Jack und Audrey

• Nach der politischen Schlappe in Staffel 4. sollte Jack am Ende von Staffel 5. einfach homosexuell werden. Fände ich klasse und das im konservativen Amerika.
      Dann käme die Bedrohung nicht nur von Terroristen, sondern auch von Kosmetikherstellern, die die Regierung mit einem Giftgemisch im Lippenstift erpressen und somit die Weltherrschaft über Kosmetikartikel ergreifen wollen.
      Und Jack in einem pinkfarbenen Dress, der alle Streitigkeiten durch Popoklatschen beseitigen will, kann ich mir recht gut vorstellen.

Wenn wir Glück haben, ist sogar Jacks neuer Freund Tony. Hach, was wäre das für eine Liebschaft.

MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()

• Ich finde auch, dass Jack und Audrey gut zusammen passen, optisch sowohl als auch vom Charakter, soweit ich das Beurteilen kann. Jack ist eher aufbrausend, Audrey schätze ich als ruhe Pol ein, Gegensätze ziehen sich halt an, nicht wahr? ;)

Ob die Beziehung zwischen Jack und Audrey eine Zukunft hat wird sich zeigen, ich glaube aber schon. Sonst hätte sich Jack nicht auf Audrey eingelassen.

lg Silvia :)
    • Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jacks und Audreys Beziehung am Anfang genauso wie die von Kim und Chase gelaufen ist, so nach dem Motto: "Ich habe eine/n Freund/in, und Daddy darf's nicht wissen!" ?. Ausserdem haben beide - Jack und Kim - eine Beziehung mit ihren (ehem.) Mitarbeitern. Und beide haben am Ende grünes Licht für ihre Beziehung gekriegt. ;)
    • Original von NelsonWright
      Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jacks und Audreys Beziehung am Anfang genauso wie die von Kim und Chase gelaufen ist, so nach dem Motto: "Ich habe eine/n Freund/in, und Daddy darf's nicht wissen!" ?. Ausserdem haben beide - Jack und Kim - eine Beziehung mit ihren (ehem.) Mitarbeitern. Und beide haben am Ende grünes Licht für ihre Beziehung gekriegt. ;)

das hatte ich ja auch schon angesprochen... deshalb muss man abwarten, wie sich das in den nächsten Folgen entwickelt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Jack genau wie Chase oder Kim ohne zu sterben, nicht mehr in der CTU arbeiten wird. Dafür hängt er zu sehr an seiner Arbeit. Aber dennoch glaube ich, dass Jack und Audrey eine schöne Zukunft bevorsteht.

Sie hat bisher noch nichts Abwertendes gegenüber Jacks Arbeit gesagt. Ich denke, sie hat keine Probleme damit...sonst wäre sie wahrscheinlich auch nicht mit ihm zusammen, denn sie wusste ja sicher vorher schon, was Jack vor seiner Zeit als "Verteidigungsminister-Assistent" getan hat.
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Chloe und Jack sind absolut unfähig, sie, das ewig unzufriedene Pfannkuckengesicht und Jack, Meister der CTU.
      Edgar ist eher so ein Omaboy, der nicht wirklich Interesse für Mitarbeiterinnen gezeigt hat.

Ich bleib dabei: Jack und Audrey sind die besten!

Edit Pit Bull: Bitte keine Bemerkungen zu Folgen die über die Ausstrahlung auf RTL2 hinausgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Naja, ich persönlich habe anfangs schon etwas Probleme mit dieser Beziehung gehabt, weil ich Kim Raver einfach immer mit ihrem Charakter in "Third Watch" verglichen habe. Aber als Audrey dann dem einen Typen auf der Flucht aus dem Bunker ins Bein gestochen hat und auch gezeigt hat, wie tough sie sein kann, fand ich sie etwas "Bauer-kompatibler" :D Im Moment sind die zwei direkt mein Lieblingspaar bei 24 (Abgesehen von Tony und Jack, aber ihr wisst, was ich meine ;))

Jim
    • lol... du kannst eine rolle, die von einem Schauspieler gespielt wird, doch nicht mit einer anderen rolle von demselben schauspieler vergleichen. Ich denke, wenns sein muss, kann Audrey auch hart sein (so was lernt man eben, wenn man die Tochter des Verteidigungsministers ist)!
      und deshalb passen sie super zusammen.
      Beide haben ihre braven und auch auf den job bezogen harte Seiten
    • Kate hätte am besten zu Jack gepasst. Ich hab so gehofft, dass sie zusammenkommen....Tja. Audrey... Ich weiss nicht recht. Sie wirkt ein wenig arrogant. Ich finde nicht, dass sie ein Traumpaar sind. Vielleicht kommt das ja noch im Laufe der Season aber jetzt können sie mich noch nicht überzeugen.

