Vielleicht ist das ja auch erst der erste Eindruck der CTU. Wenn es auf Videos danach aussieht..... Es sind ja auch nur Ausschnitte aus den ersten zwei Stunden. Vielleicht (und hoffentlich) legt sich der Verdacht der CTU ja danach wieder. Immerhin kämpft er ja am Airport gegen die Terroristen.
Bißchen schade finde ich , daß Jack mal wieder von der CTU und der Regierung als "Böser" anscheinend gesucht wird.
Hatten wir das nicht schon x-mal.
Aber wie hätten sie mit der Season denn sonst weitermachen sollen? Nachdem Jack seinen Tod vorgetäuscht hat, als die Regierung ihn beseitigen wollte? Mir gefällt das unheimlich gut. Jack ganz normal in Action im Auftrage der CTU finde ich immer etwas lasch, da ihm dann alles zu einfach gemacht wird. Um so mehr Hindernisse um so besser.
Ich glaube aber der Trailer zeigt mehr als nur die ersten beiden Stunden. Wechselt Jack darin nicht an die drei Mal die Klamotten? Einmal gibt es ja die ganz kurze Szene im Anzug. Bin schon sehr neugierig, wie die sich in den Rest der Szenen einfügt.
Also wenn man es mit dem ersten Trailer zur Season 4 vergleicht, in dem auch zum Schluss "2 Night Premiere" kommt: Da war glaub ich das aktuellste, dass sich die Soldaten vom Helikopter abseilen, um Jack und Heller auf dem Innenhof zu helfen. Das war in 4x06. Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann.
Und dann hab ich nochmal ne Verständnisfrage:
Wer will Jack, Michelle, Palmer und Co. denn jetzt umbringen? Amerikanische Söldner, die verhindern sollen, dass die Wahrheit über Jack rauskommt?
Um die Frage zu beantworten, muss ja keinen off Topic Post schreiben. Wenn man was zum Trailer zu schreiben hat, kann man mir ja vielleicht am Rande antworten.
Ich kann mich gar nicht beruhigen, so ein toller Trailer. Ich bin noch voll aus dem Häuschen 8o, klasse, man oh man das scheint ja sofort richtig abzugehen ;). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jack dieses I´ll see you in hell zu dem Terroristen sagt, so wie er guckt muss es jemand sein, der seinen "Freunden" und dazu zähle ich jetzt mal den engsten Kreis Tony, Michelle, Chloe und David Palmer etwas ganz mieses angetan hat. Ich bin auch der gleichen Meinung wie Yvonne, dass hier mit Sicherheit mehr gezeigt wurde als in den ersten Folgen vorkommt. *gleichnochmalanguck*.
Auf jeden Fall ein klasse Trailer. Wurde auch Zeit. Und es wird noch viel mehr Zeit, dass der nächste Monat vergeht....
Möglicherweise sagt er dass ja zu Mike. Ihn hat er ja auch kurz am Wickel und unterstellt ihm, er hatte geredet. Wenn dadurch (rein hypothetisch) zum Beispiel Kim sterben würde und Mike doch ein kleines, miese.. naja, ihr wisst schon, wer weiß, ob er nicht Mike in der Hölle wiedersehen. Lynn Kresge hat er ja auch eigentlich auf dem Gewissen..
Das ist nicht ganz richtig. Jack hat schon öfters ohne CTU-befugnis gearbeitet.
In Season 1 war es der Fall, als Alberta Green und teilweise George die Leitung hatten und in Season 2 bei Ryan Chapelle. Und auch in der Season 4 hat er sich gegen Erin Driscolls Anweisungen gestellt und auf eigene Faust gehandelt. Und immer war es von Erfolg geprägt.
ist ja mächtig was los hier und ich kann es gut verstehen. Dieser Trailer war nun mal richtig fett. Extrem viele neue Szenen, erste Handlungsstränge und alles genial komponiert.
Habe ja fast damit gerechnet, dass der erste richtige Trailer 1 Monat vor Seasonstart kommt, aber das der so genial wird... Jetzt lasten enorm hohe Erwartungen auf der 24-Crew. Hoffentlich werden wir da am Ende nicht enttäuscht sein, wenns "nur" eine gute Season wird.
Ich freue mich übrigens sehr, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Seid gegrüßt Audrey, Mike, Bill usw. Zwischendrin meine ich auch kurz David Palmer erkannt zu haben. Mal sehen, in welchem Verhältnis er diesmal zu Logan bzw. Jack steht.
Warum Jack der Hauptverdächtige ist, will mir zwar noch nicht so recht einleuchten, aber eine ist mir sehr deutlich aufgefallen: Bei dem (nicht gerade zögerlichen) Schuss auf Mister X sagt Jack nicht "Go to hell", sondern "We'll see us in hell!". Das deutet ja nun nicht unbedingt darauf hin, dass Jack eine wirklich weiße Weste hat.
Ach ja, eines steht ja definitiv schon fest: "The only thing that is more shocking than the first ten minutes is the way it ends!" Gehen wir also mal davon aus, dass die Season diesmal minutiös durchgeplant ist.
Original von Coky
Bei dem (nicht gerade zögerlichen) Schuss auf Mister X sagt Jack nicht "Go to hell", sondern "We'll see us in hell!". Das deutet ja nun nicht unbedingt darauf hin, dass Jack eine wirklich weiße Weste hat.
