Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

• Gunslinger schrieb:

....du bei alltäglichen Gegenständen plötzlich seltsame Folterassoziationen bekommst.

:68: Das kenne ich wirklich! Wenn ich so alltägliche Haushaltsgegenstände sehe, überlege ich mir jedes Mal, was Jack damit nicht alles machen würde :D ... eigentlich gruselig :grin_still:. Na ja, solange das nur gedanklich vor sich geht :03: ...

... wenn man ständig harmlose Passanten mit irgendwelchen Charakteren aus 24 vergleicht
      ... wenn einen wirklich stinknormale Alltagssituationen schon an 24 erinnern
      ... wenn man sämtliche TV-Magazine nur deswegen durchblättert, um irgendwas über 24 zu finden
      ... wenn man sich überlegt, warum bei einem selbst in einer Stunde meistens so gut wie gar nichts passiert :grin_still:
      ... wenn man sich jedes Mal erschreckt, wenn man irgendwo in irgendeinem beliebigen Zusammenhang "Bauer" liest ... (kann ja oft vorkommen :68: )
    • ...wenn man in einem mehrstöckigen Bürohaus die Treppen so schnell herunterläuft wie Jack seinerzeit bei der Ted Cofell Aktion und sich die Musik dabei vorstellt. Allerdings habe ich dafür ein paar merkwürdige Blicke geerntet.

...wenn man auf Hitradio FFH bei einem Gewinnspiel die Synchronstimme von Thomas Magnum hört und dabei sofort denkt: Jetzt arbeitet Bill Buchanan bei FFH.

...in jedem Film nach Gemeinsamkeiten mit 24 sucht.
    • ... wen man bei dem Namen Eli Manning erst an zwei Charaktere aus 24 denkt und dann an den Quaterback (?) der NY Giants :rolleyes:

... wenn man gerne Lesefehler macht, und z.B. anstelle von Werner Warner liest

Mehr fallen mir im Moment nicht ein :sad:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • ...wenn man im Urlaubsflieger sitzt, am liebsten vor dem Start schon wieder aussteigen würde und sich gleichzeitig überlegt, wie in aller Welt es Jack in dem fensterlosen Gepäckraum ausgehalten hat!?

:ninja:
      Gruß, clauida
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Habe vor ein paar Tagen ein neues Auto bekommen. Ratet mal welches Kennzeichen es wurde! :grin_still: :thumbs02: :herz: :v:
      Mal gespannt wann mich einer drauf anspricht den ich nicht kenne und auch jemand der mich kennt und das Auto bislang noch nicht
      gesehen hat :yahoo:
    • Mal wieder ein bisschen Leben in diesen Thread hauchen ...

... wenn man bei der Europawahl den Stimmzettel auseinander klappt, einen Schock für's Leben bekommt, weil über dreißig Parteien darauf stehen, und sich dann am Ende für die CDU entscheidet, weil sie Englisch ausgesprochen fast wie CTU klingt :D (Und, nein ich lasse mich nicht durch 24 im wahren Leben bei solch ernsten Sachen beeinflussen ... aber der Gedanke kam mir schon ;) )

... wenn man aus Neugierde das Telefonbuch seiner Stadt nach dem Namen "Bauer" durchblättert, nur um festzustellen, dass es ca. 10 Familien mit dem Namen gibt. Darunter auch einen Phillip Bauer und man sofort überlegt, ob es nicht sicherer wäre die Stadt zu verlassen :D

Und noch einen etwas weniger kreativen:

... wenn man bei "Bauer sucht Frau" erst an einen blonden, gut aussehenden Herren denkt , und danach erst merkt das es auch ein Berufsfeld mit dieser Bezeichnung gibt.

Gruß

Siri

• Letztens bei der Kfz-Zulassungsstelle:

Wir hatten uns zwölf Möglichkeiten für ein Wunschkennzeichen ausgedacht. Die Dame vom Amt musste eine nach der anderen streichen, da schon vergeben. Da habe ich echt kurz gedacht: "Wenn das nicht klappt, nimmst Du "E - JB 24".
      Leider war dann die drittletzte Möglichkeit noch frei.

Wer die gleiche Idee hatte und diese vielleicht auch umgesetzt hat: bitte Foto des Autos posten!
    • - wenn du am Ende jeder Stunde eine imaginäre Uhr runterticken hörst
      - wenn du am Ende jeder Stunde dich extra in Schwierigkeiten bringst, weil du einen spannenden Cliffhanger für die nächste Stunde haben willst!
      - Wenn du- jedes Mal wenn du die Stöpsel deines MP3-players im Ohr hast- dich fühlst als seist du ein Agent, du eine coole Miene aufsetzt und du dir deswegen auch immer ganz profi-like mit einer hand an den Stecker fasst um alles besser verstehen zu können.
      alles schon bei mir vorgekommen :P
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • unconscious schrieb:

- wenn du am Ende jeder Stunde eine imaginäre Uhr runterticken hörst
      - wenn du am Ende jeder Stunde dich extra in Schwierigkeiten bringst, weil du einen spannenden Cliffhanger für die nächste Stunde haben willst!

Und entsprechend wäre dann:
      * Wenn am Anfang jeder Stunde die Schlüsselszenen der vorherigen 60 Minuten nochmal (unter Einblendung der Namen der daran beteiligten Personen) vor Deinem geistigen Auge auftauchen
      und Du anschließend die Stimme von Kiefer zu hören glaubst, die sagt: "The following takes place between ..."
      Das ist bei mir noch nie vorgekommen, aber schon eine interessante und amüsante Vorstellung, oder?! :grin_still:

EDIT: Am krassesten wäre natürlich, wenn Du Dir jede Nacht den Wecker auf 00:00 stellst, nur um dann mitten im schönsten Tiefschlaf hochzuschrecken und völlig benebelt vor Dich her zu murmeln :
      "Ich bin Federal Agent [HIER DEINEN VOR- UND ZUNAMEN EINSETZEN], und heute ist der längste Tag meines Lebens!" :cool1:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• ... wenn man sich in der Mittagspause auf der Arbeit immer häufiger bei der Suche nach dem Neuesten im Netz rund um 24 erwischt.
      ... wenn es einen nicht stört, dass man von allen nur noch Jack genannt wird
      ... wenn man fest davon überzeugt ist, Schauspieler in einer Serie zu sein, die im Auftrag von FOX produziert wird

[Blockierte Grafik: http://www.slideshine.de/browser/uploads/419/Neugier%20und%20Neugierde%20bei%20Mensch%20und%20Tier/7850-Erdm%C3%A4nnchen%20neugierig%20Erwischt.jpg]

aus slideshine.de/show/mensch+erwischt
    • ...man probiert bei Macys in NY diverse Pullover von "Karen Scott" an und hat dabei ständig das Gesicht von Karen Hayes vor Augen... :rolleyes:
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Mir passiert es in letzter Zeit häufig, wenn ich andere Filme oder Serien anschaue und der Protagonist etwas "dummes" tut, dass ich zu meiner Freundin sage: "Jack Bauer hätte, dass so (sprich anders ;) ) gemacht . . ."
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Almeida88 ()

• @ Jim: DAS hast du gelesen? :eek: Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Kompliment ist, oder eher sehr abschreckend ... (oder verschweigst du uns etwas, und hast dich letzte Zeit einfach zu viel im Star Wars Universum rumgeschlichen :03: )
      Auf jeden Fall ist das ein handfester Beweis, das du häufig hier bist :D

Gruß

Siri (oder doch Kiri? :grin_still: )