24 - Offizielles Magazin

• So Cover können sich immer mal ändern, wer weiss, ob das schon das entgültige ist. Das mit 'Keiferr' ist mir schon vor Wochen aufgefallen und ich habe damals Titan gleich eine e-mail geschrieben. Mir wurde damals gesagt, dass es sich noch nicht um das entgültige Cover handelt und das sie meine e-mail an den Zuständigen weiterleiten. Ich hoffe mal das stimmt. Wäre ja super peinlich, wenn sie seinen Namen falsch schreiben. :( Kommt im Magazinen ja recht oft vor, aber bitte nicht im offizielle Magazin. ;)

Nach neusten Informationen kommt das Magazin übrigens am 11. April raus. Kann aber ein paar Tage länger dauern, bis wir es am Ende haben und verschicken können.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi,
      @Yvonne: Du hast geschrieben das Magazin würde wahrscheinlich heute rauskommen, stimmt das? Also ist es heute erschienen und wann können wir damit rechnen? Wann werden die E-Mails verschickt?
      Auf der offiziellen Seite steht nix ...
    • Das Heft ist heute in den USA erschienen. Durch die Osterfeiertage verzögert es sich aber leider, bis die Lieferung nach Deutschland zu uns klappt. Von daher sieht es im Moment leider so aus, als würden wir sie erst nächste Woche erhalten. Sobald sie da sind, gehen sofort die e-mails raus. Versprochen!

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @Yvonne
      Wow super, ich freu mich schon wahnsinnig :) Habe auch schon das 2. Magazin vorbestellt :]

Edit: Es gibt ja eine britische und eine amerikanische Version des Magazins. Weiß jemand, wie groß die Unterschiede sind?
      Yvonne? Habt ihr die Britische Version oder die amerikanische bestellt?
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Es gibt doch eine britische Version? Ihr habt auf alle Fälle die US Version bestellt.

Von Buffy gibt es z.B. auch zwei Varianten. Da kommt allerdings die US Fassung 2-Monatlich und die UK Fassung montatlich raus. Ergo ist in der US Fassung weniger drin. Die Artikel sind allerdings die gleichen, nur das es in der US Fassung nicht so viele davon gibt.

Weisst du wie oft die UK Fassung rauskommt? Ich glaube nicht, dass sie öfters erscheint als die US Fassung. Aber prinzipiell kann ich im Moment noch nichts dazu sagen. Ich glaube aber nicht, dass die Unterschiede gross sind, wenn es überhaupt welche gibt. Die Magazine sind beide vom gleichen Verlag. Vielleicht bringen sie in UK die Artikel eine Ausgabe später, damit die britischen Fans nicht gespoilert werden, da sie ja ca. 2 Monate hinter den Amis herhinken, mit der Ausstrahlung. Da die Magazine die Season 5 zum Hauptthema haben, ist das schon ein recht wichtiger Punkt.

Yvonne
    • @Yvonne

Ja, es gibt wohl zwei Mags.
      Im Insider habe ich was dazu gefunden.. Das ist wohl die Beschreibung zum UK Mag...

Inside 24: The Official Magazine #1 (subject to change prior to publication):

Exclusive news about the very latest developments on 24, including a look ahead to upcoming Season 5 episodes!
      Interrogation: An interview with 24's stars, including an exclusive interview with Jack Bauer himself, Kiefer Sutherland!
      Top 24 List with a "24" theme
      Game On: "24" game secrets revealed
      Centerfold poster featuring members of the cast
      Much, much more in this full-color, 68-page magazine

The official 24 Magazine will take you behind the scenes of the making of one of the hottest and most critically-acclaimed shows on TV! We'll be talking to all of the stars and key crewmembers as you're taken deep undercover into the world of CTU. Every issue will be packed with exclusive season five news, cast and crew interviews and behind-the-scenes features.

The mag will be avalible in the U.K. Titan Publishing is making the subscription available to UK fans.

