Also, ich kamm nur im letzen Jahr, genauer gesagt, im Februar 2005 in Kontakt mit 24. Deshalb habe ich mich die Staffel 4 und 5 rechtzeitig eine Folge jede woche angeschaut. Das Gefühl war gemischt, wenn eine neue Folge kamm, war ich ganz gespannt. aber wenn ich die Folge geschaut habe, hatte ich ein Gefühl wie ich etwas verloren hätte, weil ich noch eine weitere Woche auf eine neue Folge warten musste. Inzwischen vertrieb ich die Zeit damit ,dass ich die vorherige Folge noch einmal intensiv durcharbeite.
Die andere drei Staffeln habe ich mich in 5 Tagen kontinuierlich angeschaut. ehrlich gesagt, das ist ganz toll! ich brauche nicht mehr zu warten, und kann völlig in die 24Welt geraten. Aber dieses tolle Gefühl kann ich in der Zukunft vielleicht nicht erleben, denn ich kann einfach nicht abwarten, bis ich die Chance habe, die ganz Staffel zu bekommen.
Die andere drei Staffeln habe ich mich in 5 Tagen kontinuierlich angeschaut. ehrlich gesagt, das ist ganz toll! ich brauche nicht mehr zu warten, und kann völlig in die 24Welt geraten. Aber dieses tolle Gefühl kann ich in der Zukunft vielleicht nicht erleben, denn ich kann einfach nicht abwarten, bis ich die Chance habe, die ganz Staffel zu bekommen.