Jack und Audrey

• RE: Jack und Audrey

Original von Bela
      :)Mal eine geschätze Frage:
      Wie findet ihr passen Audrey und Jack zusammen?

Meiner Meinung nach viel besser als damals Jack und Teri, da sie sich irgend wie auf geistiger Ebene näher sind und verstehen, was der andere da macht :haemmern:

Meiner Meinung nach sind Teri und Jack ungeschlagen... alles andere zu Deinen Behauptung kann ich erst nach Ende der vierten Staffel sagen.

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ich finde, sie passen überhaupt nicht zusammen. Der eher "rustikale"
      Jack und Papis Töchterlein - nee, nee!
      Teri und Jack zusammen mochte ich auch nicht. Am besten hat meiner Meinung nach Kate Warner zu ihm gepasst aus der 2. Staffel.
      ;)
    • Wie will man nach 8 Folgen bewerten, ob sie auf geistiger Ebene zusammenpassen. Sie haben sich 4, 5 mal unterhalten in dieser Zeit.
      Ich würde sagen, sie passen nicht so gut zueinander wie wie z. B Jack und Kate. Kate kam nur zu früh nach Terris Tod.
      Wäre Nina keine Verräterin gewesen hätte sie wahrscheinlich am Besten zu Jack gepasst!
    • Original von Hoppel
      Ich finde, sie passen überhaupt nicht zusammen. Der eher "rustikale"
      Jack und Papis Töchterlein - nee, nee!
      ;)

Am Anfang der Season fand ich sofort, dass sie sehr gut zusammenpassen, denn Jack war da sehr ruhig und gelassen. Und rustikal ist Jack auch nur, wenn's in seinem Job hart zugeht (eben wie an diesem Tag.) Dass er an anderen Tagen anders ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Original von Jack 007
      Sie haben sich 4, 5 mal unterhalten in dieser Zeit.

Ich glaube nicht, dass man diese Beziehung danach beurteilen kann, wie oft sich die beiden unterhalten haben, noch dazu an so einem Tag. Und die Tatsache, dass die Arbeit für beide z.Zt. Vorrang hat, zeugt von grossem Pflicht- und Verantwortungsgefühl auf beiden Seiten. Und das ist vllt. noch ein Punkt, den der eine bei dem anderen auch sehr schätzt.
    • Jack und Audrey passen auf jeden Fall gut zusammen... dass sie im moment nicht so viel miteinander reden, könnte "eventuell" auch daran liegen, dass Jack mall wieder ein ganzes Land retten muss und keine Zeit für andere Sachen hat
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Schönen Tag alle 'sam! :D

Juhuu! :yay: Endlich hat jemand so einen Thread aufgemacht.
      Wollte das ja erst selber machen, war mir aber nicht sicher, ob es sich lohnen würde.

Jack und Audrey? Also wie ich finde ein Traumpaar. :biglove:
      Jack hatte bekanntlich schon eine Vielzahl an Liebschaften, aber bisher hat keine so auf ihn Einfluss genommen wie Audrey (außer Teri vlt. noch). Man merkt es ihm doch an wie ruhig er ist. Außerdem wirkt er in manchen Situationen eher zurückhaltend und schüchtern. Ich denke das liegt daran, dass Audrey ihm richtig etwas bedeutet und er Angst hat irgendetwas falsch zu machen.
      Und die Szenen als sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden, toll... :)
      Dazu kommt noch die erotische Spannung. Da sie ihre Liebe zumindestens anfangs geheim halten mussten, konnten sie sich bis dato weder richtig liebkosen noch knuddeln (Verbot: :knuddel: ). Man merkte sehr gut wie schwer das für die beiden war (z.B. die Szene als Jack Audrey an der Hand beim Vorbeigehen festhält und dabei ganz entspannt die Augen schließt).

