Naja wie immer! DTL hängt immer hinterher! Naja muss sich RTL2 nett wundern warum sie wenig quoten bekommen, wenn unserE Nachbarn pfiffiger sind und 2 monate eher Austrahlen, da muss man sich nett wundern wenn die Folgen im Netz landen! Was ich persöhnlich nett toll finde!... aber was soll, was tut man nicht alles
"Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
Ich hab gerade ein paar Tage Urlaub in Holland gemacht. Da läuft 24 auf RTL 4 oder RTL 5 und fängt schon diese Woche an!! Liegt vielleicht daran, dass es mit Untertitel läuft. Ist in den Niederlanden ja so üblich, das wäre mir aber auch egal. Wann fängt denn die 5. Staffel in Deutschland genau an. Gibt es ein Datum?
Ich glaube, es gibt noch keine Datum. Aber wenn man von den letzten beiden Seasons ausgeht, dann kann man als Starttermin mit Anfang Januar rechnen. Bei Season 3 war es glaube ich der 5. Januar, bei Season 4 Freitag der 13. Aber auf der Seite von Yvonne gibt es immer eine kompakte Übersicht über die Ausstrahlung der Seasons auf verschiedenen Sendern. Schau da öfter mal rein, das ist immer aktuell.
Ich hab das auch schon versucht, aber bei mir hat ebenfalls keiner geantwortet. Ich hab jetzt sogar schon 2x geschrieben, aber es ist immer noch keine Antwort gekommen. Ich denke mir, dass wir den Starttermin wohl erst dann erfahren werden, wenn die bei ATV anfangen dafür Werbung zu machen oder wenn sie es offiziell ins Internet auf ihre Homepage stellen.
Ist eigentlich schon blöd, weil wir jetzt immerhin schon Oktober haben und bis November ist es immerhin nicht mehr lange. Inzwischen könnten sie schon einen offiziellen Starttermin bekannt geben.
Ja ich hab auch schon mind. 2 Anfragen gesendet! Voriges Jahr habens aber immer geantwortet!
Damals wussten sie den Termin auch noch nicht genau aber es gab wenigstens eine Antwort!
Aber langsam aber sicher muss ein Starttermin kommen, den im Nov. wirds ja sicher losgehen! Ich werd aber auch jedes Tv-Media unter die Lupe nehmen, da steht es meistens auch drin!
schätze mal zwischen Mitte und Ende November den Start der 5.Staffel
die info geben sie sicher bald raus, wann genau
bin gespannt, welchen Sendenplatz es auf ATV diesmal bekommt, Donnerstag Primetime wirds wohl nicht mehr werden ("Nadine" läuft ja wohl noch länger)
vielleicht wieder sonntags, wenn Lost 2.Staffel vorbei ist (läuft in Doppelfolgen....), ist sehr verdächtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaceman ()
Am 27. November startet auf SF zwei die explosive fünfte Staffel der unlängst mit nicht weniger als 5 Emmys preisgekrönten Serie «24 - Twenty Four» mit Kiefer ...
So. 19.11 Lost 2x22, 2x23 (2x24 ??? Gibt es anscheinend gar keine)
Doch die gibt es
Aber wieso kommen bei euch eigentlich Doppelfolgen von Lost?
Ist irgendwie ungerecht. Hatte die 2. Staffel zwar schon auf Premiere gesehen, aber da war auch nur eine Folge pro Woche
Am 27. November startet auf SF zwei die explosive fünfte Staffel der unlängst mit nicht weniger als 5 Emmys preisgekrönten Serie «24 - Twenty Four» mit Kiefer ...
Die Infos habe ich schon seit ein paar Wochen in den TV Terminen stehen. Ich dachte eigentlich, das hätte ich auch in die News geschrieben, finde es aber nicht mehr. Sehr seltsam...
Da die Quoten aber nicht so überragend sind bringt vielleicht ATV mal 4 Episoden dann könnte sich 24 früher ausgehen!
sehr gut möglich,
allerdings, um mal zu spekulieren, laut ATV TV-Guide gibts am Do, 2.11. kein "Nadine traut sich" mehr, senden sie sogar am Feiertag vorher, und "Invasion" wurde auf den Sonntag verhievt
entweder am So, 26.11., oder ein zwei- donnerstags vorher
aber warten wir einfach nur mehr ein bisschen..;)
ich Tipp auf Donnerstag
bin mal gespannt, und ob "Invasion" dann auf PrimeTime kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaceman ()