Season1 DVD Box

• Hatte letztens erst wieder die Boxen beim Real gesehen (zumindest S2), allerdings waren die nicht im Digipack. Rein äusserlich macht es ja nicht allzuviel aus - im Gegenteil: Sie sind sogar etwas schmäler und handlicher!

Aber beim öffnen dann...ist halt nicht mein Ding. Zumindest nicht bei 24!! :]
    • 24 Staffel 1 zum Schnäppchenpreis bei Libro

Hallo Leute.

Für alle die jetzt erst mit DVD Sammeln von 24 loslegen wollen, all jene die 24 kennenlernen möchten, weil Neulinge und all jene die 24 in voller Länge, ohne Werbung und in Top Kinosound erleben möchten, bietet Libro ab heute die Staffel 1 zum Schnäppchenpreis von 19,90 an. :greenball: Bei Amazon kostet die Staffel trotz älteren Datums nach wie vor 30€.
      Ich selber habe die Staffel sowie Staffel 3+4 auf Video, aber auf DVD ist jede 24 Staffel nochmals um 100% besser und haltbarer. :liebe043:
      Habe Staffel 2 auf DVD gesehen und das war echt megacool.
      Also auf zu Libro :peace:
    • Hmmm, komisch als ich letztens bei Amazon war, war Season 1 richtig günstg...
      Aber guckt mal was da jetzt steht... *klick*
      Das kann sich doch nur um einen Fehler handeln, die kostet ja mehr als die anderen (einschließlich 4) und das, obwohl sie die älteste ist...

@bobo1234:
      Du kannst dir bei amazon auch ne gutschrift holen...

Bye, mfg Jule :happy:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von 24_forever
      Hmmm, komisch als ich letztens bei Amazon war, war Season 1 richtig günstg...
      Aber guckt mal was da jetzt steht... *klick*
      Das kann sich doch nur um einen Fehler handeln, die kostet ja mehr als die anderen (einschließlich 4) und das, obwohl sie die älteste ist...

@bobo1234:
      Du kannst dir bei amazon auch ne gutschrift holen...

Bye, mfg Jule :happy:

Das machen die bei Amazon desöfteren, vor allem wenn wie in diesem Fall, gerade ne neuere Box erschienen ist. Die wissen halt genau dass es nen Haufen gibt die dann mit der ersten Box anfangen und dafür (auch zum Teil durch Unwissenheit) mehr Geld ausgeben. Und von dem Tiefstpreisangebot wissen die wenigsten Käufer etwas - meiner Meinung nach. Und selbst wenn, so macht im Endeffekt auch mit dem Tiefstpreis-Garantie-Verfahren Amazon ein Geschäft.
      Denn wen die Sucht 24 frisch ereilt hat, der weiss entweder nicht wie die Boxen vorher preislich standen oder ihm ist es schlichtweg egal. Und diejenigen die schon länger dabei sind haben die Box ja eh schon und schütteln bei dem Preis nur noch den Kopf.
      Ist ungerecht, aber leider normal!
    • Eigentlich ne blöde (weil unlogische Frage) zur Verpackung des Season 1 DIGIPACKS.
      Und zwar zum Pappschuber, bei den anderen Staffeln ist es ja so, vorne ist das Cover und hinten
      ein Text mit Bild, Beschreibung der Extras und technischen Daten. Bei Season1 ist und vorne
      UND hinten das Cover. Ist das bei euch auch so (müsste eigentlich) und kann mir jemand erklären,
      arum die das da nicht hinten drauf gemacht haben wie bei den Plastikboxen,
      da gibt es ja das ja auch von s1 hinten drauf.
    • Dafür war damals ein extra Blatt auf der Rückseite beigelegt, das man so halb in den Pappschuber stecken konnte und auf dem die ganzen Infos drauf sind, anstatt direkt auf die Verpackung zu drucken.
      Bei Season 2 ist das auch noch der Fall. Erst mit S3 wurden die Angaben direkt auf die Rückseite gedruckt. Wahrscheinlich, weil es ein wenig billiger ist und man den Zettel vielleicht schnell mal verlieren könnte(?).

So, hoffe ich konnte helfen.
    • Ja bei Season 2 stand es hinten schon fix oben, schade dass sie das nicht auch bei S1 gemacht haben, den Extra-Zettel hab ich leider schon verloren!

Naja hoffentlich gibts nochmal eine Neuveröffentlichung mit jede Menge Bonusmaterial!
    • Danke erstmal für die Antworten.
      Also ich habe auch so einen Zettel (der ist so geknickt, oder?), da ist ein Bild der DVD Box und von Jack drauf, Bonusmaterial (Alternatives Ende usw.) und Angaben (Gesamtlaufzeit, Sprache usw).
      Bei der Plastikbox ist das (ein bisschen) anders. Bild von Jack und Bonusmaterial fehlt. Statt "Season One. 24" steht da jetzt "Die Zeit läuft für Jack Bauer", außerdem steht da noch platzfüllend "Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer, Leiter ...".
      Meint ihr den Zettel?
      @ff_fan: Das ist echt komisch, dass es da zwei Varianten gibt, glaubt ihr das gibt es auch von Season 1?
    • Hey, zum Thema DVD-Boxen:

Ich habe die DVD-Boxen der Staffeln 1-3 und es stört mich gewaltig, dass die Box der ersten Staffel größer ist als die Boxen der anderen Staffeln.

Deshalb wollte ich wohl wissen, ob es vllt. eine aktualisierte Box der ersten Staffel gibt, die genauso groß ist, wie die anderen beiden.

Also, danke für eure hilfreichen Antworten im Vorraus. :24rocks:
    • Also ich habe hier jetzt nur wenig von den Einträgen gelesen, weil ich im Moment keine große Zeit dazu habe. Habe heute meine S1 und S2 DVD-Boxen im Digipack von amazon bekommen. Bin auch sehr zufrieden damit, doch beim reinschnuppern in die erste Folge viel mir auf, dass zumindest in den ersten 2 Minuten der deutschen Tonspur die Lautstärke der Hintergrundmusik leicht bis stark schwankt. Bei der engl. Tonspur ist das nicht der Fall und ich meine bei der Erstausstrahlung auf RTL2 war das auch nicht so (ist allerdings schon sehr lange her). Habt ihr auch das selbe Problem oder ist euer Sound einwandfrei (habe die DVD am PC mit Stereosound geguckt, ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Sound meines PCs). Wäre nett, wenn jemand antworten könnte, auch wenn die Box schon lange auf dem Markt ist :):
    • Season 1 - Special Edition DVD

Hi, es gibt gute Neuigkeiten. Die 1. Season wird auf DVD neu aufgelegt, mit zahlreichem Bonus Material! Ob es natürlich dann auch in Deutschland passiert, ist zunächst fraglich. Hier der Link:

tvshowsondvd.com/news/24-Season-1-Special-Edition/8997

Gruß.
    • Thx, das sind gute News, mal schauen ob sowas auch bei uns erscheint. In denke in ein paar Jahren dürfte es die Box auch als Blu Ray geben, von daher wart ich lieber, andererseits wenn da der 5.1 Ton drauf ist würd ichs mir vielleicht zulegen
    • Haben wollen! :drool: Okay, passt dann allerdings nicht ganz in die Optik meiner Sammlung, aber das tut das Alphacase, das ich jetzt habe auch nicht. Aber ich muss zugeben, die Extras machen mich noch viel mehr an als die Optik - ich glaube, da muss ich meine Schwester mal um ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bemühen :D