Zu Audreys Vorgängerinnen kann ich nur sagen, dass keine außer Teri seine Liebe richtig gewinnen konnte.
      Da war ja zum einen Nina, bei der ich glaube, dass sie nur ein Platzhalter war. Obwohl ich fand, dass sie besser zu ihm passte als Teri. Darum habe ich auch immer gehofft, Jack verlässt Teri und kehrt zu Nina zurück, aber das hat sich nach Ninas Enttarnung eindeutig erledigt. :(

Dann im zweiten Teil Kate. Ok, Kate ist zwar eher etwas abgedreht und auf heile Welt aus (wäre mit Jack deswegen ohnehin schief gegangen), aber in der Szene in der sich beide gegenüber standen... und wenn dieses total verblödete Telefon nicht geklingelt hätte (einzige Szene in der ich Tony [dem Anrufer] in meiner gesamten "24"-Guckzeit so doll mit Flüchen belegt habe :motz: , dass ich mir die Szene nochmal angucken musste, weil ich den Rest dann auch nicht mehr mitbekam), dann wäre das wohl einer der "24"-Küsse schlechthin geworden. :d87470fe:
      Aber naja, am Anfang der S3 sieht man ja das doch noch etwas zwischen beiden lief (wir werden wohl nie Einzelheiten erfahren, aber ich habe so meine eigenen Fantasien entwickelt).

Gut, dass wir jetzt bei S3 sind, denn da war ja wohl Jacks schlechteste Wahl vertreten. Wie hieß sie noch gleich, ach ja Claudia Salazar. Bitte Jack, was soll das denn...? Zum Glück kam Nina dann noch und hat ihn wieder wach geküsst. Dafür bekommt sie einen Daumen :daumen: , danke Nina!

So und zum Schluss noch zu seiner Frau. Teri..., was soll man groß über sie sagen. Ich fand sie etwas zu histerisch für meinen Geschmack. Sie heulte einfach zu viel (obwohl das ja bei so einen Tag verständlich ist) und war..., ach ich weiß auch nicht...
      Als Tony ihr Leben gerettet hat, muss der auch gedacht haben, wie Jack denn zu so jemand abgedrehten gekommen ist (aber Tony hat ja auch einen außergewöhnlichen Geschmack was Frauen angeht und ich meine nicht Michelle).

Also nach all den Vergleichen zu den anderen Damen der Schöpfung, bin ich nun eindeutig zum Entschluss gekommen, dass Audrey Jacks derzeit beste Wahl ist, obwohl sich das ja noch ändern kann...

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also ich finde dass jack und Audrey am besten zusammenpassen. Ich fand Teri sowieso doof, alleine schon vom aussehen, nina auch nicht(--> sieht auch scheiße aus) und Claudia war halt so eine für zwischendurch :P
      Und Audrey sieht gut aus, ist die tochter des Verteidigungsministers, und ist total nett und alles. Außerdem sagt jack ja in der vierten staffel am anfang, dass er zum ersten mal wieder verliebt ist(bzw gerade dabei ist, sich wieder zu verlieben) seitdem teri tot ist. Also klare Sache: Jack und Audrey gehören zusammen.
    • Ich finde Audrey & Jack klasse und habe mich gefreut, daß Jack nun endlich mal 'ne gescheite Frau an seiner Seite hat! :)

Bei Teri fand ich immer, es war ein Fehler von Jack zu ihr zurückzugehen. Teri nervte manchmal ganz schön und trug häßliche Strickjacken. Ersteres brachte ihr den Tod, zweiteres strapazierte meine Augen... 8o

Nina wäre eigentlich der Deckel zu Jacks Topf gewesen, wenn, ja wenn da nicht die klitzekleine Hinderlichkeit bestanden hätte, daß sie eine ehrlose, über Leichen gehende Vaterlandsverräterin war... :50:

Kate sah ständig aus als hätte sie Verstopfung oder Sodbrennen oder beides und war doch etwas arg naiv und mit der tödlichen Gefahr der Teri-artigen Nervigkeit geschlagen... :68:

Über Claudia möchte ich lieber den Mantel des Schweigens breiten, die ging ja gar nicht! :aergern:

Audrey dagegen hat meine volle Sympathie und bis zum Beginn des 4. Tages hat sie Jack ja auch sichtlich gut getan!
      Ich wünsche beiden, daß ihnen am Ende doch so etwas wie persönliches Glück miteinander beschert ist! :biglove:

Wenn das nicht möglich ist, wünsche ich mir, daß Chloe & Jack sich kriegen! :liebe043: Ich sag euch: Da geht noch was!!! :daumen:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Also Jack und Chloe geht ja wohl gar nicht! :wandkopf:

da muss schon noch ordentlich was passieren, bis die beiden zusammen kommen... ich hoffe jetzt ja mal, dass das mit jack und audrey sich länger hält! ich wünsch es jack auf jeden fall
    • Hi,

Also Oh Gott Jack und Chloe, das kann ich mir garnicht vorstellen! :D :D
      Ich finde Audrey und Jack passen schon gut zusammen!! Endlich hat Jack eine gute Frau gefunden, das wünschte ich ihm schon seit immer!!
      Sie ist ja sehr nett!! Aber einerseits finde ich auch, dass Jack eher keine Freundin haben sollte!!

