Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

• Original von Hoppel
      Gibt es hier im Forum Chemnitzer mit:
      "C-TU"???

Schön wäre es auch, wenn sich jemand meldet, der Robert Warner (also Bob Warner) heißt und das amtliche Kennzeichen "C-IA ..." hat :D (hier bitte Fotobeweis und gültigen Kontaktcode in Langley) :tongue2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Wenn Du drohst, Deinem Mathelehrer oder seiner Frau ins Bein zu schießen bzw. seine Tochter in ein virusverseuchtes Gebäude zu schicken, wenn er Dir nicht sofort die Ergebnisse der nächsten Klausur verrät
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • ... falls du gerade deine Abschlussarbeit schreibst, darin öfters mal "damit" vorkommt und du dich hinterher wunderst wieso denn "dammit" falsch sein soll...
      Wo ich den Abschnitt bei mir gesehen habe, hab ich gedacht dass kann ja nicht wahr sein... :grin_still: (vielleicht sollte ich nicht versuchen alle 5 Staffeln nochmal zu sehen bevor ich mit 6 anfange. Und weil ich bald mit 6 anfangen will, "muss" ich halt 1-5 zügig wegsehen :rolleyes:)

... wenn du einen richtig guten Filme gesehen hast (Shooter) und hinterher meinst "war ja wirklich cool... aber an Spannung bin ich mittlerweile was anderes gewöhnt". Und irgendwelche normalen Serien oder Krimis größtenteils nur noch sterbendlangweilig sind... irgendwie fast schon schade.
    • Chico hat mich da - vermutlich völlig ungewollt - auf eine Idee gebracht:

... wenn Du immer noch Jungfrau bist, weil Du erst mit 6 (in Worten: SEX :tongue2: ) anfangen willst, wenn Du 1 bis 5 nochmal komplett auf DVD angeschaut hast - aber Du findest keinen Partner, der solange warten will :zwinker:

Edit: Morris hatte am 17.06.2007 in einem anderen Topic folgendes zu unserem Thema hier gepostet (ich zitiere mal, damit es nicht verloren geht):
      Du schaust zu viel 24 wenn du...
      ...Jeden Morgen beim aufstehn sagst "I´m XXX and this will be the longest day in my life"
      ...Dauern 24 Musik hörst
      ...Denkst die CTU ruft bei dir an wegen irgend welchen Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Tja, woran merkt man denn nun wirklich, daß man zuviel "24" geschaut hat?
      Ich glaube, ich brauche mich da nur in meinem Leben und in meinem Alltag umzuschauen.

Anzeichen #1: Also ein Tag ganz ohne 24 Forum, das geht bei mir schon mal gar nicht. Falls Yvonne das Forum eines Tages dichtmachen sollte, ich glaube "This would be the day, when I die!" Im Gegenteil, ich verbringe meine freie Zeit andauernd mit dem Lesen und Schreiben neuer Beiträge.

Anzeichen #2: Mein PC ohne CTU Startbildschirm, CTU Desktoptheme, 24 Bildschirmschoner - einfach undenkbar. Ich mußte erst vor drei Monaten mein Windows XP komplett neu installieren und wollte erst alles bei der Grundeinstellung belassen. Hat genau 2 Stunden gedauert, da waren alle 24-Utensilien wieder drauf.

Anzeichen #3: Alltagsgegenstände. Ich habe natürlich ein Klapphandy (alles mit 24-Ausstattung an Logos und Klingeltönen und nach dem Gesichtspunkt der 24 Kompatibilität ausgewählt). Mein Laptop hat ein Bluetooth-Headset und einen USB-Stick ... solche Dinge kannte ich vor 24 überhaupt noch nicht. Ich habe mir auch schon Klamotten gekauft, weil sie denen ähnlich sahen, die Jack anhatte.

Anzeichen #4: Ich vergleiche alle Ereignisse in meinem Leben mit denen von Jack und den anderen Charakteren in 24, versuche Lösungen zu finden, wie Jack sie finden würde. Und ich versuche, aus dem zu lernen, was bei 24 schiefgelaufen ist.

