Meine Güte, Yvonne, du kannst einem aber den Mund wässrig machen!
Hab das Geld schnellstens überwiesen, damit das Magazin bald in meinem Briefkasten ist. Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.
Meine Güte, Yvonne, du kannst einem aber den Mund wässrig machen!
Original von SolidSnake
Wow, ich dachte ihr macht keine Magazin-Comic Kombis ... aber mir soll es recht sein. Geld geht bald raus.
Wenn's gerade passt, geht alles. Wenn das Magazin und das Comic zeitversetzt rauskommen wird es zu kompliziert alles zu koordinieren. Aber diesmal war alles in einer Lieferung, da ist es dann natürlich sogar einfacher zu kombinieren.
Verstehe ... kann ich euch jetzt noch eine Mail schicken, welches Cover ich wünsche? Oder stimmt es, dass es beim Yearbook nur eins gibt?
Gleiche Frage für das Comic, da steht irgendwie nich, wie das mit dem Cover gehandhabt wird ... Scheint ja auch 2 oder sogar 3 zu geben, nicht? Oder habt ihr nur bestimmte?
Herrgot ist das kompliziert, ein Cover von Joe Corroney, ein Sketch Cover von Joe Corroney, ein Cover von Jean Diaz und noch ein Sketch Cover von Jean Diaz. Und was ist ein Wraparound Photo Cover? Kann man sich die ganzen Sachen aussuchen oder ist das zufall? Gibt es von dem 2. Comic nur ein alternatives Cover (das Photo Ding)?
Jetzt hab ich mich noch verwirrter geschrieben, bitte um Aufklärung.
Original von SolidSnake
Verstehe ... kann ich euch jetzt noch eine Mail schicken, welches Cover ich wünsche? Oder stimmt es, dass es beim Yearbook nur eins gibt?
Gleiche Frage für das Comic, da steht irgendwie nich, wie das mit dem Cover gehandhabt wird ... Scheint ja auch 2 oder sogar 3 zu geben, nicht? Oder habt ihr nur bestimmte?
Herrgot ist das kompliziert, ein Cover von Joe Corroney, ein Sketch Cover von Joe Corroney, ein Cover von Jean Diaz und noch ein Sketch Cover von Jean Diaz. Und was ist ein Wraparound Photo Cover? Kann man sich die ganzen Sachen aussuchen oder ist das zufall? Gibt es von dem 2. Comic nur ein alternatives Cover (das Photo Ding)?
Jetzt hab ich mich noch verwirrter geschrieben, bitte um Aufklärung.
Vom Magazin gibt es nur ein Cover. Erst ab Ausgabe 6 wird es zwei geben.
Bei den Comics steht es mit den Covern eigentlich dabei:
Bei jeder Ausgabe wird es 2 verschiedene Cover geben. Da wir vorher nicht wissen, welche Cover wir vom Grosshandel geschickt bekommen, ist es für euch leider NICHT möglich, vorab eines auszuwählen.
Da wir nie wissen, welche wir geliefert bekommen lässt es sich leider nicht anders machen.
Es gibt immer zwei reguläre Cover - das eine von Jean Diaz und das andere von Joe Corroney. Alles andere sind Limited Editions und sehr schwer zu bekommen.
Die Sketch Cover und das Wraparound sind also limitierte Ausgaben und kosten erheblich mehr. Wir haben im Shop das Comic mit dem Sketchcover von Diaz und das Foto Cover von Ausgabe #2 im Angebot. Die kann man bei Bedarf extra bestellen.
Beim Heft #2 gibt es wirklich nur das Foto Cover als Sonderausgabe. Keine Ahnung warum. Das ganze scheint ziemlich willkürlich entschieden zu werden.
Achso, ich hatte das gelesen, aber das "vorab" falschverstanden und dachte wenn ihr es habt, kann man auswählen. Dann hat sich meine Aufregung ja geklärt und ich muss sowieso schauen, was kommt.
Mehr bezahlen will ich auch nicht ...
Bei Comics ist es oft so, dass es die unterschiedlichsten Cover gibt. Bei Battlestar Galactica gibt es sogar 3 oder 4 reguläre Cover pro Ausgabe. Plus irgendwelche limitierten Cover. Mir würde eines auch echt reichen.
Beim Magazin wird es ab Ausgabe #6 zwei Cover geben und man sollte Frank vorher kurz mailen, welche man in Zukunft will - Cover A, oder Cover B. Wer sich nicht meldet bekommt automatisch das Cover A.
Allerdings sollte man sich nicht kurz vor jeder Ausgabe entscheiden, sondern ihm generell sagen welche(s) man möchte. Theoretisch könnt ihr natürlich auch kurzfristig umentscheiden, nur besteht dann keine Garantie, dass wir von der anderen Ausgabe auch noch Ausgaben übrig haben... Wir bestellen natürlich beide Versionen auf auch Vorrat, aber endlos ist der Vorrat auch nicht.
Das neue Magazin ist da ... juhu und sooooo schön dick. Außerdem auch gleich noch die ersten beiden Comics.
Genau die richtige Lektüre für die Feiertage.
Danke Yvonne und Frank. Wie schon gewohnt - ein perfekter Service.
Hab mein Mag auch erhalten, gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Besonders schön, dass es dieses Mal auch Storys/Interviews mit den "alten Gesichtern" - wie Mason oder Nina - gibt.
Und zu meinem Pech hab ich den Vorbestell-Termin für die nächste Ausgabe verpasst
Original von zerfall
Hab mein Mag auch erhalten, gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Besonders schön, dass es dieses Mal auch Storys/Interviews mit den "alten Gesichtern" - wie Mason oder Nina - gibt.
Und zu meinem Pech hab ich den Vorbestell-Termin für die nächste Ausgabe verpasst
Du kannst doch trotzdem noch vorbestellen. Wir können zwar nicht 100% garantieren, dass die Auslieferung dann klappt, aber Frank bestellt schon einige auf Vorrat. Wir wollen mit der Klausel halt nur sicher gehen, dass niemand sauer ist falls die Hefte mal nicht reichen. Bisher hat es aber immern geklappt.
Original von Yvonne
Du kannst doch trotzdem noch vorbestellen. Wir können zwar nicht 100% garantieren, dass die Auslieferung dann klappt, aber Frank bestellt schon einige auf Vorrat. Wir wollen mit der Klausel halt nur sicher gehen, dass niemand sauer ist falls die Hefte mal nicht reichen. Bisher hat es aber immern geklappt.
Yvonne
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten Dann werd ich mich mal dran setzen, vielleicht bekomme ich ja dann das Heft noch
Danke für die Info Yvonne
In der Weihnachtszeit scheint der Versand wirklich immer ein bisschen zu dauern, habe das Mag und die Comics aber heut bekommen.
Super Service @Yvonne und Frank.
Hallo ,ich habe da eine dringende Frage über das 24 Magazin nr.5 die wäre:wie kann ich das 24 Magazin bestellen per E-Mail klappt es nicht und bei mir in Solingen habe ich es auch nicht gefunden.Kann mir einer sagen wo ich es noch bekommen könnte? Es wäre wirklich super.
Warum klappt es denn nicht per e-mail? Das ist das erste Mal das ich höre das jemand Probleme hat. Du kannst wenn du möchtest übrigens auch einfach mal anrufen. Das wäre auch eine Möglichkeit.
Ich habe das Magazin leider sonst noch nirgends gesehen, von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.