Da hast du dich wohl ein wenig verlesen. Wir haben nie geschrieben, er sage "Go to hell". Aber deine Version "We`ll see us in hell" ist auch nicht richtig. Er sagt, wie wir geschrieben haben, "I`ll see you in hell".
Und: Du hast richtig gesehen. Es war David Palmer im Trailer.
Richtig Gigaboss, ich habe auch nicht gesagt, dass ihr das falsch dargestellt habt. Vielmehr wollte ich hinterfragen, warum Jack eben gerade nicht sagt "Go to hell" (= YOU go to hell), sondern "I'll see you in hell" (=WE go to hell). Ich hoffe, dies war verständlicher formuliert.
Rein von der Mimik her freue ich mich übrigens bisher am meisten auf Mike. Herrlich, wie verschroben er immer dreinschaut!
Original von thegigaboss
Das ist nicht ganz richtig. Jack hat schon öfters ohne CTU-befugnis gearbeitet.
In Season 1 war es der Fall, als Alberta Green und teilweise George die Leitung hatten und in Season 2 bei Ryan Chapelle. Und auch in der Season 4 hat er sich gegen Erin Driscolls Anweisungen gestellt und auf eigene Faust gehandelt. Und immer war es von Erfolg geprägt.
Naja das war aber nie soo schlimm, das er von der ganzen Regierung gejagt wird mit Helis etc^^
Bei dem (nicht gerade zögerlichen) Schuss auf Mister X sagt Jack nicht "Go to hell", sondern "We'll see us in hell!". Das deutet ja nun nicht unbedingt darauf hin, dass Jack eine wirklich weiße Weste hat.
Ich glaube aber nicht, dass es sich hierbei auf die aktuelle Krise bezieht. Ich würde eher sagen, Jack rechnet grundsätzlich damit, irgendwann dort zu landen, rückblickend gesehen was er in seinem Leben schon alles getan hat.
Das die Season minutiös durchgeplant ist glaube ich nicht so recht. Muss es auch nicht. Mir würde schon reichen, wenn die Eckpfeiler feststehen, an denen sie sich orientieren können. Hauptsache keine Planung von Folge zu Folge mehr, davon hatten wir ja schon genug.
ich habe auch nicht gesagt, dass ihr das falsch dargestellt habt. Vielmehr wollte ich hinterfragen, warum Jack eben gerade nicht sagt "Go to hell" (= YOU go to hell), sondern "I'll see you in hell" (=WE go to hell). Ich hoffe, dies war verständlicher formuliert.
Ganz ehrlisch: Ich find es ist ein wenig zu spät für mich, so lange darüber nachzudenken,dass ich es verstehe. Aber wenigstens haben wir das selbe verstanden.
Naja das war aber nie soo schlimm, das er von der ganzen Regierung gejagt wird mit Helis etc^^
Mit der Regierung hast du Recht. In der ersten gibt es die Regierung an sich nicht, in den Staffel 2-3 stand ja Palmer immer hinter ihm und in der Season 4 war es nur Logan, der ihm bei dem "Project Nachtclub" einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ihn kurzzeitig festnahm. Aber richtig schlimm mit Konsequenzen usw. war es wirklich noch nie was die Regierung betrifft.
Habe den neuen Trailer nun direkt bei Fox auf der Homepage gesehen und die Andeutung der Geschichte für Season 5 gefällt mir sehr.
Ciao,
Deliamber
p.s. Zur Planung: Es stand die Woche irgendwo, dass sie gerade Folge 8 abdrehen und dann sicher wohl noch einige Folgen im Vorraus fertig geschrieben haben.
Detaillierte Handlungen sollten vor diesem Trailer also bereits bis zur Hälfte der Staffel vorliegen + der Plan für die zweite Hälfte.
Also nachdem was ich in diesem Trailer gesehen habe nach, könnte das die beste 24 Season überhaupt werden, verdammt vielversprechend
Hoffe das Niveau das der Trailer zeigt kann gehalten werden, denn dann ist der 1. Platz von Season 2 was meine 24 Lieblingsstaffel angeht in ernsthafter Gefahr
Auch interresant zu sehen wie Jack und Chloe aufräumen
Noch ne Frage:
Hat irgendwer die Möglichkeit den Trailer ins .3gp Handy Format umzuwandeln, dann könnte ich ihn auch unterwegs auf meinem Mobiltelefon ansehen.
(Würde das normal selber machen, aber die Programme die das können laufen auf meinem alten PC mit Win98SE leider nicht)
Also wer mir helfen kann, bitte PM
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass in jedem Trailer diese Explosion kommt ... ? Ich möchte ja echt mal wissen, wer das ist...
Gruß,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Ja das mit der Explosion ist mir auch schon aufgefallen - die war bestimmt teuer so das sie die jetzt wenigstens ein paar mal zeigen müssen
btw: der richtige Link zu Teaser 9: 24la.net/videos/teaser10season5_24la.wmv
(Der Link oben führt nur zu einem Bild)
Wenn das "the wait is almost over" aus dem Trailer wenigstens stimmen würde es ist ja noch fast ein Monat...
Wegen der Explosion wollte ich schon gestern was posten, aber langsam kam ich mir nervend damit vor... *g*
Inzwischen finde ich nämlich das in der Explosion sieht wie Chloe aus *lol* (kann ja aber nicht sein). Naja jedenfalls siehts aus wie ne Frau...