Deutsche Season 4 DVD Box

• Hehe Sachen gibts :rolleyes:

Meine Box wurde gestern verschickt, um 23:00 kam die Bestätigung, damit bekomm ich sie am Montag!

Kleines Detail am Rande: War gerade im Libro weil ich mir die neue Super Italia Cd kaufen wollte, und wie der Zufall so will liegen da auch ein paar Season 4 DVDs herum!

Die DVD hätte mich schon angelächelt :D, ich konnte mich aber beherrschen, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten!

Werd mir dann ab Mo. jeden Abend 4 Episoden reinziehen! 8)
    • @Bart Simpson:

Vielen Dank! Dein Link war sehr hilfreich! :daumen:

Hab mir gestern auch noch die erste DVD gegeben. ;) Und zum ersten Mal den Audiokommentar von Mary Lynn Rajskub und Joel Surnow gehört. Hehe, Mary Lynn bemerkt auch die Halfpipe in der CTU!! :D

An die entfallene Szene konnte ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern ... aber die wirft wieder ein freundlicheres Licht auf Driscoll. Schon witzig.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von ff_fan
      Yeah, hab meine Gutschrift von 10,99 gerade erhalten!! Dann werd ich auch gleich noch meine 3 € von Fox anfordern. Ist doch wieder ne recht günstige Box!

EDIT:
      Hat sich erledigt. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• jo habe auch die gutschrift bekommen. vielen dank nochmal......aber meine box is immer noch net da ;( .....naja die wird schon noch heute kommen.....hoffe ich. das mir bis jetzt bei amazon noch nie passiert, dass ich die bestellten artikel nicht rechtzietig bekomme.

EDIT: OK sie ist endlich da. Gerade vor einer minute......JUHHHUUUU so jetzt schau ich glei mal rein. Finde das Cover übrigens auch am besten von allen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• Hab da ne kurze Frage zu den Extras.
      Sind auch Audio-Kommentare von Carlos Bernard mit drauf? Oder Von Reiko? Was gibts sonst noch für Extras?
      Ich hab nur die UK Box und da waren keinerlei Extras drauf, außer den deleted scenes und 2 Audiokommentare.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Hi zerfall,

ich meine, hier schon in irgendwo eine Zusammenstellung der Extras gesehen zu haben, womöglich früher in diesem Thread. Solltest du mal suchen.

Aber ganz kurz kann ich dir sagen, dass ich von Carlos oder Reiko hier nichts lesen kann. Stattdessen aber neben Regisseur und Produzenten gibt's Audiokommentare von Shohreh Aghdashloss, Nestor Serrano, Roger Cross und Arnold Vosloo.

Ansonsten kommt mir nur die Bezeichnung "3 Hinter-den-Kulissen-Featurettes" neu vor - kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber womöglich sind 2 davon schon diese Dreharbeiten zu der Szene mit dem Zug und zu der mit den Marines (vielleicht erinnerst du dich). Ist also nicht SO viel neues dabei.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Im folgenden Link ist eine Auflistung der Extras mit Zeitangabe. Ausserdem befinden sich noch 12 Audiokommentare in der Box.

ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15852&vid=171172

Witzig find ich die Tatsache, dass Shannen Doherty (ja die Hexe aus Charmed!) beim AK von Folge 9 dabei ist. Hab mich selber gewudert, dass ihr Name in den Extras auftaucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartSimpson ()

• Ich hab meine gestern beim Expert Techno Markt für 49,99 EUR gekauft, optisch finde ich die Box sehr gelungen, damit habe ich nun von S1-S4 jede DVD Box als deutsche und UK Version :D

Original von BartSimpson
      Wie findet ihr eigentlich das Extra "24 Verschwörung"? Ich fand diese 1 Minütigen Filmclips nicht schlecht gemacht für eine Handyfolge.

Fand die richtig annehmbar, waren gar nicht mal so schlecht, allerdings hätte ich mir gewünscht das man die Mobile Episoden alle zusammen in einem Rutsch ansehen kann und zwar ohne Vorschau und Vor/Abspann, praktisch die 24 Episoden ohne jegliche Unterbrechung.

Man kann sich zwar alle am Stück ansehen, aber kaum ist man drin schon ist die Folge aus und man wird schon wieder mit der Vorschau malträtiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Hi,

bei der Folge 12-13 Uhr kommt am Ende so ein Bild mit Gedenken an einen Hubschrauberpiloten. Ist da bei den Dreharbeiten was passiert oder wieso wurde das da eingebaut?
      Danke für Info!

Auf ATV+ wurde das zumindest nicht gezeigt, scheint also ein DVD "Feature" zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

• Original von Mike
      Hi,

bei der Folge 12-13 Uhr kommt am Ende so ein Bild mit Gedenken an einen Hubschrauberpiloten. Ist da bei den Dreharbeiten was passiert oder wieso wurde das da eingebaut?
      Danke für Info!

Auf ATV+ wurde das zumindest nicht gezeigt, scheint also ein DVD "Feature" zu sein.

Wurde auf FOX und später auf SF2 sowie auf RTL2 auch gezeigt. Der Hubschrauberpilot ist nach den Dreharbeiten im Irakkrieg gefallen, deswegen die Ehrung am ende der Episode.
    • RE: 24 S04 DVD Box Fakten

- Könnt jemand nochmal eine aktuelle Extras-Liste posten?
      - Hat sich das Menü gegenüber der anderen Staffeln verbessert?
      - Ist die deutsche Box besser als die UK/US?

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Original von Prue
      Ich werde wohl warten, bis sie günstiger werden. 50€ ist mir noch ein wenig zu teuer.

Soweit ich weiss wird das Digipack nicht günstiger, aber wenn bei uns s5 anläuft soll es ja wieder diese Plastikbox geben, leider ist die be weitem nicht so ansprechend...
    • Am Donnerstag Box bei Amazon bestellt; am Freitag Versandbestätigung erhalten + Rabattgutschrift beantragt; heute Box erhalten + Bestätigung der Gutschrift für die TPG. Die 3,-€ hole ich mir gleich auch noch.
      Ist doch perfekt gelaufen.
      @Prue: Wenn du es genauso machst zahlst du für die Box nur glatte 32,-€ - das ist doch ein super Preis! Musst dich halt jetzt etwas beeilen.
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."