Wie kann ich SF1 oder SF2 in Deutschland auf Satelit empfangen?? Weil es wäre echt gut weil die S5 ja dort 1-2 Monate früher läuft...
Würde mich über ne Antwort freuen
hab leider nichts gefunden und würde gerne wissen, wie man Fox bzw. 24 empfangen kann? Braucht man ne Satschüssel? Pay per view? Oder gibt es einen Livestream via Internet? Ich will nämlich keine Ewigkeit auf die deutsche Ausstrahlung warten. Gibt es einen eShop wo man die US-DVDs ordern kann (ich weiß, für die 5te noch etwas früh, aber man kann ja schonmal vorsorgen..)?
Falls das schon irgendwo behandelt wurde, wäre ich über Links dankbar
Ich hab die gleiche Frage wie seb... ich hab hier schon öfter gehört, dass User aus diesem Forum bereits die Season 5 ansehen, die ja gerade auf FOX läuft. Nun meine Frage: Wie machen die das? In Deutschland bzw. Österreich, wo ich wohne, wird man diesen Sender ja nicht empfangen können?
EDIT JACK 37 : Wie schon geagt :
Im Forum bitte nicht über den Bezug der Season 5 Folgen reden! Es muss per PN oder E-Mail geklärt werden.
Montag abends um 21 Uhr. Das variiert in den Staaten aber, da es ja verschiedene Zeitzonen sind.
Doch in der Zeitzone, in der Fox rechnet ist es 21 Uhr. Bei uns ist es dann 3 Uhr.
Genauso ist es. Bei denen kommt 24 in der Eastern- und in der Pacific-Zeitzone um 9 p.m. und in der Central-Zeitzone um 8 p.m. Das wären bei uns 3 Uhr nachts.
Original von DJ Berni
Im TV-Spielfilm steht aber 96 tlg., dh. sie werden alle Staffeln wiederholen!!
Bei mir in der TV Zeitung steht 24 tlg.
Also um noch eine dritte Tv-Zeitung mit einzubeziehen:
In der Tv-Movie steht auch 96-teilig, das entspricht also auch allen vier Staffeln.
Außerdem steht auch noch Wh. aller 4 Staffeln, samstags drunter.
Ob RTL2 das nun wirklich bei den Quoten durchzieht, ist natürlich fraglich, aber wenn sie es machen, wäre es das Paradies überhaupt für Neueinsteiger.
Außerdem könnten sie so auch die Zeit bis Season 5, meiner Meinung nach, sinnvoll überbrücken.
Und dazu kommt noch, dass es im Falle einer Wh. aller Staffeln und der gleich darauf folgenden Ausstrahlung von Season 5, seit Season 4 keinen kieferfreien Samstag mehr auf RTL2 gegeben hätte und das nenne ich doch mal einen guten Grund alles noch mal zu zeigen.
Original von stef5
In Ländern ohne Synchronisierung läuft meistens alles früher als bei uns...
Nicht unbedingt !!! In Polen gibt es auch keine Synchro von 24 und man ist erst (auf einen Pay-tv Sender !!!) bei der S3 zur zeit folge 21 ... Die S1 lief im normalen Polnischen Fernsehen aber , kein sender hat sich die Rechte an 24 geholt Man sieht den den Polnischen tv Bossen sind die 24 fans leider egal :aergern:
Wie groß sind die Chancen das RTL 2 die 5. Staffel von 24 noch dieses Jahr zeigt? Vieleicht im Herbst? Ich kann einfach nicht mehr auf neue Folgen warten!
Wie groß sind die Chancen das RTL 2 die 5. Staffel von 24 noch dieses Jahr zeigt? Vieleicht im Herbst? Ich kann einfach nicht mehr auf neue Folgen warten!
Ich denke die Chancen sind "sehr sehr schlecht" bis "gar nicht vorhanden".
Ich habe du weißt noch nichts über die Season 5.
Sonst würde dir das Warten noch schlimmer fallen.