Season1 DVD Box

• Ich hoffe jetzt schlaegt mich keiner: Aber beim ersten Anschauen dachte ich: Das erinnert mich an Star Trek! (Und dabei finde ich ST gar nicht gut :no: ) Aber das aendert natuerlich nichts daran das die Season sofort bei erscheinen in meiner Sammlung wandert :grin_still: Und schlecht sieht das Design ja nicht aus ;) Es ist halt nur ungewohnt.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Hier eine Auflistung der Extras:

Fox are re-releasing the first season on DVD as a new Special Edition set with over three hours of never-before-seen special features including a Season Seven trailer, over 25 deleted and extended scenes, two all-new behind-the-scenes featurettes and more. Additionally the set will be available in collectible metal tin packaging that features special introductory letters from both series co-creators on their inspiration and challenges working on the show.

A seven disc set, episodes are presented in widescreen with English and French Dolby Surround plus English and Spanish subtitles. Special features include the following content (** designates all-new DVD elements):

* Season One Introduction by Kiefer Sutherland
      * All-new documentary The Genesis of 24**
      * Five extended episodes** (7:00PM – 8:00PM; 10:00PM – 11:00PM; 8:00PM – 9:00PM; 11:00PM – 12:00AM; 9:00PM – 10:00PM)
      * 25 extended / deleted scenes**
      * Never-before-seen alternate season finale ending #2**
      * Commentary on the series premiere episode (12:00AM-1:00AM) by director Stephen Hopkins and Director of Photography Peter Levy**
      * Commentary on the series finale episode (11:00PM-12:00AM) by director Stephen Hopkins and actress Leslie Hope**
      * The Rookie online short films (sponsored by Degree)**
      o “Coffee Run”
      o “Get This To…”
      * Alternate season finale ending (with optional commentary by executive producer Joel Surnow)

Quelle: Link zu DVDTimes.co.uk

Gruß,
      Deliamber
    • Muss man sich das jetzt eigentlich so vorstellen, dass so Sachen wie "Audio Commentary" Jahre später gewissermaßen für diese DVD nachgemacht worden oder lagen all diese Extras schon damals in 2002 vor, wurden nur eben aus oben genanten Gründen nicht auf die Season-1-Box gepackt ?

mfg,
      V.D.
    • Das Zeitproblem war damals mit Sicherheit nicht der Zeitraum wie schnell das Bonusmaterial auf die DVDs gebrannt werden kann. 2001 war es einerseits noch nicht üblich, TV Serien so schnell nach Ausstrahlung auf den Markt zu bringen, zum anderen war es auch nicht üblich, überhaupt viel Bonusmaterial zu produzieren. Heutzutage begleiten ganze DVD Filmcrews die Dreharbeiten um das Jahr über Material zu sammeln. Damals hatte da noch keiner drangedacht. Von daher bin ich mir fast 100% sicher, dass es sich bei den Audiokommentaren, um neues Bonusmaterial handelt, dass im nachhinein produziert wurde. Auf alle Fälle finde ich es genial, dass Stephen Hopkins die gemacht hat. Da er nach Season 1 sich ja wieder eigenen Projekten zugewandt hat, hatte er eigentlich nie Gelegenheit darüber zu erzählen, wie es so war, den Stil der Serie zu kreiren. Und auf Leslie Hope freue ich mich natürlich auch. Ich bin schwer begeistert, dass sie die Box neu aufgemotzt nochmal rausbringen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Und hier noch die detaillierte Übersicht der deleted scenes. Viel Spass beim Schmökern.

