Season 5 Trailer

• "The first 10 Minutes will change everything" :evil:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Jau, wieder ein toller Trailer. Geniale Musik - man können die uns auf die Folter spannen. Das Besondere daran ist, dass mir die Trailer aufgrund der Vielfalt auch nach mehrmaligem Ansehen nicht auf die Nerven gehen - im Gegensatz zu den ständig gleichen (nicht-24-bezogenen) Trailern in BRD.

Diane (?) sagt übrigens: "Do you know he still loves you?"

Jack scheint ja mächtig angefressen zu sein. Da wird wohl einiges persönlich schiefgehen.

Habe ich mich eigentlich verguckt, oder ist in dem Trailer auch Wayne Palmer mit dabei? Ich meine, ihn 1 x am Anfang (Portrait) und 1 x gegen Ende (da geht Jack ihm an die Gurgel) zu erkennen.

Auf diese "first ten minutes" bin ich wirklich mal extrem gespannt. Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass Chloe dran glauben muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• @Coky
      Danke für das "Do you know he still loves you", ich bin mittlerweile auch der Meinung das herauszuhören.

Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass Chloe dran glauben muss

Um Gottes Willen, mal bloss den Teufel nicht an die Wand. Chloe, das geht ja gar nicht, ehrlich gesagt, das ist eine Möglichkeit, die ich überhaupt nicht in Betracht ziehen möchte. Diese Explosionsgeschichte macht mich echt kirre. Das ist so genial gemacht, dass man 100%-ig keine Aussage treffen kann, und das wird wohl auch so bleiben. Da wird kein noch auftauchender Teaser Klärung bingen :48:.

Gruß
      Blacklady
    • jo das ist 100% wayne palmer im trailer... hab mir jedes frame angeschaut :)

aber ich bin mir nicht sicher ob es jack am ende des trailers ist der wayne an die gurgel geht :) weil doch FBI auf seinem rücken steht.. naja mal schaun..

dennoch interessiert es mich brennend was für ne rolle wayne palmer spielt.. irgendwie gefällt es mir dass sie die alten story lines vielleicht wieder aufgreifen und uns erzählen was draus geworden ist...

ich warte immer noch auf die rückkehr von lynne^^.. :)

aber die trailer machen LUSt auf mehr...

aber die aussage interessiert mich doch... the first ten minutes will change everything^^.. was das wohl bedeutet mag...

also ich will ja keinem irgendwie die illusionen rauben aber ich erkenne in der explosion (welche wohl *g* die in jedem trailer), dass jack bauer sich über eine frau bäugt die nach chloe aussieht und sie beschützt...

meine interpretation :)
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eagl3-EyE ()

• Der letzte der beiden Teaser (~50sec) ist IMO der beste von allen, die wir in dieser Staffel bisher gesehen haben. Die Musik ist toll (allerdings lief die auch schonmal in einem Teaser zur 2. Staffel von LOST), die Schnitte gut und man sieht viele (auch bisher unbekannte) Charaktere. Nur schade, dass Seaon Astin nicht gezeigt wird. Das muss einen bestimmten Grund haben, denn eigentlich wäre er doch die perfekte Werbung für die Show.

Muss übrigens noch anmerken, dass ich vom Trailer nicht so begeistert bin, wie die meisten hier. Er ist im Gegensatz zu den tollen Trailern zur 4. Staffel ziemlich unbeeindruckend und es fehlt ihm eindeutig ein vernüftiger Score.

Freue mich sehr auf die Staffel und ich habe viele Hoffnungen, dass sie die 4. Staffel übertreffen wird (alles hatte ich das damals auch gesagt ;)).

@Coky: Wenn eine Person sicher ist, dann Chloe. Die Autoren würden es nicht wagen, sie umzubringen. Außerdem gibt es allein in den Trailer schon so viel Material von ihr, dass es unmöglich aus nur 10 Minuten stammen kann (denk mal einfach an die Echtzeit). Ich bleibe dabei: Palmer wird sterben. Finde es nur komisch, dass wir nichts von Tony und Michelle sehen. Das macht mich etwas nervös...
      Und was die Explosion angeht: ich glaube immernoch, dass da a) Jack und Derek oder b) Jack und Chloe zu sehen sind.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ich fände es echt dumm, wenn in der Explosion Jack wäre!
      Aber nicht, weil ich ihn als Charakter nicht verlieren will, sondern weil aus der Explosion keiner rauskommen kann, ohne Verbrennungen zu erleiden. Also wäre es ein Logikfehler für mich, wenn JAck in der Explosion jemanden schützt und selbst höchst eine Stunde später wieder rumturnen kann. Für mich sind die Leute in der Explosion mind. ein paar Stunden außer Gefecht gesetzt.
    • Die letzte so selbstbewußte Äußerung im Sinne von "Das ist die (Lost-)Folge, über die man noch in einem Jahr reden wird", ging in meinen Augen ziemlich nach hinten los. Wollen wir hoffen, dass man hier weiß, was man verspricht und was erwartet wird, wenn eine so qualitativ hochwertige Serie so eine Ankündigung macht.

