-10 Leute brauch man auch net wirklich anfangen was zu machen

Wir bräuchten mehrere Leute, ich könnte zur Not noch 2-3 Kumpel und 'nen Bruder und dann vielleicht nochmal 2-3 Kumpel vom Bruder "rekrutieren" - aber wir bräuchten effektiv mehr Leute...
    • Also , ich könnte auch 3-4 Feunde auftreiben , nämlich genau die einzigen , die von außer mir noch 24 schauen ....

Also ich denk mal , an der Personenzahl lässt sich da noch einiges ändern , aber vorerst mal müssten mehr aus dem Forum selbst mitmachen ....

V.D.
    • Das denk ich auch. Können ja auch leute mitmachen die nix mit 24 zu tun haben aber zuverlässig sind. Weil ich hab bei sowas manchmal bedenken. Weil z.B. ein Treffen kam bei uns nicht zustande weil einfach kurz vorher alle abgesprungen sind mit irgendwelchen ausreden...
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • Original von Victor Drazen
      Also ich denk mal , an der Personenzahl lässt sich da noch einiges ändern , aber vorerst mal müssten mehr aus dem Forum selbst mitmachen ....

Klar, im Forum müsste die Handlung usw. organisiert werden, wer im Endeffekt dann schauspielert ist ja eher egal, dafür muss man ja nicht unbedingt Fan sein, aber wir bräuchten hier Leute erstma ausm Forum - kann man den Thread nicht vllt irgendwie als "Wichtig" oder dergleichen kennzeichnen, also dass der überall so sichtbar ist? :D
    • Original von Yvonne
      Na ja, ich hatte Jack007 damals auf seine e-mail geantwortet, aber dann kam einfach nichts mehr. Von daher warte ich eigentlich immer noch auf den von mir gewünschten Text mit allen Infos die ich für die News benutzen kann.

Hier nochmal die e-mail:

Hi!

Ich packe das gerne in die News auf der Webseite. :) Was ich aber von euch
      bräuchte, wäre ein fertiger Text:

1. Um was geht es?
      2. Wie wollt ihr es machen?
      3. Wen sucht ihr?
      4. Ansprechpartner

und was sonst noch alles dazugehört.

Es gibt noch eine andere Gruppe (Topic '24 Parodie') die gerade einen Film
      dreht, mit denen bin ich auch so verblieben. Leider habe ich von denen
      schon ewig nix mehr gehört. :(

Viele Grüße,
      Yvonne

Sobald ich etwas fertig verfasst bekomme, nehme ich es in die News. :) Sorry das ich mich hier nicht gemeldet hatte, ich muss gestehen, dass ich euer Projekt bisher nur am Rande verfolgt habe. :schaem: Ich habe die Aufforderung schlichtweg überlesen.

Yvonne

Das müssen wir tun, damit wir es bekannt machen können. Diese Antwort von Yvonne kam schon mal Anfang Oktober. Seitdem sind wir nicht viel weiter gekommen. Wenn wir uns über die Punkte einig sind, die Yvonne angesprochen hat, schicken wir ihr ne Mail und sie leitet den Rest ein...
      Ach was solls. Ich schick ihr jetzt ne Mail und wir schauen was passiert...
    • schon eine coole Idee ;)

aber es gibt einige Probleme ;)

1. das Drehbuch
      2. die Besetzung
      3. der Drehort
      4. Schnitt / Ton
      5. gibt sicher noch mehr, die mir gerade nicht auf die Schnelle einfallen ;)

Ich würde mitmachen, keine Frage. Ich würde sogar dafür irgendwohin fahren. Nur sollte man dann auch ne fast blinde ins Buch schreiben (da ich leider eine bin).
      Dafür hab ich schon Filmerfahrung. :)
      Und für Notfälle könnte ich auch nen echten Schauspieler um Rat fragen.

