Egal wie sich die Season entwickeln wird, der Anfang wird ja mal nur genial!
Danke für den Link, Jack37. Der Trailer ist ja auch auf der Fox.com Seite. Dort hatte ich es zuerst schon versucht, habe das Ding nur nicht zum laufen bekommen.
Sloane: Jack Bristow is not the man responsible for blackmailing me. Ariana: His answers are too perfect. I mean, he even gets angry when it makes strategic sense.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Es sind noch knapp vier Wochen bis zum Start.
Das ist doch nicht zum Aushalten.
Ich werd noch völlig verrückt.
Danke für den Link.
Jo, super Ding! Vielen Dank. Jetzt noch etwas warten bis er irgendwo in ordentlicher Qualität auftaucht und meine selbstgemachte Prequel/Trailer DVD bekommt langsam richtig Inhalt...
OH MEIN GOTT!
Ich habe den Trailer vor 2 Minuten gesehen und die Bilder schiessen mir immernoch durch den Kopf. Ich weiß nicht was ich grad schreiben soll bis auf: HAMMER!
Der Trailer ist ja wohl unglaublich gut (nicht nur was den Inhalt angeht) und durch das zusammen Spiel von langsam und schnell geschnittenen Bildern packt er mich unglaublich. Es ist nicht einer dieser Trailer von denen man sagt: " Oh man! Der is ja wieder so schnell geschnitten, dass man fast nichts erkennt."
Vielen Dank Jack für den Link zum Trailer, du bist meine Heldin des Tages.
Einfach unglaublich dieser Trailer.
EDIT: Hab ihn jetzt nochmal gesehen und nun gibt es folgende Frage:
Zu wem sagt Jack am Ende wohl "I`ll see you in hell!"?
Ob der das Terroristenanführer ist, der am Airport war?
Wow endlich der erste längere Trailer
Das sieht ja mal richtig genial aus was da auf uns zukommt
Nur eins: Auf der Seite ist von "Trailer 10" die rede - hier im Thread und auf allen Seiten wo ich geschaut habe gibt es nur die Trailer 1-8 konnte da jemand nur nicht von eins bis zehn zählen oder habe ich irgendwo den Trailer 9 verpasst?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Das mit Promo 9 würde mich auch mal interessieren. Aber ich bin eigentlich sicher, dass wir keinen verpasst haben.
Edit: Mir fällt grad ein, wenn man den Teaser mit "one first day he saved the president ..." mit zählt sind es 10.
Zum Trailer (das kann man diesmal wirklich einen Trailer nennen): Mir fehlen die Worte. Was soll man dazu sagen, er ist hammer geil. Ich kann nicht mehr warten bis es endlich 15. Januar wird.
Aber eine Sache noch. Im Insider-Forum gibt es zwei Themen in denen es um den Trailer geht. Eines heißt 'Dec 16: Season 5 Promo 1
1:30min on FOXtv'
und das andere 'Dec 16: Season 5 Promo 2
2:00min on FOX.com'
Sind das die gleichen oder 2 verschiedene Trailer?
Edit: Ok, habs mir genauer angesehen, sind die gleichen. Verstehe nur nicht warum die dafür 2 Threads aufmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Sehr gutes Teil, freue mich sehr auf die neue Season! Wurde aber auch Zeit, dass wir langsam was richtiges bekommen, mussten ja auch lange genug warten.
Im letzten Jahr gab es AFAIK 3 oder 4 so lange Trailer, es wird also wohl bald noch mehr geben.
Gibts denn diesen hier vielleicht in einer besseren Qualität?
Danke kbh01 da wäre ich ich nicht drauf gekommen, dass AFAIK "as far as i know "heißt.
Ganz am Rande halte ich nicht so viel von solchen Abkürzungen, obwohl sie gut für Schreibfaule sind.
Damit der Post nicht komplett off Topic ist stell ich nochmal meine "alte" Frage:
Zu wem sagt Jack/Frank "I`ll see you in hell"?? - Ich glaube zum Terroristen vom Airport oder?
Absolut genial! Endlich ein langer toller Trailer! Die anderen waren natürlich auch gut aber viel zu kurz :tongue: . Von der Umarmung zwischen Jack und Chloe bin ich natürlich besonders begeistert . „Action-Chloe“ schaut auch für sich alleine wirklich sehr vielversprechend aus. Sie muss offenbar noch ein paar mehr Schießübungen einlegen als ihr lieb sind. Der Terrorist vom Flughafen hat bisher in jedem Teaser bzw. Trailer einen sehr guten (bzw. bösen ) Eindruck hinterlassen. Ich vermute auch, dass Jacks „I’ll see you in hell“ an ihn adressiert ist. Bald werden wir es wissen, bis zum 15. ist es zum Glück nicht mehr so lange.