Aber wir kennen ja 24... Das wird schon :)

Vielen Dank an Jack37 für die schöne Versorgung immer mit allen Trailern, weiter so :)
    • Original von blauebaron
      Kann man hier in Deutschland eigentlich was von den Folgen sehen die im Januar in den USA ausgestrahlt werde? Wenn ja wie? Hab leider keine Sat- Schüssel um ander Länder anzuzapfen :)

Wie kommt ihr an die Folgen ran, ohne auf das Erscheinen der DVDs im Sommer zu warten ?

Schönen Abend noch

Bekannte in den USA --> Aufnehmen lassen --> Eilexpresssendung --> anschauen :)
    • Wieder zwei spannende Teaser :) ! Ich mache mir momentan irgendwie überhaupt keine Sorgen um Chloe und finde die Dame in der Explosion hat keine Ähnlichkeiten mit ihr. Aus den Trailern erkennt man mMn nur, dass Chloe und Jack offenbar festgenommen werden.

Wayne hab ich in den beiden neuen Teasern auch erkannt und einen nachdenklichen David Palmer. Hab mir auch ein bisschen etwas zur Geiselnahme zusammengedacht aber sonst nichts neues entdeckt. Trailer genügen definitiv nicht mehr, ich will endlich die Folgen sehen :tongue: .
    • Hi, auf ctu.s63.xrea.com/mt/archives/season_5/000747.html gibt es die letzten 4 Promos (auch der von lange von Fox.com 8o) in besserer Quali und nem Format, dass man die Videos z.B. auch mit QT abspielen kann.

Edit: Ok, wie DJ Hassan mich draf aufmerksam machte ist der 10. nur eine Kurzfassung. Hatte da nicht genau hingeschaut sondern direkt gepostet ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Hach ja!

Die Trailer/Teaser sind einfach der Hammer...

Habe hier noch ein Tipp, wo man die Trailer gut herbekommt:
      24la.net/descargas.html und dann auf "Videos"!

Am Ende von fast jedem Trailer sieht man ja die Szene, wo zwei Personen bei einer Explosion "wegfliegen"... Jetzt habe ich herausgefunden wer das ist!

Obwohl wir hier ja im S5-Spoiler-Bereich sind, packe ich die Info trotzdem in den Spoiler-Tag, damit ich dann nicht den Ärger bekomme, falls jemand das nicht wissen wollte, sich hier aber rumgetrieben hat...

Spoiler anzeigen
      Die beiden Personen, welche am Ende der Trailer bei der Explosion "wegfliegen", sind Tony und Michelle.

Foto-Beweis

Aber 100% sicher bin ich mir da nicht... Habe mir eben das Video noch mal angeschaut und da würde die Frisur von Tony nicht passen! Vielleicht war es ja ein Stuntman?

Gruß
      KingJames
    • Jetzt haben wir dieses Bild fast in jedem Thread zur Season 5! Ob das so richtig ist?!
      Spoiler anzeigen
      Also die Haare passen, wie KingJames schon gesagt hat, überhaupt nicht zu Tony. Sonst würde ich mich wenn der KLeidung der beiden Charaktere der Meinung von KingJames anschließen und Dasselbe behaupten!

Edit Pit Bull: Wir haben uns eigentlich geeinigt, dass hier nur über den Trailer selbst geschrieben wird und über nichts was darüber hinausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Es gibt wieder zwei neue Trailer... =)

Nummer 1
      und
      Nummer 2

EDIT: Sorry, dachte, es wären neue Teaser, weil movie-infos.de erst heute von den beiden Trailern berichtet hat... SORRY!! (Wollte sie halt möglichst schnell posten, damit ihrs auch wisst.)

Langsam wirds echt Zeit, dass die neue Season losgeht... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey 4ever ()

• :48: 8o :rolleyes: ;( :P :evil:

Das waren meine Gesichtsausdrücke während den letzten zwei Minuten! Der Trailer ist absolut atemberaubend udn entschädigt für das verkorkste Prequel. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Season 4. sich erst im Nachhinein, als Vorbereitung und Aufbau für die jetzige 5. Staffel "bezahlt" gemacht haben wird. Der Wechsel zu Logan, Buchanans und Audreys Installation, der China Plot mit dem Höhepunkt von Jack's "Tod". Alles wurde perfekt in Stellung gebracht..jetzt kanns echt losgehen! :9

Mein Tipp ist übrigens, dass es sich beim Entführer um Russen handelt...zumindest war das brutale "Quiiieeet!!" mit russischem akzent angehaucht !