24 - Offizielles Magazin

• 24 - Offizielles Magazin

Wir hatten ja schon drüber diskutiert - jetzt wird es wahr! Ein offizielles 24 Magazin kommt von Titan Books auf den Markt!

24 MAGAZINE

The clock is ticking once again for Jack Bauer, and Titan are proud to launch 24 Magazine, which will take you deep undercover into the world of CTU. Packed with exclusive season five news, cast and crew interviews and behind-the-scenes features, order 24 Magazine before time runs out! (Titan)

Es wird dazu auf meiner Webseite wie bei den Trading Cards und Comics ein Special geben.

11,00 Euro inkl. Versand, erscheint alle 2 Monate.

Sobald ich es auf der Seite habe, kann vorbestellt werden. Also spätestens ab morgen. ;) Ich bin nicht ganz sicher, ab wann es rauskommt - vermutlich ab März/April.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von James_Heller
      sind 11 Euro nicht ein wenig teuer für ein Magazin???

Ich denke, man sollte es sich erst einmal ansehen bevor man den Preis in Frage stellt. Wer weiß, vielleicht ist es ja sein Preis wert :)

Yvonne, kann man da so ne Art Sammelbestellung machen?
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Original von KingJames
      Also ich finde 11€ auch ganz schön viel.
      Wenn das Heft jetzt aber irgendwie 300 Seiten hat, was ich nicht glaube, dann wäre es vielleicht in Ordnung.

Ist in den 11€ der Versand auch schon einberechnet?

Gruß
      KingJames

11 Euro inklusive Versand!! Steht doch oben;)
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Hi, also erstmal freue ich mich riesig, dass endlich ein 24-Magazin erscheint. Also ich finde die 11 € mit Versand teuer, aber keiner weiß welche Qualtität bzw Umfang es bieten wird, deswegen werde ich da nicht ablästern. Und man bedenke so eine OPM2 (ist eine Videospiele-Zeitschrift) kostet auch 8€ (ohne Vesand natürlich) und die kommt einmal im Monat. Also ich werde dem Magazin schon ne Chance geben, außerdem brauche ich ja eigentlich alles von 24. Und wenn es wider meinen Erwarten nicht so gut sein sollte, haben wir ja immer noch unser kostenloses, welches ja wenigstens auch auf deutsch ist.
    • Das Heft ist auf Englisch und es wird auch keine deutsche Ausgabe davon geben, da Titan Magazines noch nie ihre Magazine auf deutsch veröffentlicht hat.

Der Preis von 11 Euro ist wie gesagt mit Versand.

Das Heft umfasst übrigens 68 Seiten. Wer sich gerne mal ein Bild davon machen will, 24 ist bei weitem nicht die erste Serie, die Titan als Magazin rausbringt. Bisher gibt es das zu Buffy, Stargate, Battlestar Galactica, Lost, Alias, Star Wars, Star Trek, Farscape, Xena, Charmed und noch ein paar anderen Serien.

Das schöne ist eben, dass man exklusive Interviews, Blicke hinter die Kulissen etc. bekommt. Da es zu anderen Serien solche Magazine schon gibt, weiss ich also was bei 24 kommen wird. Ich liebe die Serienhefte, von daher freue ich mich schon sehr darauf. :)

Aber ich zwinge ja keinen es zu kaufen - wollte nur davon erzählen. :) Ich hänge mal das Bild zum ersten Cover an.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Das Heft ist auf Englisch und es wird auch keine deutsche Ausgabe davon geben, da Titan Magazines noch nie ihre Magazine auf deutsch veröffentlicht hat.

Der Preis von 11 Euro ist wie gesagt mit Versand.

Das Heft umfasst übrigens 68 Seiten. Wer sich gerne mal ein Bild davon machen will, 24 ist bei weitem nicht die erste Serie, die Titan als Magazin rausbringt. Bisher gibt es das zu Buffy, Stargate, Battlestar Galactica, Lost, Alias, Star Wars, Star Trek, Farscape, Xena, Charmed und noch ein paar anderen Serien.

Das schöne ist eben, dass man exklusive Interviews, Blicke hinter die Kulissen etc. bekommt. Da es zu anderen Serien solche Magazine schon gibt, weiss ich also was bei 24 kommen wird. Ich liebe die Serienhefte, von daher freue ich mich schon sehr darauf. :)

Aber ich zwinge ja keinen es zu kaufen - wollte nur davon erzählen. :) Ich hänge mal das Bild zum ersten Cover an.

Yvonne

Bekommt man den auch neue Infos oder eher nicht, denn 68 Seiten klingen ziemlich mager.
    • Also ich finde die Hefte zu den Serien immer sehr informativ. Dort wird alles viel ausführlicher und detaillierter behandelt, als in anderen Zeitschriften.