# 25 extended / deleted scenes**

1. Alan and Teri discuss Jack's Profession
      2. Kim and Rick discuss Jack's Profession
      3. Jack and Officer Hamilton Talk About Palmer
      4. Officer Hamilton Dies
      5. Carl "Chats" with Barry
      6. Alan and Teri at the Hospital
      7. Ira Spares Kim and Teri and Discusses His Contingencies
      8. Kim Comforts Teri in Captivity
      9. The Palmers Visit an Elementary School
      10. Nina and Tony Discuss Jack's Marriage
      11. Jack Gives Rick a Second Chance
      12. Nina Searches the Hospital Room
      13. Nina Pulls Prints from the Hospital Phone
      14. Nina Tells Tony She Wants to Bring Kim and Teri Back to CTU
      15. Kim Confronts Nina and Teri in the Safehouse
      16. Teri Comforts Kim
      17. Andre Drazen at the Cafe
      18. Jack Plans to Use Elizabeth Nash as a Spy
      19. Teri Asks Kim Not to Tell Anyone What Eli Did to Her
      20. Johan Calls Andre to Tell Him the Women Escaped
      21. Teri's Amnesia
      22. The FBI Comes for Carl
      23. Phil is Wounded and Confesses His Feelings to Teri
      24. Kim is Held Hostage by the Drazens
      25. Teri Tells Nina About Her Pregnancy

Quelle: Komplette News bei TVShowsOnDVD

Gruß,
      Deliamber
    • Am 20. Mai kommt ja nun die Special Edition zur Season 1 raus und zur Einstimmung gibt es auf YouTube das zweite Alternative Ende zu sehen! :yay:

youtube.com/watch?v=Qbs9EFYTGWE

Einen europäischen Veröffentlichungstermin gibt es immer noch nicht, oder? :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Das würd ich auch gern wissen, hab nämlich keinen Unterschied feststellen können, ich schau aber sonst 24 nur in Deutsch, vielleicht fiel es mir deshalb nicht auf.

Eine Frage: Ist auf der neuen Box ein 5.1 Ton drauf? Und gibts schon wo eine Liste der Deleted Scenes?
    • Ich habe die UK Box der 1. Season und ich kenne das Ende definitiv so nicht. Bei meiner Box war das Ende drauf, bei dem Jack alleine loszieht und nach Teri sucht. Dort findet er sie dann und Kim stößt dann erst zu den Beiden. Ich glaube nicht, dass auf der deutschen Box das Ende hier drauf war, aber ich kann mich auch täuschen.

Hinter dem Link den Deliamber geposted hatte sind eigentlich alle Daten enthalten. Mehr Infos wird es erst geben, wenn die DVD raus ist.

tvshowsondvd.com/news/24-Season-1-Special-Edition/9060

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Ich glaube nicht, dass auf der deutschen Box das Ende hier drauf war, aber ich kann mich auch täuschen.

Doch, Roundhammer und DJ Berni haben Recht :thumbup: - auf der deutschen DVD-Box ist genau dieses alternative Ende zu sehen. Jack und Kim machen sich gemeinsam auf die Suche nach Teri und ich habe mir das auch definitiv schon angesehen, nur muss ich gestehen, ich wusste das nicht mehr. :schaem: Irgenwie hatte ich das auch anders in Erinnerung. :gruebel:

Wird wohl Zeit, dass ich mir die ganzen Bonussachen auf den DVDs nochmal ansehe. :D

Gruß
      Schusy
    • Mir kam das auch bekannt vor. Ich dachte schon, dass der Uploader irgendetwas verwechselt hatte. ^^
      Naja, jetzt haben wir das ja geklärt. Gibt's denn auch das andere AltEnd zu begutachten? DAS kenne ich nämlich nicht.

Und: Die Box sieht ja mal sehr cool aus. Mit der herausgravierten 24 vorne drauf.. Und was ist das kleine Fensterchen mit der Uhrzeit vorne? Ist da etwa eine kleine Digitaluhr eingebaut? :80:

Gruß,
      sailscape
    • sailscape schrieb:

Gibt's denn auch das andere AltEnd zu begutachten? DAS kenne ich nämlich nicht.

Ich kenne es auch noch nicht. :zahn:
      @Yvonne: Du hast es doch auf der UK-Box, könntest du es hochladen?

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

sailscape schrieb:

Gibt's denn auch das andere AltEnd zu begutachten? DAS kenne ich nämlich nicht.

Ich kenne es auch noch nicht. :zahn:
      @Yvonne: Du hast es doch auf der UK-Box, könntest du es hochladen?