Jack und Chloe? Oh Gott, das geht ja gar nicht...
    • Also ich finde auch nicht wirklich das Jack und Audrey ein Traumpaar abgeben. Irgendwie passen die beiden nicht ganz so gut zusammen. Kann gar nicht so genau sagen woran das liegt. Da hat mit Kate an Jacks Seite schon besser gefallen.

Und Jack und Chloe? Es wäre ja wirklich ein Bild zum kaputtlachen die zwei etwas intimer zusammen zu bewundern :D
      Nee, also das geht ja mal gar nicht!!!
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadine ()

• Also Jack und Chloe kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen! Wie alt ist Chloe? Sie dürfte ja nicht viel älter als Kim sein, oder irre ich mich da? :rolleyes:
      An Audrey musste ich mich auch erst gewöhnen. ODer vielmehr an Jack´s "weiche Seite". MAn hat die ja lang nicht mehr zu Gesicht bekommen und dann wurde man gleich mit so ´nem normalen Durchschnittsbürger in Anzug und Krawatte in einer glücklichen, normalen Beziehung konfrontiert. Hatte mich irgendwie schon sehr verwirrt. Aber ich gönne Jack natürlich sein Glück und mittlerweile find ich die Beiden auch richtig süß miteinander. Und Jack´s Durchschnittsbürger-Dasein hat ja auch nicht allzu lange angehalten. :P
      Kate hatte (hätte) mir auch gut an Jack´s Seite gefallen. Bei den Beiden hat man halt auch so das 1. Knistern mitbekommen. Bei Audrey und Jack wurde man ja mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt.
      Aber ich wünsche den BEiden wirklich alles Gute und hoffe, dass ihr Glück anhält und weder Mr. Bean noch irgendwelche Terroristen dazwischen funken. :D
    • Ich find Jack und Audrey zusammen ok, auch ganz süss, aber mehr nicht... etwas fehlt.
      Irgendwie ist sie mir schon manchmal etwas zu "glatt", zu fein, k.a zu "nobel", oder sowas...
      Kate war mir zu weinerlich, aber passte vielleicht ein bisschen besser wie Audrey...
      Teri in ihren Strickjäcklein hat auch nur die ganze Zeit rumgejammert...
      Und naja, Claudia war eh nur ne Affäre...

Ich würde mir jemanden wie Nina wünschen... nur eben keine Veräterin, einfach jemanden mit ein bisschen Mum in den Knochen, mit Ecken und Kanten... sonst fängt Jack sich doch sicher noch an zu langweilen... *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• ...also ich finde das Jack und Audrey auch ganz süss zusammen sind... er scheint mit ihr viel ausgeglichener zu wirken aber wenn ich ehrlich sein soll kann ich mir für Jack nur eine perfeckte freundin vorstellen...

Tony in weiblich.... :D

ich finde das wäre die perfeckte kombi... tony vertraut jack und jack vertraut tony und sie verstehen sich gegenseitig ganz gut retten sich ab und zu gegenseitig das leben... was will man mehr :]
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • ich finde, dass Kate und Audrey schon ein wenig gemeinsam haben, zumindest vom Aussehen her...aber trotzdem behaupte ich immer noch, dass Audrey und Jack perfekt zusammen passen.

Und noch einmal zu Chloe: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so alt wie Kim ist...sie doch schon ein Stückchen älter aus
    • Ich glaube nicht, dass Audrey der Hauptfaktor ist, warum Jack jetzt wieder ausgeglichener ist. In Season 2 war er noch totall fertig von Terris Tod. In Season 3 war er noch drogenabhängig. Dies hat er jetzt hinter sich gelassen. Audrey ist dabei sicherlich ein weiterer Faktor, aber für mich nicht der Entscheidende.
    • Original von Victor Drazen
      @Tanja und @James Heller :

"Chloe" ist 72er Jahrgang und "Kim" 82er , also 10 Jahre Differenz ;)

V.D.

Siehste, mein ich doch! Jetzt würde mich aber doch nochmal der Jahrgang von Audrey interessieren. Könnte mir fast vorstellen, dass Audrey älter ist als Chloe.
    • So hier noch mal das Bild von Audreys(Jetzt lief es ja)24fans.de/24/photos/screencaps/s4/s9-01.jpg Brille!
      Sieht meiner Meinung nach scheußlich aus, aber na ja!

Jack und Chloe sind unterschiedlich wie Tag und Nacht
      Jack ist der Hero, der Master of the Universe =), und Chloe das genaue Gegenteil . Außerdem ist sie viel zu jung!
      Wie alt mag wohl Audrey sein? :angel:
      Nach Serienrechnung wäre Jack ja über 40, aber Audrey?