0870 428 2303 (fax 01795 414555) or send a sterling cheque made payable to Titan Publishing Group Ltd to;

24 Magazine
      PO Box 326
      Sittingbourne
      Kent ME9 8FA.

There will be 6 issues (bi-monthly) - cost £18.95

release date is 13 April.

Watch out for the big Jack poster & exclusive Art work postcards

Also note that the U.K. & U.S. Magazines will be completly diffrent
    • Das die Magazine völlig unterschiedlich sind, kann ich fast nicht glauben. Vor allem da sich die Inhaltsangabe so gut wie identisch mit der US Ausgabe anhört.

Ich hatte vorhin nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen und er meint, dass die Ausgaben normalerweise immer identisch sind. Sogar bei Buffy, da lag ich vorhin falsch.

Zumindest normalerweise. Wäre natürlich möglich, dass es zum ersten Mal Unterschiede gibt. Wozu kann ich mir aber nicht so recht erklären.

Der einzige Unterschied ist normalerweise, dass UK Magazine auf schlechterem Papier gedruckt sind. Die amerikanischen Ausgaben sind vollständig auf Hochglanzpapier gedruckt, dass englische Papier fühlt sich billiger an und ist matt.

Dann haben die englischen Magazine eine keine Übergrösse, wodurch sie nicht mehr in die handelsüblichen Magazinhüllen passen, falls man solche zum archivieren benutzt.

Und schliesslich unterscheiden sie sich durch die Werbung. Die Magazine haben an sich nicht viel Werbung drin, aber die Anzeigen die es gibt, richten sich nach den jeweiligen Ländern. Das heisst, das in den englischen Magazinen englische Werbung drin ist und in den amerikanischen Magazinen ist amerikanische Werbung drin.

Falls es diesmal nicht so ist, wäre das natürlich interessant zu wissen.

Yvonne
    • Habe gerade noch etwas gestöbert und da meinte jemand, dass die Mags nicht sehr unterschiedlich sein könnten. Womit wir nun wieder am Anfang stehen :48:

Nun ja, ich denke, es wird sich zeigen, wenn beide Mags auf dem Markt sind und man von beiden seiten hört, was drin ist.

Ich jedenfalls freue mich schon auf die erste Ausgabe!! :]
    • Also ich finde das ganze ja sehr interessant mit den 2 unterschiedlichen Ausgaben.
      Aber es würde mich schon wurmen, wenn ich nur die US Ausgabe hätte, und
      es gäb noch eine Ausgabe mit anderen Artikeln und so, die ich nicht habe.
      Naja, aber wie sollen wir das denn rausbekommen, ob die unterschiedlich sind,
      wir bekommen doch alle nur die US Version. Vllt sollte jemand mal eine E-Mail
      an Titan Magazine schicken und nachfragen.
    • @Serienfan
      Na wenns da so offiziell steht, wirds wohl auch so sein.
      Danke für die Info!

Habe übrigens gerade die Email von Frank bekommen, wegen der Überweisung :yay: Und das Geld ist schon unterwegs. Ein Hoch aufs Onlinebanking :]

Ich freu mich schon riesig auf das Mag!!!
    • Frank hat mir übrigens vorhin erzählt, dass wir noch einige Ausgaben der #1 übrig haben. Wer also noch will und noch nicht hat, der klickt bitte hier:

24fans.de/media/magazin.htm

folgt den Anweisungen und schreibt eine e-mail an Frank. Er ist am Samstag im Laden und kann die Bestellungen also noch zeitnah bearbeiten. :)

Yvonne
    • Habe auch gerade überwiesen :D

Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, Yvonne & Frank, daß Ihr es uns so easy ermöglicht, an das Magazin ranzukommen :chain:
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molestar ()

• Ich habs auch bekommen.

