Season 5 Trailer

• Mhh nagut was solls. Bin auf Fox.com gegangen und dort lief das Video sofort an dann hab ichs halt doch gesehen ^^ Man sieht ja zum Glück wenig aber es scheint sehr spannend zu sein. Jack sagt: "Du musst mir vertrauen" usw. das ist sicher alles ne sehr sehr heikle Lage....MAN WIRD DAS GEIL nur noch 5Tage bis mans sehen kann :74:
    • Hmm, also die Minute ist eindeutig bevor diese Szene aus einem der ersten Trailer kommt ("My name's not Frank. It's Jack Bauer"), also denke ich, es wird relativ weit am Ende der ersten oder zweiten Folge sein... Diane und Derek gefallen mir auf den ersten Blick mal ganz gut, vor allem Derek, der mit einem nationalen Helden im Helikopter sitzt und ihn für nen Kriminellen hält ;)

Jim
    • Ich hab mir gedacht, wenn schon in diesem Jahr kein richtiger 2 Minuten Trailer kommt (außer der auf fox.com) mache ich eben selber einen. Natürlich konnte ich nur bereits vorhandenes Material verwenden und deshalb habe ich auch nur in den letzten 35 Sekunden Sachen aus den bisherigen Trailern und davor Material aus Season 1 bis 4, aber seht es euch selbst an. In einigermaßen guter Qualität gibts das ganze hier:

rapidshare.de/files/10925726/2…ler_by_DJ_Hassan.wmv.html

Sind knapp 17 MB. Und weil ich schon dabei bin kann ich noch schnell auf ein Season 3 Musikvideo hinweisen, das ich früher mal gemacht habe. Neugierig?

rapidshare.de/files/10929752/2…deo_by_DJ_Hassan.wmv.html

Sind ca. 24 MB, geht aber auch 3:40 Minuten.

Viel Spaß beim Ansehen!!!
    • Good work, DJ Hassan. Besonders die ersten zwei Drittel gefallen mir ausgezeichnet. Die Musik passt sowohl thematisch (Armageddon?) als auch vom Schnitt her sehr gut. Zum Ende hin ist es dann nicht mehr so optimal, aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
    • Die Musik aus The Rock gefiel mir schon immer sehr gut und es passt hier auch richtig gut zusammen. Finde es auch sehr sehenswert :daumen:

Dennoch ist mir auch aufgefallen, dass die Schnitte am Ende nicht mehr ganz so zu Rythmus passen, aber das ist nicht sehr gravierend. Dann ist mir noch was aufgefallen - sorry ich muss es kurz sagen - es heißt "They took his job" nicht "toke". Nur als Tipp, falls du den Satz oder das Wort nochmal irgendwo einbaust ;)

Ansonsten sehr gute Musik- und Szenenwahl, habs mir gleich mehrmals angeschaut :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Vielen Dank fürs feedback. Ich find ihn auch ganz gut. ;) Ihr habt aber völlig Recht damit, dass der Anfang besser ist als das Ende. Bin selbst nicht 100%ig zufrieden mit den letzten 40 Sekunden, aber besser habe ich es nicht hin bekommen. Ups von wegen „They took…“ *werd rot…*

Der Vorteil bei den Szenen aus Season 1 bis 4 ist zum einen, dass man aus jeweils 24 Folgen wählen kann, während man im Teil für Season 5 mit den paar Schnipseln auskommen muss, die bisher in den Trailern verwendet wurden, ohne überhaupt deren Zusammenhang zu kennen. Wichtiger aber finde ich noch, dass wir alle die ersten 4 Seasons genau kennen und mit vielen Szenen eine ganze Menge assoziieren. So kann man die Auswahl im Hinblick auf deren Wirkung beim Zuschauer viel zielsicherer treffen. Bestes Beispiel ist glaube ich die die Szene mit Paul. Wirkt nur, wenn man die 4. Season kennt…

So, jetzt mal sehen, was Montag kommt!!!
    • Neuer Trailer online:

ctu.s63.xrea.com/mt/archives/season_5/season5_promo_1_3/

Viel Spaß beim Schauen...

Ich finde den Trailer diesmal sehr hektisch. Sind einige Zitate enthalten, welche schön "animiert" wurden.
      Sonst sehen wir eigentlich keine neuen Szenen, aber die alten wurden neu aneinander gereiht.
      Sonst baut er natürlich weiter Spannung auf...

Gruß,
      KingJames

Ich hab mir gedacht, wenn schon in diesem Jahr kein richtiger 2 Minuten Trailer kommt (außer der auf fox.com) mache ich eben selber einen. Natürlich konnte ich nur bereits vorhandenes Material verwenden und deshalb habe ich auch nur in den letzten 35 Sekunden Sachen aus den bisherigen Trailern und davor Material aus Season 1 bis 4, aber seht es euch selbst an. In einigermaßen guter Qualität gibts das ganze hier:

rapidshare.de/files/10925726/24_S...Hassan.wmv.html

Hey,... Der Trailer hat mir echt sehr gut gefallen! Super Schnitte, ansprechende Musik! Einfach große Klasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Verdammt, 20 Minuten zu spät ;) jepp, Trailer 18 ist raus ;) kurz vor dem Beginn :biglove:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Auch wenn ich wie ich im Die Episoden 1&2 Topic schon angedeutet habe es eigentlich recht schade fand, dass man sich in gewisser weise Teile der Handlung schon von den Trailern herleiten konnte nachdem man dann auch die ersten Minuten der Episoden gesehen hat konnte ich nicht wiederstehen mir auch den Trailer für die morgigen Episoden anzuschauen.
      Auf isitonyet.com gibts wie letztes Jahr die Trailer die direkt nach den Folgen laufen zum download für alle die es gar nicht mehr erwarten können.
    • Original von kbh01
      Auf isitonyet.com gibts wie letztes Jahr die Trailer die direkt nach den Folgen laufen zum download für alle die es gar nicht mehr erwarten können.

Danke dafür! Das wusste ich ja noch gar nicht, genial, werd ich mir jetzt jede Woche reinziehen...arhg...was für ne Vorschau für die 3. und 4. Episode.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Original von edgarstyles
      Hi Zusammen,

wo seht ihr denn alle die neuen Folgen von Season 5 so schnell?

Grüsse
      edgar styles
      - kein Kommentar und auch keine weitere Diskussion -

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Cool! Danke.

Leider ist jedoch die Tonqualität des 19ers miserabel, so dass man sich den garnicht zwei Mal anhören mag.
      Leider hat der Cutter den komischen Typen am Anfang dringelassen. :haemmern:

Der brasilianische ist ja irgendwie komplett daneben. Komische Farbefekte und schlechte Schnitte. Gefällt mir überhaupt nicht!

Gruß
      KingJames