Es handelt sich dieses Mal wieder um ein 100 seitiges Special und ist daher wieder ein wenig teurer, als die 68 Seiten Hefte. Die Specials scheinen gut anzukommen, denn so wie es aussieht, wird es in Zukunft nicht mehr 1x im Jahr ein 100 Seiten Special geben, sondern 2x. Immer einmal im Dezember vor dem Start der neuen Season in den USA und einmal im Juni, wenn die Season rum ist.
Ausserdem scheinen sich die zwei verschiedenen Cover nicht gelohnt zu haben, zumindest wird vom Heft #8 genau wie früher nur noch eine Variante angeboten.
dann musst du umziehen!!!! aber ich glaube das ist eine spezielle für uk hergestellte variante des magazines, da die preise in pfund angegeben sind, wobei das erscheinungsdatum ident ist!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigbasti ()
Ausgabe #8 ist jetzt in den USA erschienen und müsste bei Frank eigentlich mit der nächsten US Lieferung eintreffen. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, es scheinen einige interessante Infos zur Season 6 drin zu sein.
Yvonne ich habe da eine Frage an dich,es gibt ja im moment die 24 magazine no.7,8 und 9,kannst du oder dein mann Frank mir sagen ob in denn 3 heften etwas über Reiko Aylesworth steht?Ich weiss es ist ein bisschen unhöflich zu fragen,aber ich kann mir leider nicht jedes Heft bestellen, weil ich nicht so viel Geld habe.Es wäre toll von dir!!
Was in Heft 7 drinsteht, kannst du ja in der Inhaltsangabe auf meiner Webseite nachlesen. Beim den anderen beiden Heften kann ich dir dazu noch nichts sagen, da wir sie ja auch noch nicht haben. Heft 8 sollte die Tage bei uns eintreffen. Wenn ich es habe, werde ich die Inhaltsangabe auf meiner Seite sofort ergänzen. Dadurch hat man einen schönen Überblick, was in den Magazinen drin ist.
@ Yvonne
Juhu, es gibt wieder etwas lesen und zu schauen ... Magazin 8 ist heute bei mir angekommen. Leselektüre für lange Autofahrten.
Einen Überblick über den Inhalt kann ich mir wohl sparen, den gibt es ja schön ordentlich aufgelistet auf deiner Webseite, aber ich muss schon sagen, tolle Fotos sind wieder drin und es ist diesmal wieder besonders schön dick. 100 Seiten 24, na wenn das nichts ist - okay, fast 100 Seiten, ein paar sind schließlich Werbung.
Nein, ein Poster gibt es diesmal nicht, da das Magazin nicht geklammert, wie die 'normalen' Ausgaben, sondern in Buchform geklebt ist. Es ist ja mit seinen 100 Seiten wesentlich dicker als die üblichen Hefte. Man müsste die Seiten in diesem Fall herausreißen, da ein Ausheften nicht möglich ist. Aber wer möchte das schon.
Dafür gibt es jedoch jede Menge tolle Fotos und ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle.
Danke für die Info.Hab das Magazin gestern bestellt und heute das Geld überwiesen.Bald habe ich das Magazine auch und kann es endlich lesen.
Schade dass ich nicht schon von anfang an das Magazin bestellt habe, echt traurig. Aber ab jetzt werde ich mir jedes Heft bestellen.
Ich habe es mir bisher nur mal kurz angeschaut und einiges überflogen ... wow, es verspricht wieder das totale Lesevergnügen zu werden. Und es gibt wieder zwei tolle Poster: eins von Jack und eins von Tony - ihr müsst euch nur entscheiden, welchem ihr den Vorrang gebt.
Wie immer ein herzliches Dankeschön nach Sindelfingen.
Ich fand die Interviews diesmal alle sehr interessant und der Bericht über den Skiausflug, war mal echt eine Überraschung. Sowas können sie ruhig gerne öfter bringen!
Heft #11 ist übrigens ab jetzt vorbestellbar. Es handelt sich wieder mal um ein 100 Seiten Special: