Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

• Original von Pit Bull
      Ich glaube das war nicht makaber gemeint. Kristin ist ja aus der UK. Und wenn man feststeckt in London hat man wohl Zeit für viele Gedanken...

Na gut aber trotzdem irgendwie ganz schön hart oder? Ich weiß nicht hab gerade davor was von den Todeszahlen gelesen, schon traurig sowas......aber das die Rache kommt für die Kriege dachte ich mir schon irgendwie....
    • Hallo,
      bei mir waren die ersten Anzeichen, dass ich zuviel 24 geschaut hab:

- Ich habe meine Umgebung immer nach schwarzen Ford-SUVs gescannt.
      - Ich konnte jeden, dermir über den Weg gelaufen ist, mit jemandem von 24 vergleichen.
      - Ich habe fast die komplette Season 2 auswendig gelernt, von den Zitaten her.
      - Ich kann 250 Schauspieler, die bei 24 dabei sind ode waren (S1-S3) und die Charakere, die sie verkörpern, auswendig.
      - Ich habe meinen Eltern und Freunden immer nur mit Zitaten geantwortet
      - Wenn mir etwas misslingt, sag ich entweder 'dammit' oder 'son of a bitch'
      - Wenn ich irgendwo eine Digitaluhr sehe, verspüre ich den Drang, 24 zu schauen.

Und letztens im Einkaufszentrum lauf ich an einer Bar vorbei und höre Musik, die mir bekannt vorkommt. Ich stürze zum Fernseher dieser Bar und was läuft - natürlich 24 ;) Aber es ist ja gut zu wissen, dass es hier mehr von der Sorte gibt :D

Jim
    • schuldigung, aber ich war da, deswegen sag ichs ja! War aufm weg nach Liverpool Street ueber Kings Cross.
      Stecke immer noch in London fest bei Freunden, weil ich keinen zug nach Schottland kriege.
      Die leute hier sehens ganz cool. Alle machen mehr oder weniger witze drueber. Ist glaub ich ne metode den terroristen den saft aus der action zu siehen wenn ihr wisst was ich meine. aber Besonders gefaellt mir das titel blatt einer zeitung, weiss nicht genau welche. Grosses Foto vom Buss wrack und drunter steht nur ganz fett "Bastards!" ...und das mag ja ein schlechtes licht auf mich werfen aber ich hab wirklich einen moment lang an 24 gedacht...

sorry, wollte niemanden aergern. klar ist es furchtbar, wir hatten hier auch angst um freunde und uns selbst. Ich schatze nur dass die art wie die LEute hier damit umgehen ne andere ist als in deutschland. Wir nehmens hier alle mehr oder weniger mit sarcasmus.
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristin ()

• Ach was nicht so schlimm. Hatte nur gerade die Todeszahlen gelesen und fand das traurig. Terror überall auf der Welt, ob nun von den USA im Krieg oder von den Terroristen in Lodon überall. Da hab ich das ihrgendiwe in den falschen Hals bekommen, sorry. Aber irgendwie kann man sich da wohl wirklich wie in 24 fühlen, aber mich würd eher an son Terrorfilm erinnern den ich mal gesehen hab. Keinen Plan wie der hieß. War glaub mit Denzel Washington.

Aber damit ich noch was zum Topic schreib: Ich merks daran weil ich dauernd versuch Leute zu überzeugen das sie 24 kucken sollen.
    • Also bei wir war es gestern erst wieder mal so weit das ich gemerkt habe das ich auch zuviel 24 sehe .

Wir sitzen bei Mittag ,da schreit meine Große auf ,Mama schaul mal Nici hat Nasenbluten .Bei meinem Sohn lief ein kleiner riensal Bult aus einem Nasenflügel .Ich dachte sofort an 24 .Kurz danach klingelt es und der Paketfahrer bringt die Season 3 Box.

jack 37
    • Ich hab irgendwie heut nach von 24 geträumt. Auch immer mit dem hin und her schalten *g* Erinner mich aber irgendwie nicht mehr so sehr. Nur noch das sich Jack und Palmer in der Limo unterhalten haben. Jack war wie immer wenn er mit dem Präsidenten redet. Recht förmlich. Aber Palmer hat nur Witze gerissen :) An die anderernn Szenen erinner ich mich nicht so sehr. Aber es kamen auch welche die nix mit 24 zu tun haben.
    • Original von David_Palmer
      ....wenn man Palmer tatsächlich für den amtierenden Präsidenten hällt und
      keine Ahnung davon hat wer eigentlich G.B. ist......

Oder wenn man garnicht mehr in der Schule gescheit arbeiten kann - wird schon früher hier erwähnt, aber in letzer Zeit haben wir z.B. als Hausaufgabe auf Seite xyz die Nummer 24 oder auf Seite 124 die Aufgabe xy...

Original von Luke da duke
      :D Loooooooool, dieser Thread ist der OOOOOOOOOOBERHAMMER! :haemmern:

Da hab ich ja einen ganzen Tag zum lesen und amüsieren! :D :D :D

Joa ging mir genauso ;)
    • Also ich muss sagen , dass ich so einiges was mir auch passiert hier wieder finde.Hier auch mal ein paar von mir:

...wenn man in der Schule des öfteren den Namen Kiefer in seinen Terminplaner malt und deine Tischnachbarin dich fragt ob das dein neuer Freund sei.
      ...wenn man nach einem 24-DvD Marathon noch völlig in die Serie vertieft überlegt wo man eigentlich ist
      ...wenn man in seine ICO-Messeges nur noch 24-Zitate schreibt auch wenn kein anderer sie versteht
      ...wenn man versucht seinen Freund mit Kiefer zu vergleichen und feststellt das Kiefer viel heißer ist (Das war gemein...sorry schatz...kleiner scherz am rande ;) )
      ...wenn man jeden Tag stundenlang im Forum hängt um neue Kiefer Bilder zu sehen
      ...wenn man alles andere was im TV läuft sch*** findet
      ...wenn man anfängt alles in Frage zu stellen , was einem erzählt wird und überall Verschwörungen sieht.
      ...wenn man überlegt auf seine Tapete lauter 24-Banner zu malen und man in letzter Sekunde noch von seiner Mutter davon abgehalten wird, die einen eh schon für total verrückt hält.

Wie , was ist denn jetzt los... ist denn David Palmer nicht President??? :D :D Der Thread ist wirklich vom feinsten!
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Demletzt hab ich schon wieder von 24 geträumt. Ich war Terrorist und Tony hat mich verfolgt und natürlich geschnappt :D

Ich bin erst vor ihm weggerannt, dann geschwommen und kam auf eine verlassene Insel. hab mich versteckt, aber Tony war besser und hat mich gefunden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()

• ... wenn man vollkommen paranoid wird, wenn man an einem Restaurant vorbeifährt, in dem nur arabisch aussehende Männer sitzen...

... wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist und denkt, dass an jeder Ecke ein Terroranschlag passieren könnte...

Toller Thread! Ich liebe solche Sachen!
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Ich hab noch etwas!

... wenn man unter dem Triumpfbogen in Paris steht und nur auf das in Stein gemeißelte "Almeida" starrt, sofort ein Bild macht und im ganzen Urlaub nichts Cooleres findet... *lol* Das ist sogar wahr...

Jessica
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • looooooool, wenn ich Marwan als Lehrer hätte, würd ich vorsichtshalber immer meine Pistole mitnehmen! :D

Chloe könnte ich auch mal gebrauchen, damit sie meinen PC wieder auf Vordermann bringt! :D
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!