Tony Almeida (Tony-jack24)
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Original von Tony-Jack24
      Hi,

Also Oh Gott Jack und Chloe, das kann ich mir garnicht vorstellen! :D :D
      Ich finde Audrey und Jack passen schon gut zusammen!! Endlich hat Jack eine gute Frau gefunden, das wünschte ich ihm schon seit immer!!
      Sie ist ja sehr nett!! Aber einerseits finde ich auch, dass Jack eher keine Freundin haben sollte!!

Tony Almeida (Tony-jack24)

hmm... könntest du auch recht haben, dass er keine freundin haben sollte, weil er es Kim damals ja auch mehr oder weniger verboten hatte mit Chase zusammen zu sein, weil sein Beruf so gefährlich ist... aber ich denke, dass er Kim und Chase dies nur nicht zugetraut hat und er und Audrey haben vielleicht darüber gesprochen, wie sie mit Jacks Beruf umgehen... es wird sich zeigen, wie sich das zwischen den Beiden weiter entwickelt
    • Original von Beast
      Wenn das nicht möglich ist, wünsche ich mir, daß Chloe & Jack sich kriegen! :liebe043: Ich sag euch: Da geht noch was!!! :daumen:

Genau, Beast. Meine Rede!
      Man muss sich nur mal die bedeutungsschwangeren Blicke ansehen, die die beiden sich in den ersten Folgen zugeworfen haben ...
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry
      Original von Beast

Genau, Beast. Meine Rede!
      Man muss sich nur mal die bedeutungsschwangeren Blicke ansehen, die die beiden sich in den ersten Folgen zugeworfen haben ...

oh man^^....wenn Jack Terror-Mummy erstmal sieht, verlässt er Audrey bestimmt gleich wieder und tritt die Nachfolge von Terror-Papi an.. genau!

Ich glaube ja, dass Jack und Audrey irgendwann noch heiraten... bestimmt nicht in dieser Season (an einem Tag zu planen+antrag usw. wär auch knapp) aber irgendwann bestimmt. Sie passen einfach sehr gut zusammen.

Und was Chloe angeht: Sie wird nochmal mit Edgar glücklich
    • achso: aber Jack und Chloe?! ne ich kann edgar noch nicht so richtig einschätzen... muss man mal sehen, vielleicht steht er ja auch auf sarah und keiner weiß es
    • Ich finde Jack und Audrey passen prima zusammen, das merkt man auch im Umgang miteinander, aber wenn man mal Jack´s Beziehungen beleuchtet beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl. Mehr als eine Season hat noch keine seiner Beziehungen gedauert. Nun ja, wir werden sehen. Jack und Chloe, och nö, die Beiden haben eine ganz tiefe freundschaftliche Verbindung, auch wenn Chloe wahrscheinlich tief in ihrem Herzen mehr möchte, aber ich glaube nicht, dass sich Jack ernsthaft darauf einlassen würde. Mit Edgar, das wäre zumindest eine sehr abwechslungsreiche Beziehung ;), glaube ich aber auch nicht wirklich. Es würde mich echt überraschen, aber wer weiß? 24 wäre nicht 24 wenn es nicht auch einige unerwartete Wendungen gäbe. Zu Sarah sage ich jetzt mal nichts *räusper* sie ist nicht so mein Fall, und sollte sich am Besten von der CTU arbeitstechnisch gesehen und auch auf Beziehungsebene fernhalten *StoßgebetzumHimmelschick*.
      Über Nina braucht man sich ja aus bekannten Gründen eigentlich keine Gedanken mehr zu machen, sie hätte allerdings von ihrer Robustheit gut zu Jack gepasst. Kate Warner war einfach zu lieb für Jack. Bei ihr hatte ich immer so das Gefühl, so wie: Hauptsache wir haben mal darüber geredet und jetzt wird alles wieder gut."

Gruß
      Blacklady