Season 5 Trailer

• Original von Hisoka
      hm kA mehr glaub in irgendnem forum gabs mal nen rapidshare link dazu oder so :/

kann den ja gleich oder morgen mal uppen wenn du den haben willst Oo

die sind im fernsehen aufgenommen denk ich mal gibt doch hier auch schon z.b. pro7 welches in hdtv ausstrahlt

Ja, das wäre klasse!!!

Schon klar, dass die Filme aus dem TV aufgenommen wurden. Ich hatte nur gehofft, irgendwo könnte man noch mehr (oder gar alle) HDTV Aufnahmen finden.

Dieser HDTV-Trailer 16 hat ne Framerate von 59,94 fps. Ist das der US-HDTV Standard oder wird da jedes Halbbild als ganzer Frame gezählt? Ist nämlich genau die Hälfte der NTSC-Framrate von 29,97 fps. Gehört hier aber wohl nicht hin...
    • Original von DJ Hassan
      Ja, das wäre klasse!!!

Schon klar, dass die Filme aus dem TV aufgenommen wurden. Ich hatte nur gehofft, irgendwo könnte man noch mehr (oder gar alle) HDTV Aufnahmen finden.

Dieser HDTV-Trailer 16 hat ne Framerate von 59,94 fps. Ist das der US-HDTV Standard oder wird da jedes Halbbild als ganzer Frame gezählt? Ist nämlich genau die Hälfte der NTSC-Framrate von 29,97 fps. Gehört hier aber wohl nicht hin...

zu dem framezeugs ich hab davon keine ahnung xD

hm ich denke mal das is schwer viele davon aufzunehmen man weiß ja gar nicht wann die laufen und den ganzen tag aufnehmen kann man auch nicht... und wenn so ne minute als avi schon 80 mb groß ist wie groß ist das ganze erst bei der aufnahme

ich werd mal editieren wenn ich fertig geuppt hab damits nicht komplett am thema vorbei ist xD lol

edit: rapidshare.de/files/10616210/24_Trailer_s5_n_1__hq_.avi.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hisoka ()

• Ganz guter neue Teaser. Danke Pollux.
      Und außerdem wurde ein neuer Plot enthüllt.
      DIE FIRST LADY WIRD GEKIDNAPPED! 8o 8o 8o
      Da wird Logan alles daran setzten, die schuldigen zu finden.
      Ob das die selben Terroristen wie auf dem Airport sind? ?(
      Aber ich glaube die Antwort auf die Frage gehört nich mehr hier rein oder?
      Auf jeden Fall ein guter Teaser und in einer Woche ist es ja auch soweit. Also gibt es ja keine lange Wartezeit mehr und am Freitag startet ja auch Season 4.
      Da werd ich mir erstmal die Synchro anhören, die mich in 4x01 etwas erschrocken hat. Das aber nur am Rande.
      NOCH MEHR TEASER UND TRAILER!!!!!!
    • Ach die Syncro von Season 1-3 fand ich bisher auch ziemlich gut. Season 4 wird sicher auch wieder sehr angenehm werden :) 6Folgen dieses WE :)

Und dann nä Woche....omg :D Ich kann den Teaser momentan leider net ziehn weils überlastet ist....hoffe es geht bald.

Mhh das die First Lady gekidnapped wurde kann man schon aus den anderen Teasern herausguckn (zumindestens kann man sichs denken). Die wird auch in irgendnem anderen mal von hinten mit nem Tuch vor der Nase weggezogen oder? :D
      Trotzdem ne Info die ich gerne NICHT gewusst hätte :(

Edit: Ok konnte ihn nun sehen: wieder ein paar kleine neue Szenen und Actionmusik :D Es geht nun wirklich innen Endspurt JEHAAA :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Original von Pollux
      Trailer 17 ist online: hier
      Wieder im gewohnten Windows-Format.

Oha ...

Service Temporarily Unavailable
      The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
      Apache/1.3.33 Server at 24la.net Port 80

Na da wollen wir doch mal hoffen, dass sich das wieder gibt - oder sie sind aufgrund des Soundtracks wirklich vom Netz...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Klasse, klasse, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es noch etwas zu sehen gibt bevor S5 startet. Ganz ehrlich, es wird für mich jetzt echt Zeit, dass die neue Season startet, ich halte es nämlich nicht mehr aus :rolleyes: :48:. Ich glaube ich muss mir alle Teaser der Reihe nach noch mal ansehen :P.

Gruß
      Blacklady
    • Ich hoffe es wirklich sehr! Finde es übrigens auch sehr schön, dass es so kurz vorher noch eine ganze Szene gibt. Nur warum hat Jack den jungen mitgenommen? Wurde es gesagt? Waren sie in Gefahr?
      Naja hoffentlich kommt noch so eine Szene bis Montag. *durstigsei*
    • Original von jack 37
      Auf fox.com/24/ gibt es einen neuen Trailer , oder gleich hier drücken fox.com/video/

The first full scene frome the exciting four -hour season premiere 1:02mim

jack 37

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Also aus den erste zehn Minuten ist die Szene auf jeden fall bestimmt nich.
      Es ist weder ein schockierender Moment noch irgendwelches tempo zusehen. Es ist meiner Meinung nach keine besonders wichtige Szene.
      Doch trotzdem macht es mir Lust auf MEHR! :boesesgrinsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Eine nette, kleine Szene, die aber bestimmt nicht aus der ersten halben Stunde stammt. Schön, dass man Diane und Derek mal "live" sieht, die Ausschnitte in den Teasern waren ja immer sehr, sehr kurz. Freue mich sehr auf Montag!
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also mir gefällt das "Appetithäppchen" ausgesprochen gut. Endlich mal nicht nur diese Trailer. Also nicht, dass mir die Trailer nicht gefallen würde, ganz im Gegenteil, aber es ist halt mal was anderes.
      Das sieht man mal, wie Musik alles verändert, in den Trailern klingt es so, als würde Jack "someone who´s not supposed st still be alive" brüllen, aber er sagt er ja sehr ruhig.
      Also dagegen, dass die Szene in den ersten 10 min spielt, spricht, dass "the first 10 minutes" ja erstmal passieren müssen, damit Jack aus seinem trauten Familienleben aufwacht und wieder aktiv wird. Außerdem hat Amy diesen Jack-Diane Anruf am Anfang von Episode 2 beschrieben.