Vielen vielen Dank ! Heute Abend, wenn ich die Kneipenschicht habe, werde ich es aufsaugen :D
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Auch von mir vielen Dank an Yvonne & Frank!
      Das hat ja alles super schnell geklappt. :daumen:

Schätze mit dem Lesen und Übersetzen werde ich da wesentlich länger brauchen und auch ordentlich ins :schwitz: geraten, aber ich bin optimistisch und hoffe, es bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe geschafft zu haben. ;)

Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Nun, nach mehrmaligen hin- und herblättern, lesen, suchen und wieder lesen, kann ich glaube ich einen ersten Kommentar zu der ersten Ausgabe des Heftes machen.

Für eine erste Ausgabe einer sehr erfolgreichen Serie ist das Heft ganz schön geworden, auch wenn es mich nicht umgehauen hat.
      Qualitativ hochwertig sind Papier und Poster.
      Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, gefallen mir äußerst gut.
      Zum Beispiel der Set Report zu Folge 5x13 und 5x14. Schön zu lesen mit kleinen Backgroundinfos und Bemerkungen zu und von den Stars.
      Leider fehlt mir hier ein wenig der Bezug zu den Geschehnissen der Folgen 5x13 und 5x14.
      Spoiler anzeigen
      Immerhin war Folge 13 bzw. auch Folge 14 Carlos' letzter Drehtag, da haben mir Beschreibungen der Stimmung einzelner, z.B. Carlos selbst, Kiefer, wirklich gefehlt. Ebenso die Tatsache, dass Louis in der Folge vorher davongeschieden ist, und ebenfalls seinen letzten Drehtag hatte, wurde auch hier nicht erwähnt.
      Ich frage mich, ob diese Geschehnisse am Set so schnell vergessen waren oder ob die fehlenden Einblicke hierzu den Autoren zuzuschreiben sind.

Was mir von der Idee her wirklich sehr gut gefallen hat, war die Kategorie "Top 24 Moments". Geniale Idee und man konnte sich wieder in die Geschehnisse hineinfühlen. Sei es Ryans Tod, Mandy, die immer wieder auftaucht oder die Attacke der Air Force One in S4.
      Trotzdem frage ich mich, was so Top daran sein soll, dass Palmer Sherry anruft (Top11) oder dass Kim Gary Matheson erschießt (Top21) :kratz:
      Denkt mal an die Bombardierung der CTU in Season 2, oder Tony's Comeback in S4. Das waren für mich absolute Topmomente!!

Die Poster sind an sich ganz schön, aber man hätte sicher auch ein Cast-Poster und ein Jack-Poster machen können, anstatt 2 von Jack.

Die Kategorie "24 Seven" ist noch einmal ein schöner Abschluss, sehr genial fand ich dabei auch das "Where are they now?".

Ich hätte mir etwas mehr Vielfalt bezogen auf die Inhalte und besonders auf das Cast gewünscht.
      Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich überall und auf jeder Seite Jack gesehen habe. Umso erstaunter war ich, als ich auf den letzten Seiten das Mary-Lynn Interview und das Kim Profil gefunden hab :partyhut:

Nun, das 2. Mag hab ich schon bestellt und ich hoffe, dass es mich mehr vom Hocker reißen wird, als das aktuelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Leider fehlt mir hier ein wenig der Bezug zu den Geschehnissen der Folgen 5x13 und 5x14.

Du darst halt nicht vergessen, dass das Magazin weltweit verkauft wird. Zum einen wollen sie aktuell berichten, zum anderen wollen sie aber versuchen wichtige Ereignisse während der Season nicht zu verraten. Auf ewig geht das natürlich nicht, von daher vermute ich, dass sie in erster Linie auf USA und England Rücksicht nehmen. Die Engländer sind 4-8 Wochen hinter den Amis und ich vermute mal, dass sie nicht riskieren wollten zu sehr zu spoilern, um sich den Markt in England nicht kaputt zu machen.

Ich bin mir fast 100% sicher, dass es zu einigen Punkten in der Season in der nächsten Ausgabe mehr Informationen gibt. Da ist die Season in den USA vorbei und in England so gut wie.

Aber es freut mich, dass das Heft im grossen und ganzen gut ankommt. :)

Yvonne