Season1 DVD Box

• Auf allen Playern? Oder nur bei deinem. Wenn alle DVDs sich so verhalten schaut es für mich eher danach aus, als käme dein Player damit nicht zurecht.

Ansonsten - umtauschen. Amazon macht das ja ohne Probleme.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Habs auf mehreren Playern getestet (alle am PC), immer das gleiche, aber is eh egal, man kann eh auch manuell zu den Kapiteln springen (rechte Maustaste)!

Aber ich schau die Episoden sowieso alle an, und ned Auschnitte daraus!
    • @nightshiftfan1

Das Problem besteht nur beim abspielen auf PC`s so weit ich weis. Bei mir geht das ganze nicht mit PowerDVD mit anderen Progs auf dem PC hab ich es net probiert. Aber auf meinem DVD-Player läuft alles prima. Also das prob müsste nur auf dem pc sein und mit PowerDVD.
    • könnte nun einer bitte ein paar bilder von der box zeigen!
      also ich meine von allen seiten damit ich es auch in jedem regal finde!

danke im voraus

p.s.:
      ich bin hin und her gerissen
      ich weiss nicht welche box ich mir von der season1 kaufen soll!

weil ich finde die uk boxen also wenn man die dann im regal hat richtig geil!
      was ich damit sagen will ist dass sie halt passen wie sie aussehen!
      season 1 und season 2 und season 3 sehen richtig gut aus wenn man sie nebeneinander stellt
      aber die us version die ist billiger wenn ich sie bei weltbild bestelle!
      was meint ihr? sieht es immer noch so gut aus wenn ich die us season 1 neben us season 2 stelle!?

weiss nicht ich kann mir des halt net so vorstellen!

was meint ihr?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eagl3-EyE ()

• Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir gleich Season 1 + 2 zusammen zu kaufen. Die Doppel Box ist nämlich wesentlich billiger als wenn man beide einzeln kauft und sieht auch sehr gut aus im Regal. Zumal es später von Season 3 +4 garantiert auch eine Doppel Box geben wird.
      Falls Du interessiert bist: alles weiter gibt es hier!
    • nö des ist mir dann doch etwas zu teuer!
      ich kaufe mir nun die season 1 dvd box für 30 wahrscheinlich und später dann wenn sie billiger ist die season 2!

also 80 € ist für einen jugendlichen in meinem alter zu teuer!

wenn jemand spenden will kann er sich gerne per pn melden!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • 24 Season 1 - schlechte Qualität?? - Hilfe!!

Hallo!

Ich habe mir jetzt die Season 1 bei Amazon um 30 Euro bestellt und vor 2 Tagen bekommen.
      Da ich keine DVD-Player am TV-Gerät besitze, habe ich 24 auf dem PC angeschaut.

So, jetzt habe ich folgendes Problem: Die Qualität ist teilweise beschissen!! Ich war echt geschockt, und ich kann nicht verstehen wie das bei einer Original-DVD sein kann ???

Also generell ist mir aufgefallen (auf den PC-Monitor bezogen), dass das Bild einfach nicht diese Perfektion besitzt wie z.B. Herr-der- Ringe-DVD. Irgendwie sieht es oft eher nach einer guten TV-Qualität aus. Das stört mich eigentlich nicht, da es trotzdem sau gut aussieht, aber jetzt zu meinem Problem:

Ich habe in dunklen Szenen total Artefakte bzw. Farb-Abstufungen!!! Ist wirklich sehr merkwürdig, so etwas hatte ich bis jetzt nur bei komprimierten Filmen. Aber ihr kennt ja diese "Farb-Felder" , und diese sind teilweise echt extrem (nur bei dunklen Szenen, vorallem bei Hintergrundobjekten)

Das kanns doch nicht sein oder? Das muss doch irgendwas mit dem DVD-Decoder zu tun habne? Ich meine eine Original-DVD muss einfach perfekt sein? Solche groben Bildmängel dürfen echt nicht vorkommen.

Daher die Frage: An was könnte es liegen, bzw. wie kann ich diese Bild-Fehler verhindern? (Stört den Film-Genuss teilweise wirklich - sehr auffällige und störende Farb-Felder)

Mein PC:

Athlon 900 MHZ
      448 MB RAM
      Geforce 4 MX 440

DVD-Programm: Power DVD (glaub die neuste Version)

danke für euere HIlfe!!

gruß,
      heinzler

PS: Bei anderen Filmen ist mir sowas noch nicht aufgefallen ...
    • Also ich glaube du hast kein Problem sonder die DVD ist so. Keiner hat gesagt das die DVD an eine Herr der Ringe DVD Qualität rankommt. Diese Artefakte sieht bei jedem zu sehen. Diese tauchen sehr stark bei Nachtszenen und dunklen Szenen auf. Dieses Rauschen ist auch bei Season 2 vorhanden. Du wirst also kein Problem haben. Ich schau die DVD's auch am PC und hab auch das Rauschen. Aber mich stört es kaum da für mich die Qualität doch deutlich besser ist als eine TV-Ausstrahlung bei FOX/RTL2.