Bye, mfg Jule ;)

Ich habe die UK Box, aber Downloads von Bonusmaterial anbieten ist genauso illegal wie Episoden. Von daher werde ich mich hüten das zu tun.

Ich glaube übrigens langsam sowieso nicht mehr, dass ich die andere Fassung auf der DVD habe. Ich hab das Ding schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :D Da die deutsche Box vom Inhalt her mit der englischen Box identisch ist, müssen es eigentlich die gleichen Varianten sein. Mir scheint es langsam so, als hätten die Amis damals die eine Varianteg bekommen und wir Europäer die andere.

Ich krieg die Special Edition Box hoffentlich in ein paar Tagen, dann kann ich mehr dazu sagen. :)

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Ich habe die UK Box, aber Downloads von Bonusmaterial anbieten ist genauso illegal wie Episoden. Von daher werde ich mich hüten das zu tun.

Stimmt natürlich! :zahn:
      Sorry, aber da hatte ich wohl einen Blackout, dich darum zu bitten... :schaem:
      Dann müssen wir uns wohl oder übel die Special Edition Box holen bzw. hoffen, dass ein paar mutige Leute es wagen illigal etwas zu uppen... 8o :huebsch:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • sailscape schrieb:

Und: Die Box sieht ja mal sehr cool aus. Mit der herausgravierten 24 vorne drauf.. Und was ist das kleine Fensterchen mit der Uhrzeit vorne? Ist da etwa eine kleine Digitaluhr eingebaut?

So seit Freitag bin ich eine glückliche Besitzerin der kleinen netten Box.

Das kleine Fensterchen ist eine 24-Stunden-Uhr. So würde ich es mal nennen. Knöpfchen gedrückt und sie startet mit 00:00. Sie stoppt genau bei 24:00. :thumbs02:

Ich hatte neugieriger Weise mal drauf gedrückt und mich dann geärgert das ich die 24:00 weggedrückt hatte. durch einen Zufall nochmal gedrückt und dann beiseite gelegt. Am nächsten Tag hatte ich die Anzeige wieder. Ob Frau/Mann dieses kleine Teil als Hilfsmittel braucht, damit man weiss bei welcher Folge abgebrochen wurde? :gruebel: Es ist allerdings eine sehr nette Idee.

Viele Grüße

JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Hallo zusammen
      bin zwischen den Seasons nicht so oft hier und habe daher nicht alle Beiträge gelesen. Hätte gerne eine kurze Info zur "neuen" Season 1-Box.
      Ich habe bisher die alte ohne Bonusmaterial. Sehe ich das richtig, daß es nun in UK eine neue Version dieser Box MIT Bonusmaterial gibt? Gibt es diese Box auch in Deutschland bzw. wann wird das so sein? Wobei Bonusmaterial ja oft nicht synchronisiert war, d. h. daß hier ein Warten auf eine Deutsche Box nicht zwingend notwendig wäre, richtig?
      Danke.
    • stephan555 schrieb:

Hallo zusammen
      bin zwischen den Seasons nicht so oft hier und habe daher nicht alle Beiträge gelesen. Hätte gerne eine kurze Info zur "neuen" Season 1-Box.
      Ich habe bisher die alte ohne Bonusmaterial. Sehe ich das richtig, daß es nun in UK eine neue Version dieser Box MIT Bonusmaterial gibt? Gibt es diese Box auch in Deutschland bzw. wann wird das so sein? Wobei Bonusmaterial ja oft nicht synchronisiert war, d. h. daß hier ein Warten auf eine Deutsche Box nicht zwingend notwendig wäre, richtig?
      Danke.

Du musst doch nur ein paar Beiträge hochscrollen und dort stehen die Infos. :(

Ansonsten kannst du solche Infos auch toll bei mir auf 24tv.de in der Merchandise Sektion erfahren.

Grundsätzlich aber zur Info: Die Box gibt es bisher nur in den USA. In Europa ist sie noch nicht erschienen und auch noch nicht angekündigt.

Yvonne