Wo kriegt man sonst schon mal einen Blick hinter die Kulissen?

68 Seiten ist halt Standard und völlig normal für solche Zeitschriften. Bei dem Preis musst du auch bedenken, dass da das Porto mit dabei ist und das wir die Hefte aus den USA importieren müssen. Von daher kosten die immer mehr als deutsche Zeitschriften.

Aus Erfahrung weiss ich, dass bei anderen Serien die Hefte sehr beliebt sind, von daher scheint's den Fans zu gefallen. :)

Edit: Hier ist jetzt der Link: Vorbestellung 24 Magazin

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich hatte mal ein Abo der amerikanischen "Computer Gaming World". Das war auch nicht billig, hatte aber wesentlich mehr Seiten. Das Magazin konnte/kann man übrigens auch an großen Hauptbahnhöfen (z.B. Essen,...) beziehen. Da könnt ihr euch ein Bild von den Preisen amerikanischer Zeitschriften machen. Vielleicht ist es sogar möglich, dort eine Ausgabe des 24-Magazins zu bekommen bzw. zu bestellen.

11 € für 68 Seiten sind wahrlich kein Pappenstil, vielleicht werde ich mal eine Ausgabe testen.
    • Original von Yvonne
      Also ich finde die Hefte zu den Serien immer sehr informativ. Dort wird alles viel ausführlicher und detaillierter behandelt, als in anderen Zeitschriften.

Wo kriegt man sonst schon mal einen Blick hinter die Kulissen?

68 Seiten ist halt Standard und völlig normal für solche Zeitschriften. Bei dem Preis musst du auch bedenken, dass da das Porto mit dabei ist und das wir die Hefte aus den USA importieren müssen. Von daher kosten die immer mehr als deutsche Zeitschriften.

Aus Erfahrung weiss ich, dass bei anderen Serien die Hefte sehr beliebt sind, von daher scheint's den Fans zu gefallen. :)

Edit: Hier ist jetzt der Link: Vorbestellung 24 Magazin

Yvonne

Ich meine ja nicht, dass du das Magazin zu teuer machst und ich habe mir mal den Empire (Filmzeitschrift) für 10 €gekauft, welcher jedoch dicker ist. Deshalb aber ich werde mir eine Ausgabe besteleln. Allerdings wunder ich mich, das es erscheint, wenn die Season in der End Phase ist. Naja im Sommer wird ja vieleicht ein 24 Film gedreht :) Vieleicht deshalb
    • Ich meine ja nicht, dass du das Magazin zu teuer machst und ich habe mir mal den Empire (Filmzeitschrift) für 10 €gekauft, welcher jedoch dicker ist. Deshalb aber ich werde mir eine Ausgabe besteleln.

Ihr dürft halt auch nicht vergessen, dass so ein offizielles Magazin ein Lizenzprodukt ist und Titan FOX einen Haufen Geld an Lizenzgebühren abdrücken muss. Aus dem Grund sind Magazine, die sich nur um eine Serie drehen im Schnitt teurer, als z.B. die Empire, die TV Zone, oder das Starlog. Obwohl das Starlog mitterweile auch schon schlappe 10 Euro kostet - und da ist das Porto nicht dabei.

Aber immerhin ist es ein Hochglanzmagazin, mit Fotos in guter Qualität und einfach sehr informativ. Wenn ich mir da so das deutsche Star Wars Magazin oder die TV Highlights anschaue, da ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Allerdings wunder ich mich, das es erscheint, wenn die Season in der End Phase ist. Naja im Sommer wird ja vieleicht ein 24 Film gedreht Vieleicht deshalb

Das finde ich gerade gut. So wird die elende Warterei auf die nächste Season verkürzt. Aber Gott sei Dank sind wir Anfang April noch nicht in der Endphase, die Season geht ja noch bis Ende Mai. :)

@Coky: Stimmt - am Bahnhof kann man es sicher testen, bei uns am Bahnhof kann man z.B. das Alias Magazin auch kaufen. Nur verlangen die zumindest bei uns am Bahnhof nochmal eine ganze Stange mehr Geld.

@Zerfall: :daumen: :angel:

Yvonne
    • Ich glaub ich werde mir das Magazin auch mal vorbestellen. 11 € sind mir neue erstklassige Infos zu 24 schon wert. Auch wenns nur 68 Seiten sind, solange sie informativ sind, ist mir das recht.
      Bis April/Mai ist es ja leider noch etwas hin...
    • Also 11 euro für ein Magazin das ist doch voll teuer!! 8o
      Dafür gebe ich keine 11euro aus. :aergern:
      Ich denke mal wenn dann hole ich mir das Game, da hat man wenigstens mehr Spaß!!! :] Und höre ich nochmal so was teures dann bin ich aber :O
      und wenn dann noch was schlimmeres kommt dann bin ich 10mal so X(