Übringes ich verschieb diesen Thread gleich mal in den Season 1 DVD Thread. Hättest du gleich machen sollen nen neuen Thread brauchen wir nicht dafür. ;)
    • Original von heinzler
      Aber diese extremen Farbfelder, die stören mich und können ja fast nicht normal sein?

Ich kann mich zwar nicht grad genau erinnern aber so weit ich jetzt weis gab's davon nicht sehr viele. Wenn du die Folge meinst in der Jack von Gaines in der Karre gesteuert wird da ist schon ein Farbunterschied da aber das ist so gewollt.
    • Nein ich rede eigentlich hauptsächlich von der 3. DVD
      Also dort wo Teri und Kim oft in der Scheune zu sehen sind, und wo Jack mit der Limousine rumfahrt etc.

Teilweise waren so extreme Felder drinne, dass z.b. sogar das Gesicht von Jack Bauer deutliche Farbfelder/Artefakte hatte. Also wirklich extrem störend.

Oder noch ein Beispiel:

Jack sitzt in der Limousine hinten mit diesem Bankmensch. Die Kamera ist auf den Banker gerichtet, Jacks kopf ist aber im Bild, jedoch nicht scharf gestellt, also quasi im Hintergrund. Der Kopf vom Banker ist in Ordnung, aber Jacks Kopft besteht nur aus irgendwelchen hässlichen Farbschlieren, also wirklich total hässlich und störend.

gruß,
      heinzler

EDIT

Wie ich schon gesagt habe: Das Rauschen stört mich überhaupt nicht, vorallem ist dies sicher auf dem TV kaum mehr zu sehen.
      Trotzdem frage ich mich, wieso man bei dieser DVD keine ordentliche Qualität bekommt. Immerhin ist es ja eine DVD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heinzler ()

• Original von heinzler
      Wie ich schon gesagt habe: Das Rauschen stört mich überhaupt nicht, vorallem ist dies sicher auf dem TV kaum mehr zu sehen.
      Trotzdem frage ich mich, wieso man bei dieser DVD keine ordentliche Qualität bekommt. Immerhin ist es ja eine DVD

Naja nur weil es ne DVD ist heist es nicht automatisch das die Quali immer toll ist. Dazu muss das Material das gedreht wurde schon ne super Qualiät haben. Da kommt es auf die benützen Kameras und so an.

Also bei den Szenen ab 8 - 10 Uhr ist ein gelber Farbton vorhanden. Aber das liegt warscheinlich am Smog in LA. Ist sehr oft bei den Szenen mit Kim und Terri der Fall.

Mach doch einfach mal einen Screenshot von dem Fehler. Einfach auf pause drücken und mal c drücken.

Also ich hab überhaupt keine probs am PC mit der DVD.
    • Hmm Hallo,
      also ich habe mir gestern die erste Season von 24 gekauft doch nun stehe ich vor einem Problem. Meine PS2 ( Playstation 2 Konsole ) spielt diese nicht ab !?!?!.. wieso ?

Geht sie bei euch auf euere PS2 ?
      Wäre dankbar für jede Antwort ..

Beste Grüße
      Tim
    • ja bei mir laufen sowohl season 1 als auch season 2 einwandfrei auf meiner ps2, und das obwohl es bei der season 2 so viele probleme mit der 2. und 3. disc hatten die bei mir überhaupt nicht auftauchen. muss wohl an deiner ps2 liegen.
    • Das Thema paßt nur beschränkt hier rein, da es sich nicht um die deutsche DVD Box handelt. Aber egal, lohnt nich ein extra Topic aufzumachen.

Amazon.com hat gerade etliche Seasons im Preis stark reduziert. Jeweils nur die erste Season, vermutlich als Lockangebot. Darunter fällt auch die Season 1 von 24.

Wer also Kreditkarte und einen RC1 Player hat, den wird das hier interessieren:

24 Season 1 für $15,00!

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne

Amazon.com hat gerade etliche Seasons im Preis stark reduziert. Jeweils nur die erste Season, vermutlich als Lockangebot. Darunter fällt auch die Season 1 von 24.

Wer also Kreditkarte und einen RC1 Player hat, den wird das hier interessieren:

24 Season 1 für $15,00!

Guter Preis, aber das ist doch die gekürzte Fassung!?! Oder gibts da, wie im UK, eine ungekürzte Neuauflage? Falls nicht, würd ich trotz des Preises vom Kauf abraten!

Greetz, Agent Bauer
    • Nein, du hast völlig recht. Es ist immer noch die gleiche gekürzte Fassung die es bisher immer in den USA gab. Von daher würde ich sie mir grundsätzlich auch nicht kaufen. :) Aber den tiefen Preis mußte ich einfach erwähnen. ;)

Yvonne