Also wenn Interesse an mir besteht, bitte persönlich anschreiben. Denn die ganzen Foren im Überblick zu behalten (mit den vielen Antworten), ist seeeeeehr schweeeeeeeer.

LG,
      Spaetzchen
    • Original von Spaetzchen
      Also wenn Interesse an mir besteht, bitte persönlich anschreiben. Denn die ganzen Foren im Überblick zu behalten (mit den vielen Antworten), ist seeeeeehr schweeeeeeeer.

Da wäre für dich die Funtion "Zu Favoriten hinzufügen" ganz praktisch - so mache ich das auch.
      Wenn ich Themen finde, die mich interessieren, klicke ich oben rechts auf den Link "Zu Favoriten hinzufügen" - dann werde ich vom Forum automatisch per PN erinnert, wenn dort ein neuer Beitrag gepostet wurde - ist wirklich sehr praktisch!

Original von Spaetzchen
      schon eine coole Idee ;)

1. das Drehbuch
      2. die Besetzung
      3. der Drehort
      4. Schnitt / Ton

Das hab ich ja schon früher gesagt, ich hab vllt 1-2 halbwegs gescheite Programme um Ton zusammenzuschneiden, welche um DVD's zu konvertieren und zu Brennen, aber keine für direkte Videobearbeitung - so etwas bräuchten wir!

Drehbuch kann ja dann von ausgewählten Personen entworfen werden, wenn wir uns einig sind, welche Handlung wir nehmen - ich finde, wir sollten die Handlung nicht öffentlich posten, sondern Usern zwar auf Nachfrage zusenden, aber ansonsten eig nur denen zeigen, die auch am Projekt mitarbeiten!

Ich hab werbefreien Webspace, eine .de-Domain ctu-agency.de/ und eine weitere .de-Domain noch frei und einigermaßen Kenntnis beim Webseiten erstellen.

Wenn es keine Einwände gibt, würde ich gerne die Organisation diesbezüglich übernehmen, d.h. Homepage und ein Forum erstellen und in diesem dann die Handlung etc. koordinieren...

Ich unterhalte mich regelmäßig mit V.D., der ja eine Handlung schreibt, da ich selber nicht an einer Handlung arbeite, kann ich mich ja dahingehen nützlich machen, oder?

El Gordo

-----

Edit:
      Wir bräuchten einen Namen für das Projekt - wir wärs, wenn ihr ein paar Vorschläge postet und auch nebenbei über diese diskuttiert? Gehört ja mit dazu ;)

Allgemeiner Vorschlag: 24 - Fan-Produktion oder 24 - Eigene Produktion - bessere und kreativere natürlich erwünscht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sempro ()

• Hi du...

Original von Spaetzchen
      schon eine coole Idee ;)

1. das Drehbuch
      2. die Besetzung
      3. der Drehort
      4. Schnitt / Ton

Das Drehbuch in dem Sinne wird ja gerade von zwei Leuten geschrieben. Bei der Besetzung mach ich mir auch net sooo viele Gedanken da, sobald die arbeit gemacht wurde und alles steht wollen dann viele Mitmachen(meine Erfahrung).
      Beim Drehort bietet sich natürlich ne grosse Stadt an. Innenaufnahmen, gerade so Büro usw wird schon heikler. Beim Schnitt/Ton seh ich auch net soo die Problematik..wie schon erwähnt, gerade beim Soundtrack kann ich evtl. auch jemanden ins Boot holen.

Ich hab eher das gefühl das gerade viele hier am planen sind. Ich find es eigentlich auch besser wenn man das ganze, wie angeboten, auf ner eigenen Seite mit Forum ggf. Wiki(fürs Equipment) usw. plant. Vielleicht klappt der Ideenaustausch dann besser.

Ich hab werbefreien Webspace, eine .de-Domain ctu-agency.de/ und eine weitere .de-Domain noch frei und einigermaßen Kenntnis beim Webseiten erstellen.

YES :) es gibt nämlich nix was ich mehr hasse als diesen .de.vu usw. sch***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sanifox ()

• Hi ... ich bin leider krank , kann daher heute schon um diese Uhrzeit posten , da ich nicht in der schule bin .... :D

@jack007 : freut mich , dass du wieder da bist , wie du siehst wird das projekt ja vorangetreiben

@ spaetzchen : Klar , die Porbleme sind bekannt , aber werden es dennoch versuchen , denn viele dieser Probleme lassen sich ja noch beheben.
      Heißt das , dass du sehbehindert bist , d.h. das du zwar nicht blind bist , aber auch nicht mehr richtig sehen kannst ? klar , wenn du willst , baue ich dich auch in die Handlung ein ....

@ Gordian : Echt klasse , dass du dir so ne .de-Domain sichern konntest und ich würde auch begrüßen , dass wir dann alles wichtige zu unserem Projekt auf eine separaten Seite stellen , damit wir mal ein bisschen unabhängiger vom Forum sind , wobei das Forum auch ganz wichtig ist , weil sich ja hier dann die Personen melden sollen , die Intersse am Projekt hätten.
      Ich wäre dafür , dass wir , sobald deine Homepage fertig eingerichtet ist , dieses Forum nur noch für Postings für Interessenten benutzen.

Achja und unser Projekt würde ich auch "24 - Fan-Produktion" nennen.

V.D.
    • Guten Morgen ;)

Leider bin ich derzeit nur mit Laptop online, weil mein PC zur Reparatur ist. Aber ich denke, das ändert sich hoffentlich bald. Dann bin ich auch öfters hier. ;)

Ja, V.D., ich bin sehbehindert. Genauer gesagt, ich sehe nur noch 5 %, aber meine Augen sehen total normal aus. ;) Im Staate Deutschland gelte ich jedoch schon als blind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit eingebaut werden könnte, denn ich liebe die Schauspielerei. :)

Zum Projekt-Namen:
      Ich habe vorhin gelesen, ihr wollt es FOX melden? Dann sollte unser Name auch englisch sein. Z.B.: "Germanys-24 - fan-production" (oder so ähnlich) *ggg*

Zum Forum und zur HP:
      Geile Idee. Wenn du, Gordian, Hilfe benötigst, ich helfe gern. Sobald ich wieder ganz gesund bin und meine PC wieder habe, könnte ich auch mit Webspace dienen, falls deiner nicht reicht. Außerdem lerne ich gerade PHP und das könnte evtl. von Nutzen sein. Wenn du etwas benötigst, was allein mit HTML nimmer geht, sag mir bescheid. :)

Alle restlichen Ideen, die mir gerade so im Kopf rumschwirren, würde ich dann auch erst im internen Bereich posten. ;)

LG,
      Spaetzchen
    • Ich verfolge das Thema ja jetzt auch schon seit einiger Zeit, und interesse hätte ich auch mitzumachen.
      Allerdings sehe ich die Problematik, daß viele Leute in ganz Deutschland verteilt sind, und dann Termine und Ort unter einen Hut zu bringen.

Auch ich könnte evtl. eine Person aktivieren, daran mitzuwirken.

Die Sache mit der eigenen Homepage dafür finde ich gut. Allerdings sollte dabei auch nicht dieser Thread vernachlässigt werden. Deshalb finde ich sollte hier in gewissen Abständen sowas wie ein Lagebricht gepostet werden, damit dieser Thread aktuell bleibt, und weitere Leute aktiviert werden können.
    • @ benzit : sehe ich auch so ... dann wissen nämlich Neuankömmlinge gleich , was der aktuelle Stand ist.

Freut mich , dass wir mit dir einen weiteren iInteressenten gefunden haben.

Wie ich sehe , gibt es auch viele "Erwachsene" , die Interesse hätten.
      Das ist auch gut so , denn so kommen wir von der überwiegend jugendlichen Besetztung schon mal ein wenig weg ...

