Deutsche Season 4 DVD Box

• Auf Amazon gibts jetzt eine Beschreibung zu den 7 DVDs, hier ein Auszug

Link zu Amazon

Extras: Jede der sieben Discs beinhaltet neben der Serie noch einige Specials wie Audiokommentare oder zusätzliche Szenen. Der größte Teil an Extras befindet sich ber auf Disc 7. Diese beinhaltet das Prequel Staffel 5 (9:48 Min.), ein Making A Scene (7:28 Min.), in der man von Script über Proben bis zum Dreh einer actionreichen Szene alles erfährt. "Breaking Ground: Erschafung der neuen CTU" (17:48 Min.) zeigt sehr detailreich und informativ, wie ein Hightech-Set entsteht. "Blut auf den Schienen" (16:42 Min.) ist eine Dokumentation darüber, wie der Zug-Crash aufgebaut und gedreht wurde. Interessant, wie an dieser Szenen drei Drehteams arbeiteten und dann alles zusammen kam. "Schießen und Laden" (19:22 Min.) ist eine Doku über Waffen und deren "korrekten" Einsatz, sowie das Herrichten eines Kampfplatzes. Es folgen auf Disc 7 entfallene und erweiterte Szenen (60:30 Min.), die eine Menge Zusatzmaterial bieten. Das ist aber noch lange nicht alles. "24: Verschwörung" zeigt die einminütigen Mobisodes (Handy-Episoden) zur 4. Staffel (24:51 Min.) Ein Inside Look zu "The Sentinel" (2:06 Min.), und das Musikvideo zum Titelsong (3:29 MIn.) folgen. Zu guter letzt wird noch "24 — Das Spiel" vorgestellt (3:29 Min.). Hier erhält man Einblicke in Inhalt und Optik des Computerspiels. Insgesamt bleiben da kaum Wünsche übrig. Ein paar Interviews mit den Darstellern wären allerdings auch nett gewesen. --movieman.de

Ich will endlich Season 4 auf DVD 8o ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Hi

mal 'ne Frage: Bei MediaMarkt habe ich letztens Season 1-3 auf DVD gesehen Ich weiß das es zu 24 früher die Digipacks gab aber obwohl die Serie noch nicht zuende ist, scheint die Produktion an der DVD Erstauflage eingestellt worden zu sein, denn S1-3 gibt es nur in der Neuauflage, oder gibt es die noch außer bei ebay?

Ich nehme mal an das Season 4 auch als Digipack rauskommen wird, oder gleich von Anfang an als Neuauflage? Habe im Gebiet 24-DVDs noch nicht so groß Durchgeblickt, hab' erst seit kurzem Season 1...
    • Es ist relativ schwer im Handel an die Erstauflagen der Season 1 und 2 Digipacks zu kommen. Staffel 3 seh ich heute noch ab und zu als Digi, doch größtenteils gibts auch davon nur noch die Neuauflagen im Amaray.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eBay, da stehen die Chancen echt gut :)

Staffel 4 wird als Erstauflage auch im Digi-pack erscheinen, dies hat 20th Century Fox auch bestätigt.
    • 2 Sachen:

ZUm einen gibt es die dritte Staffel zurzeit beim MediaMarkt für 23,- €. Ich meine sogar als optisch sehr nettes Digi-Pack.

ZUm anderen könnt ihr die 4. Staffel günstig abgreifen, indem ihr ein Widescreen-Abo mit Abo-Prämie (eben die 4. Staffel) abschließt. Das Abo kostet in BRD ca. 57 €, dafür bekommt ihr dann aber neben der DVD-Box auch noch 12 Ausgaben der Filmzeitschrift, der immer eine Spielfilm-DVD und eine Trailer-DVD beigepackt ist. Bei Bankeinzug gibt es weitere 2 Ausgaben für lau. Das sind dann also 14 Kinozeitschriften, 14 Spielfilme und 14 Trailer-DVDs für 11 €, denn die 4. Staffel kostet bei Amazon.de 46 €.

Hier der Link:
      abo.widescreen-online.de/?menu=orderform&c_id=2&m_id=13

Noch ein Hinweis: das Abo läuft mindestens 1 Jahr, es gibt eine 3-monatige Kündigungsfrist. Ggf. spätestens im 9. Monat kündigen!
    • Zwar hat ff_fan Dir schon geantwortet, aber ich tue es auch mal: Soweit ich weiß braucht man für HDTV einen HD-fähigen Fernseher und in diesem Fall HD-DVDs. Die Deutsche Box zur 4. Staffel hat noch keine HD-DVD's!
      Übrigens: In den USA wurde die 4. Staffel von 24 schon in HDTV-Format ausgestrahlt!
    • Gut, okay. Frage etwas falsch formuliert. Wurde aber dennoch beantwortet. Schade.

Meint ihr, dass die 24 - DVDboxen als "HD remasterd" wiederveröffentlicht werden (wenn sich das System durchgesetzt hat)?

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • Sehr gut möglich, vor allem weil es ja dabei um Geld geht :D
      Sieht man ja alleine schon an den Veröffentlichungsstrategien der bisherigen Boxen. Zu jeder Staffel gibt´s aller vorangegangen in einer "Mega-Box". Naja, mir ist´s relativ egal, ich kauf sie mir gleich bei erscheinen und dann immer als Digipack.

Hab mir letztens meiner erste DVD in HD gekauft...jetzt fehlt mir nur noch die nötige Mattscheibe. :(
    • War wirklich LAAAAAAANGE nicht mehr hier und hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust die ganzen "neuen" Posts durchzulesen.^^ Deswegen meine Frage:
      Erscheint die Box nun wie geplant am 18.05.? Ich fänd's nämlich nicht gerade sooo schlimm, wenn sie denn evtl. sogar noch im April raus kommt. :D Will endlich haben. Hab jetzt schon Season 1 2x angeguckt, Season 2 3x sogar und Season 3 bin ich gerade das 2. Mal. 8) =)

mfg JackBauerMunich