Anzeichen #5: Ich sehe mir alles an, was irgendwie mit 24 zu tun hat - Fanvideos, Fanfiction, News. Ich schaue Spielfilme und Serien, weil Schauspieler aus 24 mitspielen, weil 24 parodiert oder erwähnt wird.
      Ebenso 24 Spinoffs wie den Rookie, 24 Debrief oder 24 Day Zero.

Anzeichen #6: In meinem Kopf geistern ständig alle möglichen Ideen herum zur Erweiterung meines 24 Universums. Eine CTU Datenbank mit allen Charakteren und Ereignisprotokollen aus 24. Oder die Streifen an den Fenstern der CTU auch in meiner Einraumwohnung zu übernehmen. Überhaupt meine Wohnung ein wenig mehr 24like zu stylen.

Anzeichen #7: Der Sprachgebrauch. Wen ich nicht in letzter Zeit alles so "mit ins Boot" genommen habe. Wo ich nicht überall statt verstanden nur noch "Copy that" oder statt So ein Mist einfach "Dammit" dachte.

Anzeichen #8: Das Original. Wichtigstes Anzeichen ist natürlich, daß alle 24 Season DVD's Staffel 1-5 (und bald hoffentlich auch S6) immer in Reichweite sind. Bei Bedarf - und den habe ich oft - wird eine davon in den DVDPlayer verfrachtet und dann tauche ich ab in die Welt von Jack und Co. Und das seit nunmehr mehr als 5 Jahren.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich glaube, daß sich dieser Zustand auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern wird. 24 ist viel zu sehr ein Teil von mir geworden oder ich von 24 ... wie auch immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• -Wenn sie ihre Telefon Partner mit Chloe ansprechen
      -Beim Telefonieren fragen sie immer nach ob es eine sichere Leitung ist
      -Wenn sie sich jemanden vorstellen sagen sie immer special Agent vor ihrem namen
      -Sie folltern ihren Bruder weil sie glauben er habe die Bonbons aus ihrem Schrank gestohlen
    • :zwinker: meine auch das er es ist!

Bei mir ist heute auch der Gedanke gekommen das ich zuviel schaue,als ich bei meinem Venerologen der Iraner ist war und in mir ein seltsames Gefühl

hochkam, ich nahm auf einmal seine Praxis ganz genau unter die Lupe .Selbst die kleinsten kritzeleinen auf dem notizblock nahm ich in Augenschein

ob ich etwas Mysteriöses oder wichtiges endecken könnte. Als ich es meinem Freund erzählte lachte er der nur und meinte zur Beruhigung sollte ich doch besser nochmal alle seasons anschauen (gute Idee eigendlich) :thumbsup:

lg conny

• Du hast zu viel 24 gesehen, wenn......

-du stundenlang um den Triumph Bogen in Paris faerhst, weil an einer der Saeulen in riesiegen Buchstaben 'ALMEIDA' geschrieben steht. (Man das war das beste Geburtstags Geschenk an dem Tag :grin_still: , besser noch als der Louvre!)

- du dir fest vornimmst nur ein paar Folgen der neuen Staffel, die gerade geliefert wurde, zu sehen, und am Ende erstaunt feststellst, dass du gerade einen mehr oder weniger unfreiwilligen 24-Marathon gemacht hast :nuts: (ist mir echt, passiert bei der 6. Season!)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Du hast zu viel 24 gesehen, wenn

....du am Telefon immer auflegst, ohne dich zu verabschieden.

....du dir immer gleich einen Bart und lange Haare wachsen lässt, wenn du gerade nicht arbeitest.

....du immer erst am Ende des Tages weinst, wenn was schlimmes passiert ist.

....du bei alltäglichen Gegenständen plötzlich seltsame Folterassoziationen bekommst.

....du dich wunderst, dass von deinen Arbeitskollegen und Freunden immer noch alle am Leben sind.

....du deine Familie immer zu deiner Arbeitstelle schickst, wenn du in Sorge um sie bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunslinger ()