- ...man vermutet dass der Schuldirektor 24-Fan ist, weil die Schulstunden da komischerweise auch nur 45 Minuten haben
- ...man schon tausende Male beim BAUR-Versand angerufen hat und die jedes mal gemeint haben dass sie nicht von Chinesen gejagt werden und dass man bitte nicht mehr anrufen soll
- ...man beim Schauen von der neusten 24-Folge auf die Idee kommt, sich schalldichte Wände zu besorgen weil schon wieder jemand aus der Familie staubsaugt (echte Geschichte, des war so schlimm...)
- ...man kurz vor Beginn der nächsten Stunde auf seine Digital-Uhr schaut, und sich fragt wer denn jetzt schon wieder gestorben ist
- ...man schon seit Monaten plant, Urlaub im Januar 2007 in den USA zu machen
- ...man sich aufregt wenn jemand fragt was denn so toll an "vierundzwanzig" sei
Über Bremens Almeida war ich auch sehr entzückt. Freue mich schon auf die Spielübertragungen im Radio. Spieler werden ja meist nur beim Nachnamen genannt, da kann ich mir dann schön vorstellen, wie Tony hinter dem Ball herjagt.
Bremen ist aber eh ein klasse Verein, die haben da einiges an guten Spielern. Mal sehn, wie sich Mr. Almeida da so macht...
Original von Beast
Über Bremens Almeida war ich auch sehr entzückt. Freue mich schon auf die Spielübertragungen im Radio. Spieler werden ja meist nur beim Nachnamen genannt, da kann ich mir dann schön vorstellen, wie Tony hinter dem Ball herjagt.
Bremen ist aber eh ein klasse Verein, die haben da einiges an guten Spielern. Mal sehn, wie sich Mr. Almeida da so macht...
Prima, beast, ich freue mich immer über weibliche Mit-Fußballfans und besonders Werder-Fans.
Tolle Gedankenverbindung, wenn man dann im Radio hört: "Almeida schießt" oder noch besser "Almeida köpft"!
... wenn man sich Friends anguckt und dann lachen muss, weil in Monicas Küche ein Tony und ein Carlos arbeiten und sie die beiden nacheinander anmeckert.
- wenn man sich seine Zehennägel wachsen lässt, nur um Tony Almeida etwas ähnlicher zu sein
- wenn man alle 5 Tage zum Friseur geht
- wenn man jemanden foltert, seine Kinder erschießt oder ihm Immunität verspricht, wenn er einem etwas nicht verraten will
- wenn man sich darüber ärgert, dass seine FanFiction nicht so gut ist wie das Original
- wenn man bei Streit oder einer brenzligen Lage auf die Uhr blickt und sich wundert, dass es nicht zwei Minuten vor der nächsten vollen Stunde ist
- wenn man sich darüber wundert, dass in Parkhäusern so viel los ist
- wenn man sich darüber wundert, dass Parkhäuser nicht so außergewöhnliche Namen wie Global Center haben
- wenn man eine Idee hat, diese aber nie verrät sondern nur sagt "Du musst mir vertrauen!"
- wenn man sich die 4. Season auf DVD kauft, sich dann zwei Tage frei nimmt und dann pünktlich um 07:00 Uhr morgens zu schauen beginnt und nur Zigaretten- oder Essenmachen- oder was auch immer -Pause macht, wenn gerade ein Werbeblock laufen würde (hab ich wirklich so gemacht und war am nächsten Tag ca. um 04:30 Uhr fertig :rolleyes:)
- wenn man sich einen Film ansieht und sich dann wundert, wie die Personen innerhalb von zwei Sekunden von Los Angeles in Kairo sein können.
- wenn man sich wundert, dass Filme oder Serien auch woanders als in Los Angeles spielen können
- wenn man sich ärgert, dass sein eigenes Leben sich von Jacks so unterscheidet weil die Sonne um 21:00 Uhr untergeht
so das wars erst mal
24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
Akte X - 9x19
Desperate Housewives - 3x23
Heroes - 1x22
...Du Dich darüber ärgerst, dass:
...Dein Handy immer mal wieder aufgeladen werden muss.
...Du nicht immer, überall und in jeder Situation spitzenmäßigen Handyempfang hast.
...wenn Du nicht von überall auf der Welt auf die Daten Deines Computer zugreifen kannst - und das, obwohl Du sogar WLAN in Deinem Laptop hast und Du alle Deine Heim-PC-Passworte kennst!
...es Dir einfach nicht gelingen will, 24 Stunden lang bei absolut allen Deinen Taten einfach alles zu geben, ohne auch nur eine einzige Mahlzeit essen oder auf die Toilette gehen zu müssen. Deinem gesamten Umfeld geht es genauso!
...wenn Du es zu schätzen weisst, dass:
...dass Dein Wecker Dich nicht morgens um 5:00h oder 6:00h mit einem Sekunden-Takt-Klicksen weckt, dass Dir der Schmalz aus dem Ohr bröckelt (allerdings: Du hast Deinen Wecker sicherheitshalber sehr leise gestellt).
...nicht jede weitere Stunde Deines Lebens mit einem ca. 2-minütigen Rückblick der zuletzt verstrichen Stunde beginnt.
...Du nicht alle 5 Minuten einen Grund dafür findest, "Son of a bi..." sagen zu müssen.
...Dinge, wirklich so sind, wie sie scheinen und ein Vorhaben tatsächlich so endet, wie es anfangs auch geplant war! *lol*
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The Arise ()
-Du gehst 24 Std. nicht aufn Pott da du nichts isst und nichts trinkst
-Wenn man mit Freunden zusammen einen Film oder eine andere TV-Serie zusammen schaut und diese dann kritisch beurteilt und meint "Ja, also Jack hätte das anders gemacht" *g*
Original von tickingclock
-Wenn man mit Freunden zusammen einen Film oder eine andere TV-Serie zusammen schaut und diese dann kritisch beurteilt und meint "Ja, also Jack hätte das anders gemacht" *g*
Das mache ich auch immer! Und alle anderen bekommen dann immer so einen Oh-Gott-nicht-schon-wieder-Blick
Aber ich finds immer voll witzig und denke mir, die wissen doch gar nicht, was sie verpassen!!
-weil du nicht einschlafen kannst fängst du an alles aufzuzählen was du über 24 weißt und deine Eltern wundern sich am nächsten Morgen warum du so müde aussiehst.
Man hat zu viel 24 geguckt wenn man...ah das is doof zu schreiben. Ich erzähls mal.
Also wir sollten in Engl Unterricht ein Telefongespräch in Gruppen vortragen. Jemand ruft bei einer Vermittlung an, sucht eine Nummer ruft dann dessen Büro an, der stellt dann an den jeweiligen weiter.
Ich war der Anrufer und der den ich erreichen will hieß in echt Paul Bauer. Kurzer Hand hab ich mich als Tony abgestempelt, bei der Vermittlung gefragt, bin dann bei Michelle rausgekommen und die hat mich dann zu JACK Bauer durchgestellt. Dann hab ich ihm gesagt das Terroristen den Präsidenten töten wollen. Und das vor der Klasse, das war seehr lustig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus-Gustav ()
@ -jack bauer-
WILL MIT !!!!
Bitte bitte nehm mich mit!!!
Ich würde gern dort sein wenn Kiefer seinen Stern am Walk of Fame bekommt .(datum ist ja noch nicht bekannt)
Aber ich werde es finanziell wohl leider nicht schaffen. Schade!
Aber dir wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß!
Zum Thread:
-WENN DEFINITIV NUR (!) JACK BAUER DEINEN TAG NOCH RETTEN KANN...!!!!
-wenn du der meinung bist Das IKEA mindestens einen Schlafzimmerschrank "Jack Bauer " nennen sollte.