V.D.
    • Original von Spaetzchen
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit eingebaut werden könnte, denn ich liebe die Schauspielerei. :)

Wird wohl garkein Problem sein, außer deiner Anreise halt ;) du wirst dich, wenn man nichts sieht, ja wie jeder andere auch eignen, und selbst wenn du "blind-aussiehst", kann man dich ja so als Rolle in den Film bringen, oder nicht? Danke dass du dich da anbietest 8)

Original von Spaetzchen
      Zum Forum und zur HP:
      Geile Idee. Wenn du, Gordian, Hilfe benötigst, ich helfe gern. Sobald ich wieder ganz gesund bin und meine PC wieder habe, könnte ich auch mit Webspace dienen, falls deiner nicht reicht. Außerdem lerne ich gerade PHP und das könnte evtl. von Nutzen sein. Wenn du etwas benötigst, was allein mit HTML nimmer geht, sag mir bescheid. :)

Vielen Dank, ich kann auch schon etwas, so Forum und generell HTML, aber Hilfe wird denk ich mal immer mal nötig sein, und ich würde auch einen Moderator im Forum zu schätzen wissen - werd mich gleich mal dransetzen!
    • Wenn Gordians page feritg ist , würde ich gleich mal folgendes machen :

Dort eine Liste mit allen Leuten erstellen , die Interesse am Proekt haben.
      Dazu noch Angaben zum Alter , Wohnort , dem was er zum Projekt beistern kann ( Kamera , Cisco Telefon(*g*) , Videobearbeitung oder auch nur Auftreten als Schauspieler) und vll noch ein paar andere wichtige Infos.

Was hällt ihr davon ?

V.D.
    • Original von Victor Drazen
      Was hällt ihr davon ?

Super Idee!

(nebenbei, was haste denn? Gute Besserung!!)

also, ich bin grad mittem im Einrichten des neuen Forums, Page kann dann ja noch Folgen, ich sag Bescheid, du solltest am besten die Infos, die du eben genannt hast, hier im Threat aus den Leuten rausquetschen ;)
    • hihi, gute Idee

und wegen rausquetschen:
      ich bin per messenger sehr gut zu erreichen, also quetsche mich aus *ggggg*

achja und im neuen Forum sollten sich vllt. alle mit dem Namen anmelden, den sie hier haben (ist, so denke ich, für alle einfacher, als wenn sich jetzt jeder neu benennt) *ggg*

Spaetzchen
    • @ spätzchen : genau , so hätte ich das auch gedacht ...

@ gordian : ok , also mal schauen , wann ich zeit hab , ich muss heute leider auf morgen noch einiges lernen , aber innerhalb der nächten 4-5 Tage könnte ich das machen. ( nebenbei : kopfweh , leichtes fieber , schnupfen , ist aber seit heute morgen besser geworden ... danke ! )

@ jack007 : ich weiß leider noch nicht genau , wann ich mit der ersten folge fertig sein werde.
      wenn es dir nichts ausmacht , würde ich den aspekt der WM 2006 mit in meine Handlungsstränge einbauen , weil das passt glaub ich ....

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• So, ich hab erstmal ein Forum aufgebaut, eine Homepage wird folgen 8)

Sobald alles intern organisiert ist, werde ich euch die Links schreiben usw. aber jetzt müssten sich erstmal alle melden, die Mitarbeiten wollen!

Schreibt mir bitte hier über das Forum eine PN mit dem Betreff 24 - Fanproduktion (Bewerbung) (oder so ähnlich) und schreibt darin, was ihr machen wollt (Darsteller, Story schreiben, etc. / mehrere Aufgaben möglich), wie alt ihr seid, wo ihr wohnt und auch welche Ausrüstung ihr habt bzw. wie ihr eure Aufgaben ausüben könnt...

Freue mich auf eure Nachrichten :24rocks:

(P.S. Victor Drazen und Spaetzchen natürlich nicht nochmal ;))